Kennt jemand ein paar lustige/verrückte Aktionen/Challanges

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs hat einer ein paar Ideen für verrückte Sachen die man v.a. Abends/in Clubs aber auch tagsüber machen könnte? Oder auch Challanges alla wer hat als erstes 20 Umarmungen zusammen oder so :)

Wäre cool wenn jemanden ein paar Sachen einfallen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dir die schlechtesten Opener, die dir einfallen auf einen Zettel und lies die dann vor den Frauen ab. Ich hatte leider noch nicht die Eier sowas durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10mal den "Bülülülü-Opener" von Ron Jovi bringen und die Ergebnisse hier reinstellen.

Der Bülülülü-Opener nach Ron Jovi in Kurzfassung:

Du siehst eine HB mit dicken Titten, gehst hin und sagst zu ihr, dass sie dir aufgefallen ist und du sie ansprechen musstest, weil du gerne mal dein Gesicht zwischen ihre Möppse drücken und so richtig... (dann mit den Händen deine Backen zusammendrücken und laut "BÜLÜLÜLÜ" rufen und deinen Kopf hin- und herschleudern).

Ron Jovi wollte ursprünglich noch anfügen, dass sie vorher ja noch einen Kaffee trinken könnten, aber die Dame kam ihm zuvor, indem sie das Angebot annehmen wollte.

Nachzulesen hier: http://www.pickupforum.de/topic/96763-der-sagenhafte-bululu-opener/

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.