1.Date->Shit test vorab?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

gerne würde ich mal wissen wie ihr in folgender Situation reagieren würdet.

Für morgen habe ich ein Date mit einem HB 8,5-9. Samstag haben wir das ganze fix gemacht, lediglich den Ort hab ich erstmal offen gelassen. Zum einen wollte ich mir erstmal was überlegen, zum anderen hat sie drauf behaart ihr den Treffpunkt zu sagen, sodass ich sie zappeln ließ.

Heute schrieb ich ihr den Treffpunkt und von ihr kam nur das sie , da ich ihr den ort nicht direkt gesagt habe, morgen schon etwas vor hat. Sie meinte dazu das sie den rest der Woche aber Zeit hätte.

Zum einen will ich meinen Frame nicht verlieren, zum anderen nicht needy wirken. Außerdem hab ich natürlich viel zu tunn...also wie würdet ihr in der Situation reagieren, schließlich würde ich sie schon gerne kennenlernen (1.Date).

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Sag ihr, dass es okay ist und du dir was anderes ausmachst. Dann triffst du dich mit Jenny und nimmst wieder Kontakt mit deiner HB auf, wenn sie einen Vorschlag macht.

Merk dir gleich fürs nächste mal, Ort, Uhrzeit und Tag schreiben, dann kommt das nicht noch einmal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie wusste, dass ihr verabredet seid, sollte die Ausrede wohl richtig gut sein.

Wenn sie es nicht ist, wovon ich mal ausgehe, wenn du hier so fragst, dann ein "OK, kein Problem, such ich mir jemand anderes (wegen mir auch Jenny - wenn du unbedingt auf Konkurrenz setzen willst). Ich meld mich dann bei dir."

Und dann hübsch zappeln lassen - bis sie entweder von sich aus kommt oder du in 3-4 Wochen noch Lust hast, das Ganze erneut zu versuchen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese direkte in Konkurenz setzen wirkt vielleicht bei Mädchen, aber nicht bei Frauen! Da klingt es nämlich eher nach "mimimimi, keiner will mit mir spielen" Wenn schon, dann Subkommunikation! In diesem konkreten Fall eher gar keine Reaktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.