[Challenge 2012] Plauderkasten

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Coole Idee, Rushdie.

Hat aber ein Problem: die meisten hier werden in entsprechendem Zeitraum wahrscheinlich gar nicht layen.

Das demotiviert dann wohl mehr, als dass es (gerade den Anfängern) hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich wollte jetzt nicht wie der Obermacker rüberkommen, nur finde ich halt das es unfair wäre bei so einer Challenge z.B. jemanden gewinnen zu lassen der extrem viel knutscht im Club aber kein SNL packt. Andererseits aber Leute mit z.B. 3 SNLs die Challenge nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ineptitude hat schon Recht: Die Challenge ist auch für Anfänger gedacht, die durchstarten wollen, daher sind Punkte für einen Approach und NC auch sinnvoll.

Ich würde aber auf Punkte für Makeout u.Ä. verzichten, da die Definition einfach hierfür zu schwammig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnen sollte der der am meisten über seine grenzen hinaus geht und seine comfortzone

Erweitert und nicht wer am meisten Frauen vögelt.

Das ist meiner meinung nach nicht der Sinn der Sache.

Jeder hat einen anderen stickingpoint und sollte ihn erweitern.

Haben wir uns jetzt schon auf einen Termin festgelegt.

Achja und wer zu faul ist seine Sets mitzuschreiben sollte erst gar nicht teilnehmen.

Bisschen Arbeit Muss sein.

MfG armageddon666

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es sollte der gewinnen, der am meisten Spaß in der Zeit hatte.

Es ist schließlich ein Spiel und man sollte es nicht so ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es sollte der gewinnen, der am meisten Spaß in der Zeit hatte.

Es ist schließlich ein Spiel und man sollte es nicht so ernst nehmen

Ich würd da mal noch mein "Vorsicht Ironie!"-Schild dranhängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich wollte jetzt nicht wie der Obermacker rüberkommen, nur finde ich halt das es unfair wäre bei so einer Challenge z.B. jemanden gewinnen zu lassen der extrem viel knutscht im Club aber kein SNL packt. Andererseits aber Leute mit z.B. 3 SNLs die Challenge nicht gewinnen.

Da die Punktezahl immer größer wird, kann nur der gewinnen der das beste Game UND die größte Motivation hat.

Jemand der gut ist aber nicht viel macht bzw. sich auf seinen Erfolgen ausruht wird genauso wenig gewinnen wie jemand der total motiviert ist aber seine ganzen Sets burnt.

Ich hab übrigens mal die vorgeschlagene Punkteskala überarbeitet und der Diskussion angepasst, die Punkte für die Lays sind höher, desweiteren hab ich Instant Dates um einen Punkt angehoben.

Burned Approach = 1 Punkt

Hooked Approach (>5min!! + Name) = 2 Punkte

#Close = 3 Punkte

Instant Date (>15min!! + Location mit HB gewechselt) = 6 Punkte

Day2 findet statt = 7 Punkte

Club KC = 6 Punkte

Day KC = 10 Punkte

Same Day KC = 15 Punkte

Blowjob = 15 Punkte

Lay = 25 Punkte

Lay am Day2 = 30 Punkte

Same Night Lay = 35 Punkte

Same Day Lay = 50 Punkte

Was haltet ihr davon wenn wir am 28. Mai beginnen?

Wir brauchen allerdings noch jemanden der das ganze Managed und die Punkte von jedem in eine Liste packt, ist nicht viel Arbeit.

Gibt es irgendeinen Moderator der das vielleicht übernehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer bei sowas mitmachen will alleine nur um zu "gewinnen", ist hier im falschen Forum.

bearbeitet von Gyubrush
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burned Approach = 1 Punkt

Hooked Approach (>5min!! + Name) = 2 Punkte

#Close = 3 Punkte

Instant Date (>15min!! + Location mit HB gewechselt) = 6 Punkte

Day2 findet statt = 7 Punkte

Club KC = 6 Punkte

Day KC = 10 Punkte

Same Day KC = 15 Punkte

Blowjob = 15 Punkte

Lay = 25 Punkte

Lay am Day2 = 30 Punkte

Same Night Lay = 35 Punkte

Same Day Lay = 70 Punkte

Was haltet ihr davon wenn wir am 28. Mai?

Wir brauchen allerdings noch jemanden der das ganze Managed und die Punkte von jedem in eine Liste packt, ist nicht viel Arbeit.

Gibt es irgendeinen Moderator der das vielleicht übernehmen kann?

Gefällt mir sehr gut deine Punkteverteilung. Wäre auch dafür bald zu starten. Im Sommer direkt wird wohl zu spät sein (Urlaub, häufiges wechseln der Location...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit zwei Kategorien „Beginner und Fortgeschrittene“ ist meiner Meinung nach eine Klasse idee.

p.s.

ich würde mich für eventuelle Teams in Halle oder Dresden (mit Übernachtungsmöglichkeit auch andere Ost-Deutsche Städte)

an Wochenenden als "Auswechselspieler" im Krankheitsfall (oder ähnliches) eines Wings bereitstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bei mir ist das Problem das Ich meinen Wing erstwährend der Sommerferien wiedersehe und wollt fragen ob wenn wir das so früh machen irgendwo noch einer in Köln nen Wing gebrauchen kann, wär sofort dabei.

Das mit Anfänger und Fortgeschritten trennen ist meiner Meinung nach eine gute Idee, dann sollte man halt die Punkte für den KC erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu trennen ? Ich war beim letzten Jahr mit dabei. Das wichtigste ist auch wirklich aktiv zu sein! Hört sich sehr stark nach EXCUSE an die Sache mit der Trennung. Die Guten werden oben sein und de Anfänger halt unten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte noch alles mit nem Faktor multiplizieren um den Wert der HB´s zu unterstreichen:

HB 10 = Faktor x1

HB 9 = Faktor x0,9

usw.

oder meint ihr es würde zu subjektiv werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Die Hb Skala isr so ziemlich das verteufelste was es in der Community gibt. Leg die Hb Skala auch in deinem Kopf möglichst ab. In meinem gibt es wenn überhaupt dann nur eine:

Hb 4: Gefällt mir nicht

Hb 5: Optische Defizite und Reize gleichen sich aus, könnte interessant sein.

Hb 6: Gefällt mir, will ich haben.

Ich bin auch dagegen Anfänger und Fortgeschrittene zu trennen. Es geht bei der Challange um uns selbst!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte noch alles mit nem Faktor multiplizieren um den Wert der HB´s zu unterstreichen:

HB 10 = Faktor x1

HB 9 = Faktor x0,9

usw.

oder meint ihr es würde zu subjektiv werden?

Find ich nicht nützlich. Faustregel ist ja, ab 6 gibts Sex und nen SNL mit 0,6 mal zu nehmen wär doch verschwendetes Potential ;-) Und wie du schon sagst, zu subjektiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Multiplikator ist total bescheuert z.b. für mich sind sie alle roothaarigen Frauen mindestens HB7, aber für manche andere schon alleine deswegen eine UG4

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nur noch jemand, der das Ganze moderiert. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mitspieler,

Letztes Jahr habe ich die Challenge leider verkackt und hatte nicht die Eier massenhaft zu approachen. Umso geiler bin ich darauf, es dieses Jahr einmal ordentlich durchzuziehen.

Da sich bisher noch keiner bereit erklärt hat die mühselige, aber unverzichtbare Organisation der Challenge zu übernehmen und es langsam so aussieht, als ob sie gar nicht stattfindet, ich aber derbe Bock habe diesen Sommer hart zu rocken

Stelle ich mich hiermit zur Wahl als Challenge-Leiter 2012

Wer Zweifel an meiner Eignung hat oder gerne selbst die Aufgabe übernehmen würde, möge zeitnah sprechen oder für immer schweigen.

Keine Rose ohne Dornen, sprach das Kaninchen, und fickte die Klobürste!

Soll heißen, dass ich die Übernahme dieser Aufgabe an die Bedingung eines einfachen und übersichtlichen Punktesystems knüpfe.

Denn ganz ehrlich, wenn wir hier anfangen in Day- und Clubgame zu unterscheiden, Day2-Lays, Same Day KissCloses gesondert bewerten, macht es das Ganze einfach unnötig kompliziert und wir sind ganz schnell bei der Diskussion, ob dann nicht auch der FC im Hinterhof des Clubs mehr Skills erfordert als ein Lay zu Hause im Bettchen, oder gar ein burned Approach im Club mehr wert ist als einer in der Fußgängerzone.

Zweifelsohne erfordert manches mehr und manches weniger Können. Zweifelsohne wird hier aber auch nur derjenige gewinnen, der Einsatz zeigt und viel vögelt. Ganz egal, ob er das nun tagsüber oder nachts tut.

Mein Vorschlag für das Punktesystem:

Burned Approach: 1 Punkt

Hooked Approach (5min + Name): 3 Punkte

Number Close: 5 Punkte

Instant Date (>15min, Locationwechsel): 5 Punkte

Day 2: 7 Punkte

KC: 10 Punkte

Makeout: 10 Punkte

Blowjob: 20 Punkte

Lay: 20 Punkte

Same Night Lay: 20 Punkte

Same Day Lay: 40 Punkte

Dreier: 40 Punkte

Die Punkte werden bis zum Lay addiert. Zu den 20 Laypunkte kommen optional entweder 20 SNL-Punkte oder 40 SDL-Punkte. Die 40 Dreier-Punkte werden entweder zum Lay, SNL oder SDL addiert.

Zum burned Approach kann selbstverständlich nichts addiert werden.

Warum halte ich dieses Punktesystem für sinnvoll?

Auf jeder Ebene (vom Anfänger zum Profi) wird man ausreichend belohnt und trotzdem durch die Differenz zum nächsten Ziel angespornt.

Anfänger: viele Burns, wenig Hooks; Ziele: NC, KC

Mittelfeld: viele Hooks, NCs, KCs; Ziel: Lay

Fortgeschrittene: regelmäßige Lays, Ziele: SNL, SDL, Dreier

„Aber full-tilt, du hast doch gesagt, du findest die Unterscheidung in Day- und Clubgame unnötig kompliziert. Warum gibt es dann für den SDL mehr Punkte als für den SNL?“

Ich denke, jeder wird mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass ein SDL (also direkt von der Straße weg) um einiges anspruchsvoller ist, als die angetrunkene Lady nach dem Clubben mit nach Hause zu nehmen.

„Und was ist mit Punkten für einen Facebook- oder E-Mail-Close?“

Hand aufs Herz: Es hat schon seine Gründe, wenn euch das Mädel nicht ihre Handynummer gibt, da braucht ihr auch kein Facebook mehr. Ich wage sogar zu behaupten, dass eure Chance, die Nummer doch noch zu bekommen höher ist, wenn ihr ihren Facebook-Namen mit einem Lächeln ablehnt und euch ihr abwendet.

Und E-Mail? Wirklich? Ich bitte euch. Wer schreibt seiner Angebeteten denn E-Mails?!

Über die Anzahl der Punkte lässt sich gerne noch diskutieren, über die Aktionen für die es Punkte gibt, nur, wenn es absolut unabdinglich ist (und wie gesagt, keine Diskussionen über Day and Night Unterschiede, wir wollen das Ganze übersichtlich und trotzdem fair halten)

Weitere Anregung:

Auch Teams mit mehr als zwei Personen zulassen. So können auch Teams mit ungeraden Teilnehmerzahlen oder kleinere Lair-Teams entstehen. Für die Gruppenwertung wird dann eben der Durchschnitt berechnet.

So Leute, lasst was hören. Und frisch bleiben :-D

Herzallerliebste Grüße

full-tilt

bearbeitet von full-tilt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burned Approach: 1 Punkt

Hooked Approach (5min + Name): 3 Punkte

Number Close: 5 Punkte

Instant Date (>15min, Locationwechsel): 5 Punkte

Day 2: 7 Punkte

KC: 10 Punkte

Makeout: 10 Punkte

Blowjob: 20 Punkte

Lay: 20 Punkte

Same Night Lay: 20 Punkte

Same Day Lay: 40 Punkte

Dreier: 40 Punkte

Also ich muss ehrlich sagen, ich finde die Skala ein wenig zu sehr auf Anfänger abgestimmt und Fortgeschrittene bleiben auf der Strecke, zum Beispiel hat man mit 4 NCs (welche mMn total easy zu holen sind) schon den Punktestand von einem Same Night Lay. Einen Lay und einen SNL gleich Gewichten finde ich auch nicht gut, ein SNL zu bekommen finde ich schon Fortgeschritten und hat einen ganz anderes Standpunkt wie ein normaler Lay.

Was ich ändern würde:

- NC niedriger! Die Nummer stellt nur eine Brücke dar, bei so vielen Punkten wird das viel zu sehr zum Ziel und man erreicht mit 3min-NC-Massensargen-Directgame ein Haufen Punkte, was aber Mega unkalibiert ist und von Null Game zeugt.

- Makeout komplett raus. Wenn ich mit ihr rummache und ihr an die Titten fasse bekomme ich weitere 10 Punkte, hab das bewusst bei mir rausgelassen weil es für mich ein wenig zu viel Abgrenzung/zu genau ist.

- SNL höher als Lay und BJ niedriger als Lay! Kann man auf keinen Fall gleich werten, da echt zu unterschiedlich.

- Dreier find ich unnötig und würde dafür lieber wieder Lay an Day2 reinbringen. Mal ehrlich wie oft liest man von PUAs die einen Dreier mit zwei Mädels geschafft haben und wie hoch ist die Chance das man einen Dreier mit zwei Frauen schafft die man während der Challenge kennengelernt hat? Finde man kann mit Sicherheit sagen das dies gleich Null geht. Sollte es wirklich jemand schaffen kann er es ja für zwei Lays zählen da er mit zwei Frauen gevögelt hat aber extra eine Punktezahl nur für den Fall, finde ich auch ein wenig zu viel. Lay an Day2 finde ich aber schon sehr wichtig, weil so etwas ist wirklich eine reife Leistung die Belohnt werden sollte. Nur die Punktezahl für den Lay ist zu wenig.

Ich würde vorschlagen wir nehmen einfach deine Punkteskale und die von mir (wenn noch jemand eine gute hat kann er die selbstverständlich auch nennen) und fügen dann im offiziellem Teilnehmer Thread eine Umfrage an, in der die Teilnehmer dann darüber abstimmen können. So entscheidet die Mehrheit und wir sparen uns noch ein paar Seiten Diskussion.

Umfragen lassen sich beim erstellen eines neues Threads, rechts bei dem "Umfragebereich" Button hinzufügen. Einfach bei 1. "Punkteskala 1" reinschreiben, weitere Antwortmöglichkeit hinzufügen und "Punkteskala 2" reinschreiben.

Außerdem noch zur Sicherheit ein Haken bei "offene Umfrage" setzen. Anschließend als Zitat die Punkteskalen in den Thread kopieren.

In diesem "offizielem Teilnehmer Thread" hat man dann noch einmal zwei Wochen Zeit um sich für die Challenge zu melden damit die Teilnehmerliste aktuell ist.

Zwei Wochen auch deswegen da gerade die Pfingstferien in Baden-Württemberg und Bayern anfangen und dadurch so einige im Urlaub sein werden (mich eingeschloßen), zusammen machen die beiden Bundsländer ja bestimmt 1/3 von ganz Deutschland aus. Außerdem hat in diesen zwei Wochen definitiv jeder genügend Zeit sich nochmal offiziell für die Challenge zu melden, das hier ist ja nur so Wischi-Waschi.

Beginnt die Challenge wird dann der offizielle Teilnehmer Thread für die ganzen Kurz-FRs genutzt, dafür nochmal einen Extra thread aufzumachen ist Bullshit. Hier ist dann der "Plauder-Thread".

Das mit den Teams finde ich eigentlich eine gute Idee, ich hab gerade eigentlich zwei supercoole Jungs mit dennen ich mir vorstellen kann in die Challenge zu gehen und war auch schon am überlegen so etwas vorzuschlagen, letzten Endes hab ich mich jetzt aber doch dazu entschloßen mich zu entscheiden, weil so etwas macht das ganze viel zu Umständlich, finde eine klare einfache Struktur ist wichtig, meintest du ja selber. Man kann ja immernoch mit anderen Jungs rausgehen.

Wenn ihr also einen Teilnehmer Thread erstellt, macht mich bitte mit auf die Liste, mein Wing wird Fliegenfänger sein. Hab die nächsten zwei Wochen warscheinlich keine Möglichkeit hier rein zu schauen.

Ich häng nochmal meine überarbeitete Punkteskala an, bin sie eben nochmal durchgegangen und steh eigentlich immer noch hinter ihr. Selbst die KC Aufteilung würde ich lassen, findet Eminenz ja auch besser und hard_rider&brnystnsn hatten sie auch:

Burned Approach = 1 Punkt

Hooked Approach (>5min!! + Name) = 2 Punkte

#Close = 3 Punkte

Instant Date (>15min!! + Location mit HB gewechselt) = 6 Punkte

Day2 findet statt = 7 Punkte

Club KC = 6 Punkte

Day KC = 10 Punkte

Same Day KC = 15 Punkte

Blowjob = 15 Punkte

Lay = 25 Punkte

Lay am Day2 = 30 Punkte

Same Night Lay = 35 Punkte

Same Day Lay = 50 Punkte

Und nochmal: Bitte fangt erst in zwei Wochen an! :-D Will auch mitmachen, außerdem brauchen wir echt noch Zeit damit sich jeder im entgültigem Thread melden kann.

So long :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Stelle ich mich hiermit zur Wahl als Challenge-Leiter 2012

[...]

Mein Vorschlag für das Punktesystem:

Burned Approach: 1 Punkt

Hooked Approach (5min + Name): 3 Punkte

Number Close: 5 Punkte

Instant Date (>15min, Locationwechsel): 5 Punkte

Day 2: 7 Punkte

KC: 10 Punkte

Makeout: 10 Punkte

Blowjob: 20 Punkte

Lay: 20 Punkte

Same Night Lay: 20 Punkte

Same Day Lay: 40 Punkte

Dreier: 40 Punkte

[...]

Vielen Dank fürs bereitstellen. Mir gefällt die Punkte Aufteilung sehr gut (es geht hier doch im ganze darum sich zu verbessern, also möglichst viel zu probieren/approachen) und ich würde dich als Challenge Leiter supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey rRaptor,

nur ein paar kurze Anmerkungen. Bin etwas in Eile.

Vier NCs entsprechen eben NICHT punktemäßig einem SNL, da die Punkte ja (wie auch letzes Jahr schon) ADDIERT werden.

Vier NCs = 4 x 3 (Hooked Approach) + 4 x 5 (NC) = 32

Ein SNL kann dir folgende Punkte bringen: 3 (Hooked) + 5 (NC) + 10 (KC) + 10 (Makeout) + 20 (BJ) + 20 (Lay) + 20 (SNL) = 88

Deine Kritik zu den NC Punkten verstehe ich, finde es trotzdem wichtig, da es für viele eine erste Hürde ist, die es gilt zu überwinden.

Ich bezweifle stark, dass jetzt irgendjemand da draußen losrennt, sich massenweise nutzlose Nummern holt und denkt "Haha, den Vögeln ausm Forum zeig ichs. So gewinne ich die Challenge auf jeden Fall". Hat er ja selbst nichts davon. Wir wollen uns hier ja alle irgendwie persönlich verbessern. Das Punktesystems stellt ja nur einen Anreiz dar.

Makeout involviert Genitalien. Also deine Hand sollte mindestens in ihrem Schritt über der Hose sein oder andersrum. Mir persönlich wäre es egal, ob das Makeout bepunktet wird. Wenn ich schon so weit bin, ist es i.d.R. nur noch eine Frage der Logistik und der Lay ist sichere Sache. Allerdings glaube ich, dass für viele ein Makeout schon eine größere Sache ist.

SNL-, Lay-, BJ-Punkte: s.o.! Punkte werden ADDIERT. Ein BJ ist meiner Meinung nach MINDESTENS soviel wert wie ein Lay. Da ich mir sicher bin, dass das viele anders sehen, und ein Lay i.d.R. auch einen BJ involviert, gibt der lay ja nochmal 20 Punkte mehr. Wenn du dir allerdings auf nem Discoklo einen lutschen lässt oder nen Quickie schiebst, kommst du eben punktemäßig gleich gut weg. Erfordert meiner Meinung nach auch den gleichen Aufwand.

Dreier können wir drin lassen. Tut ja nicht weh, da es sowieso nur selten passiert. Es zählen übrigens auch Teufelsdreier, also zwei Hörner ;-)

Zum Lay an Day2 lass ich mich breitschlagen. Hab gemerkt, dass es doch eine etwas höhere Leistung darstellt. Ist ja immerhin Sex beim ersten Date. Würde dann zusätzliche 10 Punkte dafür ansetzen.

Das Problem, dass ich mit Club und Day KC habe, ist die Zuordnung. Was ist, wenn ich die Dame im Club kennenlerne, mir nur ihre Nummer hole und sie dann beim ersten Date tagsüber küsse. Ich halte das nicht für schwieriger als sie im Club zu küssen (abgesehen von Same Day vllt.)

So weit erstmal. Muss los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.