Nach Petting "Ich darf mich nicht mehr mit dir treffen"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

n'Abend PUAs; ich brauche eure Erfahrung bei diesem Mädel.

1. Mein Alter

23

2.Alter der Frau

20

3. Anzahl der bereits stattgefundenen Dates

ca. 4 (weiß ich nicht mehr genau); heute nach einer längeren Pause das erste (siehe 5.)

4. Etappe der Verführung

Petting

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie vor ein paar Wochen schon ein paar Mal getroffen; da lief auch schon ein bisschen sexuelles Kino. Sie hat mir dann aber geschrieben, sie (chinesisch) habe einen chinesischen Jungen kennen gelernt, mit dem sie es versuchen will. Sie habe zwar noch keine Gefühle für ihn; aber er könne ihr mehr Sicherheit bieten als ich. Habe ich so akzeptiert und ihr gewünscht, dass das vielleicht mehr wird mit dem. (Keine Ahnung, ob ich es eher als Shit Test hätte ansehen sollen. Bei den Chinesen muss man vielleicht auch akzeptieren, dass in der Kultur andere Prioritäten gesetzt werden oder?)

Aber für heute hatte ich sie einfach mal zum Film gucken eingeladen, ohne große Erwartungen zu haben. War aber ein Film, der sie mir komplett in die Hände gespielt hat - ich habe danach immer wieder darauf angespielt und weiter eskaliert. Irgendwann meinte sie "Nur küssen" und ich "Natürlich". Hab sie ausgezogen, und sie wollte dann lieber das Licht ausmachen (es verursache Stress) - also war es fast komplett dunkel. (Ich beschreibe alles so detailliert, weil ich heute das erste Mal ne Frau nackt in 3D gesehen habe und die Eindrücke selber erstmal verarbeiten muss ;-) )

Habe sie also ziemlich lange gefingert. Musste mir natürlich erstmal meinen Weg suchen (eben das erste Mal und dann im Dunkeln) aber ich war ganz relaxt dabei. Kann sein, dass sie zwei oder drei Mal nen Orgasmus hatte oder so oft kurz davor war. Ich hatte meine Hose noch an, da sie keine Anstalten machte, das zu ändern und ich sie gerade interessanter fand.

Danach fragte sie, ob ich Kondome da hätte; hab ich bejaht. Sie meinte aber, es wäre heute ungünstig, da sie ihre Regel habe und mein Bett nicht beschmutzen wolle -- Shittest? Wenn ja bin ich durchgefallen; wusste ab da nicht, was ich sagen sollte. (Bisher war ja nichts passiert, Bett noch sauber, und ich hatte mich auf einmal gefragt, ob beim Ficken doch noch was kommen kann - werde mich diesbezüglich noch weiterbilden.) Ich hatte auch gar nicht wirklich das Verlangen, sie zu ficken, da ich schon von dem ganzen (für mich) unerwartet positiven Verlauf schon total geflasht war. Wusste auch nicht, ob ich noch nen Ständer bekommen hätte - da sie ja ziemlich passiv war. Also habe ich gesagt, dann können wir das auch ein andermal machen. Meine Hose hatte ich noch ausgezogen, war mir dann doch zu viel Stoff, nur noch die Unterhose an. Haben noch ein paar Minuten gefummelt und bei mir hat sich unten noch nicht viel getan. Hat mich nicht weiter gestört - wäre ja ihre Aufgabe gewesen dafür zu sorgen.

Aber plötzlich meinte sie "Ich habe meinem Freund versprochen, mich nach heute nicht mehr mit dir zu treffen." Hab ich erstmal gar nicht gecheckt, warum ihr jetzt auf einmal ihr Freund einfällt und meinte, sie mache Witze. Hat sie aber ein paar Mal wiederholt und beim Anziehen gefragt, ob wir uns dann noch freundschaftlich treffen oder gar nicht mehr kontaktiere wollen. Hat mich komplett aus der Bahn geworfen; also meinte ich "Das muss ich mir erstmal überlegen, ich kontaktiere dich."

6. Fragen

ein paar Fragen habe ich ja oben schon gestellt, was ich hätte besser machen können.

Und dann natürlich die Zukunft mit ihr betreffend: Sollte ich erstmal schreiben, dass wir uns nicht mehr treffen oder sie einfach noch mal "freundschaftlich" - wie heute - einladen und gucken, ob die Eskalation noch mal so gut funktioniert?

Also ich bin noch knapp zwei Monate hier in der Stadt (das weiß sie auch) und danach starte ich mit neuem Social Circle und neuen Targets wieder bei Null - aber ich muss natürlich ne Menge an Erfahrung aufholen; und das würde ich gerne u.A. noch mit ihr machen.

Danke für eure Tipps

Grüße, freewind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe ja echt anfangs gedacht, dass die Kultur eine Rolle spielen könnte. Aber ich glaube, in keiner Kultur lässt man sich fingern und fragt nach einem Kondom, wenn man die Benutzung von letzterem nicht in Erwägung ziehen würde. Und ob sie ihre Tage hatte, musst du doch beim Fingern bemerkt haben. Da wäre ein Fick locker drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Shit Täääääähhst :-D

Treffen ausmachen, Game durchziehen, eskalieren.

P.S. Well done! :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur sagen, dass das ein Shittest war. Du hättest sie einfach flachlegen sollen, aber gut, es war für dich das erste Mal da drücken wir noch ein Auge zu. Ansonsten alles richtig und gut durchgezogen.

hier kann ich nur Juwel zustimmen. Neues Date, eskalieren, flachlegen.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz lustig was du an angestellt hast. Nächstes mal nimmt du eine Hand von ihr und führst sie in deine Hose.

Dann kannst du dich auf eine schön enge Muschi freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Shit Test, die wollte dich knallen, du hingegen lässt deine Hose an!

Und ihr Gebrabbel von ihrem chinesischen Freund ist mit aller Wahrscheinlichkeit nur rationelles blabla..emotional fährt die Torte auf dich ab! Fick sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Du fingerst sie etc und bei dir in deiner Hose regt sich nichts? Das würde mir mehr Sorgen bereiten, als Gelaber von irgendwelchen mysteriösen Chinesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Jungfrau?

(Ich beschreibe alles so detailliert, weil ich heute das erste Mal ne Frau nackt in 3D gesehen habe und die Eindrücke selber erstmal verarbeiten muss ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fingerst sie etc und bei dir in deiner Hose regt sich nichts? Das würde mir mehr Sorgen bereiten, als Gelaber von irgendwelchen mysteriösen Chinesen.

Also bei mir funktioniert noch alles. Aber ich denke mal, die visuelle Erregung ist für mich schon wichtig; dann lasse ich nächstes Mal vielleicht doch besser das Licht an.

Und ja sie wollte mich wohl ficken, aber ich wollte noch nicht. Und dann einfach nach dem Motto "Sie will, also muss ich auch" hätte ich scheiße gefunden und wäre einfach nicht authentisch gewesen. Naja dann muss ich das jetzt wohl noch nachholen.

Bist du Jungfrau?

(Ich beschreibe alles so detailliert, weil ich heute das erste Mal ne Frau nackt in 3D gesehen habe und die Eindrücke selber erstmal verarbeiten muss ;-) )

klar soweit? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bowling vorgeschlagen, weil sie mal meinte, dass sie das kennen lernen möchte;

aber sie hat gerade einzeilig abgesagt - sieht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
aber sie hat gerade einzeilig abgesagt - sieht schlecht aus.

Wie sagt man bei einem Telefonat einzeilig ab? Du hast doch angerufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Doppelposts passieren hier wohl öfter...

hier drunter steht der richtige

bearbeitet von Free Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber sie hat gerade einzeilig abgesagt - sieht schlecht aus.

Wie sagt man bei einem Telefonat einzeilig ab? Du hast doch angerufen, oder?

ich persönlich schreibe lieber... wir hatten ja bisher auch immer über fb gechattet, also keine tiefschürenden Unterhaltungen sondern nur Zeit und Ort abgesprochen - ist das generell nicht gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
aber sie hat gerade einzeilig abgesagt - sieht schlecht aus.

Wie sagt man bei einem Telefonat einzeilig ab? Du hast doch angerufen, oder?

ich persönlich schreibe lieber... wir hatten ja bisher auch immer über fb gechattet, also keine tiefschürenden Unterhaltungen sondern nur Zeit und Ort abgesprochen - ist das generell nicht gut?

Wenn du eine Deutscharbeit hast, sprichst du auf ein Diktiergerät und gibst es ab? Wenn nicht, warum machst du dann bei Frauen das Gegenteil von dem was empfohlen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja das "wollen" als Jungfrau verstehen, aber mir wäre das ganze schon zu dumm.

Hättest du das ganze gleich durchgezogen und die kleine Gefickt dann hättest du das Problem jetzt nicht!

Das nächste mal: Hose auf, Ding raus und los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber sie hat gerade einzeilig abgesagt - sieht schlecht aus.

Wie sagt man bei einem Telefonat einzeilig ab? Du hast doch angerufen, oder?

ich persönlich schreibe lieber... wir hatten ja bisher auch immer über fb gechattet, also keine tiefschürenden Unterhaltungen sondern nur Zeit und Ort abgesprochen - ist das generell nicht gut?

Wenn du eine Deutscharbeit hast, sprichst du auf ein Diktiergerät und gibst es ab? Wenn nicht, warum machst du dann bei Frauen das Gegenteil von dem was empfohlen wird?

Die Metapher mit dem Diktiergerät verstehe ich nicht ganz.

Und was das Telefonieren angeht, wäre es mir neu, dass da tatsächlich ALLE PUAs ne einheitliche Empfehlung hätten. Hat doch jeder seinen eigenen Stil, seine Disziplinen in denen er gut ist (erzähl mir nicht, dass dir das neu wäre) - und Phonegame ist eben nicht meins.

Achja bestehen deine Posts hier grundsätzlich immer nur aus rhetorischen Fragen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja das "wollen" als Jungfrau verstehen, aber mir wäre das ganze schon zu dumm.

Hättest du das ganze gleich durchgezogen und die kleine Gefickt dann hättest du das Problem jetzt nicht!

Das nächste mal: Hose auf, Ding raus und los gehts.

natürlich im Nachhinein ist es dumm... nächstes Mal wird besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
aber sie hat gerade einzeilig abgesagt - sieht schlecht aus.

Wie sagt man bei einem Telefonat einzeilig ab? Du hast doch angerufen, oder?

ich persönlich schreibe lieber... wir hatten ja bisher auch immer über fb gechattet, also keine tiefschürenden Unterhaltungen sondern nur Zeit und Ort abgesprochen - ist das generell nicht gut?

Wenn du eine Deutscharbeit hast, sprichst du auf ein Diktiergerät und gibst es ab? Wenn nicht, warum machst du dann bei Frauen das Gegenteil von dem was empfohlen wird?

Die Metapher mit dem Diktiergerät verstehe ich nicht ganz.

Und was das Telefonieren angeht, wäre es mir neu, dass da tatsächlich ALLE PUAs ne einheitliche Empfehlung hätten. Hat doch jeder seinen eigenen Stil, seine Disziplinen in denen er gut ist (erzähl mir nicht, dass dir das neu wäre) - und Phonegame ist eben nicht meins.

Achja bestehen deine Posts hier grundsätzlich immer nur aus rhetorischen Fragen? ;-)

So weit mir das bekannt ist, wird von allen "PUAs" erklärt, wenn man neu ist, wie du, sollte man lieber Telefonieren als SmS. Die meisten User die hier ernst zu nehmen sind, halten das dann auch nacher noch weiter Sinnvoll. Es gibt aussnahmen und Frauen wo das nicht der Fall ist, ja aber in der Regel ist anrufen > schreiben.

Es ist okay wenn Phonegame nicht deines ist. Du hast sicherlich schon mit über 20 Frauen telefoniert um dir diesen schluss ziehen zu können. Du hast deine Skill bestimmt ans Maxium gebracht und dann zu entscheiden das SmS doch besser ist. Wenn dem nicht so ist, hör auf dir irgendeine Ausrede zu erfinden und ruf beim nächsten mal an.

Spielt das eine Rolle?

Edit:// Das mit den rhetorischen Fragen habe ich mir angwöhnt, weil so der User vielleicht mal nach denkt, warum er so handelt und dann beginnt sein eigenes Handeln zu verstehen. Das hilft ihm um einiges mehr als 0815 mach das und das.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber sie hat gerade einzeilig abgesagt - sieht schlecht aus.

Wie sagt man bei einem Telefonat einzeilig ab? Du hast doch angerufen, oder?

ich persönlich schreibe lieber... wir hatten ja bisher auch immer über fb gechattet, also keine tiefschürenden Unterhaltungen sondern nur Zeit und Ort abgesprochen - ist das generell nicht gut?

Wenn du eine Deutscharbeit hast, sprichst du auf ein Diktiergerät und gibst es ab? Wenn nicht, warum machst du dann bei Frauen das Gegenteil von dem was empfohlen wird?

Die Metapher mit dem Diktiergerät verstehe ich nicht ganz.

Und was das Telefonieren angeht, wäre es mir neu, dass da tatsächlich ALLE PUAs ne einheitliche Empfehlung hätten. Hat doch jeder seinen eigenen Stil, seine Disziplinen in denen er gut ist (erzähl mir nicht, dass dir das neu wäre) - und Phonegame ist eben nicht meins.

Achja bestehen deine Posts hier grundsätzlich immer nur aus rhetorischen Fragen? ;-)

So weit mir das bekannt ist, wird von allen "PUAs" erklärt, wenn man neu ist, wie du, sollte man lieber Telefonieren als SmS. Die meisten User die hier ernst zu nehmen sind, halten das dann auch nacher noch weiter Sinnvoll. Es gibt aussnahmen und Frauen wo das nicht der Fall ist, ja aber in der Regel ist anrufen > schreiben.

Es ist okay wenn Phonegame nicht deines ist. Du hast sicherlich schon mit über 20 Frauen telefoniert um dir diesen schluss ziehen zu können. Du hast deine Skill bestimmt ans Maxium gebracht und dann zu entscheiden das SmS doch besser ist. Wenn dem nicht so ist, hör auf dir irgendeine Ausrede zu erfinden und ruf beim nächsten mal an.

Spielt das eine Rolle?

Edit:// Das mit den rhetorischen Fragen habe ich mir angwöhnt, weil so der User vielleicht mal nach denkt, warum er so handelt und dann beginnt sein eigenes Handeln zu verstehen. Das hilft ihm um einiges mehr als 0815 mach das und das.

Ich kann auf jeden Fall besser schreiben als reden; und das wird vermutlich auch immer so bleiben. Auf einen gewissen Mindest-Level würde ich meine Phone-Skills natürlich trotzdem bringen; deshalb werde ich das auch noch weiter üben. Aber bei ihr hatte ich gemerkt, Schreiben klappt besser; deshalb hatten wir es dann dabei belassen. Und daher hätte es auch sehr seltsam gewirkt, wenn ich sie jetzt doch wieder angerufen hätte.

OT: Selbst Nachdenken ist sicherlich hilfreich - ich bezweifle allerdings, dass du jemanden dazu animieren kannst, indem du einfach nur offensichtlich falsche Annahmen triffst.

Bsp: "Du hast doch sicherlich angerufen?" nachdem aus meinem Post eindeutig hervorging, dass ich es nicht getan habe.

Trotzdem viel Erfolg dabei :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gemerkt das du voll unerfahren bist und nicht in der Lage bist sie richtig zu vögeln daher spricht sie von dem anderen das sie keine Chance sieht das du es ihr besorgen kannst.

Habe sie also ziemlich lange gefingert. Musste mir natürlich erstmal meinen Weg suchen (eben das erste Mal und dann im Dunkeln) aber ich war ganz relaxt dabei. Kann sein, dass sie zwei oder drei Mal nen Orgasmus hatte oder so oft kurz davor war. Ich hatte meine Hose noch an, da sie keine Anstalten machte, das zu ändern und ich sie gerade interessanter fand.Danach fragte sie, ob ich Kondome da hätte;

Sie liegt da, ist geil und fragt sich wann fickt er mich den endlich das ewige befummeln langweilt schon .... geb ich ihn mal ein schubs hast gummis? ... ne immer noch nicht :( .. der wird es nie hinbekommen nagut ...

Ich habe meinem Freund versprochen, mich nach heute nicht mehr mit dir zu treffen.

Lese die "The Sex god Method." von Daniel Rose dann versaust dir nicht die nächsten Weiber.

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gemerkt das du voll unerfahren bist und nicht in der Lage bist sie richtig zu vögeln daher spricht sie von dem anderen das sie keine Chance sieht das du es ihr besorgen kannst.

Habe sie also ziemlich lange gefingert. Musste mir natürlich erstmal meinen Weg suchen (eben das erste Mal und dann im Dunkeln) aber ich war ganz relaxt dabei. Kann sein, dass sie zwei oder drei Mal nen Orgasmus hatte oder so oft kurz davor war. Ich hatte meine Hose noch an, da sie keine Anstalten machte, das zu ändern und ich sie gerade interessanter fand.Danach fragte sie, ob ich Kondome da hätte;

Sie liegt da, ist geil und fragt sich wann fickt er mich den endlich das ewige befummeln langweilt schon .... geb ich ihn mal ein schubs hast gummis? ... ne immer noch nicht :( .. der wird es nie hinbekommen nagut ...

Ich habe meinem Freund versprochen, mich nach heute nicht mehr mit dir zu treffen.

Lese die "The Sex god Method." von Daniel Rose dann versaust dir nicht die nächsten Weiber.

Inzwischen ist mir das auch klar... wisst ihr irgendwelche Moves, die mir ne zweite Chance ermöglichen könnten?

Ansonsten klar -- nexten^^ Und egal was da noch kommt oder eher nicht kommt - für mich war es auf jeden Fall ein Meilenstein.

Trotzdem: Zu sehr auf den Fick fixiert sein soll man doch auch wieder nicht... ich denke, Frauen lieben es ausführlich verwöhnt zu werden; deshalb war mir der FC auch nicht so wichtig. Wobei ihre Frage nach Kondomen natürlich ein deutlicher Fingerzeig war - werde ich nächstes Mal auf jeden Fall schneller erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Frauen lieben Männer, die die Führung übernehmen und sich nehmen was sie wollen. Man sollte immer die Eier haben zu eskalieren. Bevor ich von PU wusste, hab ich allerdings auch wie du gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja als ich PU noch nicht kannte, hatte ich noch gar nicht so weit gedacht ;)

ich meinte nur, es gibt ja auch viele Männer, die überhaupt keinen Plan haben, wie Frauen sexuell funktionieren und Sex nur auf die Penetration reduzieren - und sich dann wundern, dass die Frauen da auch keinen Bock drauf haben.

In meinem Fall klar hätte ich eskalieren müssen. Man braucht eben nur ein Mindestmaß an Erfahrung um einzuschätzen, wann wieviel Energie richtig ist; aber das kommt ja auch mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genug Attraction hast, ist das beim ersten Makeout völlig egal. Als Niete im Bett droht dir eventuell der Abschuss nach ein paar Treffen, aber darüber solltest du dir erstmal keine Gedanken machen. Ein Großteil der Frauen erwartet, dass der Mann den Sex einleitet und eskaliert wird immer bis zum Block! Merk dir das! :) Das heißt nicht, dass du ihr immer zwei Minuten nach dem ersten KC den Finger in den Po stecken sollst, es kommt auf die Situation an. Bei einem 'DVD-Abend' eskaliert man meistens eher langsamer, aber konstant. Wenn man aber schon rattig aus dem Club nach hause kommt geht's schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.