Wie auf diese Nachricht reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation ist folgende (in kurz und knapp):

Ich 27, sie 25

Sie war meine Freundin vor ca. 5 Jahren. Ich war vorletztes Wochenende in London. Sie wohnt in England und war zufällig auch mit Freundinnen dort. Die sind früh nach hause und sie ist dann bei mir und meinen leuten party machen mitgekommen.

Da sie nicht direkt in London wohnt hat sie bei mir im hotelzimmer gepennt. Sie sagte im Zimmer als scherz verpackt "kaltes essen wärmt man nicht auf", also auf unsere ex-beziehung bezogen. Es lief auch nix an dem abend.

Nach 3 Tagen hab ich ihr ne sms geschrieben, wir haben kurz ein paar sätze gewechselt. Telen wollte sie offenbar nicht, war mein eindruck.

Heute: Das ist nun 4-5 Tage her, poste ich bei Facebook, dass ich in nem Designer-Outlet bin zum shoppen.

Daraufhin bekomm ich eine sms von ihr:

- Sie: "In das Outlet wollt ich auch immer mal :( Kannst du mir nen dunkel grünen pulli von XY mitbringen *smile*"

- Ich: "Das geht leider nicht, dunkel grün und von XY hört sich einfach zu sehr nach "burschi-klamotte" an-

- Sie: "Haha, Ach komm schon, du weisst doch ich bin ne tussi"

Dazu habe ich nichts mehr geantwortet.

Daraufhin kam kam dann abends noch ne sms: "Und hast du mir was bei XY gekauft? :)"

Was soll ich darauf antworten? Natürlich hab ich ihr nix gekauft.

Ich denk sie meint es als scherz... Da wir nicht in derselben stadt wohnen und ich sie nochmal gern wiedersehen will, dachte ich schreibe sowas:

"Wenn du wissen willst ob ich dir was gekauft hab, musst du schon selbst bei mir vorbeikommen und es suchen".

Bin von der Idee das zu schreiben aber nicht überzeugt.

Was meint ihr? Wie darauf reagieren und mit was?

Wenn ich ihr nichts schreibe, könnte es ja sein, dass der kontakt erstmal wieder abbricht, weil es ja jetzt mein part ist zu reagieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie scheint on zu sein, mach ein Date aus und eskaliere. Ignorier die Nachricht. Falls sie kein Date will lass sie links liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun mir ist aber vorrest nicht klar, was du überhaupt willst, denn wenn du 1. von der nichts weiterhin wissen willst, dann wieso die Mühe sie ist doch deine Ex, wenn du sie 2. als platonisches Mädel haben willst, also Aufmerksamkeit oder vielleicht gar GEnungtung haben willst, ja da kann ich dir nicht helfen, , wenn du aber 3. mit ihr nocheinmal schlafen willst, ja dann frage ich mich warum du es nicht an den besagten abend schon gemacht hast, jetzt musst du den großen Aufwand über Treffen ausmachen etc pp machen....Es ist mir auch schleicherhaft wie du es schaffen willst, mit zu schlafen, wenn dich der Spruch: "kaltes essen wärmt man nicht auf" aus den Socken wirft, denkst beim nächsten Mal wirds anders? Die wird dir bestimmt keine Rechtfertigung geben, wieso du sie layen darfst, was du mMn willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel ist sie nochmal ins bett zu bekommen.

Problem ist, an dem abend hätt ichs versucht, aber die signale waren klar, dass es nicht klappen wird. Sie meinte gleich, jeder chläft auf seiner seite etc....

Andererseits hat sie an dem partyabend oft den körperkontakt gesucht.

Ich weiss nicht, ob der Spruch eher so ne art shittest war. In einer späteren unterhaltung meinte sie, dass sie halt nicht so leicht zu haben wäre.

Ich will jetzt versuchen, sie nochmal zu treffen und dann zu eskalieren.

Was meint ihr? Soll ich auf die sms antworten oder wie soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gibst dir doch die antwort selbst: du dachtest es war en scherz.....

fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

@ Jay08:

Eier wachsen lassen!

Wenn sie in deinem Hotelzimmer pennt, dann flachlegen!

Nicht texten sondern anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.