Sie ist fremdgegangen, oneitis. Manipuliert. Und wieder zusammen. Hilfe

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies und Gentlemen,

wie Ihr sehen könnt, betreibe ich seit nun mehr einem Jahr PU mal mit mehr und weniger Erfolg.

Ich kam damals aus einer 4 jährigen Beziehung die ziemlich krass für mich zu ende gegangen ist und durch Zufall staß ich auf LDS das mein Leben noch nachhaltig verändern sollte.

Die Erfolge kamen schnell und die Skills waren da und mussten nur noch feingeschliffen werden. Nach den ersten paar Monaten mit Pu lernte ich meine jetztige Freundin kennen. Sie war mehr oder weniger mein erste richtiger Erfolg dem ein struckturiertes Game zu Grunde lag. (Ich habe auch einen Fieldreport darüber geschrieben)

Sie hatte damals einen Freund und wurde nebenbei meine FB. Irgendwann fand ihr Freund es raus, die Beziehung wurde beendet und wir sind dann nach einiger Zeit zusammen gekommen. Was auch mehr von ihr aus ging als von mir.

Anfangs habe ich noch ein ziemlich gutes Game gefahren, viel ausprobiert wie: Roofblast, coole Dates und abgefahrenen Sex.

Von ihrer Seite wurde ich mit viel Investment belohnt und ich spührte, dass sie sich immer mehr in mich verliebt.

Meine Gefühle hingegen waren so la la.

Sie kennt PU, dieses Forum und LDS. Wir sprachen oft über Verführung, Ehrlichkeit in einer Beziehung und viele andere Themen. Ich lernte weiterhin Frauen kennen, bin aber niemals fremdgegangen oder hab mit anderen Mädels rum gemacht oder etwas in der Richtung. Lediglich die Nr. habe ich mir geben lassen und blieb in Kontakt mit den Mädels um daraus nutzen zu ziehen und mein Circle zu erweitern. Das habe ich Ihr auch immer gesagt. Es gab praktisch keine Eifersucht zwischen uns, weder von mir noch von ihr. Lediglich zwei Bedingungen forderte ich 1. wenn sie mich bescheißt soll sie ein Gummi benutzen und 2. es mir hinterher sagen. Wir könnten dann gemeinsam drüber sprechen, ich würde mein Konsequenzen darauß ziehen und gut ist.

Wir haben uns eigentlich nie gestritten, abgesehen von einem Mal. Nach diesem Streit trennten wir uns wegen Nichtigkeiten. Nach 1 oder zwei Wochen ergriff ich die Initiative und wir kamen wieder zusammen.

Wie oben beschrieben vernachlässigte ich mein Game, zeigte keine größeren Emotionen ihr gegenüber. Ich hab ihr bis heute nicht gesagt, dass ich sie liebe.

Dann kam der 3. Januar. Wir saßen in einer Bar und redeten über Gefühle, Ehrlichkeit usw. Ich zeigte ihr in diesem Moment was sie mir wirklich bedeutet. Ausschlaggebend waren ein paar Leute die mir sagten, dass S. (meine Freundin) meinte, wir führen eine offene Beziehung. Sie dementierte das.

In der selben Nacht fand ich heraus, dass sie mit einem anderen Typen gefickt hat und seit zwei Wochen engerer Kontakt besteht. Dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet habe. Ich rastete vollkommen aus. Schrie sie an, beleidigte sie und setzte Sie vor die Tür. Sie versuchte das ganze noch zu kitten und mit mir darüber zu sprechen, was in diesem Moment aber nicht möglich war.

Kurz darauf, bekam ich eine Nachricht bei Facebook. Sie hätte gehört, dass ich mit irgendeiner Tuse was gehabt hätte und das sie die Beziehung bereut usw. Das tat weh.

Ich hakte das ganze ab, fickte zwei Tage später eine ehemalige FB (was mich sie aber nicht vergessen ließ) und wollte wieder dort anknüpfen wo ich damals aufhörte. Mein Game seit dieser Zeit ist mehr als beschissen, was meiner Meinung daran liegt, dass ich den Kopf nicht frei kriege.

17. Januar. (Jahres Tag)

Am 17.01 2011 lernten wir uns auf einem Geb. kennen. Ich war dieses Jahr wieder auf diesem Geb.-sie nicht. Telefonierte aber mit einer Freundin, die ihr erzälte, dass ich da sei. Als ich Abends nach Hause kam und Facebook öffnete fand ich eine Mail mit meinem Fieldreport im Anhang und einer langen Entschuldigungs Mail. Ihr täte alles furchtbar leid, sie kann es nicht wieder gut machen und so weiter. Das war Montag, am Mittwoch trafen wir uns, redeten über unsere Beziehung und dass sie nur mit diesem Typen gefickt hat weil sie sich bei mir nicht mehr geborgen, sicher und irgendeinen anderen scheiß gefühlt hat. Ich entgegnete ihr, dass eine Beziehung unmöglich sei, sie hat meine Regeln gebrochen und ich wüsste nicht wie ich ihr vertrauen könnte, zumal sie den typen ja hin und wieder noch sieht. Für mich gabs zwei Optionen, einmal eine offene Beziehung oder wir fangen noch einmal ganz von vorne an. In der selben Nacht schliefen wir wieder mit einander (oh man und wie).

Das ist jetzt ca. eine Woche her. Mein Game ist immer noch im Keller, genauso wie mein State. Das schlimme ist aber, dass ich verliebter in sie bin als je zuvor. Mich plagen Gedanken wie sie mich so manipulieren konnte und in mir so eine starke oneitis entfachen konnte. Der Sex ist auch besser als vorher.

Sie wohnt mehr oder weniger bei einer Freundin, der Typ mit dem sie gevögelt hat ist da auch hin und wieder, weil er von besagter Freundin der beste Kumpel ist.

Ich möchte nicht sagen, dass ich eifersüchtig bin aber ich schiebe mir die ganze Zeit wilde Gedanken durch den kopf.

Die Frage ist, wie mache ich weiter? Ich verspühre seit langer Zeit wieder richtige Emotionen und Liebe, weiß aber auch, dass ich an oneitis leide. Alternativen habe ich und das obwohl mein Game beschissen ist. Ich will aber im Moment keine andere ficken, nur wie kann ich das Vertrauen wiederherstellen oder sollte ich sie wohl doch abschießen? Ich muss durchgehend an Sie denken und was da alles vorgefallen ist, das macht mich noch wahnsinnig.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu sagen, ich kann dir nur einen Rat geben und das ist der Fakt, dass sie raus ist. Würde ich solche Regeln aufstellen und sie würde dagegen argumentieren, dass sie sich nicht mehr bei "mir wohlfühlt" hätte ich konsequent das Gespräch beendet und sie rausgeworfen.

Sie sucht hier meiner Meinung nach, nach Ausreden und will mit dem Feuer spielen. Sie hat dich bei den Eiern und das weis sie, anscheinend hast du dich ja geoutet. Kann mir kaum vorstellen, dass mit so einer Dame eine gesunde Basis entstehen kann. Ich lebe nach einer Regel und die heisst, wer mein Vertrauen missbraucht ist raus. Hatte ich erst Letztens und hab diese Linie komplett durchgezogen, jetzt läuft mir besagt nach wie ein Schosshündchen.

Willst du dir das ehrlich antun? Oder klebt die rosarote Brille so fest?

bearbeitet von YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich nicht wohlfült soll sie mit dir reden.

Sie ist raus.

PS: Ich sags mal so. Sollte ich meine LTR betrügen weil mir irgendwas fehlt muss ich damit riskieren, dass ich sie los bin. Danach beschweren geht nicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellst du Regeln auf, wenn du hinterher inkosequent bist!

Verlustangst bekämpfen, Sache abhaken und weiter gehts...

Mich würde es ja ekeln, meinen Schwanz wieder in dieses Loch zu stecken.

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich entgegnete ihr, dass eine Beziehung unmöglich sei, sie hat meine Regeln gebrochen und ich wüsste nicht wie ich ihr vertrauen könnte, zumal sie den typen ja hin und wieder noch sieht. Für mich gabs zwei Optionen, einmal eine offene Beziehung oder wir fangen noch einmal ganz von vorne an . In der selben Nacht schliefen wir wieder mit einander (oh man und wie).

Hää?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte damals einen Freund und wurde nebenbei meine FB. Irgendwann fand ihr Freund es raus, die Beziehung wurde beendet und wir sind dann nach einiger Zeit zusammen gekommen.

In der selben Nacht fand ich heraus, dass sie mit einem anderen Typen gefickt hat und seit zwei Wochen engerer Kontakt besteht.

Merkst du was? Wieso lässt du dich auf eine Frau ein, von der du aus erster Hand weißt, dass sie untreu ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck... genau damit hab ich gerechnet. Natürlich war es total inkonsequent und das weiß ich auch, allerdings hab ich bisher die augen davor verschlossen.

Ich kann und will nicht begreifen, dass wir jetzt die Rollen getauscht haben. Ich war der Leader und jetzt hat sie mich bei den eiern, dass kotzt mich auch echt an.

Warum? Weil ich die Beziehung zwischen den beiden gesehen habe. Und weil ich in meinem Leichtsinn gedacht habe, dass das allein auf mein Game an dem Abend und im weiteren Verlauf zurück zu führen ist.

Mir will nicht in den Kopf, wie sie das gemacht hat. Ich war vorher distanziert und jetzt wo sie mit nem anderen gefickt hat bin ich verliebter als vorher. Wie kann das denn bitte passieren?

bearbeitet von Kiezkalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs mal lieber hier rein:

Tja, mmh, scheiße. Seit Du weisst, dass sie nen anderen bumst, ist es auf einmal Liebe. Was sonst könnte diese Gefühle auslösen??

Jetzt willst Du sie doch - egal zu welchen Konditionen. Ist erstmal ein anderer Schwanz im Spiel, löst sich der Frame schneller auf, als man gucken kann. Sorry, aber ich kann Dir hier nicht wirklich weiter helfen - eigentlich weisst Du was zu tun ist, aber Du bist momentan nicht in der Lage das durchzuziehen.

ABER:

Sie hatte damals einen Freund und wurde nebenbei meine FB. Irgendwann fand ihr Freund es raus, die Beziehung wurde beendet und wir sind dann nach einiger Zeit zusammen gekommen.
Gelernt ist gelernt.

Und wie so oft (und mit "oft" meine ich hier "immer") hat sich diese Forums-Vorgabe als nicht haltbar bewiesen:

Lediglich zwei Bedingungen forderte ich 1. wenn sie mich bescheißt soll sie ein Gummi benutzen und 2. es mir hinterher sagen. Wir könnten dann gemeinsam drüber sprechen, ...
Bullshit. Und ich sag es gerne nochmal: Lieber ehrlich sagen, dass man da keinen Bock drauf hat und im eigenen Frame bleiben, als so einen Quatsch zu erzählen, den man nicht durchstehen kann.

Du musst da raus, jetzt bist Du Pudding in ihren Schenkeln. Die verfrühstückt Dich in Deiner Situation.

Grüße,

PP

EDIT: Und dann auch noch die Angst verbalisiert und implizit versucht Kontroll-Regeln reinzudrücken. Nicht gut, Bro, nicht gut.

Ich entgegnete ihr, dass eine Beziehung unmöglich sei, sie hat meine Regeln gebrochen und ich wüsste nicht wie ich ihr vertrauen könnte, zumal sie den typen ja hin und wieder noch sieht.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich kotzt gerade echt ab weil mir gerade ziemlich viel klar wird.

Aber trotzdem vielen Dank euch Allen, ich werde das Thema demnächst mal updaten.

Grüße

Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wieso Kerle immer meinen Frauen ziehen etwas nur bei anderen ab, weil die anderen ja keine PUAs waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kiezkalle,

da dies deine erste LTR nach deiner "Erkenntnis" war, vermute ich stark, dass du den ähnlichen Fehler wie ich damals gemacht hast: Du hast deine LTR als etwas selbstverständliches angesehen, keine Emotionen gezeigt und knallhart den "Über-Alpha" gespielt? Du hast dir nicht einen Gedanken darüber gemacht, was passieren würde, wenn sie plötzlich weg wäre? Dir ist nicht einmal bewusst geworden, wie sehr du im Laufe der Zeit ihr gegenüber abhängig geworden bist?

Zumindest belegen deine Schilderungen meine Vermutungen, obwohl du dies nicht explizit nennst. Wie gesagt, ich kann nur auf Grund meiner eigenen persönlichen Erfahrung darauf schließen. Aber das ist nun auch egal und irrelevant für dein Problem...

Du hast richtig erkannt, dass du dir wohl schleichend und ohne das es dir bewusst geworden ist, eine Oneitis eingefangen hast. Dir geht es dreckig nach deiner Trennung und nach dem Fremdgehen. Dir muss aber bewusst sein, dass deine Ex ein freier Mensch ist, tun und lassen kann was sie will. Sie ist und war auch niemals dein Besitz gewesen. Sie hat keine Verpflichtungen dir gegenüber treu zu bleiben. Wenn ihr eine monogame Beziehung hattet, kannst du höchstens Konsequenten daraus ziehen, wenn sie diese Monogamie verletzt.

Für mich gabs zwei Optionen, einmal eine offene Beziehung oder wir fangen noch einmal ganz von vorne an.

Du hast Konsequenzen gezogen und auf ihren Invest hin hast du deine Regeln aufgestellt. Doch wie ging es weiter? Diese Frage lässt du offen...

Das ist jetzt ca. eine Woche her. Mein Game ist immer noch im Keller, genauso wie mein State. Das schlimme ist aber, dass ich verliebter in sie bin als je zuvor. Mich plagen Gedanken wie sie mich so manipulieren konnte und in mir so eine starke oneitis entfachen konnte.

Kopf hoch. Dein Kopf spielt verrückt. Das ist normal, kein Grund zur Sorge. Kämpfe nicht dagegen an, sondern lebe mit diesen. Manchmal ist es gar nicht mal so schlecht sich so scheisse zu fühlen. Es ist alles eine Frage des Umgangs mit diesen Gedanken.

bearbeitet von fliegenfänger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte sie einfach nicht mehr das Gefühl, dass sie sich um Dich bemühen muss. Das hat sie jetzt wieder - deswegen ist sie spitz wie Nachbars Lumpi. Solltest Du in Zukunft drauf achten, dass Du sowas (Betaisierung, ausbleibende Konkurrenz, etc.) nicht einreißen lässt - der Härtegrad ist bei jeder Frau natürlich unterschiedlich, aber komplett einstellen wie Du hier (sie erzählt anderen von Offener-Beziehung, darf offiziell rumficken mit Condom - Du tust es aber nicht) war bei diesem Mädchen Gift.

Wieso überhaupt so eine Ansage:

Lediglich die Nr. habe ich mir geben lassen und blieb in Kontakt mit den Mädels um daraus nutzen zu ziehen und mein Circle zu erweitern. Das habe ich Ihr auch immer gesagt. Es gab praktisch keine Eifersucht zwischen uns, weder von mir noch von ihr. Lediglich zwei Bedingungen forderte ich 1. wenn sie mich bescheißt soll sie ein Gummi benutzen und 2. es mir hinterher sagen. Wir könnten dann gemeinsam drüber sprechen, ich würde mein Konsequenzen darauß ziehen und gut ist.
Sowas macht doch nur Sinn, wenn man Kükenverschleiß hat wie Wiesenhof. Kann ja nur needy kommen ohne Action Deinerseits - á la "fick ruhig andere, Hauptsache Du bleibst bei mir". Das sie das irgendwann testet sollte auch klar sein.

Ab jetzt nur noch als FB. Und UNBEDINGT andere Frauen spielen, als einziges Mädchen in Sicherheit an Deiner Seite funktioniert die hier nicht gut.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte sie einfach nicht mehr das Gefühl, dass sie sich um Dich bemühen muss. Das hat sie jetzt wieder - deswegen ist sie spitz wie Nachbars Lumpi. Solltest Du in Zukunft drauf achten, dass Du sowas (Betaisierung, ausbleibende Konkurrenz, etc.) nicht einreißen lässt - der Härtegrad ist bei jeder Frau natürlich unterschiedlich, aber komplett einstellen wie Du hier (sie erzählt anderen von Offener-Beziehung, darf offiziell rumficken mit Condom - Du tust es aber nicht) war bei diesem Mädchen Gift.

Wieso überhaupt so eine Ansage:

Lediglich die Nr. habe ich mir geben lassen und blieb in Kontakt mit den Mädels um daraus nutzen zu ziehen und mein Circle zu erweitern. Das habe ich Ihr auch immer gesagt. Es gab praktisch keine Eifersucht zwischen uns, weder von mir noch von ihr. Lediglich zwei Bedingungen forderte ich 1. wenn sie mich bescheißt soll sie ein Gummi benutzen und 2. es mir hinterher sagen. Wir könnten dann gemeinsam drüber sprechen, ich würde mein Konsequenzen darauß ziehen und gut ist.
Sowas macht doch nur Sinn, wenn man Kükenverschleiß hat wie Wiesenhof. Kann ja nur needy kommen ohne Action Deinerseits - á la "fick ruhig andere, Hauptsache Du bleibst bei mir". Das sie das irgendwann testet sollte auch klar sein.

Ab jetzt nur noch als FB. Und UNBEDINGT andere Frauen spielen, als einziges Mädchen in Sicherheit an Deiner Seite funktioniert die hier nicht gut.

Grüße,

PP

Ich denke, du wirst den letzten Satz meinen.

Ich habe das im Verlauf eines längerem Gespräches gesagt. Ich habe Ihr gesagt, dass man es nicht verhindern kann wenn jemand fremgeht und deshalb eifersucht völlig unsinnig ist und viel mehr etwas mit dem selbstwert zu tun hat. Sie fragte mich daraufhin, ob mich das nicht stören würde, worauf ich ihr antwortete. Das es natürlich nicht schön wäre aber ich es nicht verhindern könnte und zumindestens erwarte, dass sie ein gummi benutzt und ehrlich zu mir ist.

Ich kam vorher aus eine krassen 4 Jährigen Tortur/LTR, wo wir uns mit Eifersucht gegenseitig so fertig gemacht haben, dass mir es noch jahre später schauderte auch nur daran denken zu müsssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kiezkalle,

da dies deine erste LTR nach deiner "Erkenntnis" war, vermute ich stark, dass du den ähnlichen Fehler wie ich damals gemacht hast: Du hast deine LTR als etwas selbstverständliches angesehen, keine Emotionen gezeigt und knallhart den "Über-Alpha" gespielt? Du hast dir nicht einen Gedanken darüber gemacht, was passieren würde, wenn sie plötzlich weg wäre? Dir ist nicht einmal bewusst geworden, wie sehr du im Laufe der Zeit ihr gegenüber abhängig geworden bist?

Zumindest belegen deine Schilderungen meine Vermutungen, obwohl du dies nicht explizit nennst. Wie gesagt, ich kann nur auf Grund meiner eigenen persönlichen Erfahrung darauf schließen. Aber das ist nun auch egal und irrelevant für dein Problem...

Du hast richtig erkannt, dass du dir wohl schleichend und ohne das es dir bewusst geworden ist, eine Oneitis eingefangen hast. Dir geht es dreckig nach deiner Trennung und nach dem Fremdgehen. Dir muss aber bewusst sein, dass deine Ex ein freier Mensch ist, tun und lassen kann was sie will. Sie ist und war auch niemals dein Besitz gewesen. Sie hat keine Verpflichtungen dir gegenüber treu zu bleiben. Wenn ihr eine monogame Beziehung hattet, kannst du höchstens Konsequenten daraus ziehen, wenn sie diese Monogamie verletzt.

Für mich gabs zwei Optionen, einmal eine offene Beziehung oder wir fangen noch einmal ganz von vorne an.

Du hast Konsequenzen gezogen und auf ihren Invest hin hast du deine Regeln aufgestellt. Doch wie ging es weiter? Diese Frage lässt du offen...

Das ist jetzt ca. eine Woche her. Mein Game ist immer noch im Keller, genauso wie mein State. Das schlimme ist aber, dass ich verliebter in sie bin als je zuvor. Mich plagen Gedanken wie sie mich so manipulieren konnte und in mir so eine starke oneitis entfachen konnte.

Kopf hoch. Dein Kopf spielt verrückt. Das ist normal, kein Grund zur Sorge. Kämpfe nicht dagegen an, sondern lebe mit diesen. Manchmal ist es gar nicht mal so schlecht sich so scheisse zu fühlen. Es ist alles eine Frage des Umgangs mit diesen Gedanken.

Du hast den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen.

Über-Alpha würde ich jetzt nicht gerade sagen. Aber mit den Emotionen hast du vollkommen recht. Das hat sie mir auch in der Nacht wo ich es rausgefunden habe gesagt. Ich war mir meiner Sache verdammt sicher und wenn ich am Wochenende durch die Clubs gezogen bin und HBs kennen gelernt habe, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass sie mir einmal fehlen könnte, da ich ja genug Alternativen habe.

Wie ich im obrigen Beitrag schon an Paolo schrieb, kam ich aus einer von Eifersucht zerfressenden Beziehung und darauf hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich war nie eifersüchtig oder sowas in der Richtung. Ich denke, es wäre auch nicht so schlimm für mich gewesen, wenn sich das mit dem Kerl nicht über zwei Wochen hingezogen hätte. Das Ficken an sich, kann passieren. Sich aber über zwei Wochen mit dem zu schreiben und war für mich der eigentliche beschiss.

WIr haben uns letzte Woche ausgesprochen und da ich kein Fan von MLTR bin, haben wir noch einmal von vorne angefangen. Wirklich von vorn, also mit Dates und sich wieder annähern usw. (allerdings mit viel, sehr viel sex),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIr haben uns letzte Woche ausgesprochen und da ich kein Fan von MLTR bin, haben wir noch einmal von vorne angefangen. Wirklich von vorn, also mit Dates und sich wieder annähern usw.

Das halte ich für falsch, framelos und needy. Und Dir wird das noch um die Ohren fliegen. 100%.

Unterm Strich sieht es nämlich so aus, dass sie konsequenzlos rumficken konnte und Du ihr als Belohnung noch einmal 'ne frische LTR spendierst. Mit Drama, Hof-machen, schick ausführen und investieren ohne Ende.

Was soll sie daraus lernen? Falls er mal wieder nachlässt oder ihr mal wieder langweilig ist, einfach die Eifersucht anziehen (hier: Fremd-Ficken), dann heult er kurz und dann steht er wieder stramm. Das wird zwei, dreimal witzig sein, dann ist ein echter Kerl dran, der ihr diesen Scheiß um die Ohren ballert.

Mein Tipp: Auf jeden Fall Degradierung zur FB, auf jeden Fall andere Frauen und auf KEINEN Fall mit Invest, Dates und Harmonie belohnen, sondern mit Dem Geschenk des Bemühens um Dich.

Das war's dann auch zu diesem Zeitpunkt von mir. Aber berichte gerne weiter.

Viel Glück,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst und du kannst einen darauf lassen, dass ich sie zur FB machen werde. Auch wenn das höchstwahrscheinlich das "Ende" bedeuten wird.

Aber was mir nicht so ganz in die Birne will ist

Als sie mir an unserem Jahres Tag geschrieben hat, waren das meiner Meinung nach wirklich ernst gemeinte Kommentare, als wir uns dann trafen und sie mir erklärte, dass ich ihr wirklich fehle und es komplett ihre schuld gewesen ist, komme ich echt ins grübeln.

Zu erst hat sie mir ja vorgeworfen, dass sie nur mit dem Typ geschlafen hat weil ich keine Emotionen gezeigt habe und sie das gefühl hatte, dass ich das mit ihr nicht ernst meine, weil ich nebenbei auch viele Mädels kennen gelernt habe.

Bei einem Freeze Out, sagt man doch. Wir sollen die Mädels freezen bis sie ehrlichen und bemühten Invest zeigen?! Oder verstehe ich das falsch. Ich meine, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, gerade was sowas angeht aber für mich war das ehrlicher Invest und das ist ja noch nicht alles was sie im moment treibt. Ich weiß nicht wann ich ehrlichen invest vom falschen unterscheiden soll.

Ich werde ihr Übermorgen ganz klar sagen, dass es so nicht gehen kann und ich sie für Ihr verhalten nicht belohnen kann/will auch wenn sie mir noch viel bedeutet. Aber sie soll mir zeigen, ob sie noch wirkliches Interesse hat.

bearbeitet von Kiezkalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kiezkalle,

habe mir das eben mal durchgelesen. Hör auf den guten Paolo, er trifft den Nagel auf den Kopf.

Die Katze lässt das mausen nicht, oder wie war das?;-) Erst bescheisst sie MIT Dir und zum Schluss bescheisst sie Dich. Also, bekämpfe Deine Oneitis, hole sie ganz ganz schnell von Deinem inneren Podest runter. Sofortige Degradierung zur FB/ absoluter Investstop Deinerseits. Ganz wichtig, andere Frauen nebenbei. Keine Diskussionen mit ihr, wer denn nun Schuld war oder nicht. Ist irrelevant.

Aber ganz ehrlich, für mich wäre so eine Person nichts. Nicht mal als FB. Aber wenn Du Dir das unbedingt antun möchtest, halte Dich an Paolos Beiträge und halte uns auf dem Laufenden.

In diesem Sinne,

Ney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all die betrogen wurden und ihre ex zurückhaben wollen : Habt ihr alle keinen Stolz?

Hatte mal eine Freundin die mit einem "Freund von mir rumgemacht hat. Hat sich angebahnt und ich habe es geahnt. Sie hat es trotzdem getan. Ab diesem Zeitpunkt war sie für mich gestorben. Ich war ihr nichtmal wirklich böse aber sie ist ab diesem Zeitpunkt für mich inexistent. Ich habe sie oft gesehen nachdem ich Schluss gemacht habe. Trotzdem gab es kein zurück mehr für sie. Sie hat die Regeln gebrochen,mein Vertrauen missbraucht. Also hat sie nichts mehr in meinem Leben verloren. Ganz einfach .

Keine Ahnung wie ihr das sieht. Fremdficken ist ja nochmal eine Stufe drüber.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders: Dein Verhalten, Mihajlovic, würde ich als "beleidigte Leberwurst mit extremem Hang zum Selbstschutz durch Komplettvermeidung" interpretieren.

Aber prinzipiell hast du natürlich nicht Unrecht.

Aus dem letzten Post von dir, KiezKalle, wird doch deutlich, dass das nichts werden kann: Du hörst dir ihr komisches Gelaber schon wieder an und nimmst es ernst. Was willst du von ihr? Ich sehe da viel, ganz viel Verlustangst.

Wenn du wirklich meinst, dass das weitergehen sollte, dann hör auf überhaupt über diese Geschichte zu reden. Sie hat dich damit richtig bös zu fassen gekriegt und kann dich da nach Strich und Faden bearbeiten. Natürlich wird da wieder mal das Thema drauf kommen, aber lass da irgendwas "locker flockiges" (Zitat PP) fallen, wechsle das Thema und geh auf keinen Fall drauf ein. Schlaf mit ihr, wenns dir gefällt, aber rede nicht mit ihr über Beziehungen, die du oder sie nicht halten können.

Hinter dem Tipp mit dem FB steht im Wesentlichen die Idee, dass du dich um andere Sachen (Jenny, Nadine, Rudolfine - Zitat Defis) kümmerst und der Frau einfach nicht die Macht lässt, dein Leben zu bestimmen.

Zieh durch!

P. S. Falscher Invest? Hmm ... sie wird wissen wollen, wie viel sie geben muss, um dich zu halten. Das ist alles. Du entscheidest, was du von ihr willst: Entweder ein "Ja" zur Beziehung und einen geilen Fick. Deine Wahl!

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders: Dein Verhalten, Mihajlovic, würde ich als "beleidigte Leberwurst mit extremem Hang zum Selbstschutz durch Komplettvermeidung" interpretieren.

Aber prinzipiell hast du natürlich nicht Unrecht.

Hm, Selbstschutz kann natürlich sein. Aber beleidigt würde ich es nicht nennen. Sind halt die Konsequenzen eines Fehlers von ihr. Außerdem wüsste ich nicht was ich mit ihr anfangen soll nachdem es vorbei ist. Mit ihr ab und zu reden? Sich treffen und ein bisschen quatschen? Für mich gibt es nur ganz oder gar nicht. Die gemeinsame Zeit ist vorbei also null Kontakt mehr.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber: eigentlich seid ihr doch quitt?

Könnte es sein, dass Dich vorallem fuchst, dass Dir Deine Retourkutsche nicht so viel Spaß gemacht hat wie erwartet?

Ich finde, da fehlen noch ein paar Hintergrundinfos. Zum Beispiel: wie lange ward ihr denn wieder zusammen als sie ihre kleine Affäre hatte? Oder hat sich das vielleicht gar ein wenig überschnitten? Wie hast Du von Deinem Nebenbuhler erfahren, was war das für ne Tussi, mit der Du Dein angeknackstes Ego wieder aufrichten wolltest, und hast Du ihr davon eigentlich was erzählt?

Ich könnte zwar noch ausholen und zum Anfang Eurer Beziehung noch ein paar Fragen rausballern, aber vielleicht reichts ja auch, Dich so allgemein anzustupsen, damit Du drüber nachdenkst, ob es nicht möglicherweise auch ein bißchen was damit (und der Trennung) zutun haben könnte, dass sie sich bei Dir nicht so wohl und geborgen gefühlt hat, wie sies hätte müssen, um Verführungsversuchen zu wiederstehen...

Nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte damals einen Freund und wurde nebenbei meine FB. Irgendwann fand ihr Freund es raus, die Beziehung wurde beendet und wir sind dann nach einiger Zeit zusammen gekommen. Was auch mehr von ihr aus ging als von mir.

Warum gehst Du eine monogame Bezeihung mit einer Frau ein von der Du aus erster Hand weißt, daß sie nicht treu ist???

Lediglich zwei Bedingungen forderte ich 1. wenn sie mich bescheißt soll sie ein Gummi benutzen und 2. es mir hinterher sagen. Wir könnten dann gemeinsam drüber sprechen, ich würde mein Konsequenzen darauß ziehen und gut ist.

dass S. (meine Freundin) meinte, wir führen eine offene Beziehung.

Pseudo-Alpha Gelaber. Entweder klar monogam oder klar offen.

Nicht so wischi-waschi von wegen "wir haben eine monogame Beziehung aber bitte nimm wenigstens ein Kondom beim fremdvögeln"

Die Ansage war durchaus berechtigt, zeigt allerdings auch, daß Du damals schon wußtest, daß sie sich nicht für eine monogame LTR eignet.

Fazit: wider besseres Wissen gehandelt. Lern was draus und laß die Finger von solchen Frauen (für LTRs)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte damals einen Freund und wurde nebenbei meine FB. Irgendwann fand ihr Freund es raus, die Beziehung wurde beendet und wir sind dann nach einiger Zeit zusammen gekommen. Was auch mehr von ihr aus ging als von mir.

Warum gehst Du eine monogame Bezeihung mit einer Frau ein von der Du aus erster Hand weißt, daß sie nicht treu ist???

Lediglich zwei Bedingungen forderte ich 1. wenn sie mich bescheißt soll sie ein Gummi benutzen und 2. es mir hinterher sagen. Wir könnten dann gemeinsam drüber sprechen, ich würde mein Konsequenzen darauß ziehen und gut ist.

dass S. (meine Freundin) meinte, wir führen eine offene Beziehung.

Pseudo-Alpha Gelaber. Entweder klar monogam oder klar offen.

Nicht so wischi-waschi von wegen "wir haben eine monogame Beziehung aber bitte nimm wenigstens ein Kondom beim fremdvögeln"

Die Ansage war durchaus berechtigt, zeigt allerdings auch, daß Du damals schon wußtest, daß sie sich nicht für eine monogame LTR eignet.

Fazit: wider besseres Wissen gehandelt. Lern was draus und laß die Finger von solchen Frauen (für LTRs)

+1

Eine falsche Basis, bringt nichts als Ärger, habe ich schon oft hier in den Foren mitbekommen. Es ist einfach von Anfang an zum scheitern bestimmt, wenn man als Boyfriend-Destroyer dann eine Beziehung mit so einer Frau anfängt. Darum steig ich bei Damen die sowas durchziehen erst garnicht auf eine Beziehung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.