7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine frage:

was mache ich wenn ich eine bekannte grüsse und sie nicht reagiert?

bis jetzt habe ich darauf immer mit gespielter empörung reagiert und gefragt, ob sie denn keine manieren habe.

hat zwar funktioniert, habe aber das gefühl dass es sicher eine bessere lösung gibt, und wäre desshalb froh um einen guten rat...

ps falls das thema schon einmal angesprochen wurde tut es mir leid, ich konnte es nicht finden und wäre froh wenn jemand den link dazu weiss

lg, froschkönig

julien sorel:

perfekt wäre eine lösung für stillstehen und eine fürs vorbeigehen

jin kazama:

die frage ist eher allgemein gedacht, nicht auf eine person oder situation bezogen, ich wäre aber auch froh über tipps zu einzelnen szenarien, welche du kennst..

bearbeitet von FroschKöing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mehr Details wären hilfreich.

Ist es immer die gleiche Bekannte?

Wann bzw in welchen Situationen grüßt Sie nicht zurück?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ich bin zwar nicht sehr erfahren, denke aber, dass deine art darauf zu reagieren nicht schlecht ist, sofern sie es nicht mit absicht macht.

ignoriert sie dich allerdings absichtlich, solltest du sie nicht weiter beachten, es gibt schliesslich noch viele weitere HBs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bekannte

meinst du ein HB, was du mal gegamed hattest oder gamen möchtest? Oder nur ne "normale Freundin"

...im letzteren Fall würde ich die fehlende Begrüßung einfach ignorieren, und sie mal später drauf an sprechen. Vllt war sie ja in Gedanken usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na wenn du vorher noch nie mit ihnen gesprochen, zu tun etc. hattest, dann würde ich sie gar nicht grüßen, sondern entweder gleich direkt approachen, oder per OG, auf ner Party etc. dann Kontakt zu ihnen aufnehmen & gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.