Wie groß ist die Marburger PickUpCommunity?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ihr Lieben!

wir alle haben eines gemeinsam. Das wir unser Leben hauptsächlich einer Sache widmen, die uns von Geburt an von Mutter Natur übertragen wurde..mehr oder weniger. Hier jedoch sehe ich echte Männer, die ihre Lebensumstände nicht einfach hinnehmen und für die die höchste und schönste Sache des Lebens kämpfen. Meine aufrichtige Anerkennung dafür! So, genug der lobenden Worte. Ich geh mal davon aus, dass euer Innergame stark genug ist, um externe Motivation entbehrlich zu machen.

Der nächste Schritt, der dem schriftlichen Austausch im Internet folgen sollte und muss, ist der praktische Wissens -und Erfahrungsaustausch. Gibt es Treffen, die Communityintern organisiert werden?

Gibt es PUA´s aus Marburg? Wenn ja, hat jemand der Marburger Zeit und Lust um die Häuser zu ziehen und einige viele Sets klar zu machen?

Wäre ne geile Sache. Bin noch relativ neu hier im Forum und dementsprechend voller Motivation und Feuer für die Sache!

Postet! Wäre Schade, wenn man all das große Potential hier im Forum ungenutzt lassen würde!!

Mit besten Grüßen,

Nufyat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.