Was ändert sich mit Ü30?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, botte schrieb:

Der einzige Weg daraus ist, sich immer wieder in diese Situation zu begeben. Frauen kennen zu lernen. Gelgentlich mal eine zu küssen. Gelegentlich mal eine zu vögeln. Wenn Du ein paar mal erfolgreich warst, gehen Dir irgendwann ein paar Lichter auf:

- Du bist prinzipiell attraktiv genug, um Frauen auf ner sexuellen Schiene zu interessieren. Wenn's mit dieser nicht weiter gehen sollte, kommt irgendwann die Nächste.
- auch Frauen wollen Verführung, wollen Sex. Also die meisten. Ist nix creepy daran, wenn eine untervögelte Frau mit Dir in die Kiste will. Sie hat diese Bedürfnisse ebenso wie Du.
- wenn's nach Date/Sex nicht weiter geht, dann liegt es nicht immer an Dir. Manchmal hat's ihr nicht gefallen, vielleicht wollte sie aber auch nur mal wieder zum Essen eingeladen und gevöglet werden, oder ihr Ex geht ihr noch durch den Kopf - whatever. Deswegen hast Du nicht versagt. Selbst wenn's bei einem Date mit Halbmast bleibt, hattest Du immer noch 100% mehr Frau in Deinem Bett als vorher. Mindestens mal nen lustigen Abend mit ner Frau und die Hand auf ihrem Arsch. Da kann man nicht bei verlieren.

Wenn Du das willst.

sehr schön geschrieben! 

Zum letzten Absatz: "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" - auch wenn es nicht so klappt oder läuft mit dem Spatz in der Hand, aber besser als nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2019 um 11:59 , UltraAFC schrieb:

Schon krass, könnt ich nicht. Ich arbeite ja im Gesundheitswesen und da hat man zwangsläufig sehr viele Kolleginnen. Vor..naja etwa 2 Monaten bekam ich von der einen ein Bumsangebot. Die sieht nicht mal scheisse aus, ist halt total untervögelt. Bin nicht drauf eingegangen, war mir nich geheuer, Versagensangst,... Glaub noch weiter von dem, was du da beschrieben hast, kann man also gar nicht mehr weg sein..

Ja gut, wer nicht will, der hat schon. Ernsthaft, Du willst lieber einsiedeln? Dann tu das, aber dann mach auch bitte Deinen Frieden damit und hak das Thema ab. Gibt heutzutage viele, die das so handhaben und zufrieden sind. Sie behaupten es zumindest. Wenn das Dein Weg ist, dann sei das eben so. Dann frag ich mich aber auch, warum Du hier noch rumturnst, jede Menge gute Beiträge abgreifst, die Du gekonnt mit "Ich will aber lieber weiter auf meinem Sofa sitzen und Crocs tragen" abschmetterst? Hast Du Langeweile?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Minou schrieb:

Ja gut, wer nicht will, der hat schon. Ernsthaft, Du willst lieber einsiedeln? Dann tu das, aber dann mach auch bitte Deinen Frieden damit und hak das Thema ab. Gibt heutzutage viele, die das so handhaben und zufrieden sind. Sie behaupten es zumindest. Wenn das Dein Weg ist, dann sei das eben so. Dann frag ich mich aber auch, warum Du hier noch rumturnst, jede Menge gute Beiträge abgreifst, die Du gekonnt mit "Ich will aber lieber weiter auf meinem Sofa sitzen und Crocs tragen" abschmetterst? Hast Du Langeweile?

Typische Frauenantwort zu dem Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, UltraAFC schrieb:

Typische Frauenantwort zu dem Thema. 

Nein, hatte ich genauso geantwortet! Typisch Couch Potato würde ich sagen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, UltraAFC schrieb:

Typische Frauenantwort zu dem Thema. 

Es sich immer schön einfach machen, ne?! Hat ja super bisher funktioniert... 

bearbeitet von Minou
Keine Grammatik ohne Koffein.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

Nein, hatte ich genauso geantwortet! Typisch Couch Potato würde ich sagen.

Naja was heißt Couchpotato. Bin schon gerne unterwegs. Nur eben nich so in Interaktion mit anderen Menschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Es sich immer schön einfach machen, ne?! Hat ja super bisher funktioniert... 

Phasenweise klappt es tatsächlich sehr gut, ja. Auf Dauer kommt man nur immer wieder in so Phasen, wo es nich klappt und man was ändern möchte. Klappt nur bisher eher nich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Fehler liegt ja schon in der Überschrift. Nicht Was sondern Wer muss es heißen und das kann nur der Threadstarter selber sein.

 

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2012 um 00:44 , badteacher schrieb:

-Wo lernf ihr die Frauen kennen?

-Ist es schwerer oder einfacher geworden?

-Welchen Altersbereich visiert ihr an?

-Ändern sich Frauen Ü30 bezügliche ihrer Präferenzen

- OG, selten in Bars, Alltag, über SC etc.

- schwerer, viele verheiratet+Kinder oder gehen auch so noch kaum weg bis auf den "Mädelsabend" einmal im Monat/Quartal/Jahr

- Anfang 30 +/- grob 5 Jahre, wobei Anfang 20 bis Ende 30 je nach Frau auch ok ist

- ja, entweder nur Karriere oder "Bedürftig" nach Familie/Kinder -> Torschlusspanik. Trotzdem sind viele in dem Alter irgendwie Hobby- und relativ Ziellos. Gehen in die Arbeit, bisschen Haushalt (hält sich ja in Grenzen wenn man bisschen aufschaut) und ansonsten viiiel zu Hause (Chillen, Netflix, ggf. Familie u. Freundinnen besuchen), wenn nicht durch absoluten Zufall "Mr. Perfect" auf einmal vor ihr steht, dann bleiben sie einfach alleine und machen so weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hat sich für mich geändert?

Noch immer Pickel, dafür kommen nun die Falten hinzu.

Life is hard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

Was hat sich für mich geändert?

Noch immer Pickel, dafür kommen nun die Falten hinzu.

Life is hard.

Vielleicht sind die Falten ja bald so tief, dass darin die Pickel verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, buena_lea schrieb:

Was hat sich für mich geändert?

Noch immer Pickel, dafür kommen nun die Falten hinzu.

Life is hard.

Mehr Sex, weniger waschen und beides wird weniger. 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, buena_lea schrieb:

Life is hard

And then, you die.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles Kopfsache. Bin selbst Ü30 und komme leicht ins Gespräch mit U30. Also ruhig selbstbewusst auf die Frauen(egal wlches Alter) zugehen, dann klappts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2019 um 15:43 , buena_lea schrieb:

Was hat sich für mich geändert?

Noch immer Pickel, dafür kommen nun die Falten hinzu.

Life is hard.

 

vor 15 Minuten, buena_lea schrieb:

Für Frauen: Die ersten Falten, aber noch immer Pickel.

Das Thema scheint Dich ziemlich zu beschäftigen, oder? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, buena_lea schrieb:

Für Frauen: Die ersten Falten, aber noch immer Pickel.

Hast du schon drei Beiträge vorher geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.