6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, bevor ihr diesen Beitrag hier lest, bitte ich euch meinen alten zu lesen, damit ihr über meine Situation bescheid wisst.

Hier--->http://www.pickupfor...reundin-gehabt/

Dort werdet ihr ein paar Sachen über meine Person erfahren und was mir vor kurzem passiert ist, aber durch ablenkung bin ich schnell drüber hinweg gekommen! Was ich noch garnicht erwähnt habe ist, dass ich erst seit fast 2 Wochen im Forum aktiv bin.

Also kommen wir zum nächsten Thema:

Ich habe in meiner Schule ein HB7, und sie geht bei mir in den Musikkurs, das heißt also, dass sie jeden Tag 1-2 Schulstunden in meinem Unterricht sitzt (sind insgesamt nur 18 Leute im Kurs).

Sie ist echt ein sehr süßes HB und ist auch nicht so die Schüchterne aber auch nicht gerade aufgedreht. Sie ist ganz normal und kleidet sich gut. Ich bin erst seit August letzten Jahres in ihrer Stufe, da ich die 10. Klasse wiederhole. Ich weiß, dass sie mich mag und ich mag sie auch, doch ich versuche auch nicht zu needy rüberzukommen, aber es kann sein, dass sie mittlerweile gemerkt hat, dass ich mich interessiere.

Sie schaut mich immer lange an und lächelt mich auch nach einer Zeit an. Sie mag mich , das weiß ich, aber ich würde gerne mehr draus machen.

Noch ein paar Sachen zu ihr:

-Sie spielt Gitarre (was sehr gut kommt, da ich auch gut Gitarre spiele)

-Sie ist keine Biatch

-Ich habe außerhalb der Schule keinen Kontakt zu ihr

-sie sitzt 3 Stunden in der Woche neben mir im Unterricht:D

-In den Pausen hängt sie mit ihren besten Freundinnen ab(und ich mit meinen Kollegen)

-Sie ist sehr freundlich

-Sie hat kein Facebook :D

-Sie geht nie feiern (keine Ahnung wieso, vielleicht nicht ihr DIng.)

-Sie ist keine Deutsche(weiß ehrlich gesagt nicht wo sie herkommt. Glaube sie ist Türkin)

-Ist auf meine Bräune neidisch ;D

also meine Frage:

Wie soll ich die ganze Sache angehen?

Hoffe auf Antworten, die mir helfen werden =)

MfG

Abudy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Türkin ist dann hast du warscheinlich Keine Chance bei ihr Vorallem wenn du selber nicht Türke bist. Selbst wenn sie dich mögen würde und sie was mit dir anfangen möchte wird das nicht funktionieren da immer ein ''großer Bruder " in ihrem Hinterkopf ist also lass lieber die Finger von ihr es gibt genug Mädchen auf dieser welt glaub mir ich spreche von Erfahrung.

Ladiesman,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Käse , sowas lässt sich nicht mal pauschal sagen.

Mein Tipp: Weniger denken und mehr handeln.

Ich weiß, dass sie mich mag und ich mag sie auch

Ich weiß nicht woher du zu dem Schluss kommst , aber das wäre doch noch ein Grund mehr es einfach zu probieren , wenn schon Sympathie herrscht.

Wenn es dir um das wie geht : Isolier sie nach dem Unterricht , quatscht ein wenig , NC --> date. Das übliche Schema ;)

Denk dran: Du hast nichts zu verlieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika
-Sie ist keine Biatch

Typen, die Frauen wegen Sex als Schlampen darstellen, sind nicht mehr aller guten Dinge. Das nur mal am Rande.

Sprich sie an, bring sie in gute Stimmung und mach die Logistik klar.

bearbeitet von Malaika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Türkin ist dann hast du warscheinlich Keine Chance bei ihr Vorallem wenn du selber nicht Türke bist.

also so kann das denke ich mal nicht stimmen, sonst würde sie ja nie in ihrem Leben einen Freund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Türkin ist dann hast du warscheinlich Keine Chance bei ihr Vorallem wenn du selber nicht Türke bist.

also so kann das denke ich mal nicht stimmen, sonst würde sie ja nie in ihrem Leben einen Freund haben.

Also meine Erfahrung hat dies eindeutig bewiesen,

sicher, es gibt immer ausnahmen aber die meisten Türkischen

familien sind halt etwas Konservativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.