Flensburger Lair-Plan 2012

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

ich (Student, 28 Jahre) bin dieses Jahr regelmäßig in der City unterwegs- und zwar:

- vorwiegend Samstags, gelegentlich auch Mittwochs und Freitags

- meistens in Kneipen, manchmal im MAX

Konkrete Termine poste ich kurzfristig. Falls ihr mal spontan einen Wing braucht, schreibt mir eine PM.

Übrigens:

Welche Bars/Clubs würdet ihr eigentlich empfehlen für die Zielgruppe 24 Jahre aufwärts?

Auf bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja hier lebt noch jemand- ich war etwas länger nicht in Flensburg. Diesen Mittwoch 14.3 gehe ich evtl. ins MAX. Ist aber noch nicht sicher, weil ich nicht ganz fit bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Husum habe ich viel gehört. Würde gern mal dahin aber. Zurückkommen ist schlecht. Falls jemand mal hingeht wäre gern dabei!

Gruss DaPleasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme euch in diesem Jahr auch mal besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es wird wohl mal wieder Zeit das ganze aufzuleben fühlte mich in Flenne schon alleine :) Sollen wir uns villeicht alle mal wieder treffen? Früher haben wir uns immer einmal im Monat getroffen.

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen!

Ich bin Schüler - 18 Jahre - aus Flensburg. Meine PU-"Karriere" steht noch ziemlich am Anfang.

Diese Woche bin wohl fast täglich feiern, danach eher an den Wochenenden.

Wenn Treffen geplant sind, wäre ich gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Samstag auf jedenfall. Wir sind erst bei mir und dann Peppermint - Speicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Jungs!

Also hier ist auch noch einer aus Flensburg. 23 Jahre, letztes Semester in Flensburg.

Wär cool wenn ihr euch bei mir meldet, wenn irgendwas ansteht! Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, bin hier auch letztens hergezogen und studiere hier, mich würden vorallem kleine bars und clubs interessieren, wo man sargen könnte, lg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe Lust morgen Abend was zu machen!

Wer ist dabei?

Da ich im Augenblick unregelmäßig hier bin, schreibt mir einfach eine Mail an [email protected]

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.