Sie kann mich nicht durchschauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend noch mit einer HB geschrieben mit der ich unter anderem was am laufen habe. Eigentlich wollte ich sie nur ganz normal Fragen wie es ihr geht bzw was sie macht, worauf hin sie plötzlich ganz untypisch reagiert hat.

Vorher schien alles in Ordnung zu sein, wir hatten zwei Treffen die beide ganz okay verliefen. Beim zweiten Mal hatte sie jedoch wegen stress mit ihrer besten Freundin schlechte Laune für die sie sich dann aber nächsten Morgen per sms entschuldigt hatte.

Nun ja gestern schreibt sie mir plötzlich das sie mich 0 einschätzen kann und ich nicht durchschaubar bin. Ihrer Meinung nach würde ich Interesse zeigen dann aber auch wieder nicht was nicht passen würde und weshalb sie das mit uns beiden lieber lassen würde.

Ich weiss nicht wie ich das alles einschätzen kann, bin wie gesagt noch neu im Game. Ich hab aber auf all ihre Fragen lässig geantwortet und mich nicht gerechtfertigt. Hab es quasi nicht ernst genommen weil es eventuell shit tests sein könnten? was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei Astro.TV, mein Name ist Madame Vulva.

In derr Glaskukäl sähe ich grrroßes Prroblem fürr dich kommen liebärrr Adrrrian, das Prrobläm wiird sein, d....

*blingbling*

Insert Coin

Woher sollen wir das aus deiner Beschreibung wissen?

Generell reagiert man immer so:

"Ja, ok, du hast Recht, ist vielleicht besser, lass und Freunde sein" -> Treffen -> Eskalieren -> Klarfahren.

Ob das in deinem Fall auch angemessen ist värrrmag ich nicht zu saaagen.. die Glaaaskukel wirrd immer trüüüübääär...

*insert coin*

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht durchschaubar zu sein ist grundsätzlich gut. Ihr Hirn grübelt ordentlich.

Wie sieht es mit Rapport aus? Vielleicht solltest du aber auch eine gesunde Balance zwischen Push und Pullen finden.

Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, es ist schwierig bei so wenig Infos eine halbwegs brauchbare Diagnose zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat absolut nichts damit zu tun, dass du schwer einzuschätzen bist!

Normalerweise spricht die Frau das nicht nach dem 2 Date schon an.... Ich denke das entsteht aus einem anderen Kontex.

Ich schliesse mich der Frage von smint an. Hast du bereits eskaliert? Was habt ihr unternommen? Genug Rapport gefahren?

Vielleicht warst du inkongurent.. Körpersprache etc... Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

ich habe gestern Abend noch mit einer HB geschrieben

Warum? Was hat Dich daran gehindert, mit ihr wie ein erwachsener Mann, z.B. am telefon zu kommunizieren? Hast Du keine Stimme oder keine Eier? Kann es sein, dass ich sie währendessen dreckig gefickt habe? Wenn nicht, dann wie kannst Du Dir so sicher sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.