2tes Date im Kino, wie KINO machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

war nun gestern mit HB aus folgendem Thread: http://www.pickupfor...__ fromsearch__1 aus.

Wir waren einen Cocktail trinken, danach spazieren und danach war sie sogar noch bei mir auf einen Tee.

Wir haben uns sehr gut unterhalten, hatten sehr viel Spaß und haben oft gelacht.

Ich trottel habe es aber verpasst KINO zu machen, bzw attraction aufzubauen. Großer Fehler war es wahrscheinlich in der Bar gegenüber zu sitzen, es ging aber nicht wirklich anders außer ich hätte bewusst die Stühle verrückt, dass wäre doch zu aufdringlich fürs erste Date??

Zu hause bei mir auf der Couch hätte ich eine Kissenschlacht provoziert (in der Hoffnung wir würden durch dieses alberne Spiel körperkontakt aufbauen). Das Spiel hat sie aber abgeblockt, sie wollte nach hause gehen weil sie früh auf muss. Es gab dann nur einen Abschiedskuss auf die Wange

Es war einfach zu wenig attraction da, bedingt durch fehlendes KINO so viel kann ich als Laie auch schon sagen ;)

Wir haben uns nun aber fast schon fix ein Zweites Date im Kino ausgemacht, Film werde ich aussuchen und auch einen Termin festlegen und nicht danach fragen, wie ich hier schon gelernt habe. Selbstverständlich rufe ich an und schreibe keine sms.

1.Wie Soll ich nun im Kino vorgehen?

2. Beim ersten Date kam das Thema Beziehungen garnicht auf, meine aber gelesen zu haben, dass Frauen gerne darüber reden. Wie am besten danach fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das 1.date hättest Du anders handhaben sollen.

Vielleicht hilft dir beim 2.date mein Fr hier:

http://www.pickupfor...796#entry916796

Beschränke es nict auf das Kino-Film schauen allein. Geh mit ihr vorher in ne Bar (da kannst du schon, wie bei meinen FR gesehen, langsam Kino aufbauen) oder ihr geht danach in ne Bar.

Wie du am besten Kino im Kino aufbaust?

Wenn ihr hinläuft, lasse sie sich bei Dir einhaken oder lege den Arm beim Laufen ums sie. Legt sie auch den arm um dich oder hakt sich ein, kannst du im kino mit mehr Kino weiter machen -> eskalier. Falls nicht, mußt du mehr Comfort erzeugen.

Edit: Frag sie nicht nach Beziehungen. wenn sie davon oder draüberreden möchte, fängt sie von allein damit an.

Und noch was. Es ist gut, wenn du sie nicht fragst welchen film ihr schaut. Aber lege ihn auch nicht ganz selbstständig fest.

Besser suche 2 oder 3 filme raus, welche Dir gefallen(sie ist nicht so wichtig dabei und auf keinen fall Frauen-/Romatikfilme) und präsiere deine auswahl damit sie einen aussuchen kann. Falls sie es nicht kann, lege einen fest.

Ach so, bei der filmwahl -> ich weiß, wir männer stehehn mehr auf Action. Frauen aber nciht unbedingt. darum eher was Lustiges oder nen horrorfilm.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komödien sind immer gut. Man hat was zu lachen und es schafft eine angenehme, lockere Atmosphäre :-)

bearbeitet von pepe_city

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Antwort.

Ok, werde für den Kino-Besuch ein paar Filme vorschlagen und danach dann mit ihr was trinken gehen.

Das mitm Arm Einhaken lassen:

Sie darauf ansprechen oder den Arm abwinkeln und darauf hoffen dass sie es von selbst tut? Was wenn nicht? Dann wäre es doch auch zu voreilig den arm um sie zu legen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ok, werde für den Kino-Besuch ein paar Filme vorschlagen und danach dann mit ihr was trinken gehen.

Das mitm Arm Einhaken lassen:

Sie darauf ansprechen oder den Arm abwinkeln und darauf hoffen dass sie es von selbst tut? Was wenn nicht? Dann wäre es doch auch zu voreilig den arm um sie zu legen.

Hört sich gut an, was du vor hast.

Mit dem Arm einhaken -> Du läufst neben ihr, packst dein Hand(natürlich die Hand, an welcher sie neben dir läuft (ist ja schließlich kalt draussen) )in Deine Mantel- oder Jackentasche und winkelst deinen Arm an.

Entweder hakt sie sich nun ein oder nicht.

Wenn sie es nicht tut, kannste ja noch ein wenig nachhelfen indem du sagst "Hey, komm laß uns mal wie ein altes Ehepaar nebeneinder laufen. Hak dich mal bei mir ein.".

Auf keinen Fall fragen!

Wenn sie es nicht macht, dann nicht. Dann ist sie nicht durch deinen Hoop gesprungen. Dann auch keinen Arm um sie legen.

Das machst du dann im Kino, wenn ihr den film schaut.

Wenn sie ihn dann weg stößt, ist sie entweder extrem schüchtern oder Du sollst ihr nur als guter freund dienen. dann würde ich mir überlegen ob sie was für mich ist oder nicht.

Würde aber auf jeden fall noch mit ihr in die Bar gehen. Vielleicht geht dort dann noch was.

Falls nicht -> next.

Noch was: Wer hat bei euch beim 1.Date bezahlt? denk dran daß nicht du alles zahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh nicht ins Kino. Ändere die Pläne einfach. Ja, sowas geht, wenn man dominant führt und keine Schiss hat. Triff sie einfach, sag, dass Du vorher noch was einkaufen musst und dann geht ihr shoppen. Klamotten anprobieren, in der Spielzeugabteilung Kindheitserinnerungen auffrischen, Kaffee trinken. "Hupps, Kino? Hab ich ganz vergessen!"

Du bist ein PU-Technik-Nerd.Denk mal weniger in Kategorien wie "Date", "Einhaken ja oder nein", sondern hab einfach Spaß mit dem Mädel. Mädchen merken sofort, wenn sie so einen Roboter neben sich haben. Sie wollen Spaß und eine schöne Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Antwort.

Ok, werde für den Kino-Besuch ein paar Filme vorschlagen und danach dann mit ihr was trinken gehen.

Das mitm Arm Einhaken lassen:

Sie darauf ansprechen oder den Arm abwinkeln und darauf hoffen dass sie es von selbst tut? Was wenn nicht? Dann wäre es doch auch zu voreilig den arm um sie zu legen.

Hört sich gut an, was du vor hast.

Mit dem Arm einhaken -> Du läufst neben ihr, packst dein Hand(natürlich die Hand, an welcher sie neben dir läuft (ist ja schließlich kalt draussen) )in Deine Mantel- oder Jackentasche und winkelst deinen Arm an.

Entweder hakt sie sich nun ein oder nicht.

Wenn sie es nicht tut, kannste ja noch ein wenig nachhelfen indem du sagst "Hey, komm laß uns mal wie ein altes Ehepaar nebeneinder laufen. Hak dich mal bei mir ein.".

Auf keinen Fall fragen!

Wenn sie es nicht macht, dann nicht. Dann ist sie nicht durch deinen Hoop gesprungen. Dann auch keinen Arm um sie legen.

Das machst du dann im Kino, wenn ihr den film schaut.

Wenn sie ihn dann weg stößt, ist sie entweder extrem schüchtern oder Du sollst ihr nur als guter freund dienen. dann würde ich mir überlegen ob sie was für mich ist oder nicht.

Würde aber auf jeden fall noch mit ihr in die Bar gehen. Vielleicht geht dort dann noch was.

Falls nicht -> next.

Noch was: Wer hat bei euch beim 1.Date bezahlt? denk dran daß nicht du alles zahlst.

Ich hab beim ersten Daten bezahlt. Kinokarten habe ich nicht vor zu bezahlen, vl das Getränk.

@Fastlane: Beim Einkaufen wäre ich viel mehr ein Roboter der verkrampft versucht Spaß zu haben. Einkaufen geh ich lieber alleine, ist einfach so.

Kino ist ja noch nicht fix ausgemacht, ich kann ja noch etwas anderes vorschlagen.

Ich denk mir halt, dass mir einfache Berührungen im Kino leichter fallen würden als sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab beim ersten Daten bezahlt. Kinokarten habe ich nicht vor zu bezahlen, vl das Getränk.

@Fastlane: Beim Einkaufen wäre ich viel mehr ein Roboter der verkrampft versucht Spaß zu haben. Einkaufen geh ich lieber alleine, ist einfach so.

Kino ist ja noch nicht fix ausgemacht, ich kann ja noch etwas anderes vorschlagen.

Ich denk mir halt, dass mir einfache Berührungen im Kino leichter fallen würden als sonst wo.

Wie kommst du darauf? Sprichst du hier aus Erfahrung oder ist das nur ein loser Gedanke?

Wir fallen auf Anhieb wenige Locations ein, wo man noch schlechter eskalieren kann!

Und damit meine ich nicht, dass man es sich nicht im Kopf vorstellen kann, sondern man einfach kaum gute Chancen zum eskalieren im Kino hat.

Zum Comfortaufbau nach den ersten Dates, sicher eine gute Sache, aber zum Attractionaufbau und Eskalation einfach ungeeignet!

Da würde ich dir lieber empfehlen sie zu treffen, eine Kleinigkeit zu essen und in eine Bar (eine mit Billiard, Dart oder Airhockey usw.) zugehen.

Du hast bei deinem ersten Date das wichtigste überhaupt vergessen: Das KINO! Also unternehme mit ihr etwas, wo du es nachholen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß, ich hab das KINO verpasst. Ist mir leider zu spät bewusst geworden. Ich werde fürs nächste Date eine Billiard Bar vorschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.