Hey Leute, bin mit meiner jetzigen LTR 10 Monate zusammen und momentan gibts wieder Drama vom feinsten. Sie pennt ständig weg im Bett (Kuscheln, Film schaun) und ich hab ihr klar gemacht, dass es mich nervt. Aber sie verneint, "Ne ich bin doch nicht am pennen" ...ich bin mit ihr schon 10 Monate zusammen, und weiß wie es ist wenn sie am einschlafen ist. Pennen tuts ja noch nicht, aber sie ist ständig auf dem besten Wege dahin. Ich sag ihr, dass ich deswegen angepisst ist, sie ist "enttäuscht" weil ich ihre Meinung - dass sie auf keinen Fall pennt- nicht akzeptiere. Musste kurz raus aufs Klo, komm wieder in mein Zimmer. Sie lehtn an der Wand: "Damit ich nicht wieder einschlafe" -Blick,Tonfall: störrisches demonstratives kleines Mädchen Frag sie was das jetz wieder soll. Und wieder: "Ja, dass ich nicht einschlafe, du sagst doch ich penn ständig ein" Da reichts mir. Schauen beide die andre Wand an. -Gedächtnislücke- Wir lehnen immernoch beide an die Wand, ich sag ihr was mich in letzer Zeit an ihr nervt. Sie hat genau die selbe Meinung über mich + zusätzlich "Ich hab nie Recht" (wegen versch. Meinungen über ihr "Einpennen") und noch irgendwas belangloses... Ich: Aha, bin ich andrer Meinung. Mache kurz ihr Verhalten nach wenn sie gerade dabei ist einzupennen, was sie eben an diesem Tag wiedermal gezeigt hat. Sie flippt aus: Sie ist richtig derbe angepisst von mir. Verhalten: Für den Bruchteil einer Sekunde platzen einer Bombe, Anschein als würde sie schnell aufspringen, mir ihre Meinung von mir pfeffern, die Tür zuschlagen und abhaun. Als sie gemerkt hat, dass sie sich schon bewegt hat, alles wieder zurück. Schätze mal sie wollte mich wüst beschimpfen, hat sich aber noch gefangen. Sie heult, so habt ihr noch nie wen heuln sehn. Muss natürlich trösten. Alles war wieder "gut", sie ist fix und fertig, kann nicht mehr... Wieder kein Sex. Ich sag ihr: Wenn du dir wieder sicher bist, dass bei dir alles ok ist, dann sag bescheid, nicht früher. Wenn du willst kann ich dir schreiben, was ich so mach (da war wohl meine Gutmütigkeit wieder zu groß) Sie: Ok, ja bitte schreib mir. Ich bringe sie nach Hause, ihr tut es Leid, dass sie wieder (kommt dann noch warum) den Abend versaut hat (aber als wir im Bett lagen war ich noch Schuld...und wenn wir uns wiedersehn bin ich auch wieder Schuld, wie immer ;) ) Nächsten Tag bin ich Uni und lern in der Bib, denk grad an sie und schreib ihr was ich so mach. SMS zurück (Auszug): "Bin so fertig..Wär heut scho fast as Treppenhaus runtergefallen" Abends schreib ich nochmal was ich mach und noch machn werd. SMS zurück (Auszug): "Hab Biathlon mit xyz angeschaut. Hat mir ewig gut getan" xyz ist ein Typ aus ihrem Studiengang, der im selben Studentenwohnheim wie sie wohnt. Sie liebt mich, da läuft nix, trotzdem komisch. Nachtrag zu oben: Vor knapp zwei Wochen hatte sie die Tage, bis jetzt keinen Sex. Wir liegen uns in den Haaren, "gib mir die Schuld, dann kann ich Opfer spielen"... Versöhnung..."Du wartest jetzt auf Versöhnungssex oder..ich kann aber noch nicht..kann das nicht einfach so vergessen..." Immer und immer wieder das selbe Spiel wie oben: Ich muss trösten wal sie weint weil ich gesagt hab was mich stört... Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, ich will sie weiterhaben, aber nicht so !! Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht hab, wahrscheinlich eher Beta als Alpha... Aber wie in Herrgotts Namen krieg ich sie wieder normal ?!? (zu Weihnachten rum wars wieder supermäßig) aber zwei Monate vorher wieder genau das Gleiche wie jetzt. Amen