LR: Ist wie Mofa fahren... (ausführlicher Clubgame SNL)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, liebe Wings,

ich versuche, euch mit diesem LR einen Mehrwert zu schaffen. Das hier soll keine Jubel-Meldung über nen simplen Clubgame-Lay werden - und easy war er, wie Mofa fahren. Da ich technischer PU'ler bin - und nebenher Kondom-Tester -, analysiere ich viel und gebe hier mal ne Quintessenz des Inhalts für Leser:

  • relativ viel Dialog
  • ein paar Routinen (rot markiert)
  • eine kleine Checkliste vor dem Abschleppen zum Lay
  • Hinweise zum Layen von korpulenteren Frauen
  • Lasst die Finger von "Durex Gefühlsecht Ultra"-Kondomen. Die kosten bei dm nicht nur ganze 1€ pro Stück, sie lassen sich auch schlechter überziehen als z.B. Ritex RR1 oder Chaps Classic.

Viel Spaß beim Lesen.

Struktur:

1. Im Club

2. Approach des Targets

3. Mittelspiel [schwerpunkt]

4. Pull (der große Iso-Move)

5. Seduction

6. Lay

7. Nach dem Sex

Fazit

Die Story

1. Im Club

Ich habe eine Einladung in den VIP-Bereich eines Clubs organisiert und nehme meinen Wing Zooler mit. Erwartungsgemäß kann ich ihn mit in den VIP-Bereich schleusen. Wir erfreuen uns unseres Perceived Social Values, der Freigetränke und Süßigkeiten. Wir haben sofort Social Proof durch meine Gastgeber und kennen zig Leute im Club, die wir zuvor noch nie gesehen haben.

Während mein Wing etliche Approaches macht, läuft es bei mir - state-mäßig - irgendwie mau. Ich mache genau einen Approach: Neg-Opener gut, der Rest läuft leider nicht.

Wir sitzen neben heißen HB-Sets auf der Couch und fachsimpeln darüber, was Sharkk von Textgame hält. Btw, Zooler, hast du nen Link dazu?

Ich sage noch zu Zooler: Ich hab mal gelesen "Wenn die ersten 10 Minuten im Club gut werden, wird der Abend insgesamt gut." Dass das ein LB ist, seht ihr an diesem LR. Zwei Approaches, ein Lay.

2. Approach des Targets ("Clara")

Ich verlasse mit meinem Wing den VIP-Bereich, er voran. Vor dem Eingang des Bereichs steht ein 2er Set in einer Ecke an der Wand. Eine klassische Knutsch-Ecke, wo später neben uns auch mindestens ein weiteres Pärchen im Make-out ist. Ihr müsst euch die Situation vorstellen: Da kommen zwei coole Typen aus dem VIP-Bereich, wo sie mit noch cooleren Leuten abfeiern waren, zum einfachen Volk herabgestiegen, und da stehen zwei Mädels verloren in der Ecke. Unser Perceived Value lag schon mal signifikant über ihrem - was im Clubgame nicht selbstverständlich ist.

Claras und mein Blick treffen sich, ohne dass ich so was im Sinn gehabt hätte. Sie ist gut drauf, am tanzen und am singen. Keine Ahnung, ob man das AI von ihr nennen soll, aber es ist Approachability en masse. Ich habe in ihre Augen gesehen und wusste binnen Kurzem, dass ich sie layen würde. Da das Ganze nonverbal abläuft, habe ich den Opener vergessen, er war völlig egal. Ich halte einfach den EC, tanze mit, grinse gut gelaunt, sage irgendwas, und schon habe ich eine Verbindung zu ihr. Mein Wing blickt zurück, sieht was ich treibe, und hält sich raus.

Clara ist brünett, dem korpulenteren Typus Frau zugehörig, nach meiner subjektiven Einschätzung - ich bin streng mit der HB-Skala - eine HB5. Eine HB5 ist eine - je nach subjektivem Geschmack - durchaus ansehnliche Frau. Mir gefällt ihre Aufmachung und ihre Art. Generell stehe ich auch auf Frauen, an denen mehr dran ist. Jeder definiert anders, wann eine Frau mollig oder dick ist. Entscheidend ist allein, dass euch die Frau subjektiv gefällt.

Clara hat ein Obstacle dabei, das auch ganz hübsch und schlanker als sie ist (das sind die besten Obstacles!) - aber nicht ganz so offen. Sie steht am weitesten in der Ecke und ist von meinem Wing ein bisschen abgeschirmt. Ich beziehe sie ein bisschen mit ein, baue EC zu ihr auf. Bald ist dies nicht mehr nötig, da ein unbekannter Mann sie gamet und auch kissclosed. :-) Man sollte mal ein Denkmal für den "Unbekannten Wing" setzen. :-D

3. Mittelspiel

Ich habe versucht, den Dialog ungefähr zu rekonstruieren. Überflüssig zu erwähnen, dass das Kino stetig intensiviert wird (Dauer-Kino), wir eng tanzen, dabei aber auch das übliche körperliche Push&Pull nicht fehlt. Also immer mal wieder zurückgehen, abwenden, nicht eskalieren, Kissclose beenden, sie wegstoßen bzw. hauen.

Ich: "Ah, du singst die Texte mit? Kannst du Spanisch?"

Clara: "Nein."

Ich (skeptisch): "Und trotzdem kennst du die Texte?"

Clara: "Klar, ich bin eine Jukebox, ich kenne alle Lieder auswendig."

Ich: "Haha, Frau Jukebox, was hörst du so für Musik?"

Clara: "Ich hör eigentlich alles."

Ich: "Ich hör auch ziemlich vieles. Hörst du auch Metal? Ich hör Metallica."

Clara: "Ja, Metallica mag ich auch."

[sie qualifiziert sich, daher Belohnung]

Ich: "Wie heißt du, Frau Jukebox?"

Sie "Clara" - Ich: "D-town"

Ich: "Bist du Studentin?"

Clara: "Ja."

Sie erzählt von ihrem Werdegang, ich erzähle auch, was ich mache. Sie erzählt, sie hat sogar ne Gesangsausbildung (Mezzosopran). Ich screene sie die ganze Zeit, sie qualifiziert sich von alleine, und ich finde nur positive Eigenschaften an ihr! Dabei verbalisiere ich auch, dass ich ihren Charakter checke und bringe eine "Beauty is common"-Routine. Ich lobe sie für ihre Offenheit. Ich als Rheinländer sei ja auch ein offener Mensch.

[Natürlich ist das sexuell gemeint. ASD-Destroyer.]

Sie kommt aus einer Stadt, wo ein KZ war, da ist C&F vorprogrammiert. Sie lacht darüber.

Clara: "Wie alt bist du?"

Ich: "Rat mal!"

Clara: 25.

Ich: "Nehm ich... Und du?" [in Wirklichkeit bin ich 28, aber "Nehm ich" heißt nicht "Korrekt"]

Clara: 20.

Schnell Thema-Wechsel: "Deine Freundin ist wohl ne Kommilitonin?" (Es war erkennbar, dass die beiden nicht beste Freundinnen waren - kleiner CR).

Clara: "Ja, wir studieren seit diesem Semester zusammen, kennen uns seit September."

Ich: "Ah, ich sehe, die ist nicht als Aufpasserin hier."

Clara: "Nein, wir können beide auf uns selbst aufpassen."

[soziale Bindungen sind sehr wichtig.]

Es läuft gerade "Hangover" von Taio Cruz. Also erzähle ich, dass ich mit einer Freundin (FB) Hangover 1 und 2 geguckt habe. [Preselection] So einfach ist das, wenn die Delivery stimmt: Ich bin natürlich nicht sofort auf den DVD-Abend gesprungen, sondern habe davon geredet, dass meine Freundin meinte, dass das Lied in dem Film vorkommt. Sie kennt sich auch mit Filmen aus, und meint, das Lied kommt im Abspann vor, ist aber nicht auf dem Soundtrack.

Ich: "Was kannst du als Jukebox noch so alles? Kannst du auch ne Nummer eintippen?" --> NC.

Natürlich war die erste Frage auch sexuell auf einen Blowjob bezogen - mit entsprechender Mimik erzeuge ich sexuelle Spannung.

Ich lasse sie sich munter weiter qualifizieren. Das Thema Sport ist immer gut.

Ich (nachdem ich von meiner sportlichen Betätigung geredet habe): "Treibst du auch Sport?"

Clara: "Ja, blabla... Ich habe von meiner Mutter den korpulenteren Körperbau geerbt. Da hilft auch Sport nicht viel."

[Da korpulentere Frauen immer ein LSE-Problem haben, muss man ihnen Sicherheit und Selbstvertrauen geben. Jede Frau will sich begehrt fühlen. Die ganze Qualifizierung dient dazu, ihren Value zu heben.]

Ich: "Ich mag Frauen, an denen was dran ist. Frag mal Zooler..."

Zooler kommt gerade vorbei.

Ich: "Zooler, auf was für Frauen stehe ich?"

Zooler (zu Clara): "Auf dich. Das sehe ich genau." (Dank dir, Bro.)

Irgendwann gehen wir vom Tanzen mit viel EC zum Kissclose und Make-out über. Trocken-Sex halt. Dass wir beide Sex wollen, ist klarer als klar.

Ich nehme sie an der Hand mit in den VIP-Bereich besorge uns dort zwei Drinks. Sie sieht, dass ich zu den Leuten dort gehöre [social Proof]. Ein Wächter will sie hier nicht dulden, weshalb wir wieder raus gehen.

Ich move sie an der Hand mehrmals durch den Club in eine andere Area. Das liegt zum einen daran, dass leider gerade Rap-/RnB-Mucke läuft, zum anderen will ich sie vom Obstacle isolieren und Compliance aufbauen - was sehr gut funktioniert. [Außerdem erzeuge ich einen Bouncing-Effekt.]

EC-Routine: "So, wir spielen ein Spiel. Mal sehen, wie lange wir uns in die Augen sehen können, ohne zu lachen oder wegzugucken." Sie gewinnt, weil meine Gedanken in Richtung Berufliches abschweifen und ich weggucke. Belohnung hatten wir gar nicht vereinbart, aber sie bekommt Küsschen als Belohnung. Sie meint, sie kann lange EC halten. Welch eine abgebrühte Frau ;-). Ich belohne sie, indem ich authentisch aus meiner Clubgame-Praxis berichte, 18jährige fingen bei dem Spiel immer an zu kichern [Preselection], aber sie sei ja schon reifer.

Wir bouncen zurück in unsere Knutsch-Ecke, wo auch Zooler in der Nähe ist. Er DHVt mich. (Danke!)

Zooler (zu Clara): "Weißt du überhaupt, mit wem du da redest?"

Clara: "Mit D-town."

Zooler: "Ja... Aber guckst du kein Fernsehen?"

Clara: "Woah, jetzt bin ich aber neugierig..." (zu mir:) "Du warst im Fernsehen?"

Da ich auf diesen DHV überhaupt nicht vorbereitet war, und nicht irgendeinen Quatsch erfinden wollte, musste ich improvisieren. Ich wiegele erst einmal ab (Understatement), nutze die DHV-Steilvorlage letztlich nicht.

Ich: "Ja, ich war als Kind mal im Fernsehen. Das ist jetzt schon lange her. Eine Fernseh-Karriere war nicht mein Ding."

Wir sind ständig in Eskalation begriffen - ihre BT steigt, sie ist absolut bereit für den Pull. Die Logistik war geklärt, sie hatte sogar zuerst gefragt, wo ich wohne. Sie hatte sich qualifiziert, sie würde nicht in ner WG wohnen. Später stellt sich heraus, es ist doch ne WG. Wie gern Frauen doch lügen, um sich zu qualifizieren, wenn sie on sind.

In meinem Kopf gehe ich folgende Checkliste durch (von der ihr hier im Forum noch was von mir lesen werdet):

  • Attraction
  • Rapport / Qualification
  • Eskalation
  • Buying Temperature
  • Soziale Bindungen / Isolation
  • Logistik
  • Sexologie

Sicher hätte ich sie schon früher mit nach Hause nehmen können. Warum habe ich so lange gewartet? Nun, eines hat sich bereits durch Zeitablauf gefestigt: Unsere Festlegung aufeinander, unsere Bindung. Es war einfach schon ein hoher Grad von Investition ihrerseits gegeben. Wenn man schon viel investiert hat (in dem Falle Zeit und Compliance), steigt man nicht einfach so wieder aus. Der hohe Grad an Bindung, Investition und Compliance hat hier sicherlich auch den eigentlichen Lay erleichtert. Es musste einfach so kommen. Es wäre wie gegen das Drehbuch, wie gegen die Vorsehung gewesen, wenn der Lay an LMR gescheitert wäre. Entsprechend war mein Mindset.

4. Pull (der große Iso-Move)

Mein Pull-Excuse: "Ich hab Hunger, lass uns was essen. Ich mag es, den Abend noch zusammen ausklingen zu lassen und was zu essen." Den Pull-Excuse habe ich schon eine Zeitlang im Voraus vorbereitet und bringe ihn nicht unvermittelt.

Schließlich nehme ich sie wortlos an der Hand Richtung Ausgang. 100% Compliance. Trotzdem schön schizophren um den heißen Brei herum reden:

Clara: "Gehen wir mal kurz raus an die frische Luft?"

Ich: "Ja. Aber draußen ist es kalt, lass uns unsere Jacken holen."

Clara: "Bekommen wir hier Stempel, um wieder rein zu kommen?" - "Ja."

Wir holen unsere Jacken und zahlen am Ausgang. Ich hole mir jedenfalls keinen Stempel, aber ich hatte ja auch ein VIP-Bändchen.

Draußen ab ins Taxi.

Clara: "Gibt's hier in der Nähe nix zu essen?"

Ich: "Nee, das ist was weiter weg."

Ich nenne dem Taxifahrer meine Straße - sie wusste, auf welcher Straße ich wohne. :-D

Gespräch auf der Rückbank des Taxis über Bier, Kosten fürs Weggehen, Clubs auf dem Lande, Essen und Kochen. Leichtes absichtliches Kino. Ich zahle das Taxi.

Sie sieht sich die Klingelschilder an und will wissen, welches meine Klingel ist, also wie ich heiße, und welche Etage.

Nun folgt meine Treppensteigen-Etikette-Routine. Es ist eine von mir entwickelte Eskalations-Routine. Ich würde die Routine nur bringen, wenn die BT hoch ist, keine große ASD-Gefahr besteht und sowieso klar ist, dass es auf Sex hinausläuft.

Die Routine:

Ich bin voll der Gentleman und lasse ihr den Vortritt auf der Treppe. Das verbalisiere ich auch so und erkläre ihr, dass der Mann ja laut Etikette beim Hinaufsteigen einer Treppe hinter der Lady gehen soll, um sie auffangen zu können, wenn sie fällt. Steht so in den Benimm-Büchern.

Während ich das ganz ruhig sage und sie vor mir die Treppe hochgeht, fasse ich ihr aufs Direkteste an den Po und zwischen die Beine, massiere ihr Hinterteil und ihre Vulva. Ich hebe und drücke sie quasi an den Pobacken die Treppe hinauf.

Psychologischer Exkurs:

Sie nimmt die Treppen ziemlich schnell und sportlich. Ich lobe sie dafür, um es ihr bewusst zu machen.

Ihre Backwards Rationalization wird ihr nachher sagen: Warum bin ich schnurstracks mit ihm hoch, während er mir voll an den Arsch gepackt hat?

Ihr Unterbewusstsein wird ihr dieselbe Antwort geben wie auf die Frage, wieso sie so viel investiert und so viel Compliance gezeigt hat: Weil ich unbedingt Sex mit diesem Mann wollte, weil er so toll ist.

Ob sie in dem Moment ggf. eher vor meinem Zugriff geflohen ist, interessiert niemanden.

Und wieder wäre LMR wie gegen das Drehbuch.

5. Seduction

Hinter der Türschwelle erst mal Jacke ablegen, was zu Trinken anbieten, akklimatisieren. Also ne Eskalations-Pause, die man durch die Treppen-Eskalation ausgleichen kann. Sie sieht sich interessiert meine Bücher an. Die PU-Bücher sind bei mir versteckt oder stehen umgedreht im Regal, damit die HBs sie nicht sehen.

Ich muss ihr alles ausziehen, nicht mal die Schuhe zieht sie von alleine aus. Sie will wahrhaftig mit ihren Stiefeln auf mein Bett. Ich schelte sie für ihre mangelnde Etikette. Eigentlich ist das bei mir so vorgesehen, dass die HBs sich aufs Bett setzen, um die Schuhe auszuziehen, und diese dann nebens Bett stellen.

Ich ziehe mich nackt aus.

Clara: "Schläfst du immer nackt?" WTF? [Frame-Test]

Clara: "Was machst du?"

Ich (dreist und dominant): "Wie sieht's denn aus?" Dabei liege ich nackt mit meinem vollen Körpergewicht auf ihr (kräftige Frauen können was ab) und massiere ihre Vulva durch ihre Leggins hindurch.

Sie fängt an, die Leggins runterzuziehen. Ich ziehe ihr die Leggins und das Höschen aus, steige über sie drüber und halte ihr dominant meinen Schwanz zum Blasen an den Mund. Dass sie blasen würde, war mir klar nach der Art, wie sie an meiner Zunge gesaugt hatte.

6. Lay

Wir bumsen ausgiebig und exzessiv. Sie stöhnt geil ("fick mich"), schreit meinen Namen. Ich bin happy - ich liebe den Exzess. Drei mal Bumsen, mehrmals Blasen, Sixty-nine und Fingern in Muschi und Po sind drin.

Ihre Titten sind schön groß, ich versenke mein Gesicht in selbigen und spiele damit.

Clara [qualifiziert sich]: "Die sind 100% echt."

Ich: "Ja, das spüre ich durchaus. Würde man merken, wenn da Silikon drin wäre."

Clara: "Aha, du scheinst Erfahrung ja damit zu haben." [Preselection]

Tatsächlich sind schon einige Titten durch meine Hände gegangen. Ich antworte nichts, das wäre Bragging.

Beim Doggystyle verrutsche ich ein bisschen:

Clara: "Ich weiß ja nicht, wo du reinwolltest..."

Ich (grinsend): "Aha, du ziehst Analverkehr beim ersten Mal ernsthaft in Betracht, das lobe ich mir. Aber mal halblang, sei nicht direkt so gierig." [Role Reversal]

Ich bin sicher, dass ich sie auch hätte in den Po ficken können. Der einzige Grund dagegen war, dass ich nicht in sexueller Topform war.

Beim dritten Mal Sex sage ich dann auch ausgepowert: "Du, das macht jetzt nicht mehr so viel Sinn."

Ihr Handy klingelt - von einer Jukebox kann man natürlich nichts anderes als einen Song als SMS-Klingelton erwarten... ^_^

Clara: "Hm, wie unsexy." - Ich: "Wir sind fertig."

Es ist ihre Kommilitonin, das Obstacle, die per SMS wissen will, wo Clara abgeblieben ist. Mir fällt auf, dass ich auch vergessen habe, mein Handy lautlos zu stellen.

Ich erkläre ihr noch, dass korpulentere Frauen eher auf Analverkehr stehen, weil sie was abkönnen.

Clara will noch mal mein Alter wissen ("21?"), und ich verrate es ihr. An dieser Stelle hätte ich wohl auch gut auf ein Folgedate umleiten können, aber in dem Moment hatte ich nen Impuls, sie loswerden zu wollen.

7. Nach dem Sex

Ich: "Clara, magst du jetzt gehen?"

Clara: "Jetzt werde ich hier abgefertigt... So geht das also jedes Wochenende bei dir?" - "Nö." - "Jedes zweite?" - "Nö... Ich ruf dir ein Taxi."

Clara: "Hm, ich hab aber nicht so viel Geld."

Ich überlege, ob ich ihr das Taxi bezahlen soll. Was hättet ihr gemacht? Ihr nach dem Sex Bargeld in die Hand zu drücken hätte ein bisschen komisch ausgesehen. Also sage ich neckisch: "Ich kann mich schlecht mit zu dir ins Taxi setzen und den Taxifahrer bezahlen."

Clara: "Taxi ist mir zu teuer, ich nehm ne Straßenbahn... Ich bin nicht auf dich angewiesen!"

Ich sage ihr noch "Jetzt wirst du aber zickig" (wurde sie wirklich), gebe ihr ne Wegbeschreibung und wir verabschieden uns.

Kissclose. Ich: "War schön. Komm gut heim."

Clara: "Wir sehen uns." - Ich: "Genau."

Fazit

Warum habe ich ne HB5 gegamed und gelayed? Ich habe meine Skills trainiert und Referenzerfahrungen gesammelt. Und der versaute Sex mit ihr hat echt Spaß gemacht - wie Mofa fahren.

Warum schreibe ich den LR nicht über ne angebliche HB9? Weil ich keinen Aston Martin für mein Ego brauche.

Warum habe ich nicht beim Blick in ihre Augen, wo mir klar war, dass ich sie layen würde, aufgehört zu schreiben, sondern schildere noch bis zum Schluss das Game und unseren Dialog? Weil das Game immer weiter geht. Weil kein Satz in der Weltgeschichte Männer mehr Sex gekostet hat als "Ich dachte, die habe ich in der Tasche." (Credits to Sharkk)

bearbeitet von D-town Cologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende deines Games gibt dem Gesamtbild einen sehr faden Beigeschmack. Der Anfang ist ganz cool, weil man das ein oder andere für sich herausnehmen kann, aber so wie du dich am Ende des Lays verhalten hast war einfach nur respektlos und zeigt wie man es nicht machen sollte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende deines Games gibt dem Gesamtbild einen sehr faden Beigeschmack. Der Anfang ist ganz cool, weil man das ein oder andere für sich herausnehmen kann, aber so wie du dich am Ende des Lays verhalten hast war einfach nur respektlos und zeigt wie man es nicht machen sollte.

Danke für das Feedback. Bevor ich mich hier "rechtfertige", möchte ich sagen, dass ich das nicht so respektlos fand, und mal sehen möchte, wie jemand das besser macht.

Zum Post-Lay-Verhalten: Wahrscheinlich der Punkt, mit dem ich am wenigsten Übung habe. Grundsätzlich will ich eine Frau, mit der ich guten Sex hatte, immer gern wieder sehen und neige dann dazu, dies als "gebongt" anzusehen. Also zu needy werden, zu viele IOIs senden, kein Game mehr fahren.

Habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, und man neigt zu einer Überkompensation, wenn man einen vorherigen Fehler nicht wiederholen will. Ergo IODs.

In diesem Fall kam hinzu, dass meine Lust nach ausgiebigem Sex und langem vorangegangenem Game mit ihr abgeklungen war, sie nackt dicker aussah, und ich am nächsten Tag tagsüber mit meiner FB verabredet war. Es war klar, dass sie nicht in meinem Bett schlafen konnte.

Während sie mit ihrer Freundin am simsen war, war ich müde und groggy.

Ich habe mich bemüht, dies respektvoll zu kommunizieren (Hilfe beim Heimkommen, Gespräch über Vorhaben am nächsten Tag, hab ihr noch was zu Essen angeboten, Zärtlichkeiten/Comfort - ein LR ist immer lückenhaft).

@FHJ: Hast du auch konstruktive Vorschläge (Taxi bezahlen?), wie du es konkret besser machen würdest?

Sie hatte übrigens gefragt, wie sie denn heimkommt, woraufhin ich ihr angeboten habe, ein Taxi zu rufen.

Ziel wäre eine (stark sex-lastige) FB. Wir hatten schon vom "nächsten Mal" gesprochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Report, sehr anschaulich & detailliert beschrieben! Wie man den Lay beendet ist mMn jedem seine Sache. Kommt natürlich auch drauf an, ob man Bock hat mit der Dame weiterhin Kontakt zu halten.

bearbeitet von big bushy ballz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstma echt guter report, zum Post-Lay-Verhalten:

Meiner Meinung nach sollte man IMMER jemand die Möglichkeit geben bei einem zu übernachten, wenn man Sie in der "Party-Nacht" mit nach hause nimmt. Alles andere find ich respektlos. Und wenn du sie schon so "rausschmeißt", zahl wenigstens das Taxi. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi D-Town : Erstmal großes Lob für diesen sehr ausführlichen LR und die genaue Beschreibung der Dialoge und Routinen (Top) - das vermisst man irgendwie zur zeit hier im Forenbereich.

Ich find dein Game echt gut - ich bin weniger der technische PUler - aber ich lese trotzdem gern und versuch Dinge für mich heraus zu ziehen , was bei deinem Report gut geht.

Wie die anderen schon gesagt haben find ich dein Post-Lay-Verhalten auch etwas Respektlos. Klar LR sind immer Lückenhaft aber so wie du das beschreibst hört es sich schon stark nach Rausschmiss an. Wenn du nicht wolltest das sie übernachtet ist das völlig in Ordnung und auch das Angebot ihr ein Taxi zu rufen etc. sind gut (Das mit dem Geld in die Hand drücken wär sogar eher ne Beleidigung mMn - deswegen war deine Entscheidung besser so) Aber ich würd vielleicht nächstes mal versuchen sie runter zu begleiten und zumindest zur S-Bahn Halte oder so "damit ihr nichts passiert".

Allgemein bin ich wie mein Vorredner auch der Meinung man sollte der Frau die Möglichkeit geben zu übernachten - aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Aber alles in allem guter LR - weiter so.

ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Lob für den ausführlichen FR und die vielen theoretischen Erkärungen und die poetische Überschrift! :rofl: Zwei Fragen hab ich noch:

Warum machst du eine Eskalationspause, wenn du sie schon auf der Treppe heiß machst? Wohnungstür zu und auf geht's! Mit LMR war nach dem Abend sowieso nicht zu rechnen. Was zu trinken anbieten, Wohnung zeigen etc. mache ich nur, wenn die Eskalation abgeblockt wird.

Deine Isolation finde ich auch nicht optimal, warum erzählst du was von Essen gehen, statt zu sagen, dass ihr in deiner Wohnung noch einen Absacker trinkt, Fotos kuckt etc.? Man kann das ja mit einem 'ich bin kein Mann für eine Nacht' oder 'du willst doch nur meinen Körper, Sex gibt's nicht' kombinieren.

Die Frau rauswerfen finde ich auch nicht gut, ich steh ja durchaus auf Morgensex :-p Eine Übernachtung anbieten sollte immer drin sein. Die weniger verletzende Alternative: Sag, dass du früh aufstehen musst. Entweder sie haut direkt ab oder der Wecker geht um 8, Bussi Bussi und alleine weiterschlafen. Noch besser wären Auswärtsspiele, wenn du danach deine Ruhe willst.

bearbeitet von Rise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rise!

Wow, du bist hier der erste, der auch mal nen anderen Aspekt anspricht, als dass sie gehen musste, und ich ihr das gesagt habe. Daher werde ich hierauf zuerst eingehen.

Warum machst du eine Eskalationspause, wenn du sie schon auf der Treppe heiß machst?

Weil ich ganz in Ruhe meine Schuhe und Jacke ausziehen und selbst erst mal nen Schluck trinken wollte. Weil ich gern tue, was ich will (das ist ein Mindset!). Ich habe - parallel dazu, mich um sie zu kümmern - alles in Ruhe hergerichtet (Licht, Heizung, Bettwäsche...), habe sie erst mal ankommen lassen in der fremden Umgebung, um Sexual Comfort zu schaffen. Auch meiner Kleidung habe ich mich in aller Seelenruhe entledigt. Weil mit LMR ja sowieso nicht zu rechnen war :-p (das ist auch ein Mindset). Die Mini-freeze-outs bzw. das Push&Pull waren quasi schon automatisch miteingebaut: Bald mache ich sie heiß, bald gehe ich "eiskalt" weg und hänge mein Hemd ordentlich auf nen Bügel, anstatt es auf den Boden zu werfen.

Außerdem vertauschst du Voraussetzung und Folge. Voraussetzung des Lays ist, dass ich, zu Hause angekommen, erst mal in Ruhe meine Sachen ablegen kann, damit ich mich wohlfühle (Mindset). Folge ist, dass in dem Moment keine Volleskalation stattfindet. Folge dessen wiederum ist, dass ich ihre BT als Ausgleich zu einem anderen Zeitpunkt aufrechterhalte. Steht auch oben so.

Allgemein sollte man auch mal zu einem unvorhergesehenen Zeitpunkt eskalieren, nicht zu berechenbar und vorhersehbar werden. Und auf der Treppe hat man eh nichts Besseres zu tun, als die Treppe hochzugehen, seiner Vorderfrau an den Po zu packen und schon mal ihr Gehirn zu ficken.

Übrigens habe ich diesen letzten Akt der Verführung und die Hinauszögerung mental sehr genossen. :-)

Warum erzählst du was von Essen gehen, statt zu sagen, dass ihr in deiner Wohnung noch einen Absacker trinkt

Weil ich gerne esse. Ich krieg nachts beim Feiern tatsächlich Hunger. Es ist authentisch. Nach langem Tanzen und Alkoholkonsum ist es auch nicht allzu fernliegend, was in den Magen zu bekommen, oder? Man kann sogar Comfort darüber fahren - siehe das Gespräch im Taxi. Und man kann sogar tatsächlich was essen, ich habe ihr sogar was angeboten.

Absacker pflege ich nicht zu trinken.

Sag, dass du früh aufstehen musst.

Musste ich. 12 Uhr morgens Verabredung mit meiner FB. Hab ich ihr auch gesagt. LR ist lückenhaft.

Und jetzt bitte: Hier gibt's irgendwo nen Thread zum Thema "Rauswerfen von HBs nach dem Sex". Vielleicht sollten wir die Grundsatzdiskussion über das Thema mal aus dem LR auslagern.

Im konkreten Fall war meine FB, die mir mehr bedeutet :wub:, vorrangig, und es war auch nicht so arschkalt draußen wie zurzeit. Daher keine Diskussion. Sie ist mit zu mir gekommen, um was zu essen und durchgebumst zu werden, nicht um ein Hotel zu haben. Wir sind auch in ner Großstadt, nicht auf dem Lande.

Vielleicht sollten wir die Lady auch mal selbst zu Wort kommen lassen. Auf Nachfrage:

"Mach dir mal um mich keine Sorgen, ich bin schon gut nach Hause gekommen."

Und ihr Bett ist ja so viel größer als meins, wofür ich sie beneide. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dein Game ist wirklich sehr theoretisch und strukturiert! Bei dem Punkt mit dem zu Hause angekommen erstmal abkühlen lassen werden wir uns wohl nicht einig, aber du erklärst ja warum du es so machst.

Beim Pull dachte ich, du hättest sie mit McDonalds o.Ä. aus dem Club geholt und dann auf einmal das Taxi zu dir dirigiert. Essen bei dir zu Hause vorzuschlagen ist ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal ne Lanze für D-Town brechen.

aber in dem Moment hatte ich nen Impuls, sie loswerden zu wollen.

dieses Gefühl habe ich ziemlich oft. Ich sprech es nur nie aus und verhalte mich Gentleman like. Im Inneren wünsch ich mir aber manchmal nichts weiter als alleine in meinem Bett schlafen zu können und das die Frau wohin auch immer, einfach nur weg ist. Grade bei ONS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich weiß gar nicht warum du das ganze Game mit sovielen Routinen vollballerst. Steht da zwar nicht genau aber ich denke das war ein sehr eindeutiger Hot Approach.

Lass es fließen und genieße ihre Anwesenheit, dann kann sie deine genießen. Bei nem Hot Approach kannst du es dir erlauben mal ein bisschen abzuschalten. Wenn dus nicht auf wundersame Weise in den Sand setzt wird dein IG das automatisch regeln können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

echt übel wie du die rausgeschmissen hast ganz unterste liga, ansonsten an sich nicht ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Gut: Dominanz, Führung, Weg ausm Club zum Lay.

Weniger optimal in meinen Augen: Game (kaum offene Fragen, System im Game?, Standardfragen, du und dein Freund zeigen ihr überdeutlich, dass du sie willst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm du layst zum üben obwohl Dir die Frauen nicht richtig gefallen? RESPEKT, ich könnte das nicht!

Ich frag mich jedoch wie du einen hochbekommen hast, also ich hätte damit wohl Schwierigkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm du layst zum üben obwohl Dir die Frauen nicht richtig gefallen? RESPEKT, ich könnte das nicht!

Ich frag mich jedoch wie du einen hochbekommen hast, also ich hätte damit wohl Schwierigkeiten ;)

Er hat doch in seinem FR geschrieben dass für ihn eine HB5 (die für dich im Augenblick des Lesens ja nur ein Messwert auf der Skala ist, wodurch du dass nicht wirklich einschätzen können solltest) durchaus ansehnlich und annehmbar ist. Wenn sie ihm auf ihre Weise gefallen hat ist ja alles gut.

Ich finde den FR sehr schön strukturiert. Kann man was draus mitnehmen! Daher danke dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.