7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend PUA's,

kenne nun seit gut einem Jahr eine HB 7 1/2, haben zusammen die Schulbank gedrückt und immer viel eher freundschaftlichen Kontakt gehabt. Privat gehen wir mit ner Gruppe von Kollegen in den Club. Da tanzen wir häufig zusammen, dabei lässt sie mich eigentlich immer ran ( Hand ums Becken/ auf Arsch, sie setzt sich auf meinen Schoß und lässt sich massieren etc).

Das Ding ist nur, dass sie fast jeden Abend nen anderen hat. Neben der Hälfte meiner Kollegen hat sie schon mit einigen, mehr oder weniger dahergelaufenden Typen rumgemacht. Weiter als das geht sie aber nie, nachdem man mit ihr rumgeleckt hat lässt sie einen fallen wie eine heiße Kartoffel. Sollten wir uns aber mal lange nicht gesehen haben, betont sie immer, wie sehr sie mich vermisst hat. ich hab daraufhin immer abgeblockt und Abstand genommen, deswegen denkt sie auch wohl, dass ich kein Interesse an ihr hab. Ich will sie aber auch nur mal durchnehmen und nicht eine Beziehung mit ihr starten, dafür ist sie einfach zu sluttig.

Will auf keinen Fall wie die anderen nur bei ihrem Game mitmachen und mich n bisschen an der Rumleckerei aufgeilen, um nachher abserviert zu werden.

Ist sie wohl eine LD Frau oder will sie nur attracted werden bzw rummachen?

Hat wer Erfahrung mit solchen Frauen und weiß, wie man sie rumkriegt, ohne auf ihr Game anzuspringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sie rumkriegt, ohne auf ihr Game anzuspringen?

- Ein eigenes Game mit eigenen Regeln fahren. -

Wenn sie dir aber eh zu "sluttig" ist, warum bist du denn dann hinter ihr her?

Mir scheint, dass sie dir einfach nach 'nem einfachen Stich aussieht, weil sie sich (deiner Ansicht nach) sowieso jeden Dahergelaufenen nimmt - warum nicht auch dich.

Du denkst, dass du ein vernünftiges Game, was du für andere HBs bräuchtest, vermeiden kannst und es hier einfacher hast.

Ich halte das nicht für eine vielversprechende Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Frauen dürfen probieren, auch Frauen dürfen mit mehreren Männern rummachen. Die Bezeichnung "slutty" gibst du ihr, weil du Angst hast, das andere besser sind als du. Und an Beziehung zu denken bevor du mal mit ihr im Bett warst, bringt sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Art andere Leute zu sehen auch etwas komisch.

Zum Thema "slutty" kann ich dir erstmal nur den Madonna/Huren Komplex empfehlen. Lies dich ein! Männer dürfen also die größten Stecher sein, wenn sie an einem Abend mehrere Frauen küssen, läuft das aber umgekehrt ist das widerlich? Da haperts doch wohl irgendwo an deinem Innergame.

Du willst also eine alte Klassenkameradin flachlegen mehr nicht? Schonmal darüber nachgedacht, dass man sich früher oder später wieder über den weg läuft? Schon oder? Wenn du sie wirklich scharf findest, dann solltest du einfach die Werkzeuge des Verführers einsetzen IOI´s checken und durcheskalieren. Mehr gibts da nicht zu tun. Falls du nicht weist wovon ich rede, einlesen ...

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sie rumkriegt, ohne auf ihr Game anzuspringen?

- Ein eigenes Game mit eigenen Regeln fahren. -

Die Bezeichnung "slutty" gibst du ihr, weil du Angst hast, das andere besser sind als du.

Lies dich ein! [...] Da haperts doch wohl irgendwo an deinem Innergame.

Die drei Teilzitate bringen es auf dem Punkt. Du hast ein sehr problematisches, leider gesellschaftsfähiges, Weltbild in Sachen Mann-Frau-Interaktion.

Bevor du dieses nicht aus Überzeugung abgelegt hast, wird es nichts werden. Keine Frau will jemanden bei sich haben, der sie nicht wertschätzt!

Das Game der "Dahergelaufenden" mag nicht das beste sein, aber sie verurteilen sie nicht für ihr Handeln und haben damit schon mehr begriffen als du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie dir aber eh zu "sluttig" ist, warum bist du denn dann hinter ihr her?

Weil sie süss und scheinbar attracted ist. Ich sagte, dass ich mir nicht vorstellen könnte, eine Beziehung mit ihr zu haben, da sie sich dafür zu "sluttig" verhält. ( Ich fände es komisch mit einer Frau zusammenzusein, die schon mit der Hälfte meiner Kollegen rumgeleckt hat. Ich persönlich finde solch ein Verhalten durchaus auf eine Art schlampig, aber gut, darüber lässt sich streiten) Wie gesagt, ich will sie ja nur verführen und layen.

Mir scheint, dass sie dir einfach nach 'nem einfachen Stich aussieht, weil sie sich (deiner Ansicht nach) sowieso jeden Dahergelaufenen nimmt

Nee, das ja gerade nicht. Klar ist es einfach, mit ihr rumzumachen, aber wenn man mehr will blockt sie ab. Ich hatte zwar bisher noch nicht das Vergnügen, aber soweit würde ich kommen denke. Ich schreibe ja nur, um nachzufragen, wie ich nicht auf ihr Game reinfalle und ob diese Frauen überhaupt allgemeine Interesse am Sex haben( -> LD?), schließlich kommt ja keiner meiner Kollegen und die anderen Typen soweit, sie zu legen. Ich will mich nach der Rumleckerei aber nicht absägen lassen. Ich bin mir sicher, dass sie alles andere als leicht zu ficken ist.

Auch Frauen dürfen probieren, auch Frauen dürfen mit mehreren Männern rummachen. Die Bezeichnung "slutty" gibst du ihr, weil du Angst hast, das andere besser sind als du

Klar dürfen Frauen das. Ich will solch ein Verhalten auch garnicht verurteilen. Es ist nur eine Sache, die mich bei einer festen Beziehung mit ihr stören würde, das fast alle sie schon vor mir hatten sozusagen. Aber da ich sie ja nur layen will, spielt das eig keine große Rolle. Und besser sind die anderen ja eben nicht. Dies hier ist eine präventive Maßnahme, uim mein eigenes Ding durchziehen zu können, Infos über die Art von Frau einzuholen und ihr das Game abnehme. Schließlic sind alle anderen an dem Versuch gescheitert, sie flachzulegen.

Schonmal darüber nachgedacht, dass man sich früher oder später wieder über den weg läuft? Schon oder? Wenn du sie wirklich scharf findest, dann solltest du einfach die Werkzeuge des Verführers einsetzen IOI´s checken und durcheskalieren. Mehr gibts da nicht zu tun. Falls du nicht weist wovon ich rede, einlesen ...

Jau, diesen Spruch kenne ich. Aber wie gesagt, wenns nur um Sex geht - im okay with that.

Ja, sie ist halt mehr oder weniger im Freundeskreis. Ich will sie danach ja auch nicht als Freundin verlieren. Sex und Freundschaft, das muss doch iwie kombinierbar sein?

Du hast ein sehr problematisches, leider gesellschaftsfähiges, Weltbild in Sachen Mann-Frau-Interaktion.

Ich hoffe, dass sich das jz geklärt hat.

Eskalieren, heiss machen , mit nach Hause nehmen und layen. Wo ist das Problem?!?

Sie ist halt ne ganz bestimmte Art von Frau, die ich so nicht richtig durchschaue. Ich kann ihr Verhalten nicht nachvollziehen bzw verstehe nicht wie sie tickt und will mich vorher absichern, wie der Hase läuft, um nicht in ihrer Hall of Fame zu landen.

Soll ich sie mal einladen ( wir zwei) oder ist es besser, sie heiss zu machen, wenn sie mit Freundinnen unterwegs ist? Im Rudel sind die Frauen doch schwieriger zu separieren, jede passt auf die andere auf und so, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.