Lairtreffen Februar/März

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir haben bis viertel nach fünf gewartet vorm Alex.

offiziell ist morgen kein treffen, aber man könnte es trotzdem machen, auch wenn ich nich dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr danach nicht reingegangen? :D

Ging davon aus, dass ihr dann da drinne seid - aber dem war ja leider nicht so. :/

bearbeitet von interbreeding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn kurzfristig nochmal ein Termin entsteht, würde die Braunschweiger Jungs gerne mal kennenlernen, das kann doch nicht so schwierig sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es knapp, ich bin erst kurz vorher von der Arbeit zuhause und müsste dann eigentlich lernen, ich werde mein Bestes geben, aber meine Anwesenheit sollte nicht eingeplant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geht es nicht an einem Samstag? In der Woche ist es für einige beruflich schwer, außerdem sind weniger Frauen in der Woche unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann verschieben wir es auf Samstag den 17.03 um 17 Uhr, wenn euch das lieber ist...Du hast schon Recht !

bearbeitet von SPYMAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann leider am Samstag nicht...

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei, bin allerdings ab Freitag eine Woche in Berlin! Hoffe dann, dass das nächste Mal nicht allzulange auf sich warten lässt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wäre dabei, wenn sicher ist, dass noch einige andere vorbeischneien. würde gerne mal neue gesichter aus dem bs-lair kennenlernen.

werde noch jemanden aus dem lair fragen, vielleicht leistet er uns auch gesellschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin hat morgen jemand Lust und Zeit abends was zu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem, warten wir einfach mal, dass unser Lairleiter einen Termin vorschlägt, dann kommen hoffentlich viele Leute. Es wollen ja im Moment viele, vielleicht kriegt man es in den nächsten 1-2 Wochen mal hin. Ich gehe solange mit MrGo oder alleine streeten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool, wenn der Lairleiter nächste Woche Samstag (24.03) vorschlägt, ab 15-17h :-)

bearbeitet von Dannyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.