Möchte den nächsten Schritt machen! bräuchte Coaching

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

seit einem halben Jahr beschäftige ich mit Pick up. Seit der Zeit etwa mache ich Fortschritte in meinem Handeln. Ich bin normal sozialisiert, kann auf Menschen zu gehen, komme auch beruflich mit vielen Menschen zusammen. Frauen ansprechen, Anziehung aufbauen (C&F), ein Paar Routinen, bis hin zum Kino, das alles funktioniert recht gut. So dass ich auch immer häufiger in Dates komme. Ich freue mich über diese Fortschritte, aber es gibt einen Punkt an dem meine weitere Entwicklung hängt. Den möchte ich gerne mit eurer Hilfe bewältigen, denn mein Weg soll weiter gehen:

Mein Problem ist das eskalieren beim Date! Also ich sitz beim Date Anziehung über C&F baue ich auf, Kino auch. Ich berühre sie unter dem reden immer wieder an Schultern, Arm, Hände auch Knie, Oberschenkel etc.

Wenn man in dem Forum etwas über eskalieren und KC liest stößt man häfig auf die Aussagen: Kino steigern und dann kommt man automatisch zum KC...Ja natürlich wenn das HB auf mein Kino reagiert dann komm ich auch zum KC. Aber ich treffe häufig auf Mädchen in Dates die viel defensiver und passiv sind. Also ich machen Kino und sie reagiert nicht, ich merke schon sie nimmt es wahr, aber weder positiv noch negativ.. Leider komm ich dann schnell in ein negatives inner game und dann ist es ganz schnell vorbei.Das heißt ich lasse kino sein und das wars... Im schlechtesten Fall- LJBF passiert mir leider immer wieder... Ihr glaubt gar nicht wie das nervt..

Wie komme ich zum Kuss, wenn das HB passiv ist und das Kino eher stockend?? Ich möchte weiter kommen und habe das Gefühl, wenn ich das in den Griff bekomme steht mir sehr sehr viel offen..

Also was kann ich tun, um da weiter zu kommen? Gibt es vielleicht Pua´s die das gleiche Problem hatten? Wie habt ihr es gelöst? Laßt mich teilhaben!

greeds Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machen Kino und sie reagiert nicht, ich merke schon sie nimmt es wahr, aber weder positiv noch negativ..

so lange sie nicht richtig blockt, eskaliere einfach weiter. Sofern es das ist, was Du tun willst.

Wenn sie nicht will, sagt sie es Dir schon. Alledings wird sie es Dir nicht unbedingt sagen, wenn sie es will.

Ich bin ein ziemliches Greenhorn. Beim letzten Date hab ich aber auch Kino gefahren. Sanfte IOIs waren da, aber halt nichts Eindeutiges.

Mit dem KC hab ich dummerweise bis zum Schluss gewartet.

Dann kam mir die Straßenbahn in die Quere. Das sie sich von mir gelöst hat, gerade als der Kuss begann, weil sie ihre Straßenbahn erreichen wollte,

werte ich nicht als Block.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.