LTR rastet aus!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebes Forum!

Ein paar Eckdaten:

Mein Alter: 25

Ihr Alter :20

LTR seit mehr als einem Jahr

Meine LTR ist heute komplett ausgerastet. Da ich mich in letzter Zeit recht selten (für mich aber ok) gemeldet habe , viel mit anderen Leuten unternehme und intensiv meinen Leidenschaften nachgehe und aufgrund der Klausurphase der Uni allgemein wenig Zeit hatte , kam sie vorbei und stellte mich zur Rede.

Dies ist das dritte mal seit Beginn des neuen Jahres, dass sie so reagiert, die beiden vorigen male war es aber nie so krass und ich habs nicht für voll genommen..

SIE: " DU Vollidiot du bist schuld ich weine seit Tagen und dir ist alles scheissegal, Hauptsache die Uni läuft"

Ich lag entspannt auf dem Bett und hab meinen Uni-Kram durchgelesen da kam sie an und riss mir alles aus der Hand und sagte: " guck mich wenigstens an, wenn ich mit dir Rede"

Ich sagte ihr dann ruhig aber deutlich, dass sie gleich wieder gehen könne wenn das nochmals passiert.

Natürlich habe ich versucht die negative Spannung in Sex umzuwandeln aber daraus wurde nichts, sie schlug mir unsanft ins Gesicht. Ich hielt sie dann nur fest und sagte: " Das reicht Tiger du verletzt noch jemanden ;) "

Sie weinte und schluchzte und es hörte sich sowieso alles nach " Du liebst mich garnicht" an, Vorwürfe über Vorwürfe

Früher hätte ich mich selbst betaisiert und hätte sie versucht davon zu überzeugen, dass es doch so ist, den Fehler habe ich jetzt nicht gemacht sondern ihr unmissverständlich beigebracht, dass ich keinen Grund sehe etwas zu ändern und wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von einer LTR haben - (was natürlich bisschen dumm dargestellt ist, weil ich ein ziemlicher AFC von Januar - Juli letzten Jahres gewesen bin und die Beziehung daran fast gescheitert ist)

Sie meinte darauf nur : "ne du hast überhaupt keine Vorstellung, denkst du du kriegst was besseres als mich? -meine Freundinnen sagen sowieso schon ich soll mich von dir trennen ich krieg ja auch NIE mal eine SMS von dir…

ich gehe jetzt zu meinem Tanzlehrer der versteht mich eh besser als du und von dem krieg ich auch mehr Aufmerksamkeit"

ICH: Mach das HB

SIE: natürlich tu ich das nicht.. ich fahre jetzt zu ner guten Freundin und kack mich da mal so richtig aus

ICH: und dann denkst du nochmals darüber nach was du alles gesagt hast, auf wiedersehen

- - -

so, ich weiss das das hier eine Situation sein könnte wie sie in LDS nicht besser stehen könnte aber:

Meine Frage an euch wäre jetzt:

Ich hab Probleme damit Drama in Sex umzuwandeln, wie gehe ich damit um? Oder hätte ich sie spätestens nach der Ohrfeige rauschmeissen sollen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du sie für selbstverständlich betrachtest? Mal ne sms ist ja nun kein Problem, wenn du mal ne Lernpause einlegst. Also ruhig etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Versetz dich in ihre Lage.

Jedoch hättest du sie rausschmeißen sollen. Jeder ist der Meinung, dass Frauen schlagen das Allerletzte sei, was es auch ist, aber andersrum ebenso. Da fehlt jeglicher Respekt dann oder Mann/Frau ist gestört und steht auf so was :crazy:

Wenn dir was an der Beziehung liegt, dann investiere ein bisschen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika
Oder hätte ich sie spätestens nach der Ohrfeige rauschmeissen sollen?!

Rausschmeißen. Und ich würde bei der Dame schleunigst das Weite suchen. Nein, ich würde gar nicht mit so einer LSE-Dramaqueen zusammensein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Das arme Mädel.... so wie es sich für mich liest, fehlt etwas, dass man hier wohl "comfort" nennen könnte.

Ihr seid in einer Beziehung. Du sagst selbst, dass du deinen Interessen nachgehst und das ist gut so. Irgendwie hat es für mich aber auch den Anschein, dass sie nicht zu deinen Interessen gehört... oder du zumindest denkst, es so aussehen lassen zu müssen. Führe die Beziehung! Dazu gehört auch mal eine SMS (gerade SMS können die Brise Salz in der Suppe sein) und dazu gehört auch, dass man sich für den Gegenüber interessiert - gerade in einer Beziehung.

Das war kein Drama im eigentlichen Sinne. VIel mehr war es die gelbe Karte für eure Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann da tentacle voll und ganz zustimmen. Das war von Ihr wohl eine Art hilfeschrei.

Du solltest etwas mehr investieren wenn Sie dir wichtig ist. (und davon geh ich aus wenn ihr zusammen seid)

Hast du denn vergessen das du GUTES VERHALTEN auch mal belohnen solltest?

Nicht immer nur schlechtes bestrafen.

Überrasch Sie mal (Roofblaster) mach iwas ganz tolles und sag ihr das du Sie liebst. (Natürlich nicht nachdem sie mega zickig war, das kann falsch ankommen.)

Wie gesagt, gutes verhalten belohnen! Nicht vergessen!

Ab u an mal ne nette Sms ist nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm zu wenig INVEST liegt meiner Meinung nach nicht vor.

Invest diesen Monat

- sie mal angerufen, gefragt wie es ihr geht

- kleinigkeiten für sie erledigt, z.B etwas aus der Apotheke geholt und ihr gebracht

- ihr auch mal geschrieben

- ihr geholfen, wenn sie ein Problem gehabt hat/ ihr zugehört

Glaub nicht, dass das zu wenig Invest ist

Schreibe ich mal einen Tag nicht, dann entwickelt es sich schnell zu so einer "Katz und Maus" Situation die dann in solchen Ausrastern ihrerseits enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt nicht bei ihr, sondern bei dir. Du hast solch eine Angst betaisiert zu werden, dass du den Blick für's Wesentliche verlierst.

Schade, was Pickup aus manchen Leuten macht...

Wach bitte auf und schau dir an, was bei dir (euch) falsch läuft.

Sie sagt dir 3 Mal, was ihrer Meinung nach falsch läuft und du nimmst sie nicht ernst. Das ist keine Situation, in der du das "Drama" mit c&f vom Tisch wischen und sie nicht ernst nehmen sollst.

Außerdem liest sich deine "Invest-Liste" wie eine Einkaufsliste für den Supermarkt... Bei Invest geht es nicht (nur) darum, wie viel du tust, sondern wie du es machst.

Ich hoffe für dich und vorallem für deine Freundin wirklich, dass du aufwachst und mal alles überdenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Nyuu, wie kommst du darauf dass er vor Betaisierungsangst nicht richtig reagiert.

Er führt zur Zeit ein geiles Leben, hat viele Kontakte und noch viel zu lernen. Hast du überhaupt ne Ahnung was einige Studenten derzeit lernen müssen?

@TE:

Die Vorposter haben zum Teil schon Recht. Schenk ihr mehr Aufmerksamkeit! Du hättest ihr vorher schon mal ruhig erklären können, dass es ne stressige Zeit ist/wird.

Nach dem "vollidiot" und dem Ausraster hätte ich sie aber ruhig gefragt, ob sie aufn Kopf gefallen ist und gesagt dass sie sich verpissen kann, wenn sie nicht anständig mit mir redet. Auch der Satz von wegen "du meinst du bekommst was besseres als ich?" und das mt dem Tanzlehrer - ganz ehrlich: ich hätt mir so ne scheisse schon garnicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nyuu, wie kommst du darauf dass er vor Betaisierungsangst nicht richtig reagiert.

Er führt zur Zeit ein geiles Leben, hat viele Kontakte und noch viel zu lernen. Hast du überhaupt ne Ahnung was einige Studenten derzeit lernen müssen?

Ich bin selbst Student, also: ja, weiß ich, auch ich muss lernen und Klausuren schreiben und das nicht zu knapp.

Das ist jedoch bei weitem kein Grund, weshalb man seine Freundin vernachlässigt.

Klar, ihr Verhalten nach der ganzen Situation ist alles andere als angebracht - jedoch lässt er es soweit kommen. Es ist immer leicht die Fehler bei anderen zu suchen.

Ich seh es einfach ähnlich wie tentacle & QuitproQo.

Wie man darauf kommt? Durch aufmerksames lesen seiner Texte und ein wenig Menschenverstand - er macht einfach den Anschein, als läge der Hund wo anders begraben, als er es vielleicht wolle - nämlich bei ihm selbst.

Eine Entwicklung vom AFC zum super Alpha in ein paar Monaten, der mit solchen Situationen souverän umgeht und nicht nach dem 0815-Pickup C&F, alles wird gut wenn ich ihre Anliegen in Sex umwandle und sie nicht ernst nehme handelt? Ich glaub nicht dran; Du?

Ein bisschen Emphatie muss man schon besitzen um zu merken, ob es sich um stinknormales Drama handelt, oder, ob es ein wirkliches Anliegen ist, an dem gearbeitet werden muss, wenn einem die Beziehung wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm zu wenig INVEST liegt meiner Meinung nach nicht vor.

Invest diesen Monat

- sie mal angerufen, gefragt wie es ihr geht

- kleinigkeiten für sie erledigt, z.B etwas aus der Apotheke geholt und ihr gebracht

- ihr auch mal geschrieben

- ihr geholfen, wenn sie ein Problem gehabt hat/ ihr zugehört

Glaub nicht, dass das zu wenig Invest ist

Schreibe ich mal einen Tag nicht, dann entwickelt es sich schnell zu so einer "Katz und Maus" Situation die dann in solchen Ausrastern ihrerseits enden

Das sind doch selbstverständlichkeiten. Nicht nur mal. Manchmal kann ich hier nur mit dem Kopf schütteln. Schon mal etwas von Empathie gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm zu wenig INVEST liegt meiner Meinung nach nicht vor.

Invest diesen Monat

- sie mal angerufen, gefragt wie es ihr geht

- kleinigkeiten für sie erledigt, z.B etwas aus der Apotheke geholt und ihr gebracht

- ihr auch mal geschrieben

- ihr geholfen, wenn sie ein Problem gehabt hat/ ihr zugehört

Glaub nicht, dass das zu wenig Invest ist

Alter :)

Das ist fucking ganz normales daily Business, wenn man ne LTR hat.

Das ist nix aussergewöhnliches, sondern das Mindeste was sie von jedem dahergelaufenen Penner bekommt.

Das sind keine Dinge die man extra erwähnen muss.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch dass das Wort Respekt noch nicht gefallen ist. Es ist respektlos jemanden zu ignorieren während diese Person mit dir redet. Noch respektloser ist es so etwas von sich zu geben -> "...denkst du du kriegst was besseres als mich? -meine Freundinnen sagen sowieso schon ich soll mich von dir trennen ...". Geht mal gar nicht.

Sie bemängelt dass du ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkst, konkret sagt sie 'du schreibst zu wenig'. Wenn du einen Tag mal keine SMS schickst muss sie damit klar kommen. Drama wird ignoriert, schon richtig. Lass dich nur nicht verunsichern. Wenn du dir sicher bist dass du genug investierst dann steh dazu. In diesem Fall würde ich ihr Drama und ihre Respektlosigkeit auf deine fehlenden Alternativen schieben. Sprich, sie ist sich deiner zu sicher. Empathie ist ebenso ein gutes Stichwort. Bevor du dir also mehr weibliche Bekanntschaften suchst solltest du dich fragen ob sie wirklich nur Drama schiebt oder auch bisl Wahrheit drin steckt.

So oder so läuft für mich das ganze auf die Respektfrage hinaus. Warum ist sie so respektlos? Und zollst du ihr ebenso wenig Respekt?

-Respect is all- by Pook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie süß die Kleine...Ich hätte sie glaube ich in den arm genommen. sie mal ein wenig erzählen lassen, dann kommt sie schon irgendwann raus mit der Sprache. Die fehlende SMS wird's wahrschienlich nicht gewesen sein ;-).

Bei Ohrfeige und Tanzlehrer hätte ich wahrscheinlich nur gelacht. Aber dazu musste es auch nicht kommen, m.M.n.

Naja, jetzt kannst Du halt beim nächsten Mal vesuchen entspannt zu reframen. Wenn Du aber merkst, sie ist immer noch auf Krawall - oder sie sich garnicht mehr meldet - dann würde ich die Beziehung lieber als beendet ansehen. Zumindest erstmal im Umgang mit ihr.

Du solltest mal versuchen, die Situationen ein wenig mehr realistisch einzuschätzen, anstatt nur das PU-Zeug hier nach Schema-F anzuwenden. Bei Deinem Eskalations-Versuch "Ahh, kreischende Frau" ->*an-die-Titten-fass* hab ich auf jeden Fall gelacht. :lol:

Wird schon.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Betaisierungsangst kenn ich auch..

Ich glaub in der Hinsicht kann PU auch ordentlich nach hinten los gehn. Zumindest wenn mans übertreibt und sich zu sehr reinsteigert..

Wobei ich mir manchmal denke, es is vielleicht überhaupt total unnötig, der oberkrasse Alpha zu sein, wenn man sieht mit welchen AFCs die Mädls teilweise rumlaufen (zumindest im Bezug auf LTR).

So ein vorsichtiges "du könntest mir schon mal ne nette SMS oder so schreiben" hab ich von meiner aktuellen LTR (mit der ich vielleicht auch ein wenig Probleme in der Richtung hab) aber auch schon gehört ;-)

Was mich interessieren würde ist, was passiert, wenn man nun plötzlich mehr investiert und so handelt, wie sie sich das "wünscht"

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Macs - ich finde nie die eckigen Klammern zum Zitieren^^

Zitat "Teddyboy": Was mich interessieren würde ist, was passiert, wenn man nun plötzlich mehr investiert und so handelt, wie sie sich das "wünscht""

Das kommt drauf an. Kalibrierung ist alles in einer LTR. Man merkt relativ schnell, wenn man zu viel gibt und die Frau gelangweilt wird und sich mehr zurück ziehen möchte. Man muss es nur richtig deuten. Ich habe da mal den Fehler gemacht und aus Verlustangst noch mehr investiert. Ging voll nach hinten los. Dann hab ich sie mal gelassen und sie hat sich eingekriegt.

Im Idealfall ist der Zusatz an Investment für die Dame eine Belohnung - es wird zu diesem tiefen Verbundenheitsgefühl führen, Comfort eben. Alles ist richtig, so fühlt es sich an. Es ist dann ziemlich leicht, ihr mittels Invest eine gute Zeit zu bereiten, sich natürlich auch^^ Also an den TE: Hab keine Angst zu schnell zum Hund zu werden, du wirst sehen, dass tolle Frauen dich auch mit mehr Engagement belohnen. Ich hoffe mal, dass sie toll ist und dir den Invest dann nicht um die Ohren haut. Gib ihr ein gutes Gefühl, denn eigentlich spricht es ja für ihren starken Wunsch nach dir, dass sie derartig emotional reagiert.

1. Sie will dich.

2. Gib dich hin.

3. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage an euch wäre jetzt:

Ich hab Probleme damit Drama in Sex umzuwandeln, wie gehe ich damit um? Oder hätte ich sie spätestens nach der Ohrfeige rauschmeissen sollen?!

Ich denke das hängt von Feinheiten der Situation ab, die wir hier nicht beurteilen können.

Mein (vorsichtiger!!!) Rat hier wäre:

Als Mnn sollte man sich (ausser natürlich im Scherz) niemals von einer Frau schlagen lassen, ganz besonders nicht in das Gesicht und/oder bei der bewussten Provokation von absolut negativem Drama.

Wenn ihr in dem Moment tatsächlich die Gefühle komplett durchgegangen sind und sie aus der Situation heraus so gehandelt hat ist das natürlich etwas anderes und auch anders zu bewerten - dann ist es ein Ausdruck von Hilflosigkeit.

Je nachdem wie sie sexuell gepolt ist kann das auch ein unterdrückter Wunsch sein, Agression und Drama durch sehr dominaten Sex auszuleben - aber sei da bitte wirklich vorsichtig und benutze Dein Gespür für sie, nicht gleich "loshauen" und "Tiernamen geben".

Wenn dem so ist, hast Du dann ein wesentlich ruhigeres und friedlicheres sonstiges LTR-Leben. (Mir ist bewusst wie klischeebeladen sich dieser Hinweis liest, ist aber bisher meine Erfahrung gewesen)

_____________________

Jo, die Betaisierungsangst kenn ich auch..

Ich glaub in der Hinsicht kann PU auch ordentlich nach hinten los gehn. Zumindest wenn mans übertreibt und sich zu sehr reinsteigert..

Wobei ich mir manchmal denke, es is vielleicht überhaupt total unnötig, der oberkrasse Alpha zu sein, wenn man sieht mit welchen AFCs die Mädls teilweise rumlaufen (zumindest im Bezug auf LTR).

Da ich (trotz hoher sexueller Dominanz, viele Orgamsen für sie und hohem comfort/rapport) durch mangelnde Führung/Alphaness mittlerweile (wie ich jetzt ENDLICH weiß) schon zwei wirklich tolle LTRs zerschossen habe rate ich Dir eher:

Lieber einen Hauch zu viel Alpha als zu wenig!

Denn was nützt Dir die von aussen tollste AFC-LTR, wenn die nach bestimmten Halbwertzeiten (wenn nämlich sexuelle schon viel erkundet wurde und comfort/rapport auch nicht merh alles reissen!) innerlich einfach degeneriert und dann irendwann auch die funktionierenden Bereiche zerfallen?

Ohne mindestens leichte Führung (im gesunden Maß, ist ja klar) durch den Mann wird eine für beide Seiten erfüllende (und nicht nur von der "Ersatzbefriedigung Betaisierung" der Frau zusammengehaltene!) Beziehung nicht lange anhalten.

Täusch Dich mal nicht mit den totalen AFC-LTRs, Pussys sind geschickt im Fremdgehen und was zwischen beiden abläuft wenn die Tür zu ist siehst Du von aussen nicht - Paradebeispiel sind die ganzen "Ja, zwei Mal die Woche Sex reicht mir total, wir liiiieeeeben uns ja sooooo!"-LTRs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab mir heute dann mal ein Herz gefasst und sie abgeholt um mir ihr was entspanntes zu machen. So sind wir also nen bisschen in der Stadt umhergewandert.

Auf der Rückfahrt fragte sie mich dann, wieso ich gestern denn nicht so war wie heute.

Habe gesagt, dass sie mir da wenig Wahl gelassen hat und das sie mir in zukunft konstruktivere Gespräche anbieten soll wenn sie sich etwas davon verspricht.

Ich denke ich hätte sie einfach noch ein bisschen schmollen lassen sollen und mich nicht direkt auf ein Treffen gestern einlassen sollen.

Zum Thema Invest

Vielleicht habt ihr damit Recht, dass die Dinge oben alltäglich sind und das ich an meiner Angst betaisiert zu werden scheitere.

Werde also den Invest dann mal ein wenig nachhaltiger einsetzen!

DANKE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab mir heute dann mal ein Herz gefasst und sie abgeholt um mir ihr was entspanntes zu machen. So sind wir also nen bisschen in der Stadt umhergewandert.

Auf der Rückfahrt fragte sie mich dann, wieso ich gestern denn nicht so war wie heute.

Habe gesagt, dass sie mir da wenig Wahl gelassen hat und das sie mir in zukunft konstruktivere Gespräche anbieten soll wenn sie sich etwas davon verspricht.

Ich denke ich hätte sie einfach noch ein bisschen schmollen lassen sollen und mich nicht direkt auf ein Treffen gestern einlassen sollen.

Zum Thema Invest

Vielleicht habt ihr damit Recht, dass die Dinge oben alltäglich sind und das ich an meiner Angst betaisiert zu werden scheitere.

Werde also den Invest dann mal ein wenig nachhaltiger einsetzen!

DANKE!!!!!

Also entweder oder...

Wenn Du Dich schon bereit erklärst, sie wieder zu treffen und zu investieren, dann musst Du wenigstens selber mal die Sitaution ansprechen. Was ist denn aus C&F geworden?? Reframe das ganze ein wenig witzig, zieh sie ein bißchen auf mit ihrer Drama-Nummer, dann hörst Du Dir kurz ihren Ballast an - denn bei DREI von diesen komischen Ansagen in letzter Zeit, steckt wohl irgendwas dahinter. Das würde ich mal versuchen rauszufinden, dann dazu ne Ansage/ Lösung machen - oder auch einfach nur zuhören. Nachher mit ihr schlafen.

Aber einfach nur hinfahren und garnichts dazu sagen, kommt in meinen Augen (und ihren wahrscheinlich auch) einfach ein wenig hilflos rüber...Übernimm mal Führung. Finde raus woran es ihr fehlt (Comfort, Verständnis, Stress, Entspannung, Ablenkung, dreckiger Anal-Sex, etc.), nimm Dir das Problem und biete Lösungen an. Dein Mädel wirkt irgendwie so verwirrt, unsicher, wütend - solltest Du ihr nehmen. Und mit ihr vögeln. Da ist immer noch richtig was aufgestaut - entläd sich das nicht langsam bei Sex mit Dir, gibt's Probleme.

Grüße,

PP

EDIT: Guck...

Auf der Rückfahrt fragte sie mich dann, wieso ich gestern denn nicht so war wie heute.
...als Konsequenz für Deine Passivität, framed sie es einfach mal so, als ob DU Dich gestern scheiße verhalten hättest. Und Du steigst auch noch drauf ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab mir heute dann mal ein Herz gefasst und sie abgeholt um mir ihr was entspanntes zu machen. So sind wir also nen bisschen in der Stadt umhergewandert.

Auf der Rückfahrt fragte sie mich dann, wieso ich gestern denn nicht so war wie heute.

Habe gesagt, dass sie mir da wenig Wahl gelassen hat und das sie mir in zukunft konstruktivere Gespräche anbieten soll wenn sie sich etwas davon verspricht.

Ich denke ich hätte sie einfach noch ein bisschen schmollen lassen sollen und mich nicht direkt auf ein Treffen gestern einlassen sollen.

Zum Thema Invest

Vielleicht habt ihr damit Recht, dass die Dinge oben alltäglich sind und das ich an meiner Angst betaisiert zu werden scheitere.

Werde also den Invest dann mal ein wenig nachhaltiger einsetzen!

DANKE!!!!!

Also entweder oder...

Wenn Du Dich schon bereit erklärst, sie wieder zu treffen und zu investieren, dann musst Du wenigstens selber mal die Sitaution ansprechen. Was ist denn aus C&F geworden?? Reframe das ganze ein wenig witzig, zieh sie ein bißchen auf mit ihrer Drama-Nummer, dann hörst Du Dir kurz ihren Ballast an - denn bei DREI von diesen komischen Ansagen in letzter Zeit, steckt wohl irgendwas dahinter. Das würde ich mal versuchen rauszufinden, dann dazu ne Ansage/ Lösung machen - oder auch einfach nur zuhören. Nachher mit ihr schlafen.

Aber einfach nur hinfahren und garnichts dazu sagen, kommt in meinen Augen (und ihren wahrscheinlich auch) einfach ein wenig hilflos rüber...Übernimm mal Führung. Finde raus woran es ihr fehlt (Comfort, Verständnis, Stress, Entspannung, Ablenkung, dreckiger Anal-Sex, etc.), nimm Dir das Problem und biete Lösungen an. Dein Mädel wirkt irgendwie so verwirrt, unsicher, wütend - solltest Du ihr nehmen. Und mit ihr vögeln. Da ist immer noch richtig was aufgestaut - entläd sich das nicht langsam bei Sex mit Dir, gibt's Probleme.

Grüße,

PP

EDIT: Guck...

Auf der Rückfahrt fragte sie mich dann, wieso ich gestern denn nicht so war wie heute.
...als Konsequenz für Deine Passivität, framed sie es einfach mal so, als ob DU Dich gestern scheiße verhalten hättest. Und Du steigst auch noch drauf ein...

ICh gehe das mal kurz durch:

Comfort - insofern ich den Begriff richtig deute fehlt es ihr daran nicht, da sie mir vor kurzem noch ein ganzes Buch mit Lobesgesängen auf mich und meine Art geschenkt hat und vorallem die Geborgenheit und Sicherheit die ich ihr gebe in den Vordergrund gestellt hat

Verständnis - packe ich auch mal dazu

Stress - hat sie massenhaft, sei es nun Gesundheitlich/Angst schwanger zu sein/nächtelang zu arbeiten etc

Entspannung: Bsp. gestern..

Ablenkung: hier könnte ich flexibler sein und mal nen spannendes Date raushauen aber daran wirds nicht liegen ich glaube zu 100% daran, dass es am Sex liegt:

Mhm also das mit dem entladen beim Sex ist so ein Problem. Das Mädel wird bald operiert (zum mind. 4. Mal in unserer Beziehung) und dann ist Sex erstmal nicht möglich (jetzt mal aus medizinischer Sicht).

Ich habe beobachtet dass fehlender Sex sie immer ausrasten lässt, jedenfalls wenn er auf Dauer fehlt (mehr als 1 Woche). Sie ist aber immernoch auch wenn wir schon 1 Jahr nun zusammen sind EXTREM gehemmt beim Sex - anfangs hat mich das sehr verunsichert doch als ich gemerkt habe, dass die Zickereien dadurch noch größer wurden, hab ich die Initiative ergriffen.

Da hatte sich die Situation dann deutlich entspannt - Ursache war hier klar der Sexmangel.

Nunja aber wie geht man damit um? Wenn jetzt gerade das sie es am nötigsten hat kein Sex möglich ist?

Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich finds geil. Du baust dick Spannung auf und ziehst es gnadenlos durch.

" Das reicht Tiger du verletzt noch jemanden ;) "

:-D :-D

Wahrscheinlich nicht sehr nützlich für eine LTR aber cool wie Sau :-)

[edit]Ahh hab gerade erst weiter gelesen.

Schade eigentlich, deine Folgebeiträge holen einen wieder zurück in die Realität. Denk bei ihr isses eine Mischung aus Sexmangel und fehlendem Comfort. Sie hat ne OP, das macht ihr zu schaffen und sie hat keinen Sex. Das macht Frauen eh fertig, wenn sie rattig auf einen Typen sind und nicht bekommen, was sie wollen.

Evtl. in der Beziehung bißchen präsenter und einfühlsamer sein.....

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja aber wie geht man damit um? Wenn jetzt gerade das sie es am nötigsten hat kein Sex möglich ist?

vielleicht den sex für die zeit der rekonvaleszenz mehr in die welt der sprache verlegen? heiße geschichten vor dem einschlafen erzählen? dirty talk am telephon? usw?... und ansonsten einfach schauen, welche möglichkeiten es gibt, daß ihr einander begehrend berührt, auch wenn es jetzt nicht gleich penetration ist?

was ich in solchen situationen (z.b. nach einer op) ganz hilfreich finde, ist, den anderen immer noch als begehrtes und sexuelles wesen zu begreifen. nicht ins ljbf-land auswandern, nur weil gerade aus medizinischen gründen dies und das nicht möglich ist.

was aber nicht heißt, daß der gesunde part den rekonvaleszenten mit seinem gesunden, für den sex fitten körper bedrängen soll. das wäre das andere extrem.

ich denke schon, daß es möglich ist, temporär formen für die gemeinsame sexualität zu finden (eben gespräche, berührungen an den körperstellen, die das chirurgenmesser verschont hat, blicke austauschen, prickelnde situationen schaffen usw.), mit denen sich so eine zeit nach einer op überbrücken läßt.

have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.