3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich bin noch Beginner, Approache seit circa 2 Monaten, sowohl im Club als auch auf der Straße, mache auf der Straße eher direkt, habe aber das problem, wenn ein Set gut hookt, das ich leider viel zu oft in den Interview modus verfalle, vorallem wenn SIE eher schüchtern ist/wenig erzählt. Mal ein beispiel, gestern großstadt einkaufspassage:

Sehe eine süße Blonde, gehe ihr hinterher stoppe sie von der Seite " Hey warte mal, hab dich grad da vorne gesehen ich finde dich süß, hätte mich geärgert dich nicht angesprochen zu haben"

Offensichtlich hookt das set, sie bedankt sich und strahlt über's ganze gesicht, dann mein erster "Coldread", bist bestimmt shoppen? sie: ja blablabla, dann erzähle ich was ich grad so mache. Soweit eigentlich ok, Coldread, statement, dann aber läuft es meistens immer auf wie alt/woher/was arbeitest du etc hinaus, vorallem wie gesagt wenn sie zwar schon attracted ist, trotzdem aber eher weniger ins gespräch investiert. Ich weiss einfach nicht wie ich auf Comfort, Rapport undsoweiter komme, und genau das problem hatte ich auch bei dem beispiel von oben, nach ungefähr 6 Minuten versuche ich #c, sie schaut relativ geschockt als ich ihr mein Handy hinhalte, kommt direkt mit boyfriend, was ziemlich sicher ne lüge war, da ich direkt fragte "wie heisst er denn?" äh ja öh, Mario.

Hab schon ziemlich alle Threads in der Schatztruhe gelesen zum Thema Streetgame/Comfort/Rapport, trotzdem komme ich im Set nicht weiter, ich hatte zwar schon Dates mit Ladys von der straße, aber dort war es denke ich mal weniger mein "Game", als das ihr ihr wahrscheinlich ohnehin optisch gefallen habe. Ziemlich dasselbe problem hab ich auch im Club, ich wurde schon oft komisch angeschaut als ich versuchte zu Closen, denke mal die Ladys wussten garnicht so recht das ich sie grad Anmache :(

Hatte jemand das Problem am anfang auch? Wie komme ich da weiter? Hab irgendwie keinen richtigen "Gameplan", und weiss auch nicht so recht wie ich einen aufbaue. Besten dank für jede Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, h4rdliner ;)

ein kleiner tipp nicht in den interview-modus zu verfallen ist, das angesprochende Thema weiter zu verfächern. Sprich, du fragst sie z.B. was sie arbeitet. Sie wird z.B. antworten, dass sie als Krankenschwester arbeitet. Du dann darauf: "ah, echt? da fällt mir ein, ich war letztens im Krankenhaus, um nen Freund zu besuchen, du glaubst mir nicht, was da passiert ist, da kam auf einmal die ältere Dame aus dem Zimmer..." und einfach so weiter. Einfach, ein Element aus ihrem Satz nehmen, und in eine etwas andere Richtung lenken. Wenn du das etwas übst, läuft das wie von selber. Natürlich ist das nicht immer einfach, grade wenn deine Dame gegenüber schüchtern ist, da kann man dann aber auch immer sagen "du bist anscheinend auch so ne schüchterne, der man alles aus der nase ziehen muss ;)", meistens lockert sowas auf, sollte natürlich auf deinen Sprachstil zugeschnitten sein.

Dazu gab es auch mal einen guten "Small-Talk-Thread", den finde ich aber grade nicht mehr :(

Punkt 2 der mir aufgefallen ist, ist ein kleiner.

"wie heisst er denn?" äh ja öh, Mario.

ich antworte auf sowas immer ala: "an was du schon wieder denkst! ich lerne einfach gerne neue Menschen kennen, und du denkst gleich an Beziehung!" und dabei einfach bisschen lachen^^

Der dritte Punkt ist, dass ich denke, dass es weniger an Comfort/ Rapport sondern in dieser frühen Gamephase eher an der Attraction liegt, in besagten Fällen.

<- Gute Zusammenfassung.

Ich habe auch keinen Gameplan, und bin auch noch ziemlich am Anfang, aber ich glaube/ hoffe, dass dir mein Geschreibsel vielleicht etwas weiterhilft. ;)

Liebe Grüße, und bleib am Ball, Manegarm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.