3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein Alter: 28

2. ihr Alter: 25

3. Dates: 1

4. Etappe: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung

- Start: Es fing bei einer kleineren Abendveranstaltung an. Die IOIs waren nach etwas C&F und viel social proof (kannte mehrere Leute und habe halbbewusst weitere 3 Frauen attracted) zuhauf da. Nach dem Ganzen wollte "meine" Gruppe noch etwas unternehmen und sie gesellte sich sofort dazu. Hatte keine darauf wenig Lust, eher auf sie, fand jedoch keine subtile Isolationsmöglichkeit. Als sich die Gruppe auflöste, habe ich sie einfach zur Seite geschoben und gesagt, dass wir zusammen in eine Cocktailbar gehen (die Freude war über ihre Mimik nicht zu verkennen).

- Treffen0: Es lief erstmal gut, Kino hochgefahren, als der Dreiecksblick von ihr kam, wollte ich ihr Kinn zu mir drehen, Block, nochmal, Block. Dabei war die Attraction, usw. gut vorhanden, sie mochte das Kino, von ihr kam aber wenig. Als ich mich zurückzog, suchte sie wieder die Nähe ... bis zu einem gewissen Limit.

- Treffen1: Haben ein paar Tage später ein kurzes Date ausgemacht, da war ich aber nicht gut drauf, das Game stand fast still, trotzdem kam nicht mehr von ihr. Das Ganze hat aber nicht geschadet.

- Bonus: Zwei Tage später waren wir beide zufällig auf einer Vorstellung, ich war mit einer Bekannten da, sie saß genau hinter uns mit ihrer Freundin, was ich natürlich ausgenutzt habe. :) Ihre Freundin war beim ersten "Hallo" bitchig, beim zweiten Wortwechsel plötzlich sehr freundlich. Ich und HB trafen uns weder in der Pause noch nach der Vorstellung.

Mittlerweile weiss sie über gemeinsame Freunde, oder Facebookfotos anderer, dass ich ständig von attraktiven Frauen umgeben bin. Die Neidskala sollte am Anschlag sein.

- kein Treffen: Vorgestern wollten wir uns evtl. treffen. Habe sie am Nachmittag angerufen, ordentlich C&F gemacht (hatte einfach Lust darauf) und es gefiel ihr hörbar sehr. Zum Date meinte sie dass sich unsicher ist ob sie nach dem Fitnessstudio noch will, sie rufe mich danach noch an. Wie erwartet kam nichts und ich ging mit 2 Freundinen in den Club.

Gestern habe ich sie nicht angerufen, fand es unangebracht und hatte ohnehin ein anderes Date an dem Abend.

- mein Fazit: Sie ist sehr zurückhaltend wenn wir uns treffen, am Telefon jedoch (bisher 2 Gespräche a 30 min) geht sie auf. Sie genießt beides, das ist deutlich, Attraction ist hoch, Rapport und Comfort ist soweit ich das sehe gut vorhanden. LSE ist sie nicht, scheint relativ HSE zu sein, bin jedoch ein absoluter Anfänger im Erkennen der Anzeichen.

Mir kommt vor als wolle sie die Beziehungsverhältnisse klarstellen bevor überhaupt was weiter geschieht und zwar nach Ihren Vorstellungen. Das konnte ich aber bisher abblocken und aufzeigen wie ich es will. Dieses und andere Anzeichen sagen, dass sie es als eine aufkommende LTR sieht, spielt vielleicht deswegen auch "hard to get". Gegen eine LTR hätte ich übrigens nichts.

Beim nächsten Date werde ich nach kurzem auffrischen der "Verhältnisse" einfach eskallieren und sie dabei führen um ihre Zurückhaltung gemeinsam zu überwinden. Deshalb sieht die Frage anders aus:

6. Frage

Ist es sinnvoll sie weiterhin nicht anzurufen?

Einerseits sagte sie ja, sie ruft an, also soll sie das tun. Andererseits ist sie "klassisch erzogen", erwartet geführt zu werden. In ihrem Kopf scheint diese Vorstellung vom Kavallier und der Dame festzusitzen.

Wichtig dabei ist noch, dass ein Freeze sowieso nicht lange andauern kann, da wir uns in fünf Tagen auf einer anderen Veranstaltung zwangsläufig sehen werden. Da ist übrigens weder eine Eskalation noch eine Isolation wirklich möglich, für ihre Scheuheit zu viele Freunde anwesend. Deswegen ist es denke ich gut alles vorher "abzuwickeln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika
Ist es sinnvoll sie weiterhin nicht anzurufen?
Einerseits sagte sie ja, sie ruft an, also soll sie das tun.

Wenn die Frau wirklich Attracted ist, wird sie sich melden. Weiterer einseitiger Invest deinerseits, würde auf kurz oder lang, nur zum Attractionkill führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun anders gemacht, mir wurde klar dass der der Freitag ein größerer Attraction-Killer sein könnte. Habe also angerufen, sie war nicht da, hat aber bald zurückgerufen. Erst etwas c&f, (dabei ihr "schlechtes Verhalten" erwähnt) was ihr wieder hörbar gefallen hat. Dabei sprach ich kein Date an. Ziemlich bald kamen Datevorschläge von ihr.

bearbeitet von Lamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.