35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übrigens noch eine kleine Anmerkung meinerseits. Das "Loslassen" geht bei mir noch besser und wenn man so will intensiver, wenn ich zuvor alles aus meinem Kopf (was hab ich heute gemacht? was muss ich morgen machen?) zu vor aufgeschrieben habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, grad zum ersten Mal sowas ausprobiert, Ergebnis toll! Gibt da einen Augenblick, wos klick macht und man dann auf einmal kurz "weg" ist, dauert aber nur kurz und dann ist man wieder da. Hatte die Hände im Schoß verschränkt, und auf einmal nahm ich die Hände nicht mehr wahr, sondern nur mehr Wärme. Beim Aufwachen war alles auf einmal ganz neu und intensiv. Der ganze Brainfuck wie weggeblasen, man tut auf einmal das, was einem zuerst in den Sinn kommt und überlegt nicht noch 5 Mal drüber. Und grundlose Zufriedenheit.

Vielen Dank!

bearbeitet von Baghira
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baghira, das klingt wirklich echt gut, was du schreibst.

Ich kann von ähnlichen "Phänomenen" berichten. Vor allem diese innere Zufriedenheit, die du beschreibst, darf ein fester Bestandteil deines Lebens werden. Manchmal gelingt es mir auch noch nicht immer diese innere Ressource zu spüren, aber ich weiss immer zumindest, wo ich wieder hin will, wenn ich mich selbst dabei ertappe gedanklich abzudriften.

Eckhart Tolle hat das ähnlich beschrieben "Wir werden nicht dadurch gut, dass wir versuchen, gut zu sein, sondern indem wir die Güte wiederfinden, die bereits in uns angelegt ist, und zulassen, dass sie hervor scheint "

Smint, guter Tip!

Peace Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sat, danke für das Feedback!

Zweites Mal grad eben war nicht so tief wie gestern. Hörte einige Textpassagen, die ich gestern nicht mitbekommen hatte. Am Anfang der Meditation liefen mir ein paar Tränen über die Wangen, gegen Ende der Meditation hatte ich das Gefühl, einzuschlafen, richtig wegzudriften. Konnte heute erst später tiefer gehen. Wärme, sowie verstärkter Fokus beim Aufwachen waren gleich wie gestern. Körperempfindungen waren heute stärker, aber nicht störend (jucken, Wirbelsäule gespürt, beim "einnicken"). Lieder, die man schon positiv geankert hat, flashen voll rein, wenn man diese kurz nachher anhört!

bearbeitet von Baghira
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier auch mal bei dir bedanken Sat. Was du da für die Community gemacht hast ist echt großartig.

Ich habs im liegen probiert, das geht auch ganz gut nur bin ich schon 2 mal eingeschlafen :D

Bei mir ist diese Trance derartig tief, dass ich mir einmal gar nicht mehr bewusst war, dass ich Hände habe. Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass ich in dem Zeitraum wo du nichts sagst(kannst du den bitte länger machen?) bei mir Bilder bzw kurze Filme im Kopf aufblitzen. Das fühlt sich ziemlich ähnlich wie ein Traum ein. Diese "Träume" kann ich mir zwar merken nur weiß ich noch nicht so recht was ich damit anfangen soll.

Mein Tipp: Führt die Hypnose mehrmals hintereinander durch. Ich bin dabei auch schon öfter bis zu 3 Wiederholungen kann --> am Tag danach hab ich soviel gelacht wie ich sonst in einer Woche nicht lache + richtig intensive Konzentrationsfähigkeit.

@sat: Kannst du vielleicht am Schluss, bei der Stelle, wo du sagst: "du fühlst dich frisch,froh und munter", noch motiviert und fähig deine Ziele zu erreichen hinzufügen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern getestet. Einfach der Hammer. War total "weg". Während der ganzen Phase total entspannt und habe gar nicht gemerkt wie schnell die 20 Minuten vergehen können.

Für einige Minuten während des Hörens hatte ich festes Grinsen im Gesicht. Und nach dem Erwachen totale Erleichterung.

Super Arbeit!! Vielen Dank für das du für uns leistest!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Schöpfer:

Link ist down. Kanns jemand neu hochladen? 

Wäre bombe.

Schau mal hier ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.