Frau erscheint nicht zum Date, was nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in einem anderen Thread von mir hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich mit einer HB7 verabredet habe.

Vorgeschichte:

Wir chatten per Fb, sie zeigt Interesse und flirtet, ich auch.

Handynummer austauschen wollten wir nicht, um es so "spannender" zu machen.

Wir haben schon ca 3 Wochen geschrieben (aber max eine Nachricht am Tag).

Heute wäre das Date gewesen. Ich hab sie dennoch überredet, dass sie mir ihre Handynummer gibt, falls was dazwischen kommt. Also NC.

Hab mich aber telefonisch nicht direkt gemeldet, hab nur auf auf ihre Nachricht in FB geantwortet, dass es "abgemacht" sei.

Also ich 5 Minuten davor angerufen habe, ging sie nicht dran. Ich habe dann noch einmal (zur Sicherheit, da ich Aldi-Talk habe) angerufen. Ihr Handy war aus.

Ich habe gewartet, sie kam doch nicht.

Ich weiß, ich habe noch keine richtige "Verbindung" zu ihr, weil sie wollte, dass wir das alles im RL machen sollten. Kann ja sein, dass sie deswegen nicht gekommen ist?

Meine Frage: Wieso ist sie nicht gekommen?

Sollte ich ihr sagen, dass das kindisch war und sie sowas mit mir nicht machen darf?

Soll ich sie nexten oder gibt es da noch was zu retten?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out.

Du meldest Dich NICHT mehr. Kindische Ansagen unterbleiben.

Ursache Attraction-/Rapportmangel. Who knows.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie dennoch überredet, dass sie mir ihre Handynummer gibt, falls was dazwischen kommt.

Und du glaubst ernsthaft, dass sie ein Treffen wollte? Ich wette die Nummer war von einem ausrangierten Prepaid-Handy.

Sorry Bro, sieht nicht positiv aus. Freeze Out, auch wenn es wahrscheinlich auf einen Next hinaus läuft.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überredet ist das falsche Wort!

Ich: Ok. Dann treffen wir uns am samstag um X uhr am X, ich hol dich ab.ich denke, du kennst dich in XX (meine stadt) nicht so gut aus

Ich weiß , wir hatten den Deal gemacht, keine Nummern auszutauschen. Aber in diesem Fall muss man das ja. ;) Es sei denn, du findest es "spannend" mich ne halbe stunde zu suchen und dann noch ganz überrascht zu sein ;)

Sie: 01******* abgemacht :)

Ich: Ok, abgemacht ;)

__________

Danach kam nichts mehr.

Aber das mit dem Freezeout werde ich sowieso jetzt machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich sie nexten oder gibt es da noch was zu retten?

Eine Frau die einfach flaked ohne vorher abzusagen (oder wenigstens hinterher, falls eine vorherige Absage aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war) ist deine Mühe nicht wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Vorher telefonieren kann ich dir auch nur empfehlen. Das treffen kommt einem zu Beginn schon ungewöhnlich vor, wenn plötzlich jemanden datet, den man real gar nicht kennt. Nach dem Motto: Was mach ich hier eigentlich? Wenn ihr vorher telefoniert, verliert das internet an Gewicht und dass man sich online kennengelernt hat, rückt nach längeren oder mehreren Telefonaten in den Hintergrund."

Warum machst du wegen dem Kleinscheiss einen neuen Thread auf?!! Ich hab dir in dem letzten Thread schon gesagt, dass und warum du vorher mit ihr am Telefon reden solltst. Mit deinem "wir wollten es spannend machen" Blödsinn kommst du nicht weiter. Als ob es langweilig werden würde, wenn man vorher mal telefoniert. Manchmal ist das echt ein Kindergarten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich, Anfängergeist. Ich habe deine Theorie auch verstanden, keine Sorge ;)

Ich wollte aber nicht needy wirken und sie nochmal nach der Nummer fragen. Deswegen brauchte ich diesen Grund. Dann hat sie mir geantwortet und die Nummer gegeben. JEDOCH erst nach ca einem Tag (sie ist nicht sehr oft online) und somit hatte ich ihre Nummer erst am Samstag um 2 Uhr nachts. Da ruf ich persönlich keine Leute mehr an :D

Und achja, sollte nicht "respektlos" rüber kommen, dass ich 'nen neuen Thread hierfür aufmache Leute!

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einem anderen Thread von mir hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich mit einer HB7 verabredet habe.

Ich erinnere mich an den Thread. Mein erster Gedanke war: "Kein Telefon? Ob die wohl überhaupt zu Date kommt?"

Da du aber schriebst, du hast nun doch die Nummer, habe ich die Bedenken nicht geäussert.

Die Süße scheint dich zu ver**schen. Brich den Kontakt ab. Es sei denn, sie liefert von sich aus zeitnah eine glaubwürdige Entschuldigung.

Wenn die Frau sozial kompetent wäre, würde sie sich ja denken: "Oje, er wartet sich auf mich, ich muss gleich bescheid sagen, dass meine Auto kaputt ist!"

Aber so war es ja offenbar nicht. Eine grobe Respektlosigkeit.

Im Prinzip kann es funktionieren, ein Date ohne Telefonieren zu machen. Jedoch ist die Flake-Gefahr ziemlich groß (obwohl: einmal habe ich ein Date ohne Telefon direkt in die Wohnung der Frau gemacht, das war allerdings eine ziemliche Seltenheit).

Besser: kurz telefonieren: "Hallo, hier ist NAME, na, alles klar bei dir?....ANTWORT ABWARTEN...Ich wollte mich kurz melden, wegen unseres Treffens. Das Cafe am Lietzensee geht also klar für dich? Gut, dann Sonntag, 14 Uhr. Ich bin der große Blonde mit dem schwarzen Schuh....ANWORT ABWARTEN...Ja, prima. Du, ich will jetzt gar so lange Telefonieren, weil es immer besser ist, sich live zu beschnuppern. Also, ich freu mich, bis dann!"

So etwa.

Auf zur nächsten Frau!

Gruß

Robin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.