8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Forum,

bin schon seit etwa einem Jahr bei euch angemeldet und war bis jetzt ein stiller Mitleser. Allerdings habe ich mich die Tage dazu entschlossen das Demonic Confidence Programm durchzuziehen und euch hier darüber zu berichten. Ziel für mich ist es einfach selbstbewusster zu werden und meine AA abzuschießen.

Schreibt gerne Kommentare, Tipps, Kritik, etc. dazu

Tag 1:

Aufgabe: Frage 30 Frauen nach der Uhrzeit

Diese Aufgabe habe ich auf Grund eines Termins in einer anderen Großstadt durchgezogen. Zuerst hatte ich ein komisches Gefühl durch die Straßen zu laufen und dauernd irgendwelche Leute nach der Uhrzeit zu fragen, vor allem aber die ganze Zeit mit dem Hintergedanken für einen Verrückten gehalten zu werden. Nach ca. 15 HB´s legte sich dieses Gefühl aber wieder und ich fing an mich zu lockern. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Leute total unterschiedlich auf kleinste Unterschiede der Mimik reagieren. Letztendlich war ich dann aber fast zwei Stunden bis 9 Uhr abends unterwegs und fand deshalb auch immer weniger HB´s auf den Straßen, die ich ansprechen konnte, da ich versuche nur möglichst gleichaltrige nach der Uhrzeit zu fragen.

Tag 2:

Aufgabe: Frage 30 Frauen nach der Uhrzeit, während du eine Uhr trägst

Da es Winter ist und keiner eine Uhr an meinem Arm sehen würde, habe ich beschlossen meinem Handy, als Ersatz, in die Hand zu nehmen und HB´s anzuquatschen. Kam mir dabei schon ein wenig komisch vor, wobei ich auch an diesem Tag wieder knappe zwei Stunden gebraucht habe um auf meine 30 Frauen zu kommen. Habe dabei immer das Gefühl, dass ich von irgend wem verfolgt werde, den ich kenne, vor allem weil ich in einer Stadt mit knapp 200.000 Bürgern wohne, in der sich auch viele untereinander kennen. Trotzdem habe ich danach schon mehr "scheiß drauf" Einstellung gespürt und war auch recht stolz auf mich.

Tag 3:

Aufgabe: Frage 30 Frauen in Begleitung ihres Freundes nach der Uhrzeit, während du eine Uhr trägst

Heute habe ich mich wieder, mit meinen Handy bewaffnet, auf ins Stadtzentrum gemacht, um meine Aufgabe durchzuziehen. Leider waren fast keine Pärchen unterwegs, wobei ich fast alle angesprochen habe, die in ca. meinem Alter waren und mir über den Weg gelaufen sind. Da ich aber auch nicht ganz 2 Stunden Zeit gehabt habe und unterwegs noch von Bekannten die ich getroffen habe einige Minütlchen aufgehalten wurde, habe ich es leider nur geschafft 13 Pärchen anzusprechen. Dabei ist mir vor allem aufgefallen, dass ich weniger Probleme damit habe die Leute anzusprechen, als die ganze Zeit den Gedanken im Hinterkopf zu haben, dass andere Leute mich beobachten, wie ich nacheinander Fremde nach der Uhrzeit frage. Trotzdem werde ich morgen, auf Grund meiner Niederlage von heute, noch motivierter Tag 4 in Angriff nehmen und versuchen die Aufgabe möglichst erfolgreich durchzuziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4:

Aufgabe: Frage 30 Frauen, wo das nächste Postzentrum ist

Die Aufgabe von heute habe ich wieder mit 30 Frauen durchgezogen, in einer Zeit von knapp zwei Stunden. Langsam merke ich, dass sich meine Verhalten, wenn ich andere anspreche, natürlicher und lockerer anfühlt und ich auch positivere Reaktionen zurückbekomme. Alles in Allem würde ich sagen, dass der Tag ganz gut gelaufen ist und ich gespannt bin auf die Aufgabe von morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Demonic Self Confidence ist sehr gut! Ich will das auch mal durchziehen einfach um bei jedem lockerer zu Opern.

Confidence isnt The objective competence is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Respekt vor jedem, der wirklich an sich was ändern möchte. Super Sache! :good:

Jetzt heißt es bloß noch die Sache vollständig durchzuziehen. Stillstand ist Rückschritt. Also, was gibts neues?

fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei bobby.r, super, dass du das DC machst. Könntest du aber bitte die Aufgaben hier im Thread spoilern? Sinn des DC ist ja, dass man nicht weiss, welche Aufgaben wann kommen. Somit wäre es eher doof für einen Anfänger, der auf diesen Thread stösst und aus Versehen sämtliche Aufgaben sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey January, wie meinst du das mit dem Spoilern? kenne mich mit den Funktionen dieses Forums noch nicht wirklich aus.

Ich schreib einfach mal groß hin, dass jeder, der das Demonic Confidence Programm durchziehen will, nicht weiterlesen soll, da er sonst die Aufgaben kennt.

Tag 5 + 6:

Aufgabe Tag 5: Mache 30 Frauen Komplimente

Aufgabe Tag 6: 30 Frauen nach dem Weg zur Post fragen und sich dabei das schlimmstmögliche Ergebnis vorstellen, das passieren könnte

Mit Abstand der schwerste und unerfolgreichste Tag für mich. Habe morgens mit einer super optimistischen Laune das Haus verlassen und wollte gegen 2 Uhr nachmittags mit meiner Übung anfangen. Allerdings habe ich den großen Fehler gemacht, dass ich aus zu großer Neugier, wie es die anderen gemacht haben, mir verschiedene Posts über andere Demonic Confidence Absolventen durchgelesen habe, die fast alle große Probleme mit der Übung hatten, oder sie nicht vollständig durchgezogen haben. Als ich auf der Straße war, fiel mir das Komplimente machen dann total schwer, weshalb ich es letztendlich geschafft habe nur 5 Frauen anzusprechen. Vor allem hatte ich auch ein Problem damit die Komplimente möglichst echt rüberzubringen, weil ich sie meist nicht wirklich so gemeint habe. Naja letztendlich habe ich mich dann dazu entschlossen mir nicht all zu böse zu sein und diese Übung am Samstag nochmal mit meinem Wing durchzuziehen, wobei meine Laune danach trotzdem voll für n Arsch war. Also habe ich mich am nächsten Tag mit meinem Wing getroffen und wir haben beschlossen die Aufgaben von Tag 5 und Tag 6 gemeinsam durchzuziehen. Letztendlich hat aber keiner von uns beiden auch nur ein Kompliment wirklich ehrlich gemeint, weshalb diese auch nur so von Ironie gestrotzt haben und wir uns daran auch ziemlich amüsiert haben. Da wir aber nicht die ganzen Frauen unserer Stadt veralbern wollten, haben wir es nach ein paar Ansprachen auch gelassen und uns mit dem Gedanken abgefunden, dass es nicht unsere Stärke ist irgendwelchen Menschen einfach Komplimente zu machen, ohne sie ernst zu meinen. Dann habe ich noch einige Frauen nach dem Weg zur Post gefragt und mir gedanklich das schlimmstmögliche ausgemalt, das passieren könnte, wobei mir diese Aufgabe überhaupt kein Hindernis mehr war und wir dann versucht haben einfach so mit paar Mädels ins Gespräch zu kommen. Haben uns dann auch mit 2 Sets recht lange unterhalten und sahen den Tag somit auch als recht erfolgreich, im Bezug auf den Abbau von AA.

Achja gestern Abend war ich dann noch vor einem Club und hatte einen super Eyeclose mit zwei Mädels, die mich die ganze Zeit angegrinst haben, im Auto aufm Parkplatz. Habe mich dann aber aus irgendeinem Grund doch nicht überwunden sie direkt anzusprechen und als ich mich dann später dazu entschlossen hatte hinzugehen, waren sie weg. Könnte mir echt in den Arsch beissen, dass ich so ne klasse Gelegenheit verschenkt habe, noch dazu bei zwei so hübschen Mädels

bearbeitet von bobby.r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7:

Aufgabe: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen, mit der Vorstellung dass man von ihr gleich abgeknutscht wird

Gestern Mittag auf in die Stadt gemacht, die nicht nur durch die eisigen Temperaturen, sondern auch durch die Tatsache, dass es Sonntag war, so gut wie ausgestorben war. Also habe ich mir vorgenommen, mir einfach eine Stunde Zeit zu nehmen und jedes HB anzusprechen, das mir entgegenkommt. Letztendlich waren es dann so um die 10 Stück, da lediglich in den Cafe´s etwas los war. Trotzdem hatte ich kaum negative Gedanken, die mir die Ansprache irgendwie erschwert hätten und das ganze lief relativ leicht. Habe auch versucht daran zu denken, dass mich die Mädels sofort abknutschen allerdings, ist mir aufgefallen, dass ich es mir in den letzten Tagen gleich angewöhnt habe den Verstand und damit jegliche Gedanken möglichst nebenbei liegen zu lassen, da man einfach viel natürlicher wirkt und auch die Reaktionen der Anderen meiner Meinung nach positiver ausfallen, wenn man nicht zu viel nachdenkt.

Tag 8:

Aufgabe: 30 Frauen nach der Uhrzeit / Post fragen oder ein Kompliment machen, dabei in einem aufgeregtem Zustand sein

Kurz gesagt habe ich die Aufgabe in ca. 1 1/2 Stunden durchgezogen, wobei mein State heute nicht so gut war. Hab mich trotzdem überwunden meinen Arsch in die Kälte zu bewegen und die Aufgabe durchzuziehen. Laut Aufgabenstellung, hätte ich mir ja wieder Gedanken machen sollen, bzw. mich angespannt verhalten. Habe zwar hin und wieder dran gedacht, aber wie schon oben erwähnt habe ich es mir angewöhnt möglichst Gedankenfrei an die ganze Sache heranzugehen. Bewusst habe ich mir darüber also nicht all zu viele Gedanken gemacht, da aber mein State nicht so gut war, war ich innerlich doch recht angespannt, was mir auch bei den Reaktionen anderer aufgefallen ist. Ich schätze mal, dass es Sinn der letzten 3 Aufgaben ist, zu erkennen, wie unterschiedlich die Reaktionen der Frauen ausfallen, bei verschieden Gedanken bzw. Launen. Naja auf jeden Fall hoffe ich, dass ich bald eine neue Aufgabe bekomme und nicht immer nach der Uhrzeit bzw. Post fragen soll, übrigens habe ich heute, obwohl es eine Option der Aufgabe gewesen wäre, wieder keine Komplimente gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9:

Aufgabe:

30 Frauen nach der Uhrzeit / Post fragen oder ein Kompliment machen, dabei 10x sich etwas schlimmes vorstellen, 10x vorstellen geküsst zu werden, 10x in einem aufgeregten Zustand ansprechen

Die Aufgabe fiel mir nun ziemlich leicht, nur nachten ich nach ca. einer Stunde einen Bekannten getroffen habe, habe ich mich ziemlich Lage mit ihm verratscht. Trotzdem irgendwann verabschiedes und meine 30 Approaches durchgezogen

Tag 10:

Aufgabe:

30 Frauen neutral emotionslos ansprechen

Leider hatte ich für diese Aufgabe nicht soviel Zeit und habe daher versucht in der Dreiviertel-Stunde mein bestes zu geben und knapp über 15 Frauen angesprochen und nach Uhrzeit, Supermarkt etc. gefragt. Dabei waren die Reaktionen der anderen auf mein emotionsloses Verhalten, ganz anders als bei den restlichen Aufgaben. Zwar waren alle recht höflich, allerdings bekommt man auf ein emotionsloses Fragen zumeist auch eine absolut emotionslose Antwort zurück. Außerdem haben sich die Mädels direkt nachdem sie mir geantwortet haben auch gleich wieder auf den Weg gemacht. Letztendlich bin ich dann abends, nachdem mein Unterricht zu ende war, direkt noch in die Stadt und habe noch 5 oder 6 Mädels angesprochen.

Tag 11:

Aufgabe:

Ort aufsuchen an dem viele attraktive Frauen sind und sie eine Stunde lang ignorieren, arrogantes Verhalten

Endlich habe ich mehr als die Hälfte geschafft! Und als Belohnung musste ich mich heute nicht mal in die Kälte rauszwingen, sondern durfte mich eine Stunde lang in ein Café setzen und die anderen ignorieren. Dazu habe ich mir einfach ein Buch mitgenommen und mich mitten in eins der bestbesuchten Café´s unserer Stadt gesetzt und eine Stunde lang gelesen, was auch mal wirklich angenehm-entspannend im Vergleich zu den anderen Aufgaben war.

Tag 12:

Aufgabe:

Ort aufsuchen an dem viele attraktive Frauen sind und sie eine Stunde lang ignorieren, arrogantes Verhalten. Zum Abschluss etwas ungewöhnliches Essen was man normalerweise nie essen würde

Heute wieder die gleiche Aufgabe wie gestern, die ich auch wieder genauso durchgezogen habe. Danach habe ich mich in der Stadt umgeschaut, was ich mir zum Essen kaufen könnte. Schließlich habe ich mir dann Meeresfrüchte Salat und Calamaris gekauft die mich dann doch ein bisschen Überwindung gekostet haben, um sie zu essen, wobei sie mir am Ende dann aber ziemlich gut geschmeckt haben.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.