Penis "gerissen"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute morgen habe ich ausgiebig mit meiner Frau gevögelt, dabei ist mir irgendwie dieses kleine Bändchen am Penis eingerissen und blutet nun öfter mal wenn ich pinkeln gehe oder er auch nur halbsteif wird.. Ich suche dringend Vorschläge was ich dagegen machen kann, der Verband vom Arzt hat nicht wirklich viel gebracht und er meint es müsste eigentlich gehen, ins Krankenhaus möchte ich nicht weil nähen verdammt weh tut.. Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar, es tut echt verdammt weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde IHN einfach in Ruhe lassen und nicht rumspielen. Lass Dir ein stärkeres Schmerzmittel verschreiben, bei dem Du zusätzlich auch noch gut schlafen kannst. "Zeit heilt Wunden" heißt ein Sprichwort.

Oder Dieter Bohlen fragen, dem ist ER ja sogar mal gebrochen. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall Eis drauf tun. Dann kann er schnell mal absterben. Fast so wie Zehen bei einer Mount Everest Besteigung... Mit Eis ist nicht zu spaßen weil dus nicht merken wirst wie er erfriert.

Am besten Schmerzmittel nehmen die nicht Blutverdünnend sind - Aspirin war das früher mal. Musste in der Apotheke fragen bzw den Arzt da die ordentlichen meiste verschreibungspflichtig sind. Blutverdünnend ist deswegen schlecht weil die Gerinnung dadurch beeinflusst wird - und bei Wunden ist die durchaus erwünscht.

Alles gute deinem Kleinen. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAA!!!!

Schmerzmittel: Paracetamol! Ist nicht Blutverdünnend, bekommste in der Apotheke, nimm die 500er und davon dann je nach stärke der Schmerzen gleich 2!

Immer schön sauber halten. Verbinden, daß keine Reibung mehr entsteht! Verband allerdings öfters abmachen und Luft an den Großen lassen!

Und wie Fastlane sagt: UROLOGE!!!

Ach ja: und jetzt erstmal keinen Sex mehr!

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE tu mir den Gefallen und warte noch auf weitere Antworten...

nur noch solange bis dein Schwanz abstirbt, weil du in nem Scheiss Fourm hoffst, dass wir durch magische medizinische Kräfte oder irgendwelche Vorschläge MEHR für dich tun können als ein Arzt....

Da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln...

ÜPbrigens... bei Knochenbrüchen, Krebs, Aids, Geschwüren und sämtlichen andere Krankheiten ist NICHT zum Arzt zu gehen, sondern in exakt diesem Forum zu posten....

All the best!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich umschauen würdest hier im Forum, lieber Threadstarter dann wüsstest du, das auch andere das Problem haben! (Ja ich meine mich!)

Jedenfalls gibt es an diesem Bändchen eine Arterie und fuck off, wenn die bei dir nicht gerissen ist, fress ich einen Besen!

Geh zum Nähen, die geben dir da eine Betäubungsspritze, die etwas unangenehm ist und dann wirst du ohne Probleme genäht! Dann 2 Wochen Pause mit Sexuellen Tätigkeiten (auch wirklich einhalten, ich habs nicht gemacht und durfte zur Notaufnahme und weitere zwei Wochen Pause -.-)

Also ab zum Arzt und keine Angst haben! Ich hätte viel mehr Angst, das sich diese "offene" Wunde entzündet und ich noch viel mehr Ärger mit meinem liebsten Stück bekomme!

Mfg

Hamiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fordwolf, ich war ja bereits beim Arzt bevor ich den Topic gestartet habe, ich wollte halt nur noch ein paar Tipps für das "danach" damit ich weiß was ich auf keinen Fall machen sollte, Sex war mir schon klar und halt nicht daran rumspielen etc.

Wenn irgendwer noch etwas hat wie es schneller heilen könnte wäre ich euch dankbar =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Menschliche Körper braucht halt einfach ein bischen Zeit, bis das wieder heilt! Also hab Geduld!

Du hast übrigens geschrieben, daß der Verband vom Arzt nicht sonderlich toll war, demnach bin ich davon ausgegangen, daß du nicht bei einem Spezialisten warst, sondern nur bei deinem Hausarzt. Deswegen solltest du vielleicht noch mal zu einem wirklichen Spezialisten gehen und den evtl. auch mal fragen, ob man nicht ein bischen Bepanten o.ä. drauf schmieren kann.

Ich würde es erstmal mit Rheumasalbe versuchen, das regt die Durchblutung an und das Blut kann dann besser die Entzündungsstoffe von der Wunde abtransportieren, diese werden dann wieder von der Niere und der Leber ausgesondert.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall was machen, ich kann mir nicht vorstellen, daß Frauen mit etwas kleinem schrumpeligen schwarzen anfangen können! Falls doch bitte ich hier um weibliche Meldung. (hoffentlich nimmst du das mit der Rheumasalbe nicht allzu ernst!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Fordwolf, ich war ja bereits beim Arzt bevor ich den Topic gestartet habe, ich wollte halt nur noch ein paar Tipps für das "danach" damit ich weiß was ich auf keinen Fall machen sollte, Sex war mir schon klar und halt nicht daran rumspielen etc.

Wenn irgendwer noch etwas hat wie es schneller heilen könnte wäre ich euch dankbar =)

Eine Tasse Kamillentee, etwas abkühlen lassen und rein mit dem Dödel. Hat nach meiner Beschneidung auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schmerzmittel: Paracetamol! Ist nicht Blutverdünnend, bekommste in der Apotheke, nimm die 500er und davon dann je nach stärke der Schmerzen gleich 2!

Bitte immer alles dazuschreiben oder es besser ganz lassen!

Paracetamol ist das Medikament mit dem geringsten Unterschied zwischen therapeutischer und letaler (tödlicher) Dosis!!! Ein wenig überdosiert reicht schon, damit es zu einem tödlichen Leberversagen kommen kann!

Also viel hilft nicht immer viel und es kommt auf die Gesamtdosis über einen bestimmten Zeitraum an.

In England gibt es deshalb 40.000 Vergiftungsfälle im Jahr mit gut 100 bis 150 Toten. Soviel zum harmlosen Paracetamol und solchen ungenauen Angaben "nimm gleich mal 2"...

Angaben aus www.gifte.de:

Die Dosierung liegt im allgemeinen bei 10 - 15 mg Paracetamol / kgKG [Anmerkung, bedeutet Kilogramm Körpergewicht] als Einzeldosis und kann als Maximaldosis auf bis zu 50 mg/kgKG pro 24 Stunden gesteigert werden. Die Einzeldosis kann in Abständen von 4 - 8 Stunden gegeben werden bis zu 3 - 4 mal pro Tag. Bei Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörungen ist die Dosis zu reduzieren oder das Intervall zu verlängern. Dosen von zwei bis maximal drei Gramm sollten nicht überschritten werden.

Der Wirkstoff wird bei oraler Aufnahme zu ca. 85 % rasch aufgenommen. Die Halbwertszeit beträgt ca. drei Stunden. 25 % des Paracetamols werden an Proteine im Plasma gebunden. Der Abbau erfolgt über die Leber.

Und laut Wikipedia:

Die Höchstdosis für Erwachsene über 40 kg Körpergewicht beträgt vier Mal täglich 1.000 Milligramm im Abstand von mindestens 4 Stunden. Diese Höchstdosis sollte wegen der Lebergiftigkeit des Paracetamols auf gar keinen Fall längere Zeit angewendet werden.

Daraus folgt, wenn schon zwei Paracetamol (zu 500mg) auf einmal, dann nur maximal viermal täglich im Abstand von vier Stunden und dass nicht mehrere Tage lang und auch nur wenn keine Leber- oder Nierenfunktionsstörungen vorliegen und kein Alkohol getrunken wurde.

Bei akuter Überdosierung (orale LDLo bei Menschen: 143 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht) kann Paracetamol tödlich wirken, indem es die Leber irreparabel schädigt. In den Vereinigten Staaten ist eine Paracetamol-Überdosierung die häufigste Ursache für akutes Leberversagen.

Wer Alkohol zu sich genommen hat, sollte Paracetamol nicht anwenden, da die beiden Substanzen sich gegenseitig in ihren toxischen Wirkungen verstärken können. Entsprechende Wechselwirkungen gibt es mit praktisch allen Substanzen, die in der Leber abgebaut werden.

Also besser den Arzt fragen und den Beipackzettel lesen und nicht ein Forum zum Aufreissen fragen! Ich fasse es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh ins Krankenhaus ... lass es dir nähen ... außerdem wirds schon nicht weh tun ... der teil des Körper wird einfach betäubt(davon geh ich mal aus) ... und dann spürst eh nix ... wobei ... nachher ... ist er erstmal Bla und du kannst 2 wochen lang nix mit ihm anfangen :D ... und musst vielleicht nochmals zum Arzt damit er dir die Fäden wieder entfernt(wobei es gibt welche die lösen sich von alleine auf!) ... hier wirst du keine hilfe erfahren ..

und vergiss Schmerzmittel!

Und wenn du kein Bock auf ne Naht hast ... wart 2 wochen .. lass in ihn ruhe ...dann ist wieder alles verheilt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Dosierung liegt im allgemeinen bei 10 - 15 mg Paracetamol / kgKG [Anmerkung, bedeutet Kilogramm Körpergewicht] als Einzeldosis und kann als Maximaldosis auf bis zu 50 mg/kgKG pro 24 Stunden gesteigert werden. Die Einzeldosis kann in Abständen von 4 - 8 Stunden gegeben werden bis zu 3 - 4 mal pro Tag. Bei Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörungen ist die Dosis zu reduzieren oder das Intervall zu verlängern. Dosen von zwei bis maximal drei Gramm sollten nicht überschritten werden.

hab ich geschrieben, daß er gleich 20 nehmen soll? Nein, ich hab von 2 geredet! Zudem sollte jeder normal denkende Mensch wissen, daß jedes Medikament gefährlich sein kann. Zudem hab ich ihm auch geraten zum Arzt zu gehen! Und wer nimmt schon ne ganze Packung Paracetamol ohne sich irgendwas dabei zu denken? Ich nehme z.Zt. übrigens ein Kombiprodukt aus Paracetamol und Tramal, falls du dich damit auskennst! Also ich bin wirklich den ganzen Tag weggebeamt! Deshalb glaube ich, ich kann sagen, daß ich mich damit ein bischen auskenne!

Nochmal zurück zum Starter:

GEH ZUM ARZT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ich geschrieben, daß er gleich 20 nehmen soll? Nein, ich hab von 2 geredet!
Genau, von 2. Ohne jede weitere Einschränkung. Er hätte es als "pro Stunde" verstehen können oder "immer wenn es weh tut".

Deine absolut ungenaue und unzureichende Angabe hat mich letztlich gezwungen eine kompetente Antwort zu schreiben. Wegen der sehr geringen therapeutischen Bandbreite gerade bei Paracetamol (weil die letale Dosis so gering ist) war dies notwendig. Ist keine Klugscheißerei, sondern bei diesem Medikament angebracht. Vor zwei Jahren ist ein Kind deswegen auf entsetzliche Weise umgekommen (weil die Mutter NUR EINE TABLETTE alle paar Stunden gegeben hatte).

Zudem sollte jeder normal denkende Mensch wissen, daß jedes Medikament gefährlich sein kann. Zudem hab ich ihm auch geraten zum Arzt zu gehen! Und wer nimmt schon ne ganze Packung Paracetamol ohne sich irgendwas dabei zu denken?
Die Engländer zum Beispiel. Und potentiell alle die wegen blutender schmerzender Wunden in einem Pickup-Forum fragen was sie machen sollen.... Darum wurden die Packungsgrößen in England auf 16 Tabletten reduziert. Wegen der 100 bis 150 Todesfälle pro Jahr bei 40.000 Vergiftungen. Gibt genug "nicht normal denkende" Menschen.
Ich nehme z.Zt. übrigens ein Kombiprodukt aus Paracetamol und Tramal, falls du dich damit auskennst! Also ich bin wirklich den ganzen Tag weggebeamt! Deshalb glaube ich, ich kann sagen, daß ich mich damit ein bischen auskenne!
Dann hättest es ja auch in zwei Sätzen - aber eben komplett - zusammenfassen können, wenn Du so genau Bescheid weist, anstatt so unspezifische Angaben zu einem Medikament zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir ja Recht, wenn ich schon was Poste, dann sollte ich auch gleich auf die Nebenwirkungen hinweisen. Aber bevor hier noch mehr Spam entsteht sollten wir

entweder: Ihm jetzt weiter versuchen dazu zu bewegen zu einem richtigen Arzt zu gehen

oder: hier schließen, ich glaube es wurde genug gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am besten Schmerzmittel nehmen die nicht Blutverdünnend sind - Aspirin war das früher mal.

Ist es immer noch heute. Das Zeug ist der einzige Grund, wieso meine Kettenraucher-Oma noch lebt Oo Sagt der Arzt zumindest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dem zu:

Acetylsalicylsäure in der Aspirin verhindert die richtige Funktionsweise der Trombocyten im Blut, die an der Gerinnung beteiligt sind, durch Hemmung von enzymatischen Faktoren.

...so, und ich hoffe, dass Du endlich beim Facharzt warst, der hat nämlich bestimmt schon mehr gesehen als Du denkst ;)

Gruß

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Bepanthen Augensalbe!

Ich hatte auch mal eine Verletzung am Penis, nachdem ich mit meiner Hose an einem aus einem Brett rausguckenden Nagel hängen geblieben war. Augensalbe (von Bepanthen) hilft bestens. Offene Wunden verheilen dann langsam zu, denn beim Penis dauert das immer länger als andersowo. Einfach die Salbe auf die Stelle auftragen und einziehen lassen. Das hört sich jetzt komisch an, aber mach es wenn er steif ist, das geht am besten. Deine Freundin kann dir dabei bestimmt helfen. Und keinen Verband! Erstens hält er nicht und zweitens ziehst du damit die Verkrustung der Wunde immer wieder ab!

Danach aber nicht mehr als Augensalbe benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte auch mal eine Verletzung am Penis, nachdem ich mit meiner Hose an einem aus einem Brett rausguckenden Nagel hängen geblieben war.

AUA - das hat mir schon beim lesen weh getan ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

auch wenn der Thread schon ein wenig alt ist und ich nicht alles gelesen habe, möchte ich meine Erfahrungen posten.

Mir ist beim wilden Sex auch schon das Bändchen gerissen. Es war auch ein gutes Stück, wobei beim Penis natürlich alles immer etwas größer aussieht. ^_^ Ich bin damit erst zum Hausarzt und dieser hat mich dann zum Urologen geschickt.

Dort habe ich erfahren, dass es garnicht so schlimm ist. Das scheint recht häufig zu passieren. Jedenfalls meinte er, dass ich das so verheilen lassen kann, was nicht wirklich schön aussieht mit so einem Zipfel, oder er mir das abstehende Stück wegschneiden kann.

Ich habe mich für's Wegschneiden entschieden, Mann ist ja mutig, und muss sagen, dass ich, nachdem die Zeit des kurierens vorbei ist, froh über diese Entscheidung bin.

Die OP war eigentlich ganz witzig, bis auf das Desinfetkionsspray, was wirklich gebrannt hat. Den Stich von der Spritze habe ich dann so gut wie garnicht mehr gemerkt. Wir haben auch wirklich viel Gelacht (Geschichten von der Bundeswehr erzählt usw.).

Danach läuft man ein wenig breitbeinig rum und muss den Penis ständig mit irgendsoeinem Zeug einschmieren und irgendwann fallen die Fäden ab.

Fazit: Wen der Zipfel nicht stört, kann das so auskurieren und wer den weg haben will, muss zum Urologen. Und wenn es nicht aufhört zu bluten: Auf jeden Fall zum Arzt!

Bye

Huck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.