Willkommen im Club der Dreiradfahrer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun hab auch ich es endlich geschafft. Nach mehreren Anläufen habe ich endlich meinen ersten Dreier geschafft. Ein Wahnsinnsgefühl. Aber fangen wir von vorne an…

Das Ganze ist mittlerweile eine Monat her, ich möchte es aber niederschrieben, vielleicht kann der eine oder andre einige Elemente daraus mitnehmen…

Für die, die mich noch nicht kennen: Ich unterhalte mehrere mehr oder weniger regelmäßige Sexbeziehungen. Ich bin 28 mehr oder wenig glücklich mit meiner Situation. Einerseits habe ich regelmäßig Sex mit jungen hübschen Mädels andererseits wünsche ich mir hin und wieder etwas einen Menschen an meiner Seite den ich als feste Beziehung bezeichnen kann.

Eine der beiden – nennen wir sie Michele – habe ich übers Internet bei Friendscout kennengelernt. Sie ist 24 hat eine Bombenfigur und ein hübsches Gesicht und wir kamen schnell überein, uns hin und wieder zu besuchen um ungezwungenen Sex zu haben. Durch die relativ weite Entfernung (ca. 200 km) waren die Besuche eigentlich immer über mehrere Tage und dann meist recht anstrengend ;). Sie ist sehr offen und lebt sich sexuell aus, wir reden über viele Sachen die wir beide ausporbieren wollen – für einen Dreier konnte ich sie allerdings nie begeistern, da sie wie sie selbst sagt nicht auf Frauen steht.

Die andere, die ich im folgenden Carina nennen werde ist zarte 20 Jahre alt. Wir treffen uns recht oft, auch zu anderen Unternehmungen. Sie ist offen, sammelt aber grad noch recht viele Erfahrungen und genießt es, Neues auszuprobieren. Beim Gespräch über einen Dreier hat sie bis jetzt – wenn auch nicht abweisend - immer sehr zurückhaltend reagiert.

Beide wissen, dass sie von mir keine Exklusivität erwarten können. Michele ist damit komplett einverstanden. Carina hat zwar eingewilligt und weiß auch, dass ich mit anderen Frauen Sex habe, sie hätte aber lieber eine feste und monogame Beziehung mit mir.

Über Facebook hatte ich dann mit Michele vereinbart, dass sie mich übers Wochenende besuchen kommt. Ein idealer Zeitpunkt um beide einander vorzustellen.

Ich mache also mit beiden aus, dass wir gemeinsam ein paar Clubs unsicher machen. Wir sind bis in die späten Morgenstunden unterwegs und es fließt auch das eine oder andre Glas Alkohol. Beide verstehen sich gut, wir lernen neue Leute kennen, tanzen und haben Spaß. Nur zur Information: Frauen gegenüber, mit denen ich regelmäßig Sex habe bin ich übrigens sehr großzügig. Beide haben den ganzen Abend deshalb nichts bezahlt. Diese Strategie hat mir noch nie geschadet.

Um 4 Uhr erkläre ich dann, dass wir langsam nach Hause fahren. Beide sind einverstanden und wir laufen Richtung S-Bahn – eine links im Arm, die andre rechts. Im Bus Richtung Wohnung (wir müssten eigentlich ein paar Haltestellen früher aussteigen als Carina) schneide ich das Thema an, dass ich eigentlich nicht müde bin und wir ja noch was zusammen bei mir trinken könnten. Beide stimmen ohne große Umschweife zu und wir setzen uns auf die Couch und trinken Prosecco.

Nun wird es kniffelig. Ich muss es irgendwie schaffen, dass Carina die Nacht bleibt und Michele nicht zu zicken anfängt, weil wir nicht allein sind. Carina hat wohl irgendwie geschnallt, dass irgendwas im Busch ist und fängt zu sinnieren an, wie sie denn jetzt nach Hause käme. Ich erkläre, dass sie –sofern Michele nichts dagegen hat gerne hier schlafen kann. Etwas berechnend Michele gegenüber, weil sie natürlich nicht sagen kann, dass Carina so spät noch heimfahren muss.

Ich bugsiere beide unter dem Vorwand ins Bett, dass ich müde bin. Dass eine der beiden auf der Couch schlafen könnte lasse ich absichtlich außen vor. Beide verschwinden abweschelnd kurz im Bad, ich bringe sie zu Bett und gehe mit einem dicken Grinsen im Gesicht auch kurz ins Bad um mich frisch zu machen.

Als ich wieder hochkomme haben sich beide schon brav ein T-Shirt aus meinem Schrank geholt und liegen kichernd und feixend im Bett. Ich denke da hatten beide schon geahnt was jetzt kommt. Ein schönes Gefühl zwischen zwei hübschen Mädels zu liegen.

Nun kommt der schwierigste Teil der Sache: Ich muss beide küssen und aufpassen, dass mir nicht eine eifersüchtig wird und abhaut. Von Neil Strauss habe ich irgendwann mal gelesen, dass er sich immer massieren lässt wenn er einen Dreier einfädeln will. Da mir altem Mann mein Rücken ja ach so weh tut erquatsche ich mir eine Massage. Zuerst setzt sich Michele auf meinen Rücken und fängt zu massieren an. Carina sitzt nebenan und man sieht ihr an, dass sie im Moment nicht weiß, wie sie sich verhalten soll. Ich fordere sie auf mich ebenfalls zu massieren. Sie setzt sich also vor mich und massiert meinen Hals und den oberen Rücken.

Mir ist klar, dass ich zuerst Michele küssen muss, da mir Carina weniger schnell abhauen würde, wenn ihnen endgültig klar wird, dass sie nicht mehr zurück können.

„So und jetzt bist Du dran“ Ich fordere Michele auf, sich hinzulegen. Sie folgt ohne nachzudenken. Ohne großartig Worte zu verlieren ziehe ich ihr das T-Shirt aus. Carina ist mit der Situation erst mal komplett überfordert und schaut mich etwas verdutzt von der Seite an. Ich massiere kurz und ziehe dann Carinas Hände heran und streiche über Micheles Rücken.

„Ähhm, was wird das jetzt…?“ Michele blockt. Kein gutes Zeichen. Sie setzt sich auf und verdeckt ihre Brüste mit dem Arm, bleibt aber sitzen. Ein gutes Zeichen. Ich küsse sie einfach. Jetzt merke ich, dass beide grad total überfordert von meiner Direktheit sind. Michele versucht recht lustlos, mich wegzuschieben. Sie will – aber sie weiß grad nicht, wie sie sich verhalten soll. Ich küsse sie einfach weiter. Carina ist komplett paralysiert und sagt einfach gar nichts. Ich drehe mich um und küsse einfach Carina. Das Shirt lässt sie sich nicht ausziehen, aber Michele hat gerade der Fluchtreflex gepackt und sie wühlt nach ihrem T-Shirt. Hier wäre mir die Situation fast entglitten.

Ich widme mich wieder Michele, küsse sie, lege sie auf den Rücken und streichle ihre Brüste. Carina hat sich mittlerweile hingelegt und scheint von unserem Rummachen leicht erregt zu sein. Jedenfalls macht sie keine Anstalten zu gehen. Nachdem Michele genügend erregt ist rutsche ich wieder zu Carina küsse sie und schaffe es endgültig auch ihr das T-Shirt auszuziehen, nachdem ich ihre Brüste unter ihrem Shirt massiert habe. Ich küsse noch einmal kurz Michele, streichle ihre Beine begebe mich zurück zu Carina und ziehe sie zu mir, Ich küsse beide abwechselnd und fange an, beide am ganzen Körper zu berühren. Langsam werden auch ihre Berührungen intensiver. Ich spüre ihre Hände am Rücken, am Bauch, sie wühlen mir durch die Haare. Ich lege mich auf den Rücken und beide sind plötzlich über mir. Ich küsse sie abwechselnd und fahre beiden gleichzeitig unter den Slip und massiere sie. Sie sind beide extrem erregt.

Wovon ich schon immer geträumt habe, ist dass mir zwei Frauen gleichzeitig einen blasen. Sie massieren meinen Schwanz zwar immer wieder über meinen Shorts. Darunter hat sich bis jetzt aber keine getraut. Ich küsse Carina und schiebe ihren Kopf vorsichtig aber bestimmt nach unten. Sie weiß was sie zu tun hat. Michele ist mittlerweile anscheinend geil wie Lumpi und knutscht heftig mit mir rum. Carina ist gerade dabei mich oral zu befriedigen. Wahnsinn. Nun drücke ich auch Michele nach unten. Sie folgt ohne Widerstand. Jetzt sind beide unten und lutschen abwechselnd meinen Schwanz. Der absolute Hammer. Ich merke schon, dass ich so nicht lange aushalte. Da ich beide aber noch ficken will bedeute ich ihnen wieder hochzukommen und blocke erst mal alle weiteren Berührungen an meinem kleinen Giovanni ab, damit ich mich wieder etwas entspannen kann.

Nach ein paar Minuten knutschen – zur gleichen Zeit die Brüste zweier Frauen und der Hand, die Finger gleichzeitig in zwei verschiedenen Muschis Aaaaalter… - konzentriere ich mich auf Carina, versuche irgendwie einen Gummi vom Nachttisch zu fassen zu kriegen, ziehe mir ihn über und schiebe Michele auf meinen Schwanz. Sie reitet mich während ich Carina überall massiere und küsse. Irgendwann wird es Zeit zu wechseln. Ich schnappe mir den nächsten Gummi, ziehe ihn über, schmeiß den andern quer durch den Raum. Ich lege Carina auf den Rücken und dringe in sie ein, während ich mit Michele, die nebendran liegt, rummache.

Leider konnte ichs dann wirklich nicht mehr halten und bin in Carina gekommen.

Wir sind dann zu dritt eingeschlafen. Am nächsten Tag war die Stimmung etwas peinlich berührt, das Thema wurde nicht mehr angesprochen seitdem, aber ich glaube auch die beiden haben es sehr genossen.

So ich hoffe es war lesenswert und vielleicht auch ein wenig hilfreich! Haut rein Jungs und an mich: „Willkommen im Club der Dreiradfahrer“!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

„Ähhm, was wird das jetzt…?“ Michele blockt. Kein gutes Zeichen. Sie setzt sich auf und verdeckt ihre Brüste mit dem Arm, bleibt aber sitzen. Ein gutes Zeichen. Ich küsse sie einfach. Jetzt merke ich, dass beide grad total überfordert von meiner Direktheit sind. Michele versucht recht lustlos, mich wegzuschieben. Sie will – aber sie weiß grad nicht, wie sie sich verhalten soll. Ich küsse sie einfach weiter. Carina ist komplett paralysiert und sagt einfach gar nichts. Ich drehe mich um und küsse einfach Carina. Das Shirt lässt sie sich nicht ausziehen, aber Michele hat gerade der Fluchtreflex gepackt und sie wühlt nach ihrem T-Shirt. Hier wäre mir die Situation fast entglitten.

Super, dass du dich hier nicht hast aus deinem direkten Frame hast kicken lassen, und weitergemacht hast. Hättest du eine Sekunde Unsicherheit gezeigt, wärst du in der Nacht höchstens Einrad gefahren.

Zur Belohnung gabs dir Verwirklichung deines Traumes, Gratulation dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch! Ein feiner (Advanced) Lay Report. Da es hier hauptsächlich um den Sex mit zwei FBs ging, ist es auch okay, dass du kaum technisch dein Game analysierst.

Insgesamt gut gemacht von dir, v.a. die Idee mit dem Massieren.

Besonders gewissenhaft war ja, dass du extra das Kondom gewechselt hast:

versuche irgendwie einen Gummi vom Nachttisch zu fassen zu kriegen, ziehe mir ihn über und schiebe Michele auf meinen Schwanz. Sie reitet mich während ich Carina überall massiere und küsse. Irgendwann wird es Zeit zu wechseln. Ich schnappe mir den nächsten Gummi, ziehe ihn über, schmeiß den andern quer durch den Raum.

Kritikpunkte fallen mir nur zwei ein, und die sind auch nur nebensächlich:

1. Michele ist eher ein Männer- als ein Frauenname (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Michele )

2.

Wovon ich schon immer geträumt habe, ist dass mir zwei Frauen gleichzeitig einen blasen.

(...)

Jetzt sind beide unten und lutschen abwechselnd meinen Schwanz.

Das geht auch noch geiler, nämlich gleichzeitig!

Sauber. Kuhle Idee mit dem sich massieren lassen. Da wär ich nie drauf gekommen - hab aber auch nie LDS gelesen! Gratuliere !

Es ging um Neil Strauss, und LdS sollte man gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch! Ein feiner (Advanced) Lay Report. Da es hier hauptsächlich um den Sex mit zwei FBs ging, ist es auch okay, dass du kaum technisch dein Game analysierst.

Insgesamt gut gemacht von dir, v.a. die Idee mit dem Massieren.

Es war halt reltiv wenig Technik dabei, mir gings in dem Report auch mehr drum, den Weg von 2 verschiedenen FBs zu nem Dreier zu beschreiben.

Wenn es den Wunsch nach technischen Details für irgendeine Situation gibt schreibe ich das gerne nieder.

Kritikpunkte fallen mir nur zwei ein, und die sind auch nur nebensächlich:

1. Michele ist eher ein Männer- als ein Frauenname (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Michele )

Haha, werd ich beim nächsten Mal berücksichtigen, wenn ich Namen anpasse ^^ :)

2.

Wovon ich schon immer geträumt habe, ist dass mir zwei Frauen gleichzeitig einen blasen.

(...)

Jetzt sind beide unten und lutschen abwechselnd meinen Schwanz.

Das geht auch noch geiler, nämlich gleichzeitig!

Jap das ist auch ein Punkt den ich beim nächsten Mal etwas ausbauen möchte. Ich fänds auch geil, wenn eine liegen würde und die andre darüber kniet und ich beide vögeln kann.

Wird auf jeden Fall ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Glückwunsch zum Dreier. Von anfang an den Plan zu verfolgen sie zu einem Dreier zu kriegen und das dann auch noch so konsequent durchzuziehen ist gut! Meinen Respekt!

Ehrlich geschrieben, dass du dich zusammenreißen musstest um nicht zu früh zu kommen.

Dazu eine Frage, sind die Frauen richtig gekommen? Spaß hatten sie ja auf jeden Fall, aber ich kenne viele Frauen die müssen sich absolut fallen lassen können um auch einen Orgasmus zu bekommen. Da sie beide anfangs sehr verkrampft waren und ihnen die Situation neu und befremdlich war kann ich mir das schwer vorstellen. Wie war dazu dein Eindruck?

Gruß Sunset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu eine Frage, sind die Frauen richtig gekommen? Spaß hatten sie ja auf jeden Fall, aber ich kenne viele Frauen die müssen sich absolut fallen lassen können um auch einen Orgasmus zu bekommen. Da sie beide anfangs sehr verkrampft waren und ihnen die Situation neu und befremdlich war kann ich mir das schwer vorstellen. Wie war dazu dein Eindruck?

Gruß Sunset

Carina ist gekommen (wobei das bei ihr immer rasend schnell geht, hab ich vorher auch nicht erlebt) und Michele nicht, war aber eigentlich auch von meiner Seite geplant nochmal zu wechseln, was ich dann aber nicht mehr geschafft hab ^^

Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht. Bei zwei Nicht-Bi-Frauen wirds wahrscheinlich bei so einer Überraschungsaktion schwer werden sie zum Orgasmus zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Sehr gewissenhaft mit dem Gummi :) Endlich mal einer der mehr drauf hat als der Großteil hier. Ich bin auch gerade dabei einen Dreier zu planen. Werde ich dann auch posten wenns hinhaut.

Ich hab eine Frage. Wie gut haben die Mädchen zueinander gepasst? Haben sie sich gut verstanden und vom Charakter und Köper her zusammen gepasst? Meine einzige Sorge ist, dass die Mädchen nicht zueinander passen.. Ich glaub das ist lediglich ein Kopfficker. Hoffentlich!? Oder was sagst du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mir gefällt dein LR richtig gut. Ich habe einen Kritikpunkt, der leider von mir nicht fieldtested ist und zwar sollen Mädels richtig heiß werden, wenn sie einander berühren und sich gegenseitig befriedigen. Hat man selbst, ab diesem Punkt auch nicht mehr den Stress zwei gleichzeitg bespaßen zu müssen.

Was ich am beeindruckensten fand ist, dass du deinen State komplett gehalten hast. In mir drin hat sich was zusammengezogen, als ich gelesen habe, dass sie dich "weggeschoben" hat. An so ner Stelle weiterzumachen erfordert gutest Statecontrole.

Warum redest du mit den beiden nicht offen über die Erfahrung? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich super lohnt offen über Sex zu reden.

Beste Grüße

Forscher; der bald auch in diese Gefilde vorstoßen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.