Was ändert sich mit Ü30?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit ab ~30 ändert sich vor allem auch, dass Frauen in der Altersklasse verstärkt auch Zukunftssicherung und Familienplanung (biologische Uhr) in den Kopf kriegen

Sollte man auch aufpassen, denn diese Frauen suchen sich auch gern Vollpfosten, um dieses Ziel anzugehen.

Hauptsache, sie haben ein Kind. Überleben geht dann auch ohne Mann. Aus der Ferne kann er aber gern zahlen.

Nur noch oral Verkehr :good:

Und wenn eine mit über 30 noch net blasen kann muss ich auch gar net mehr wissen :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lustig, dass hier jede Wendung gleich ironisch/zynisch/polemisch aufgegriffen wird. :)

Ich bin 21 und lasse mich gerne mal durch ein "älteres Aussehen" leicht einschüchtern und schätze Leute als viel zu cool ein als sie eigentlich sind. Falten bedeuten noch lange nicht Weisheit und Coolness.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit 20, hole ein Mädel zum Date ab, sie strahlt mich an, ich denke: "Na mal sehen was das heute Abend wird."

Ich mit 30, hole ein Mädel zum Date ab, sie strahlt mich an, ich denke: "Jepp. Heute Abend wird gebumst."

Was damals mehr eine Art Hoffnung war ist heute Gewissheit geworden. Damals war's spannender, heute effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

die größte möglichkeit leute kennenzulernen ergeben sich doch durch die schule, oder später durchs studium! danach, wenn man für nen job weiter wegzieht und immer weniger kontakt zu seinen alten freunden hat, ist es denke ich schwierig richtig feste freundschaften aufzubauen. und das erlebe ich auch bei leuten, die sehr sozial sind!

Sehe ich ähnlich. Es wandelt sich eher zu interessen- oder zeitabschnittsbedingten Bündnissen. Wobei das in der Schulzeit eigentlich auch schon so war. Aus der Schulzeit sind ein paar Leute hängen geblieben, aus der Unizeit Einige, mit denen man noch Kontakt hat und auch die Arbeitszeit wird ein paar Leute hervorbringen. Enge Freunde hat man vielleicht 3-4, der größere Kreis geht fließend ineinander über bzw. ist mal dicker und mal dünner. Davon darf man sich nicht verrückt machen lassen.

Das Schöne ist, dass man heute vielfältige Möglichkeiten hat. Von Berufstätigen-WGs über Coworking-Space bis zu abendlichen Theater- oder VHS-Kursen. Unter Leuten zu sein ist nicht schwer, sich mit der Zunahme weniger tiefgehender Kontakte abzufinden und Gefallen an oberflächlichen Sachen zu finden, ist allerdings aus meiner Sicht gewöhnungsbedürftig.

Die Work-Life-Balance zu halten ist schon eine Herausforderung; aber Möglichkeiten gibt es für jeden und auf jeder Einkommensstufe zur Genüge. PU nicht zu vergessen. Zur Not geht man halt zusammen Frauen aufreissen. Die Ü30 Lairs werden sicher eher zunehmen; einige Städte haben sowas ja schon.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nicht mitreden, aber einer hat mir mal gesagt, der vorteil ist mit über 30: Die Frauen wissen besser was sie wollen. Das kann ich mir gut vorstellen, und das hat sicher seine Vorteile (wenn sie denn das wollen was man auch will)  ;)

Würde zu dem passen, was Herumtreiber schrieb.

http://shopbase.fine...&datatype=fc300

bearbeitet von Hornig
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nicht mitreden, aber einer hat mir mal gesagt, der vorteil ist mit über 30: Die Frauen wissen besser was sie wollen. Das kann ich mir gut vorstellen, und das hat sicher seine Vorteile (wenn sie denn das wollen was man auch will) ;)

Würde zu dem passen, was Herumtreiber schrieb.

http://shopbase.fine...&datatype=fc300

zum Nachteil vieler Männer wissen sie aber auch was sie nicht wollen und schließen von alten Erfahrugen auf neue Menschen. :)

Ich muss sagen ich habe in den letzten Jahren viele Frauen Anfang 20 und auch Ende zwangzig bis Anfang 30 gedatet.

Die "jungen" Mädels (20-27 sag ich mal )sind wesentlich angenehmer zu daten. Meine Meinung.

Die sind noch nicht so verbittert :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr Jack, es ist leider so dass es zu viele verbitterte Menschen gibt. Und leider auch mit zunehmendem Alter. In einem anderen Thread wurde dies sinngemäß für Patienten in Kliniken bestätigt: Die Ritz-Kiddies haben gute Chancen aus sich noch was zu machen, die alten verbitterten sind in ihren Problemen schon sehr sehr festgebissen.

In wieder einem anderen Thread hier wurde berichtet von LSE-Frauen die in jungen Jahren reihenweise Männer abblitzen ließen, dann aber an nen LSE Mann gerieten und letztendlich als schwierige Menschen enden.

Wie ich bereits weiter oben schrieb, ist es ratsam sich in jungen Jahren intensiv seinen Problemen zu widmen, auch wenns manchmal schwer fällt. DANN kann man nämlich die Früchte dieser Arbeit ernten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ab ~30 ändert sich vor allem auch, dass Frauen in der Altersklasse verstärkt auch Zukunftssicherung und Familienplanung (biologische Uhr) in den Kopf kriegen

Sollte man auch aufpassen, denn diese Frauen suchen sich auch gern Vollpfosten, um dieses Ziel anzugehen.

Hauptsache, sie haben ein Kind. Überleben geht dann auch ohne Mann. Aus der Ferne kann er aber gern zahlen.

Nur noch oral Verkehr :good:

Und wenn eine mit über 30 noch net blasen kann muss ich auch gar net mehr wissen :)

Dann hatte sie auch die ganze Zeit n ur Vollpfosten im Bett, die "hauptsache blasen" gedacht haben ;)

Und zum Thema "Hauptsache Kind": Gerne darf der "Vollpfosten" dann vor allem die Versorgerfähigkeiten erfüllen. Geld haben, Sicherheit bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich Kram mal den Thread hervor. Ich bin 26 und kann mir aktuell nicht im entferntesten vorstellen was mit einer ü30 , besser gesagt, mit den Muttis was sexuelles zu haben. Würg (sorry, nicht böse gemeint). Reift diesbezüglich der Frauengeschmack mit dem Alter ? Habt ihr damals, auch so gedacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wachsen doch immer nach. Muss ja keiner eine Frau über 30 nehmen. Abgesehen davon dass es ja auch genug Muttis u30 gibt :D

bearbeitet von FranzMamba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb wolkenatlas:

Hey Leute,

ich Kram mal den Thread hervor. Ich bin 26 und kann mir aktuell nicht im entferntesten vorstellen was mit einer ü30 , besser gesagt, mit den Muttis was sexuelles zu haben. Würg (sorry, nicht böse gemeint). Reift diesbezüglich der Frauengeschmack mit dem Alter ? Habt ihr damals, auch so gedacht ?

Als du 16 warst, waren Frauen mit 26 auch schon recht alte Frauen. Und für einen 12jährigen sind 16jährige richtig erwachsen und so.

Natürlich wächst du mit.

Wenn du 40 bist, dann ist eine 32jährige ein junges Huhn. Und Ü30 ist auch nicht Ü50. Das einzige was anders ist: Du siehst, wer ein bisschen auf sich achtet und wer nicht. Es ist schon extrem, wie unterschiedlich die Leute altern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 52 Minuten schrieb wolkenatlas:

Hey Leute,

ich Kram mal den Thread hervor. Ich bin 26 und kann mir aktuell nicht im entferntesten vorstellen was mit einer ü30 , besser gesagt, mit den Muttis was sexuelles zu haben. Würg (sorry, nicht böse gemeint). Reift diesbezüglich der Frauengeschmack mit dem Alter ? Habt ihr damals, auch so gedacht ?

Die Frauen, die Du Dir nicht vorstellen kannst, wollen auch nichts von Dir. Du wärst für sie zu unreif und ein Rückschritt. Sie finden einen naiven Junge zwar drollig und bumsen manchmal auch mit ihm um ihr Ego zu pushen, aber infrage kommt er nicht.

Der Frauengeschmack reift mit, weil Dein eigener Verfall vorgibt, was Du noch abkriegst. Die Natur und Deine Mitmenschen werden Dich in die entsprechende Liga befördern.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb wolkenatlas:

Hey Leute,

ich Kram mal den Thread hervor. Ich bin 26 und kann mir aktuell nicht im entferntesten vorstellen was mit einer ü30 , besser gesagt, mit den Muttis was sexuelles zu haben. Würg (sorry, nicht böse gemeint). Reift diesbezüglich der Frauengeschmack mit dem Alter ? Habt ihr damals, auch so gedacht ?

Hmm ich bin 34 und kann mir grundsdätzlich Ü30 Frauen als feste Partnerinnen auch nur schwer vorstellen  :)
Mit fremden Kindern schon 2 mal nicht.

Aber/Obwohl ich schon tolle und noch knackige Frauen kennenlernte die z.B. 31 oder 33 waren :)

Als ich 24 war, war ich mal paar Monate mit einer Frau die 28 war zusammen und hatte das Gefühl sie ist ne geile HB9 MILF :rofl:
Dabei war an der alles strammer und perfekter als bei fast allen 20 jährigen :) So ist eben die subjektive gefühlte Perspektive :)

Meine LTR is -jetzt - 27 und das ist gut so. Klar wird die auch mitaltern :)

-> Es ist also alles okay mit dir :) Die meisten Männer tendieren zu etwas jüngeren Frauen.

--- ---

Und nun mal ganz ernsthaft.

Du machst du über ungelegte Eier Gedanken. Es hängt doch ganz von dir ab ob du später mal eine
tolle Frau um die 30 kennen lernst oder lieber weiter 25 jährige gamest. Oder beides.

Also mach dir nicht so en Stress :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ihr seid aber schnell im Antworten :) Danke für eure Meinung. Habe mir einfach mal so Gedanken darüber gemacht. Ich merke langsam dass mich innerlich wieder eine Art Flamme packt und ich raus in die Welt will, wie vor drei Jahren als ich das erste Mal von Pick up gehört habe. Da war ich auch heiß und strotzte nur so von Energie. Das strahlte auch nur so ab und das haben auch die Mädels gemerkt. Kennt ihr das, wenn man sich unbesiegbar fühlt und wie ein Honigkuchenpferd durch die Welt geht, weil pick up einem eine ganz neue Dimension eröffnet hat ? Ein Jahr lang aktiv gemacht, ach war das eine schöne Zeit. 

Dann meine Exfreundin kennengelernt... wurde dann fett und träge :D

Der Typ von der Kieler Straßengäng beschreibt das ganz schön ab 01:20 ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎01‎.‎2012 um 00:44 schrieb badteacher:

Hallo zusammen,

ich gehe auf die 30 zu (bin 28). Wollte einfach mal die erfahrenen Mitglieder hier fragen, was sich eigentlich mit Ende 20 und Ü30 so für euch in Bezug auf Frauen geändert hat. Insbesondere interessiert mich:

-Wo lernf ihr die Frauen kennen?

-Ist es schwerer oder einfacher geworden?

-Welchen Altersbereich visiert ihr an?

-Ändern sich Frauen Ü30 bezügliche ihrer Präferenzen

Danke und neugierige Grüße

Badteacher

Ich könnte jetzt lange was nachplappern...aber ließ einfach die umfassende Wahrheit (aka Megahit-Post zu dem und allem drumherum, der in99% der Fälle zutrifft)

Plan B

plan_b

https://therationalmale.com/2016/03/14/plan-b/

 

Preventive Medicine (alle Teile lesen, nicht nur Teil 1)

smv-timeline1.jpg

 

Es ist viel Arbeit, aber es lohnt sich.

Danach siehst Du es überall und verstehst viele Verhaltensweisen von Frauen besser. Insbesondere wirst Du besser verstehen, wieso verschieden alte Frauen in verschiedenen Lebenssituationen auf einmal ihr sexuelles Verhalten in bestimmter Art und Weise ändern.

https://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Was sich ab 30 ändert?

Die in-der-Nacht-zum-pissen-Aufsteherei beginnt...nicht konstant aber es beginnt.

LeDe

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb jon29:

:rolleyes:

Ähm ja, die Wahrheit. Wollen mir die Jehova-Zeugen auch jeden Tag in die Hand drücken.

*seufz*

Im Kontext des Forums und der Fragestellung.

Wie eigentlich jedem klar ist.

 

Was und wie man sein Leben leben soll, ob Gott eine Reispflanze oder doch ein verkleideter Mormone ist und ähnliche Fragen...gibt das ganze natürlich keine Antwort.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2012 um 19:44 schrieb scrai:

Das ist bei den jungen Mädels immer sehr amüsant. Sobald da einer mit so einer Frisur ankommt, sind alle hin und weg: http://s14.directupload.net/file/d/2797/7dxkfrbr_jpg.htm Hatte einen Kumpel, der riss trotz PU nie was. Als er mit der Frisur ankam, hatte einen Moant später 3 FBs. Natürlich ausschließlich deswegen...

Welche Frisur?

 

Zum Thema:

Ich selbst bin noch nicht in die dreißiger aufgestiegen und noch 27. Allerdings kann ich das mit der Einfachheit in Bezug auf das Kennenlernen von Frauen nur bestätigen.

Meine gesammelte Erfahrung im Berufsleben, Sexualität, Beziehungen etc. und auch mein Aussehen, welches seit jeher grundsätzlich älter geschätzt wird kommen mir einfach zu Gute.

Einen großen Unterschied zu Freunden im ü30er-Segment erkenne ich nicht.

Grundlegende Verhaltensweisen sowie Ansichten ändern sich ja nun auch nicht mit der Schlagzahl 30, sie entwickeln sich früher oder bei manch einem auch später.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts bei euch eigentlich mit daygame aus? Geht da noch was mit ü30 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2018 um 20:39 , Triz schrieb:

Wie schauts bei euch eigentlich mit daygame aus? Geht da noch was mit ü30 ?

Nicht durch die Fußgängerzone rennen und Frauen mit wer-lügt-mehr nerven.

Nicht parfümieren und pudern um zum "Game" rauszugehen.

Aber bei jeder Gelegenheit flirten und nen sexuellen Frame ausstrahlen. Ob beim Einkaufen, am Check in vom Flughafen, im Autohaus, wo auch immer. Dabei achte ich doch nicht darauf, ob gerade Tag oder Nacht ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.10.2018 um 20:39 , Triz schrieb:

Wie schauts bei euch eigentlich mit daygame aus? Geht da noch was mit ü30 ?

Hab vor zwei Jahren mit Streeten angefangen da war ich 48.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2012 um 00:44 , badteacher schrieb:

Hallo zusammen,

ich gehe auf die 30 zu (bin 28). Wollte einfach mal die erfahrenen Mitglieder hier fragen, was sich eigentlich mit Ende 20 und Ü30 so für euch in Bezug auf Frauen geändert hat. Insbesondere interessiert mich:

-Wo lernf ihr die Frauen kennen?

Überall, wo die Gelegenheit ist. Bus, Bahn, Flugzeug, Mittagspause im Restaurante, Gym, Dating-Apps, Partys, Kochkurs, Tanzkurs etc.

Am 29.1.2012 um 00:44 , badteacher schrieb:

Ist es schwerer oder einfacher geworden?sc

Es ist für mich persönlich sehr viel einfacher geworden. Das liegt aber nicht an dem Alter sondern meiner persönlichen Entwicklung (Job, Social Circle, Umfeld, Selbstbewusstsein, Screening)

Am 29.1.2012 um 00:44 , badteacher schrieb:

-Welchen Altersbereich visiert ihr an?

Meine Zielgruppe liegt zwischen 30 und 45. 

Am 29.1.2012 um 00:44 , badteacher schrieb:

-Ändern sich Frauen Ü30 bezügliche ihrer Präferenzen

Ü30 Frauen wissen was sie wollen und suchen sich genau das.
Ü20 Frauen wissen noch nicht was sie wollen und experimentieren wild herum.
 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.1.2012 um 00:44 , badteacher schrieb:

Hallo zusammen,

ich gehe auf die 30 zu (bin 28). Wollte einfach mal die erfahrenen Mitglieder hier fragen, was sich eigentlich mit Ende 20 und Ü30 so für euch in Bezug auf Frauen geändert hat. Insbesondere interessiert mich:

-Wo lernf ihr die Frauen kennen?

-Ist es schwerer oder einfacher geworden?

-Welchen Altersbereich visiert ihr an?

-Ändern sich Frauen Ü30 bezügliche ihrer Präferenzen

Danke und neugierige Grüße

Badteacher

- Nirgends

- Viel schwerer

- bis 35

- Ich hab das Gefühl, dass sie viel besser wissen, was sie wollen und sehr viele einen suchen(wenn sie denn überhaupt noch suchen), der ihnen ein Kind macht, danach aber ruhig wieder weg ist und blecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.