2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte:

Also es geht hier um ein HB 7. Persönlich für mich ist es eine HB 20, weil sie echt so ziemlich alles mitbringt auf was ich stehe. Das erste treffen mit ihr war total super. Sind am Bahnhof "rumgegammelt" haben dort Gitarre gespielt, dann ab in den Subway wo wir uns saumäßig gut verstanden haben und dann auch damit losging mit kino ( haben versucht unsere Haare ineinander zu flechten, haben uns weng "gehauen" etc ). Danach sind wir noch in den Müller weil ich gemeint habe das sie sowieso keine 5 CD´s von Bands finden würde wo ich mir kaufen würde und ich hab noch gemeint wenn sie meine Lieblingsband finden würde küss ich sie. So da waren wir dann oben und sie hat gesucht, richtig energisch hat die Band aber nicht gefunden. Jetzt zurückblickend denke ich mir das es ein Fehler war sie nicht da einfach egal welche Band sie nimmt zu küssen, oder was meint ihr ?

Mein Problem:

Wie der Titel schon sagt steht das zweite Treffen vor der Tür. Und zwar habe ich sie zu mir eingeladen, wo wir uns dann Kutten nähen / Musik hören / Gitarre spielen und wenn wir dann fertig sind haben wir ausgemacht das wir in die Stadt gehen und die neu gemachten Kutten der Welt "vorführen" während wir in der Fußgängerzone Müsli futtern. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert wie ich da weiter machen, anknüpfen soll und zum KC komm, weil das erste Treffen ist schon eine Woche her ( empfinde ich persönlich als ziemlich lange ) und eben nicht weiß wie ich sie halt wieder dazu bring sich mit mir ein wenig zu " prügeln " und allgemein Kino zu machen. Ich hätte mir gedacht am Anfang wenig "Krieg" um die Aufnäher ( also dann kino und berühren ) und immer weiter steigern und dann wenn es passt bei mir daheim den KC und wenn es nicht so weit kommt und wir sowieso in der Stadt sind würd ich das nochmal mit dem Müller machen ...

Was meint ihr dazu? Irgendwelche Ideen oder Verbesserungen ?

Achja hoffe ich habe es gut rüber gebracht und man kann den Text gut lesen und das die Rechtschreibung passt. Und schonmal Danke für alle Tipps und Ratschläge, super Forum hier !

bearbeitet von MR. SURTUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tu dir selbst einen Gefallen und überleg dir dein Handling mit der "HB Skala" nochmal. Die Tatsachen, wie du hier wertest und mit dem Mädel umgehst passen einfach nicht zusammen.

Auch wenn ich das nun mit voller Härte sagen muss aber euer Verhalten hatten wir mit 12 Jahren. Willst du sie nun rumkriegen oder einfach nur eine männliche Freundin werden? Solltest du letzteres anstreben machst du alles richtig...

Positiv ist, dass du dir wenigstens Gedanken machst und aktiv bist. Was auffällt, dass du dir einen Plan zurechtlegen möchtest, wie du sie denn berühren kannst. Wenn du ein geselliger Typ bist, der einen lockeren Umgang mit anderen Menschen hat benötigst du das garnicht. Derartiges entwickelt sich situativ und ich sage dir es ist schöner so zu agieren, als alles zu planen oder sich irgendwelche Routinen zurecht zu legen...

Bleib locker und du selbst dann wird das schon laufen!

Zum Flirtverhalten an und für sich: Mehr Männlichkeit! Das was hier steht kann sie auch von Freundinnen oder schwulen Emos bekommen. Küsse müssen nicht angekündigt werden. Ich sag das so oft und hier auch wieder: Einfach küssen! Just do it!

Du wärst zu deinem KC gekommen wenn sie ein Album hochgehalten und du ohne etwas zu sagen einfach geküsst hättest.

Wollt ihr beide mal Eventmanager werden oder warum plant ihr Treffen so extrem durch? Nähen? Müsli essen? ... Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, trefft euch einfach und schaut auf was ihr Bock habt. Wenn das Treffen bei dir stattfindet, die Anziehungskraft groß genug ist, sie sich wohlfühlt solltest du dort mindestens zum KC ansetzen. Schöner währe es sie zu 'nähen' anstatt eine Kutte.

Auch wenn ich keine Routinen habe, möchte ich dir einige Beispiele von mir geben, die dir hoffentlich helfen. Wenn du davon etwas gebrauchen kannst, setz es um.

Ausgangssituation: Sie bei mir. Aktivitäten sind schnuppe (Essen (kochen), TV schauen, Musik, Kunst...)

Ich rieche genüsslich an ihren Haaren. "Mhhhh, dieses Shampoo riecht einfach klasse! Welche Marke war das gleich?"

Sie will antworten "Ähm das ist..." -> KC

Habe meinen Arm um ihre Hüfte gelegt, frage sie, ob sie schon einmal über Mondphasen und Schlafstörungen nachgedacht hat. Sie überlegt kurz (Was sie an dieser Stelle gesagt hat, spielt keine Rolle denn darauf folgte der -> KC)

Ich fasse sie mit beiden Händen an der Hüfte, sage "Okay! Kleines Spiel! Du schließt die Augen und zählst von 10 auf 0". Einfach 3 Sekunden gewartet und geküsst...

usw.

Bleib situativ & locker, male dir keinen Plan aus wann und wie du sie küssen wirst sondern tu's einfach! Je früher desto besser (Wenn ihr bei dir seid).

Wird schon ;-)

LG & Gute Nacht,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.