Was ist los und täusche ich mich vielleicht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu und wollte euch mal mein Leid berichten :)

Also ich bin eher so ein weichei typ. Meine Gefühle spielen mit mir, zumindest in mir. Nach aussen zeige ich das nicht so.

Zu meiner Story.

Ich habe mich bis über beide Ohren in eine Freundin aus meiner Klasse verliebt. Wir kenn uns jetzt seit dem 01.09.2010, der erste Schultag :)

und von Anfang an waren wir uns sympatisch. Ich muss dazu sagen ich bin 200cm und hab gute 150Kg und bin nicht gerade DER Frauentyp.

Gut, wir haben uns angefreundet und, war ja klar, ich verliebe mich.

In letzter Zeit haben wir uns sehr oft zum lernen getroffen und wir reden auch viel und sie vertraut mir viele sehr persönliche Dinge an. Ich ihr auch. Also Vertrauen ist da und sehr groß.

Ich habe dann einen warscheinlich großen Fehler gemacht und ihr einen Brief geschrieben in dem ich ihr schrieb das ich mich in sie verliebt habe und das sich aber nichts an unserer bisherigen Freundschaft ändern soll.

Gott bin ich dumm :(

In letzter Zeit hat sich unsere "Beziehung" aber so intensiviert das ich nicht weiß ob sich ihre Gefühle für mich nicht vielleicht geändert haben. Ihr verhalten, so finde ich, ist mehr als komisch.

Wenn ich sie abhole und wir dann bei einer Freundin aus unserer Klasse lernen ist sie quasi ein anderer Mensch. In der Schule ist sie die starke und selbstbewusste Frau der keiner was kann, sobald wir aber alleine sind ist die zerbrechliche liebevolle Frau.

In der Schule malt sie mir herzchen auf die Blätter und wir hängen die ganze Zeit zusammen, gut wir sitzen nebeneinander aber auch in der Pause trennen sich unsere Wege nur selten.

Wenn wir zusammen sind, ausserhalb der Schule, geht es ihr immer richtig gut und wir lachen viel nur wenn wir uns nicht sehen schreibt sie mir nie eine sms oder auch nie bei Fb, finde ich auch komisch.

Ob sie merkt das ich sie Liebe kann ich nicht sagen, allerdings merken es viele aus unserer Klasse. Die haben mich auch schon darauf angesprochen.

Was ich noch komisch finde ist, wir waren am 30.12.2011 bei unserer Freundin zum Geburtstag eingeladen und wir haben beide da geschlafen weil wir etwas mehr trinken wollten. Also eigentlich wollte sie das. Am Ende hat sie kaum was getrunken und ich war leicht betrunken und da ich fahre mussten wir da bleiben. Sie sagte mal, "wenn ich betrunken bin dann werde ich immer so anhänglich". Wieso hat sie nichts getrunken, hat sie Angst das zwischen uns was passiert?

Zu meiner völligen Überraschung hat sie mich diesen Monat zu ihrem Geburtstag eingeladen zu dem nur ihre "liebsten" kommen. Ich war schon sehr überrascht :)

Hätte sie ja auch nicht machen müssen, nicht wahr ;)

Mittlerweile necken wir uns auch sehr oft und haben immer viel Spaß können aber nach wievor über ernste Themen reden.

Was mich nur so traurig macht ist, das sie mir nie schreibt. Nur wenn es um "organisatorische" Dinge geht. Immerhin schreibt sie mir zurück wenn ich mal schreibe.

Sie freut sich immer sehr wenn wir uns treffen.

Aber irgendwas muss ihr doch an mir gefallen. Freunde hat sie eigentlich genug und sie profitiert auch sonst in keiner Weise von mir.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein was ich noch schreiben kann.

Am Sonntag ist "aftern-learn-party" helft mir doch und sagt mir ob und vorallem wie ich ihr ein wenig näher kommen kann oder sie mal aus der Reserve locken kann.

Ich glaube sie hat nur Angst gefühle zu zeigen weil das eine verletzlich macht.

Liebe Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gewisse Zeichen merkst, wie IOI´s und ähnliches, dann kommt das von ganz allein.

Sie macht auf alle Fälle keine Umstände dir zu zeigen, dass sie gefallen hat an dir, nur dass du im LJBF-Land rumeierst!

Lies dich ein! Deine Hausaufgaben für heute

- Kino

- Rapport

- Attraction

- Comfort

Was für ein Hintergrundwissen hast du über PickUp? Soviel ich höre nicht allzu viel.

Good Luck

Dard Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dark Side,

kannst du mir nen Link geben oder erklären welche IOI´s das wären?

Meine Hausaufgaben werde ich machen :)

Hintergrundwissen über Pickup habe ich nicht.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Methode etwas zu lernen ist es zu finden.

Geh unter For Beginner ----> Beginner FAQ

da wird alles ausführlich besprochen. Falls du immer noch etwas nicht findest, helfe ich dir gern weiter!

Dann fang an dich weiterzubilden. Hier Fragen zu stellen ohne zu Wissen womit man es zu tun hat ist schlecht! Das ist genauso als ob du ins Wasser springen würdest und nicht über das Wissen verfügst zu schwimmen!

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen spielen gern und in jungen Jahren testen sie aus wie weit sie gehen können.

Frag Sie doch einfach was Sache ist und zieh dannach Deine Konsequenzen.

Sag Ihr das Du sie magst und Dir mehr vorstellen könntenst und frag sie wie sie die Sache sieht?!

PUA ist leider geprägt von X Verhaltensweisen.

Sicher, selbige können Dir helfen (bei jemanden, für den Du ersteinmal ein niemand bist) doch letzten Endes hat auch PUA seine Grenzen.

Wenn die Anziehung auf Gegenseitigkeit beruht wird jegliches PUA Gehabe nebensächlich.

PUA dient meiner Meinung nach dazu, diejenigen zu kriegen, welche allenfalls für den Spaß zwischendurch dienen. - nichts von Wert. (Und selbst das halte ich es für ein Mythos!!!! PUA ist nicht der Skill den die meisten hier lernen um Ihr Ziel zu erreichen. PUA wird im Nachhinen angewandt um Dinge zu verbalisiern, welche sowie schon da waren. Ein Noob, wird niemals eine 10 knallen! Die Leute die davon reden jemanden gegamed zu haben, beschreiben im nachhinein sowieso nur das was sie so oder so haben konnten.)

Wenn Ihr euch mögt, sprecht darüber. - Nur so bekommst Du Klarheit darüber was Sache ist.

Mal ehrlich PUA ist um zu vögeln ist ok.

Aber selbst wenn PUA wirklich 100% funktionieren würde, würde dann nicht jegliche Beziehung aus einem Trugbild bestehen????

Was nützt es Dir jemand zu sein, der die Punkte bedienet, welche Dich interessant für Sie machen?

Bist Du dann noch Du selbst?

Der einzigste PUA ist der, der gecheckt hat wie das Spiel läuft und dabei sich selbst nicht verrät.

All die anderen sind Stelzböcke, welche ein Ziel versuchen zu erreichen. Kein Vorwurf, das ist ok. - Aber Sex ist nicht alles.

Die Maslowsche Motivationspyramiede spricht von dem, dass wenn ich ein Ziel erreicht habe, ich automatisch das nächst höhere begehre.

Sicher, Sex ist besser als kein Sex.

Aber wo bleibst Du? Jeder vermeindliche PUA hier ist in aller erster Linie auch nur ein Mensch. - Ein Mensch, mit Sorgen, Gefühlen und Nöten.

Nicht der Player wird glücklich! Glücklich wird der, der sich fallen lassen kann, derjenigen der schwach sein kann und dennoch von seinem Partner geliebt wird, weil er einzig und allein so ist wie er ist.

Werde Dir klar was Du willst! Für ein Lay bist Du mir zu nahe an der Frindezone.

Und für mehr musst Du ungeachtet der hier folgenden vermutlich niederschreienden Komentare einfach mal Butter bei die Fische tun.

Du bist wer Du bist und nur das ist Deine Stärke. Versuche immer ein Original zu sein, als eine schlechte Kopie! Denn Selbige aufrecht zu erhalten bindest mehr Resourcen als es Nutzen bringt.

Begehrenswert ist der, der weiß was er will, sprich, dejenige der selbstbewußt ist, denn derjenige gleicht die Unvollkommenheit desjenigen aus, der sich in eben jenen verliebt.

MFG

Silencer_79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag Ihr das Du sie magst und Dir mehr vorstellen könntenst und frag sie wie sie die Sache sieht?!

Genau - am besten schreibt der TE ihr noch ein Liebesgedicht, dann läuft's sicher.

Dark Side hat recht, ohne Grundlagen sind Tipps hier schwierig.

Silencer, für Deine Theorien solltest Du einen eigenen Thread auf Planet X eröffnen - Du bist selber scheinbar noch nicht lange dabei, verstehst PU (nicht PUA) einfach in allen genannten Punkten komplett falsch und/oder bist verärgert, weil es bei Dir vielleicht (noch) nicht so funktioniert, wie es sollte.

Oder ganz im Gegenteil: Du bist so ein Typ, der auch so die Frauen bekommt, ob für Beziehung oder Sex, die er möchte.

Ohne in irgendeiner Weise an dir zu arbeiten / Dich zu verändern (ja, das gehört in der Tat zu PU und nein: Selbstbewusstsein und hey-bleib-doch-wie-Du-bist-man ist eben nicht "alles").

Dann herzlichen Glückwunsch.

Wie immer stellt sich dann die Frage, durchaus nett gemeint: Was machst Du hier, warum verwendest Du Zeit auf PU?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag Sie doch einfach was Sache ist und zieh dannach Deine Konsequenzen.

Sag Ihr das Du sie magst und Dir mehr vorstellen könntenst und frag sie wie sie die Sache sieht?!

Seltsame Empfehlung wie alles, was Silencer geschrieben hat. Mach das bitte nicht.

Übrigens hast Du das ja schon mit Deinem Liebesbrief gemacht und bisher damit auch nicht das gewünschte Ergebnis erreicht. Man diskutiert sich nicht in eine Beziehung. Und man bittet auch nicht darum.

sagt mir ob und vorallem wie ich ihr ein wenig näher kommen kann oder sie mal aus der Reserve locken kann.

Der Punkt ist eher, wie man DICH aus der Reserve locken kann. Die Grundlage jeder Verführung ist die Aktivität des Mannes. DU musst etwas tun. Die Frau sendet Dir nur Signale, dass sie Interesse an einem Schritt deinerseits hat. Aber du musst immer die treibende Kraft sein.

Beherzige Dark-Sides Tipp und lies Dich erst mal richtig in das Thema ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese es jetzt auch erst. Die Jungs haben recht.

Keine Ahnung wer Silencer ist, aber da ist eine Menge an völlig überdrehtem Stuss drin. Lies dir das am Besten nicht durch ...

Zitat:

"PUA dient meiner Meinung nach dazu, diejenigen zu kriegen, welche allenfalls für den Spaß zwischendurch dienen"

Was läuft denn bitte bei dir verkehrt? PickUp ist dazu da eben die Frauen zu bekommen von denen du schon immer träumst und die du dann mit deinen erlernten Skills behalten kannst und immer wieder neu verführst.

Lies dich nochmal von vorne ein und denk erst einmal nach bevor du sowas Anfängern um die Ohren haust, das stimmt in keinster Weise.

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

noch ein Nachtrag zu meiner Geschichte im ersten Post.

Sie erzählt mir mit wem Sie in der Silvesternacht geknutscht hat und das sie gerade nen typen abgeschossen hat mit sie eine seybeziehung hatte, die wohl auch nicht lang ging.

Warum macht sie das, um mich eifersüchtig zu machen oder um mir zu zeigen das ich nur ein Freund bin?????

So und jetzt was aktuelles:

im Moment ist es irgendwie beschissen. Warum?

Ich hatte sie am Montag den 23.1.2012 per sms gefragt ob Sie mich am darauf folgenden Samstag auf einer Tour zum Nürburgring begleiten möchte.

Soweit so gut.

Sie antwortete und mit der Frage nach dem Zeitplan das sie am Abend noch mit ner Freudin verabredet ist. Ich schrieb ihr das wir max. um 17 Uhr wieder zurück wären. Sie sagte "das ist gut und ich guck mal, ich sage dir gleich nach dem Zumba oder morgen in der Schule bescheid".

Ich antwortete mit "Ok dann viel spaß beim Zumba".

Am gleichen Abend bekam ich keine Antwort. Gut dachte ich sie ist bestimmt müde und hat nicht dran gedacht.

Dann den ganzen Tag über keine Nachricht und dann am Abend nach der Klausur im Flur sagte sie, "ich kann übrigens am Samstag nicht weil ich mich mit meiner Schwester und meiner Mutter in der Stadt treffe, ich weis gar nicht wie ich das vergessen konnte :rolleyes: ".

Ich sagte gut alles klar kann ja mal passieren, du kannst dir ja nicht alles merken ^_^

Am 30.1.2012 fragte ich sie dann nochmal.

Sie schrieb ganz lustig.

"Ja, ich mach da so ne Abendschule und muss da auch manchmal Samstags hin".

Ich schrieb:

"Was für ein Zufall ich auch, meine geht immer bis 13 Uhr und wie lang musst du?"

Sie schreibt:

"Ja was für ein Zufall ich muss auch bis 13 Uhr"

"Gut ich guck mal, weis nicht ob für Abends was geplant ist"

Ich schrieb noch:

"Ok wird wenn dann süätestens 18 Uhr"

So dachte ich mir, da wird ja dann ne Antwort kommen. Aber pustekuchen. Keine Antwort, nicht per sms und auch nicht am Dienstag in der Schule.

Dienstag haben wir kein Wort gewechselt :-( warum auch immer.

Mittwoch war sie nicht da.

Am Samstag konnte sie mir nichtmal "Morgen" sagen, da hab ich nur ein lächeln bekommen :girl_devil: und auch sonst den Rest des Schultages hab ich einfach mal nichts gesagt. Sie hat auch nichts gesagt nichtmal ne Absage für den Tag. Ich habe aber gemerkt das sie nicht so föhlich ist wie sonst. Das fiel mir direkt auf. Für sowas hab ich ein gespür 8-)

Gut dachte ich das wird schon wieder, und ich war auch nur ein bisschen sauer auf sie.

Dann am Dienstag. Sie kommt und geht, OHNE EIN WORT ZU SAGEN UND OHNE MIR AUCH NUR EINEN BLICK ZU WÜRDIGEN, an mir vorbei und geht zu unserer Freundin. Als wenn sie mich nicht kennen würde :diablo:

Das war echt schlimm und ich war echt sauer und wieder haben wir nicht ein Wort gewechselt.

Unsere Freundin hat mir dann am Abend noch ne sms geschrieben und gefragt was mit mir los ist. Ich hab ihr erstmal nicht geantwortet.

Mittwoch dann wieder keine Wort gewechselt. Man bedenke wir sitzen von 18 Uhr bis 21.15 Uhr nebeneinader!!!

Unsere Freundin fragte dann nochmal warum ich kein Wort sage und sie will wissen was los ist!!

Ich hab ihr dann geschrieben was mich so nervt.

Daraufhin die Antwort:

"N. ist mit allem überfordert und fertig. Ich soll ihr Verhalten nicht über bewerten weil sie überfordert damit ist das du so in sie verliebt bist und weis nicht wie sie es anstellen soll um dir keine falschen Hoffnungen zu machen"

Ich habe nie raushängen lassen das ich sie Liebe und ich habe sie nie irgendwie bedrängt oder sonst was. Wieso ist sie denn auf einmal überfordert, weil ich sie gefragt habe ob sie mitfahren möchte?????

Kann doch nicht sein. Finde ich jedenfalls.

Wir haben jetzt seit 12 tagen nicht miteinander geredet und mir macht das echt zuschaffen. Ich vermisse sie sehr und ich möchte am liebsten zu ihr fahren und mit ihr reden.

Ich frag mich auch warum sie erst fragt wie denn der Zeitplan ist und interessiert ist und dann absagt bzw. nicht absagt und mich nicht mehr beachtet. Drückt vielleicht gerade das schlechte Gewissen? :huh:

Was soll ich machen, warten bis sie was sagt oder soll ich, mal wieder, die Initiative ergreifen und mit ihr reden???? Ich mach mir voll den Kopf was mit ihr los ist. Mit ihrer gespielten guten Laune kann sie mir nichts vormachen. Dafür kenne und kann ich sie zu gut einschätzen.

Was sie will brauch ich ja nicht fragen, das kann warscheinlich nichtmal sie mir sagen.

Alles sehr schön seltsam die ganze Sache.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Kurze Version: Oneitis. Lies dich ein. Hör auf deinen Kopf zu ficken.

Lange Version:

Klingt ein bisschen nach erster Liebe. Naja.

Du benimmst dich halt wie ein Wussi und hast es verbockt. Tu dir einen gefallen und schlag sie dir aus dem Kopf.

Den Zustand, den du gerade durchlebst, nennt man in PU Kreisen auch OneItIs. Das heißt nichts anderes, dass du die Lösung für deine Probleme und Minderwertigkeitsgefühle in eine Frau, also deine angebetete, hineinprojizierst. Das ist natürlich großer Quatsch, denn sie kann und wird deine Probleme nicht lösen.

Arbeite an dir selbst. Finde heraus wer du bist, probiere dich aus. Beginne ein interessantes Leben zu leben. Entwickle Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Das klingt nach Allerweltsratschlägen, aber wenn du das nicht tust, wirst du immer wieder in solche Situationen wie jetzt geraten.

Dieses Forum bietet dir hier dazu tonnenweise Material und Anregungen, WENN du willst.

Und lass dir gesagt sein: Diese "Best-Friends" Story ist überhaupt nichts besonderes. Ich hab das durch, tausende andere hier vermutlich auch. Bei mir lief das ganze sogar noch wesentlich krasser ab.

Du hast jetzt die Wahl, was du daraus machst. Entweder, du nutzt diese Chance (ja, das ist eine Chance!) um eine Menge über dich und darüber wie man es NICHT macht zu lernen. Oder du verkriechst dich, jammerst über deinen Liebeskummer und gerätst früher oder später wieder in die gleiche Situation ... nur in grün.

Deine Entscheidung!

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht,warum alle hier so auf Silencer "rumhacken" einiges in seinem Beitrag schon gut erkannt,denn wie oft hab ich hier auch schon gelesen,wie der große PUA nach 1-2 Jahren in der Beziehung in einer Oneitis gelandet ist oder zum "Fifi" wurde,weil er halt nur Plan hatte,wie man die Ische aufreißt aber hallt nich wie man eine Beziehung führt oder aber er hat sein PUA Kram ausgepackt und von fätten spannenden Leben erzählt und die ganzen Reisen und beim Weihnachtsessen mit Muddi kam dann raus alles nur gelogen,weil man ja Aktion im Leben vorgetäuscht hat oder er labert von seinem dicken Freundeskreis und wie da immer die Partys abgehen aber sitzt dann in der LTR auf einmal jedes WE alleine zu Hause,es bringt einem reichlich wenig,wenn man nur einen Charakter oder so spielt!

Was bringt im da der ganze PU Mist i-wann bröckelt die Fasade eh und wenn man PU "benutzt" wird es rauskommen,denn das zu verinnerlichen also sein IG wirklich neu zu "programmieren" dauert nunmal und ergo am Anfang ist das meiste halt aufgesetzt.

Ich schließe mich euch allen an,das er keinesfals fragen sollte,ob sie sich mehr vorstellen kann sondern eskalieren sollte.

,doch einer Ischen einfach mal so ganz unverbindlich zu sagen "Hey du bist süß,ich mag dich" hat bei mir noch nicht geschadet,im Gegenteil.

Ein Satz von Silencer finde ich auch sehr gut und zwar:"Nicht der Player wird glücklich! Glücklich wird der, der sich fallen lassen kann, derjenigen der schwach sein kann und dennoch von seinem Partner geliebt wird, weil er einzig und allein so ist wie er ist"

Das mit dem Brief war wirklich nicht klug,denn das zeugt mal wie immer davon,das man Schiß hat vor der Abweisung,wenn man es der Ischen direkt sagt und das ist nicht gerade ziemlich männlich eigentl. schreiben die Weiber so`ne Dinger.

Mein Rat an dich Stefan,ich würde es wenn ihr alleine unterwegs seit mal mit "leichten" Kino probieren und schauen wie sie reagiert aber nicht,wenn ihre Freundinnen dabei sind,denn dann könnte es ihr unangenehm sein,wenn ihre Girlfriends dies mitbekommen.

Godd Luck FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
wie man die Ische aufreißt [...] doch einer Ischen einfach mal so ganz unverbindlich zu sagen "Hey du bist süß,ich mag dich" hat bei mir noch nicht geschadet,im Gegenteil.

[...] das ist nicht gerade ziemlich männlich eigentl. schreiben die Weiber so`ne Dinger.

Diese Moralpredigt kontra "Player", durchtränkt von Titulierungen wie "Ischen" und "Weiber", find ich irgendwie inkonguent. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"N. ist mit allem überfordert und fertig. Ich soll ihr Verhalten nicht über bewerten weil sie überfordert damit ist das du so in sie verliebt bist und weis nicht wie sie es anstellen soll um dir keine falschen Hoffnungen zu machen"

Stell Dir einfach vor, dass Deine Angebetete über Deinem Kopf eine riesige, in vielen Farben leuchtende Neon-Werbetafel

sieht, auf der "Ich bin verknallt in Dich" steht. Und dass diese Riesenbotschaft sie abschreckt.

Du hast Ihr Deine Liebe in einem Brief gestanden. Du hast jetzt mehrfach Treffen versucht einzufädeln. bei Deinen Dein Ziel klar ist: "Bitte sei so nett und lass mich Dich dann küssen". Du hast auf Ihre Flakes (= nicht zum Treffen erscheinen, ausweichen) traurig mit weiteren Vorschlägen reagiert, anstatt einfach was anderes schönes für Dich zu machen.

Aus allem was Du schreibst, spürt man das tiefe Sehnen, dass sie doch endlich erkennen soll, dass Du der richtige bist. Und sie spürt das auch und kann damit nichts anfangen.

Das Spiel funktioniert so nicht! Da fehlt jede Spannung.

In der aktuellen verfahrenenen Situation kann ich Dir eigentlich nur eines raten:

Werde Dir darüber klar, dass Du bisher auf dem Holzweg warst und du es vergeigt hast. Versuch wieder lockerer zu werden und den Kontakt mit ihr auf einer völlig neutralen Basis neu aufzubauen - ohne etwas von Ihr zu wollen. Bekämpfe Deine unglückliche Verliebtheit (oder Oneitis, wie schon einige angemerkt haben), indem Du andere tolle Sachen machst, Dich auf andere Frauen konzentrierst.

Und nochmal: Lies Dich hier ein - es gibt hier hunderte Beiträge von Männdern, denen es genauso wie Dir ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Ich übernehme die Rolle des Buhmanns.

Ich muss dazu sagen ich bin 200cm und hab gute 150Kg und bin nicht gerade DER Frauentyp.

Du hast zu viel auf den Rippen. Das weist auf eine ungesunde Lebensweise (zu wenig Bewegung, unausgeglichene Ernährung) oder sogar auf psychischen Probleme hin und schränkt Dein Leben enorm ein.

Tu etwas dagegen und komm zurück, wenn Du dauerhaft unter 120 Kg bist. Über Frauen brauchst Du bis dahin gar nicht nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Commandante

Bist doch kein Buhmann. Das weis ich ja auch allerdings werde ich vom optischen auf ca 120Kg geschätzt. Aber ich arbeite dran mit recht gutem Erfolg :)

Ich danke erstmal für eure Ratschläge und eure Kritiken.

Trotz all dem habe ich mich wieder zu ner schwachsinnigen Aktion leiten lassen.

Und zwar:

Nadine hatte am Montag den 13.2. was sehr negatives über ihre derzeitige Arbeitssituation gepostet. Daraufhin dachte ich mir, fährst du heute Abend zu ihr und holst sie von der Arbeit ab.

Um heraus zu finden wie lange sie arbeiten muss schrieb ich ihr per sms:

S.: Das wird ja immer schlimmer bei dir :( wie lange musst du das denn heute noch ertragen?

Die Antwort lies 2 Stunden auf sich warten!!

N.: Heute bis fünf...

Ich hab dann nicht mehr geantwortet.

Ich bin duschen hab ihr noch was zu trinken geholt und stand dann um 16.30 Uhr bei ihr auf der Arbeit vor der Tür. Also nicht direkt, waren noch ein paar Meter :)

Dann schrieb ich ihr:

S.: Ja ich nerve, ich weis. Würdest du trotzdem gleich mitfahren? (Das"Ja ich nerve" hätte ich wohl besser weggelassen?!?!?!?)

N.: Bin heute bei Michaela im Krankenhaus... wohin denn?

S.: Ich steh auf der Arbeit bei dir vor der Tür.

N.: Bei mir??

S.: Ja genau :)

N.: Warum?

S.: Weil ich bescheuert bin... (sie sagt das öfter mal zu mir wenn ich sie total überrascht habe)

N.: Hast du getrunken?

S.: Nicht mehr als sonst :D

N.: Was ist denn los?

S.: Nichts ;) (ist ihr nicht aufgefallen das wir schon ne weile nicht miteinander reden?)

S.: Also ich nehm das jetzt mal als ein "ja"

15min später. Es war dann auch schon 17.05 Uhr.

N.: Thomas (ein Kollege) hatte schon angeboten mich nach hause zu fahren :) der hat heute Geburtstag und wir wollten vor dem Krankenhaus noch was trinken gehen... tut mir lLeid das du ganz umsonst gekommen bist!

O.O

S.: Ne schon gut. War ne bescheuerte Idee.

N.: Was ist denn los?

Ich hab dann nicht mehr geantwortet weil ich echt wütend war. Die Ausrede das ihr Kollege heute Geburtstag hat ist doch gelogen. Und das brinbgt mich richtig auf die Palme.

Das war eigntlich so gedacht das wir uns mal in Ruhe unterhalten weil wir ja nicht mehr im Kindergartern sind. Nur anscheinend kann sie das überhaupt nicht. Das hatte sie mir auch damals in ihrer Antwort auf meinen Brief geschrieben.

Ich bin übrigens 28 und sie ist 25.

Wenn ich sie vorher schon öfters bedrängt hätte oder ich ihr jeden Tag sms schreiben würde könnte ich ja verstehen das sie angepisst ist von mir aber so kann ich das echt nicht verstehen.

Am letzten Mittwoch hab ich mich mal nicht neben sie gesetzt, so wie sonst. Ich stand zwar zuerst neben ihr und hatte schon meine Sachen abgelegt, verweilte kurz und hab ich dann woanders hin gesetzt. Und da fiel mir dann erneut ihre miese Stimmung auf. Kennt ihr das wenn jemand so ne richtige Fresse zieht???

Auf jedenfall hatte ich einen lustigen Abend, wir hatten sehr viel Spaß :crazy:

Was ir noch aufgefallen ist. Sie hat öfter mal über ihre Schulter nach hinten geguckt und hat dann weiter in ihrem Block gemalt. Das macht sie immer wenn sie schlechte Laune hat.

Also: Es herscht immer noch Funkstille. Soll ich mich vielleicht mal in 2 oder 3 Wochen melden, oder warten bis sie was sagt?????

Die momentane Situation kotzt mich tierisch an. Nicht weil ich sie Liebe sondern weil ich das alles extrem kindisch finde.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Kritiken.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuh,....ich hoffe, Du bist kein Fake.

Alles, was Du machst, ist schlimm, wie es schlimmer kaum geht, und es tut fast weh, das zu lesen.

Vielleicht auch, weil es mich - und sicher viele andere hier- in Details an früher erinnert.

Du scheinst Dich hier nach wie vor kaum eingelesen zu haben.

Du verbiegst Dich mit bravem liebgemeinten Abholen und dümmlichem vor-der-Arbeit-rumstehen-und-texten, weil es der "Armen" ja sooo schlecht geht *schluchz*, kassierst als "Dank" einen Flake, weil sie Dich entweder anlügt oder wirklich mit dem coolen

Stefan (der sie dann sicher nicht so bedauert) was trinken geht, und bestalkst sie trotzdem weiter - sie hat ja über die Schulter

geguckt, sicher ein gutes Zeichen (Vorsicht Ironie!).

Nett, dass Du alles hier aufschreibst - ohne vernünftiges Einlesen und Nadine erstmal Nadine sein zu lassen,

wirst Du null weiterkommen im Leben. Und das, sorry, hättest Du nötig, wenn man sieht, was Du sagst und tust.

Obwohl Du nicht ungebildet zu sein scheinst, lesen sich Deine Sätze (inhaltlich) teils wie von einem14-jährigen.

Ohne das Grundwissen (und das sind mehr als 'n paar Stunden lesen) helfen Dir auch überhaupt keine Detailtipps, wie hier

bereits mehrfach geschrieben.

Die momentane Situation kotzt mich tierisch an. Nicht weil ich sie Liebe sondern weil ich das alles extrem kindisch finde.

1) Mach Dir doch nix vor, Du bist hinter ihr her, wie's schlimmer nicht geht und ärgerst Dich über ihre Reaktion(en).

2) Sie ist ganz sicher auch von Dir als Hinterherlaufhündchen angekotzt.

Was muß sie denn noch tun, damit Du sie endlich in Ruhe lässt?!

Das war eigntlich so gedacht das wir uns mal in Ruhe unterhalten weil wir ja nicht mehr im Kindergartern sind. Nur anscheinend kann sie das überhaupt nicht. Das hatte sie mir auch damals in ihrer Antwort auf meinen Brief geschrieben.

Lass den scheiss mit dem "müssen drüber reden"!

Noch schlimmer kannst Du keine Frau nerven, vor allem dann, wenn ihr in unterschiedlichen Positionen seid

(Du verliebt, sie nicht).

Zurück zu Deiner Threadfrage: "Was ist los?"

Antwort: Sie findet Dich als Mann völlig unattraktiv (die Optik jetzt mal aussen vor).

Wenn Du planst, auf Dauer so weiter zu machen und Dich nicht zu ändern, ist dies leider das falsche Forum für Dich.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helldriver,

ich muss dir leider in allen Punkten vollkommen recht geben.

Das ich hin gefahren bin war ne verdammt dämliche Idee!!! Das passiert mir mit Sicherheit nicht nocheinmal.

Was mich an all dem nur so wundert ist, das sie so plötzlich alles ablehnt.

Das ich ihr den Brief geschrieben hab ist ja nun auch schon 6 Monate her.

Als Gast auf ihrer Geburtstagsfeier am 21.1.2012 zu der nur "ihre liebsten" eingeladen waren hab ich anscheinend noch nicht genervt.

Und 2 Tage später ist sie mit mir überfordert, und ich bin der Trottel der sie so sehr nervt????? Komisch, wirklich komisch.

Entschuldigung aber das überfordert mich jetzt mal.

Ich habe nie, und ich meine nie, mir anmerken lassen das ich sie Liebe.

Und nachdem ich ihr meine Gefühle gestanden habe, habe ich mich auch verändert. Ich bin sehr viel lockerer geworden was ihr auch richtig gut gefallen hat.

Das hat sie mir mehrmals gesagt.

Ich hab mich dann anscheinend auch getäuscht das es ihr gut geht wenn wir zusammen waren.

Aber, nun gut.

Ich werde nichts mehr machen und einfach abwarten bis sie auf mich zu kommt. Ist zwar sehr schwer aber mir bleibt ja nichts anderes übrig.

Für ein paar Tips währe ich trotzdem dankbar. Auch wenn ich ein schwerer Fall bin.

Gruß

Stefan

bearbeitet von Stefan83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
einen Brief geschrieben in dem ich ihr schrieb das ich mich in sie verliebt habe und das sich aber nichts an unserer bisherigen Freundschaft ändern soll.

Das verwirrt mich. Hast du den Brief geschrieben, weil du in sie verliebt bist, oder hast du den Brief geschrieben, damit sich an eurer Freundschaft nichts ändert?

Ihr verhalten, so finde ich, ist mehr als komisch.

Wie soll sie sich denn deiner Meinung nach verhalten?

Was sie will brauch ich ja nicht fragen, das kann warscheinlich nichtmal sie mir sagen.

Was genau willst du von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.