Möglichkeiten das Investment der Frau in euch zu erhöhen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wollte mal fragen, was ihr so macht/sagt, um das Investment einer Frau in euch zu erhöhen. Man kann ja schon beim Kennenlernen den Spieß umdrehen und die Frau zum investieren bringen, oder später, indem man ihr kleine "Aufgaben" gibt. Wollte mal ein paar konkrete Beispiele sammeln.

bearbeitet von sprühteflon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Glas kurz halten

-Urteil zu etwas abgeben (Kleidung, Getränk, andere Leute usw.)

es wird dir im richtigen Moment genug einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Also ich persönlich kann niemanden bewusst dazu bringen zu investieren, so wenig wie man mich dazu bringen kann.

Entweder ich will investieren, oder ich will es nicht.

Der Wille zum Invest kommt, wenn mein Gegenüber mich interessiert und sich mir gegenüber gut verhält.

Für den Anfang reicht natürlich ersteres.

Die Lösung scheint also simpel: Sei ein interessanter Mann, und Frauen werden ihren Invest in dich erhöhen. Das ist natürlich eine wischi-waschi Antwort, aber du hast auch eine wischi-waschi Frage gestellt.

Ich werfe aber mal eine andere Frage in den Raum:

Wie würdest du reagieren, wenn du merkst, dass jemand dich bewusst, evtl. sogar durch "manipulative Tricks", zu einem Invest bringen will, um damit sein Ego zu pushen?

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernstgemeinte Komplimente.

Frauen wollen dir Gefallen, genauso wie Frauen stets wissen wollen was dir gefällt. Zeige ihr wenn du dich an etwas erfreust und die Chance, dass sie es wieder tut steigt enorm.

Vorraussetzung, dass das klappt ist natürlich was Mente schreibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es natürlich auch böser formulieren und sagen, dass du einen Frame erschaffst, in dem du evaluierst wie gut sie dir gefällt... Aber sagen wir einfach Komplimente :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.