Beziehungsproblem

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Crank_20

Ich 20 Jahre alt

Sie 19 Jahre alt

Ich habe sowas noch nie gemacht also bitte nicht diskriminieren..

Wir sind verlobt und ich habe angst sie zu verlieren...

Problem: Wir hocken nur noch aufeinander....Ihre Mutter redet bei allem rein das macht SIe zu einer Person die schlecht gelaunt und eine 0 bock fase hat...

Aus kleinen Sachen werden große Streits wo Ich mir denke warum?

Das Hauptproblem was aufkam ist : Sie kam an und fragte mich ernsthaft warum Ich mit Ihr zusammen bin das war am Samstag...

Wie soll ich mich verhalten ... Ich sagte Ihr ich will nicht wieder alles kaputt machen den Wir waren schon mal 6 Monate getrennt , weil Eifersucht im Spiel war.

Sie will den allten wieder so wie Ich eigentlich bin...

Hier einmal dazu wie wir wieder zusammen kammen... Ich verstehe mich sehr gut mit ihrer Familie also rief sie mich an einem Montag an und sagte ganz aufgeregt: Ruf meine mom an, Du willst was mit meinem Bruder(sehe ich so gut wie meinen eigenen /bin Einzelkind) machen,darauf rief ich an die Mom so : Nein ist besser für deine EX...5min später rief sie an du kannst mit SIe hat nichts dagegen! Wir unterhielten uns stunden lang es war so vertraut und wirklich schön wieder diess eine Lächeln zu sehen wir waren essen wo ich Den Gentleman gespielt habe war frech und aufmerksam... wir schrieben darauf hin die Ganze nacht Sms durch und schließlich rief sie mich an ob ich nicht vorbeikommen möge auf den dienstag abend. SIe saß auf ihrer Coutch und sagte nichts die ganze zeit bis Ich schließlich anfing mit ihr zu reden und einen NEUANFANG vorschlug...Sie hatte in der Zeit nen anderen wegen Mir machte Sie mit ihm schluss obwohl Sie nicht wusste ob es was mit Mir wird..Sie bereut die Zeit mit ihm....

Jetzt ist es so das Ich gestern abend mit ihr in ruhe redete und sagte das ich mich jetzt zurückziehe und mich nicht so oft melde, weil ich SIe nicht verletzen will und aufhören will so Mädchenhaft mich zu verhalten brauche tipps um wieder schwung in die Beziehung zu bringen will SIe nicht verlieren und

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure tipps..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind verlobt und ich habe angst sie zu verlieren...

Problem: Wir hocken nur noch aufeinander....

Das ist schlecht , deshalb wirst du auch unsicher, needy.. Schatztruhe -> Innergame lesen!

Hast du keine Hobbys oder Freunde?

Aus kleinen Sachen werden große Streits wo Ich mir denke warum?

Worum gehts denn?

Wie läufts im Bett?

Das Hauptproblem was aufkam ist : Sie kam an und fragte mich ernsthaft warum Ich mit Ihr zusammen bin das war am Samstag...

Übernimmst auch mal die Führung?

Wie soll ich mich verhalten ... Ich sagte Ihr ich will nicht wieder alles kaputt machen den Wir waren schon mal 6 Monate getrennt , weil Eifersucht im Spiel war.

Sie will den allten wieder so wie Ich eigentlich bin...

Das is Wussy... Das ist nicht attraktiv so zu reden... Das ist Vergangenheit. Du solltes in der Gegenwart leben. Mit solchen Ansagen spiegelst du deine Unsichheit wieder.

Wie warst du denn früher? Wo ist das Problem wieder der alte zu sein?

Jetzt ist es so das Ich gestern abend mit ihr in ruhe redete und sagte das ich mich jetzt zurückziehe und mich nicht so oft melde, weil ich SIe nicht verletzen will und aufhören will so Mädchenhaft mich zu verhalten brauche tipps um wieder schwung in die Beziehung zu bringen will SIe nicht verlieren

Autsch.. Du sollst führen und nicht weglaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank_20

Ich habe hobbys und freunde... Ich mache auch viel mit dennen...!

Im bett läufts normalerweise gut... aber jetzt immer seltener es ist bissel komplizierter ihre eltern sind streng gläubig...

Worum es geht naja so sachen wie was machen wir heute und so oder wenn ich sehe es ist was mit ihr ist es zu 90% wegen ihrer familie wo ich net fragen brauche es doch immer wieder tu...ich mache zuviel für sie glaube ich also so als ob ich immer da wäre für sie....

Wie soll ich den attraktiv reden?

Es war früher so das ich einfach getan habe wonach mir war... sie naja zu behandeln wie es sich bei einer frau gehört....

Wie soll ich es schaffen sie zu führen wenn sie vieles blockt sie ist sehr verschlossen.....kannst du mir beispiele schreiben?....

@herumtreiber das problem liegt nicht am alter!

Ich denke ich weiß was sie braucht , Sie will den der sie hält und unterstüßt handelt wie ein aufrichtiger Mann! Und endlich mal die zügel in die hand zu nehmen! Ich lege meine Ängste ab heule hier nicht mehr weiter rum und fange an zu Leben! danke @ all ;) das bissel was ich gelesen habe reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.