Sticking Point nach KC - Erreiche mit HB nicht die Sexlocation

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

Bei mir zeichnet sich derzeit ein Muster ab, weshalb ich euch doch mal um Rat fragen möchte. Ich schaffe es momentan nicht, die HBs nach ordentlich KINO und vielem Küssen zu mir oder ihr nach Hause zu bringen bzw. willigen die Frauen dazu nicht ein. Konkret möchte ich es euch anhand von 3 Beispielen verdeutlichen:

1) HB8, mitte 20:

An dem Abend, als ich sie kennenlernte, lief alles sehr gut nach Pickup-Art. Ich kam am Ende zum KC und sie gab mir ihre Nummer. Am 2. Daten wollte ich dann möglichst Comfort aufbauen. Gelang mir auch glaube ich relativ gut. Als dann ihre Freunde dazu kamen, konnte ich leider nicht wirklichen High Value vermitteln. Ich kam einfach nicht wirklich ins Gespräch. Jedenfalls küssten wir uns oft, ich konnte sie aber leider nicht noch einmal von der Gruppe isolieren. Sie wollte am Ende nicht mit zu mir und freezte mich am nächsten Tag via SMS mit der Begründung ihr Leben verliefe momentan zu chaotisch.

Ich habe diesen Abend hier näher beschrieben:

http://www.pickupfor...60#entry1089060

2) HB7, LSE, Ende 20:

Wegen ihrem LSE wollte ich es bei ihr langsam angehen lassen. Am ersten Date trafen wir uns in einer Bar und redeten viel. Ich versuchte ihr möglichst viele DHV-Storys zu erzählen und sie schickte mir dafür einige IOIs. Locationwechsel in die nächste Bar. Dort bin ich dann zu mehr KINO übergegangen, aber sehr subtil. Wir waren in einer Kleinstadt, da muss man immer aufpassen, mit wem man sich wie in der Öffentlichkeit zeigt. Am Ende lag sie gemütlich in meinem Arm und genoss es offensichtlich. Am Ende versuchte ich nen KC, der aber schief ging. Dafür NC.

Als sie in Berlin zu Besuch war, rief sie mich an und wollte, dass ich mit zu ihr und ihren Freunden in nen Club komme. Ich habe mich mit ihren Leuten schnell angefreundet, im Club etwas für Stimmung gesorgt. Dort gelang mir dann auch der KC. Ab dem Zeitpunkt klebte sie förmlich an meinen Lippen. Leider bin ich aber, abgesehen vom Küssen, nicht weiter mit KINO vorangegangen. Das war definitiv falsch. Sicherlich hätte ich sie sexuell eindeutiger anfassen können. Leider rutschte mir ab ca. der Hälfte des Abends ein Satz raus, der C&F sein sollte, sie aber irgendwie falsch verstand und es sofort so rüber kam, als solle sie mit zu mir kommen. Als ich dann Abends vorm gehen fragte, ob sie mit zu mir kommen möchte, lehnte sie ab. Nach diesem Abend kamen von ihr viele viele IOIs via SMS oder Chats, war toller Abend, will mich unbedingt wieder sehen etc. Bin da noch dran.

3) HB6, Ende 20:

Auf einer WG-Party letzte Woche waren nur sehr wenig Frauen anwesend (schrecklich). Durch viel C&F schaffte ich es schließlich irgendwie, dass sich 2 HB6 um mich stritten. Dann ergriff eine HB6 die Initiative und küsste mich (LOL, ich wurde noch nie gekissclosed von ner Lady, entsprechend überrascht war ich). Wir waren ab und an allein in der Küche, was zu weiteren Küssen führte. Am Ende kam ein Kumpel von mir, der um die Ecke wohnt mit dem Satz vorbei: wir gehen jetzt und du (auf HB zeigend) kommst mit, mit zu ihm (auf mich zeigend).

Das lehnte sie ab (bei dem plumpen Spruch nicht verwunderlich). Ich blieb mit ihr noch etwas länger auf der Party, aber schaffte es nicht, dass irgend ein sexueller Vibe entstand, der sie umstimmen könnte. Sie meinte, sie sei nicht so eine. Dafür NC gefolgt von witzigen Telefonaten und paar IOIs von ihr am Telefon und SMS. Bin hier weiter dran.

Ich scheine wohl nach dem KC stecken zu bleiben. Wie geht ihr weiter vor nach dem KC? Wie wichtig ist dabei das Isolieren? Mystery schreibt in seinem Buch, dass nach der Kennenlern-location eine Wohlfühl-location folgen MUSS! Diese habe ich quasi bei keinem der 3 Fälle erreicht. Ist das wirklich so wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.