Ein Schlag in die Fresse!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's

habe vor ein paar wochen eine überaus intelligente HB9 (3 Jahre älter als ich (ich bin 20)) kennengelernt! Habe mich an dem Abend lange mit ihr lange unterhalten und es war denke ich auch eine gegenseitige anziehung da... habe damals weil ich sturz betrunken war so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann (und damit meine ich 100%) und so bin ich ihr auch oft auf die Nerven gegangen... was sie mir auch öfters ganz direkt deutlich gemacht hat! hahaha

im grunde genommen war es trotzdem ein richtig lustiger abend..

naja... am nächsten tag hab ich sie dann geaddet und wir sind ins gespräch gekommen... sie hat mich ein paar tage später von selbst angeschrieben... total unlogisch.. weil ich ihr am besagten abend nämlich wirklich teilweise auf die socken gegangen bin...

habe mit ihr dann ein bisschen gespielt... (eine sehr subtile unterhalung geführt) C&F, Negs etc.

==> Mein Ziel war aus einer wirklich aussichtslosen Situation doch noch etwas (ihre nummer herauszuholen) ! Hat fast funktioniert!! Leider nur fast...

Habe die Unterhalt mit einem Cold Read beendet! sie wollte wissen woher ich weiß wie sie ist... ich habe sie ignoriert... (Die stimmung in dieser unterhaltung war wirklich top)

Am nächsten tag hat sie mich gelöscht! hahahahaha

Glaubt mir, ich rede hier keinen Mist wenn ich sage die Stimmung war top! Keine Ahnung warum sie mich da gelöscht hat...

Habe sie darauf angesprochen und ihr klar gemacht, dass sie mich als mensch interessiert...blablabla

habe nen ziemlich guten text geschrieben.. der dazu geführt hat dass sie mich wieder sofort geaddet hat!

Habe mich mit ihr dann wieder 2 stunden im chat unterhalten konnte ziemlich gut attraction und social proof aufbauen...! ==> sie hat mir komplimente gemacht!

Unsere Gesprächsthemen waren sehr anspruchsvoll... (Glück & Zufriedenheit im Leben Zwischenmenschliche Beziehung, Psychologie etc.)

Wir waren uns in den meisten Dingen einig! :)

Der Schlag in die Fresse

HB: ich bin ein mensch der grantig wird wenn er nicht bekommt was er will... aber bekomme dann auch sehr schnell eine "Scheiß Drauf Einstellung" zum Thema! Von 0 auf 100 binnen weniger Sekunden.

PUA: Ich bin mir sicher das werden wir beide noch oft erleben!

HB: Bevor ich das jetzt falsch interpretiere wieso glaubst du das bitte? haha

PUA: ich muss Rapport aufbauen.. bin mir aber sicher dass ich, da du so eigen bist, noch oft daneben schießen werde!

Ob du diese Aussage Ernst nimmst oder nicht musst du selbst entscheiden!

Aber bitte google nicht jetzt danach, sondern mach das ein bisschen später ;)

(Haben uns am anfang unseres gespräch sehr viel über manipulation unterhalten ( das ganze ging von ihr aus) ... sie weiß dass sie extrem intelligent ist und erlebt es nicht oft dass in den Themen für die sie sich interessiert sich jemand andere besser auskennt!

HB:

wie gesagt..also freundschaftlich kann ich dich gut leiden u glaub auch dass das (nicht gut :D) funktionieren könnte (also lustig) ..u ich will ich echt nicht überheblich od sonst was klingen, aber "da geht nix" haha

PUA: wie kommst du jetzt darauf?

HB: Naja weil ich weiß was Rapport bedeutet !

PUA: "WikipediaLInk Rapport"

HB: geh scheißen wirklich haha ich bin auch nur ein mensch der einfach fragt wenn er was nicht weiß!

PUA: keine sorge du bist eh nicht mein typ!) erinnerst mich viel zu sehr an meine kleine schwester!

HB: beruht auf gegenseitigkeit! womit das mim rapport auch geklärt ist haha!

PUA: stehst auf blondies?

HB: nein mir ist das eig. alles ziemlich egal.. mir gehts um die struktur... die gesichtszüge

(ich sehe gut aus! das haben mir frauen auch schon oft gesagt! Der einzige Markel ist dass ich mit meinen 20 Jahren noch nicht wie ein richtiger Mann aussehe! trotz meines Bartwuchses ^^ hab ich noch immer ein bisschen ein bubiface) ==> Hässlich kann sie mich nicht finden... keine Frau fand mich bisher hässlich oder unattraktiv !

Sie hat mir anschließend noch fotos von typen geschickt die sie heiß findet... das lustige ist... die schauen mir von den gesichtszügen eig. recht ähnlich... hahaha

Total strange... langsam muss ich mich fragen ob die mit mir ein spiel treibt... ^^

Ich geh ihr auf die nerven aber trotzdem genießt sie meine anwesenheit (besagter abend) ==> ich adde sie unterhalte mich einmal kurz... dann schreibt sie mich von selbst an... usw... Ich durchschaue das einfach nicht...

Meine Frage::

-) 1. Eindruck war unterste Scheiße! Das war nicht ich, sondern ein besoffener Volldepp ("Du nervst mich" war einer ihrer Sätze)! Trotzdem hat sie sich immer wieder gerne mit mit unterhalten ==> strange!

-) Im Chat hat sich das Blatt gewendet! Sie findet mich toll und sympathisch! Aber es geht nix ihrer Meinung nach!

Glaubt ihr kann ich sie noch verführen wenn ich sie einmal im Club treffe und diesmal alles richtig mache oder ist Hopfen und Malz verloren und ich komm aus der LJBF nicht mehr raus? Sie zu layen wäre für mich das größte auf dieser Welt.. weil sie nicht nur unheimlich heiß sondern auch extrem intelligent ist !! Sie ist einfach die ultimative Herausforderung!!

Danke für alle hilfreichen Antworten!!

Cheers

Felaxo

bearbeitet von Felaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast es ja noch mal rausgerissen mit dem "Du bist eh nicht mein Typ" denn ich glaube,sie dachte wohl schon fast,das dass ne Anspielung auf LTR is mit "werden wir noch oft erleben"

Nun bin ich wirklich nicht der große Spezialist im Online Game aber ich würde nicht zu viel in diese Sache stecken sondern lieber bischen rar machen und versuchen doch noch die Nr. zu bekommen,damit du nicht (im Falle) darauf angewiesen bist,das Sie "On" ist sondern Sie direkt anrufen kannst für ein Date.

Ich sehe dich hier nicht in der Friendone,aber passe jetzt auf,das du nicht needy wirst,denn wenn es Fotos von einem Magger aus ihrem Real Life sind,ist das der erste Shit Test (Konkurrenz) ob du schon needy wirst und jetzt den Flattermax bekommst,das sie dir weggeschnappt werden könnte,herzlichen Glückwunsch lol.

Greez FM

P:S: Ich hätte kurz eine Frage an dich,wäre nett,wenn du dir kurz die Zeit nehmen würdest...

Also meine kurze Frage,da ich gerade in dieser Situation bin,ist ob du den Weibern schon öfter "offenbart" hast,das du dich

mit "dieser Materie" beschäftigst und ob es sich in deiner Vergangenheit vll negativ auf die Verführung ausgewirkt hat,Stichwort

Inkongruenz,ich habe nämlich glaube ich (kp genau ob die Alte das nun weiss) das scheiß Prob. das eine Ische mir wohl nicht

vertraut,weil ich ihr von Shit Test und co. erzählt habe und ich weiss jetzt nicht genau ob die nur Schiß hat (Player) oder

wirklich aufgrund dessen zweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sie dich grade ziemlich testet. So wie du sie beschreibst will sie das du dich qualifizierst um zu sehen ob du es wert bist.

Das mit der LTR hab ich mir auch sofort gedacht, warum schreibst du "Werden wir noch oft sehen" ? Voll daneben.

Mit PUA halte ich es immer so, dass ich nicht darüber rede. Habe hier mal geschrieben "PU ist wie Fight Club, man redet nicht darüber."

Es gibt hier Leute die fangen erst darüber an zu reden, wenn die Frauen PU kennen. Ich denke, dann kann man es auch machen. Es gibt auch Leute die sich dann von der Frau erklären lassen, was PU ist. Finde ich auch einen sehr netten Zug.

Versaus nicht und probier an die Nummer zu kommen, leicht wird es bei dem Start aber definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sollst kein Beziehung und Rapport aufbauen, sondern ihr erstmal rixhig die Attraction durchs Dach jagen. klar steht sie auf dich. Denkst du, die schreibt dir so oft, weil sie dein Freund sein will?!

Scheiß drauf, auf welche Typen sie angeblich steht. Werde sexuell! Mach einen cold read in der Art, dass sie ganz süß sei, sich jedoch hinter ihrer Intelligenz verstecke, weil sie Angst habe, wirklich mal was zu erleben und Spass zu haben. Dass sie zwar viel redet, aber dass es das in den meisten Fällen auch war. Und du weißt, dass eine Seite von ihr sich genau wünscht, dass mal die Post abgeht.. Dann klatschst du dein Telefonnummer hinten dran und gehst deine Eier suchen, weil du die gleich brauchen wirst.

Wahrscheinlich wird sie nicht anrufen, weil ihr Köpfchen (ihr Schutz noch an ist), eigentlich bist du aber mit obigem genau hinter die Fassade gekommen. Entweder keine Antwort dann auf ihre Nachricht oder nur die Frage nach ihrer Telefonnummer.

Sonst dreht ihr euch noch ewig im Chat-Kreis. innerlich musst du abhaken, dass du sie bekommen wirst. Erst, wenn du deine Eier gefunden hast und so kalibriert hart spielst, dass du sie auch verlieren kannst, hast du eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionkill durch Schreiberei. Vergiss, was sie geschrieben hat und ob das auch nur annähernd stimmt. Du hast Dich halt von einem coolen Typen in einen virtuellen AFC verwandelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

HB: geh scheißen wirklich haha

wtf? Ich kack dir in die Haare, dann duften se vielleicht mal ein bisschen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen schnellen Antworten!!

Dass ich auch viel bei diesem Gespräch verbockt habe ist mir bewusst... habe in dieser 2stündigen Schreiberei sehr wenig an PU gedacht, weil ich es einfach extrem genossen habe mich mit ihr so gut zu unterhalten...!! Hab mich schon lange nicht mehr mit einem Menschen so gut unterhalten wie mit ihr gestern! Deswegen habe ich auch nicht wirklich darüber nachgedacht was ich schreiben soll.. sondern war zu 100% ICH ! Das dieses "ich" noch sau viele Fehler macht ist mir bewusst.. bin bereits fleißig dabei das zu ändern!! :D

P:S: Ich hätte kurz eine Frage an dich,wäre nett,wenn du dir kurz die Zeit nehmen würdest...

Also meine kurze Frage,da ich gerade in dieser Situation bin,ist ob du den Weibern schon öfter "offenbart" hast,das du dich

mit "dieser Materie" beschäftigst und ob es sich in deiner Vergangenheit vll negativ auf die Verführung ausgewirkt hat,Stichwort

Inkongruenz,ich habe nämlich glaube ich (kp genau ob die Alte das nun weiss) das scheiß Prob. das eine Ische mir wohl nicht

vertraut,weil ich ihr von Shit Test und co. erzählt habe und ich weiss jetzt nicht genau ob die nur Schiß hat (Player) oder

wirklich aufgrund dessen zweifelt.

Intelligenten Frauen erzähle ich, dass mich Psychologie, Der Weg zum Glück, Manipulation durch Rhetorik etc. sehr interessiert. Aber ich verliere nie ein Wort darüber, dass ich mich genauso intensiv mit der Kunst der Verführung beschäftige.. :D

Sonst hinterfragen die ja noch jeden einzelnen Satz von mir... weiß nicht ob das gut wäre...

NLP wird ja nicht nur bei PU verwendet!! ;)

Ich denke das sie dich grade ziemlich testet. So wie du sie beschreibst will sie das du dich qualifizierst um zu sehen ob du es wert bist.

Das mit der LTR hab ich mir auch sofort gedacht, warum schreibst du "Werden wir noch oft sehen" ? Voll daneben.

Na das wär ja mal was! Habe mich auch gefragt ob es nicht vielleicht doch ein Shittest ist... naja! Ich wunder mich wirklich warum sie noch nicht davon gerannt ist... so viele Fehler bei einem Mädel habe ich noch nie gemacht.. ^^

Habe ihr nicht von PU erzählt, sondern lediglich dass ich mich für NLP interessiere! Und das habe ich ihr auch nur erzählt, weil ich mir sicher war dass sie davon keine Ahnung hat obwohl es Teil ihres Lieblingsgespächsthemas ist!

Du sollst kein Beziehung und Rapport aufbauen, sondern ihr erstmal rixhig die Attraction durchs Dach jagen. klar steht sie auf dich. Denkst du, die schreibt dir so oft, weil sie dein Freund sein will?!

Scheiß drauf, auf welche Typen sie angeblich steht. Werde sexuell! Mach einen cold read in der Art, dass sie ganz süß sei, sich jedoch hinter ihrer Intelligenz verstecke, weil sie Angst habe, wirklich mal was zu erleben und Spass zu haben. Dass sie zwar viel redet, aber dass es das in den meisten Fällen auch war. Und du weißt, dass eine Seite von ihr sich genau wünscht, dass mal die Post abgeht.. Dann klatschst du dein Telefonnummer hinten dran und gehst deine Eier suchen, weil du die gleich brauchen wirst.

Wahrscheinlich wird sie nicht anrufen, weil ihr Köpfchen (ihr Schutz noch an ist), eigentlich bist du aber mit obigem genau hinter die Fassade gekommen. Entweder keine Antwort dann auf ihre Nachricht oder nur die Frage nach ihrer Telefonnummer.

Sonst dreht ihr euch noch ewig im Chat-Kreis. innerlich musst du abhaken, dass du sie bekommen wirst. Erst, wenn du deine Eier gefunden hast und so kalibriert hart spielst, dass du sie auch verlieren kannst, hast du eine Chance.

Sexuell werden ist ein gutes Stichwort..! Ich bin mir sooo sicher, dass wenn ich die Chance bekomme sie nochmal im Club zu sehen meine Karten wieder ziemlich gut stehen!! Bin ein recht passabler Tänzer und könnte somit sicher Spannung aufbauen! Ich bin mir nicht sicher ob dein Plan bei ihr aufgehen wird...

Via Chat kann man das nicht richtig rüberbringen... Ich denke mein Ziel muss sein.. gemeinsam mit ihr und Freunden auszugehen...!

Attractionkill durch Schreiberei. Vergiss, was sie geschrieben hat und ob das auch nur annähernd stimmt. Du hast Dich halt von einem coolen Typen in einen virtuellen AFC verwandelt.

Das ist mir bewusst ! Aber für diese tolle Unterhaltung (die vor dem oben geposteten Ausschnitt statt gefunden hat) würde ich das sogar in Kauf nehmen !

Habe mich schon lange nicht mehr so gut mit einem Menschen unterhalten...!

Trotzdem ärger ich mich wie ein Rumpelstilzchen !!

8.900 Beiträge und keinen Tipp für mich? ;)

-------------

EDIT:

Sie war in einer 5 jährigen Beziehung! Und von einem Freund weiß ich (das was ich mir eh schon die ganze Zeit dachte) dass sie Dauer-Angebraten wird!! Und immer nur abblitzen lässt - er meint diese Frau ist unmöglich zu haben!! ^^

Sie hat gestern sowas ähnliches in unserer Unterhaltung erwähnt...dass sie bei Typen immer sehr krass reagiert, weil sie Tag ein Tag aus nur angeflirtet wird!

==> Wie behandelt man so eine ÜBERFRAU??

Danke für die vielen schnellen Antworten!!

Dass ich auch viel bei diesem Gespräch verbockt habe ist mir bewusst... habe in dieser 2stündigen Schreiberei sehr wenig an PU gedacht, weil ich es einfach extrem genossen habe mich mit ihr so gut zu unterhalten...!! Hab mich schon lange nicht mehr mit einem Menschen so gut unterhalten wie mit ihr gestern! Deswegen habe ich auch nicht wirklich darüber nachgedacht was ich schreiben soll.. sondern war zu 100% ICH ! Das dieses "ich" noch sau viele Fehler macht ist mir bewusst.. bin bereits fleißig dabei das zu ändern!! :D

P:S: Ich hätte kurz eine Frage an dich,wäre nett,wenn du dir kurz die Zeit nehmen würdest...

Also meine kurze Frage,da ich gerade in dieser Situation bin,ist ob du den Weibern schon öfter "offenbart" hast,das du dich

mit "dieser Materie" beschäftigst und ob es sich in deiner Vergangenheit vll negativ auf die Verführung ausgewirkt hat,Stichwort

Inkongruenz,ich habe nämlich glaube ich (kp genau ob die Alte das nun weiss) das scheiß Prob. das eine Ische mir wohl nicht

vertraut,weil ich ihr von Shit Test und co. erzählt habe und ich weiss jetzt nicht genau ob die nur Schiß hat (Player) oder

wirklich aufgrund dessen zweifelt.

Intelligenten Frauen erzähle ich, dass mich Psychologie, Der Weg zum Glück, Manipulation durch Rhetorik etc. sehr interessiert. Aber ich verliere nie ein Wort darüber, dass ich mich genauso intensiv mit der Kunst der Verführung beschäftige.. :D

Sonst hinterfragen die ja noch jeden einzelnen Satz von mir... weiß nicht ob das gut wäre...

NLP wird ja nicht nur bei PU verwendet!! ;)

Ich denke das sie dich grade ziemlich testet. So wie du sie beschreibst will sie das du dich qualifizierst um zu sehen ob du es wert bist.

Das mit der LTR hab ich mir auch sofort gedacht, warum schreibst du "Werden wir noch oft sehen" ? Voll daneben.

Na das wär ja mal was! Habe mich auch gefragt ob es nicht vielleicht doch ein Shittest ist... naja! Ich wunder mich wirklich warum sie noch nicht davon gerannt ist... so viele Fehler bei einem Mädel habe ich noch nie gemacht.. ^^

Habe ihr nicht von PU erzählt, sondern lediglich dass ich mich für NLP interessiere! Und das habe ich ihr auch nur erzählt, weil ich mir sicher war dass sie davon keine Ahnung hat obwohl es Teil ihres Lieblingsgespächsthemas ist!

Du sollst kein Beziehung und Rapport aufbauen, sondern ihr erstmal rixhig die Attraction durchs Dach jagen. klar steht sie auf dich. Denkst du, die schreibt dir so oft, weil sie dein Freund sein will?!

Scheiß drauf, auf welche Typen sie angeblich steht. Werde sexuell! Mach einen cold read in der Art, dass sie ganz süß sei, sich jedoch hinter ihrer Intelligenz verstecke, weil sie Angst habe, wirklich mal was zu erleben und Spass zu haben. Dass sie zwar viel redet, aber dass es das in den meisten Fällen auch war. Und du weißt, dass eine Seite von ihr sich genau wünscht, dass mal die Post abgeht.. Dann klatschst du dein Telefonnummer hinten dran und gehst deine Eier suchen, weil du die gleich brauchen wirst.

Wahrscheinlich wird sie nicht anrufen, weil ihr Köpfchen (ihr Schutz noch an ist), eigentlich bist du aber mit obigem genau hinter die Fassade gekommen. Entweder keine Antwort dann auf ihre Nachricht oder nur die Frage nach ihrer Telefonnummer.

Sonst dreht ihr euch noch ewig im Chat-Kreis. innerlich musst du abhaken, dass du sie bekommen wirst. Erst, wenn du deine Eier gefunden hast und so kalibriert hart spielst, dass du sie auch verlieren kannst, hast du eine Chance.

Sexuell werden ist ein gutes Stichwort..! Ich bin mir sooo sicher, dass wenn ich die Chance bekomme sie nochmal im Club zu sehen meine Karten wieder ziemlich gut stehen!! Bin ein recht passabler Tänzer und könnte somit sicher Spannung aufbauen! Ich bin mir nicht sicher ob dein Plan bei ihr aufgehen wird...

Via Chat kann man das nicht richtig rüberbringen... Ich denke mein Ziel muss sein.. gemeinsam mit ihr und Freunden auszugehen...!

Attractionkill durch Schreiberei. Vergiss, was sie geschrieben hat und ob das auch nur annähernd stimmt. Du hast Dich halt von einem coolen Typen in einen virtuellen AFC verwandelt.

Das ist mir bewusst ! Aber für diese tolle Unterhaltung (die vor dem oben geposteten Ausschnitt statt gefunden hat) würde ich das sogar in Kauf nehmen !

Habe mich schon lange nicht mehr so gut mit einem Menschen unterhalten...!

Trotzdem ärger ich mich wie ein Rumpelstilzchen !!

8.900 Beiträge und keinen Tipp für mich? ;)

-------------

EDIT:

Sie war in einer 5 jährigen Beziehung! Und von einem Freund weiß ich (das was ich mir eh schon die ganze Zeit dachte) dass sie Dauer-Angebraten wird!! Und immer nur abblitzen lässt - er meint diese Frau ist unmöglich zu haben!! ^^

Sie hat gestern sowas ähnliches in unserer Unterhaltung erwähnt...dass sie bei Typen immer sehr krass reagiert, weil sie Tag ein Tag aus nur angeflirtet wird!

==> Wie behandelt man so eine ÜBERFRAU??

@ Commandante:

Traurig aber wahr! hahaha

bearbeitet von Felaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Attractionkill durch Schreiberei. Vergiss, was sie geschrieben hat und ob das auch nur annähernd stimmt. Du hast Dich halt von einem coolen Typen in einen virtuellen AFC verwandelt.

Das ist mir bewusst ! Aber für diese tolle Unterhaltung (die vor dem oben geposteten Ausschnitt statt gefunden hat) würde ich das sogar in Kauf nehmen !

Habe mich schon lange nicht mehr so gut mit einem Menschen unterhalten...!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

keinen Tipp für mich? ;)

Doch. Nicht texten! So einfach ises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

==> Wie behandelt man so eine ÜBERFRAU??

Nicht als Überfrau. Es gibt keine Überfrau. Sie hat kein "S" auf der Brust und rettet die Welt vor einer Atomexplosion. Sie kocht auch nur mit Wasser.

Hör auf mit ihr zu Schreiben. M.M.n. sind das keine "tollen Gespräche" sondern nur getippere von Sachen die du so offen von Angesicht zu Angesicht nie sagen würdest. Das ist kein aufbauen von Rapport und Comfort sondern nur ein Zeitvertreib. Was meinst du wie toll das Gespräch für dich gewesen wäre, wenn ihr euch das bei einem Treffen gesagt hättet. Deine Attraction steigt dadurch auch nicht sonderlich. Wenn du wie ein offenes Buch chattest und nicht endlich mal zur Sache kommst, bist du schnell langweilig.

Mach dich rar was das ständige gechatte angeht und mach ein Treffen klar.

Scheiß drauf, auf welche Typen sie angeblich steht. Werde sexuell! Mach einen cold read in der Art, dass sie ganz süß sei, sich jedoch hinter ihrer Intelligenz verstecke, weil sie Angst habe, wirklich mal was zu erleben und Spass zu haben. Dass sie zwar viel redet, aber dass es das in den meisten Fällen auch war. Und du weißt, dass eine Seite von ihr sich genau wünscht, dass mal die Post abgeht.. Dann klatschst du dein Telefonnummer hinten dran und gehst deine Eier suchen, weil du die gleich brauchen wirst.

Das wäre schon mal ein guter Ansatz. Überlege dir ob das (auch für dich) passt und mach es so. Ansonsten handel so wie du dich wohl fühlst und es am natürlichstes rüber bringst. Aber denke die Richtung sollte dir jetzt klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA: keine sorge du bist eh nicht mein typ!) erinnerst mich viel zu sehr an meine kleine schwester!

HB: beruht auf gegenseitigkeit!

:rofl: Die Kleine ist ja der Koffer - was eine geile Antwort.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

==> Wie behandelt man so eine ÜBERFRAU??

Nicht als Überfrau. Es gibt keine Überfrau. Sie hat kein "S" auf der Brust und rettet die Welt vor einer Atomexplosion. Sie kocht auch nur mit Wasser.

Hör auf mit ihr zu Schreiben. M.M.n. sind das keine "tollen Gespräche" sondern nur getippere von Sachen die du so offen von Angesicht zu Angesicht nie sagen würdest. Das ist kein aufbauen von Rapport und Comfort sondern nur ein Zeitvertreib. Was meinst du wie toll das Gespräch für dich gewesen wäre, wenn ihr euch das bei einem Treffen gesagt hättet. Deine Attraction steigt dadurch auch nicht sonderlich. Wenn du wie ein offenes Buch chattest und nicht endlich mal zur Sache kommst, bist du schnell langweilig.

Mach dich rar was das ständige gechatte angeht und mach ein Treffen klar.

Scheiß drauf, auf welche Typen sie angeblich steht. Werde sexuell! Mach einen cold read in der Art, dass sie ganz süß sei, sich jedoch hinter ihrer Intelligenz verstecke, weil sie Angst habe, wirklich mal was zu erleben und Spass zu haben. Dass sie zwar viel redet, aber dass es das in den meisten Fällen auch war. Und du weißt, dass eine Seite von ihr sich genau wünscht, dass mal die Post abgeht.. Dann klatschst du dein Telefonnummer hinten dran und gehst deine Eier suchen, weil du die gleich brauchen wirst.

Das wäre schon mal ein guter Ansatz. Überlege dir ob das (auch für dich) passt und mach es so. Ansonsten handel so wie du dich wohl fühlst und es am natürlichstes rüber bringst. Aber denke die Richtung sollte dir jetzt klar sein.

Habe insgesamt erst 3 mal mit ihr gechattet. Zweinmal hab ich sie angeschrieben - einmal sie mich! Glaubst du war das ein Shittest oder total ernst gemeint?

Ich werde auf alle Fälle jetzt einmal warten, bis sie mich anschreibt!

Aber was dann? "Ich habe ja kein Interesse an ihr.." ^^

Die einzige Möglichkeit das Ruder rumzureißen ist, sie im Club zu treffen!! Aber wie bekomme ich sie dort hin ohne needy zu wirken??

Kommt schon Leute!! Wo bleibt der MasterPlan?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
==> Wie behandelt man so eine ÜBERFRAU??

Bis Du sie nicht nackt und in Aktion mit Dir erlebt hast ist sie (oder er!) einfach nur irgendwer im Internet mit großer Klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
==> Wie behandelt man so eine ÜBERFRAU??

Bis Du sie nicht nackt und in Aktion mit Dir erlebt hast ist sie (oder er!) einfach nur irgendwer im Internet mit großer Klappe.

Sehr intelligent, exrem schön...und eine fordernde Art => für mich perfekt!

Ich steh auf solche Frauen einfach unheimlich!! Meistens ist es aber so dass irgendeine der 3 Eigenschaften nicht ganz so extrem ausgeprägt ist...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Nur weiter so, gemeinsam schaffen wir es vielleicht die Frauen endlich komplett davon zu überzeugen, dass sie uns überlegen sind, wir eigentlich nur kleine Hündchen und wenn wir dass dann endlich geschafft haben, feiern wir das!! Sollten wir auch, denn da es, wenn es so weit ist, mit dem ficken ja eh vom Tisch sein wird, sollten wir den Rest unserer Zeit genießen, bevor die Menschheit dann letztlich ausstirbt.

Aber mal ernsthaft:

Sexuell werden ist ein gutes Stichwort..! Ich bin mir sooo sicher, dass wenn ich die Chance bekomme sie nochmal im Club zu sehen [...]

Sie wird dich im Club nicht mit dem Arsch angucken, selbst wenn du die ganze Zeit versuchst da hineinzukriechen.

8.900 Beiträge und keinen Tipp für mich? ;)

Doch, ich hätte einen, aber ich will mich ja an die Forenregeln halten.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das OG nicht beherrscht, sollte man es lieber lassen. Du wirkst viel zu zappelig, hast das Gespräch nicht richtig in der Hand, bist weder interessant, noch lustig, und zudem auch noch inkongruent und needy. Kurzum: Sie ist dir überlegen.

Aber was online ist, muss offline ja nicht genau so sein.

Übrigens: Sehr schön, dass du dich für solche "Psychologie"-Sachen interessiert, das wird dir nicht nur beim PU, sondern auch im restlichen Leben noch ganz viele Türen öffnen. Aber: Was hast du davon, wenn du darüber redest? Es kommt besser an, wenn du es scheinbar einfach von dir aus kannst, und nur ab und zu mal eine lustige Anekdote aus dieser oder jenen Disziplin einstreust. Das wirkt dann talentiert, während der Rest erarbeitet wirkt, weil man eben eigentlich nicht so gut ist.

Deshalb habe ich mir angewöhnt, über solche Sachen generell nicht mehr zu sprechen (und glaube mir, das war ein weiter Weg). Ein Zauberer verrät seine Tricks nicht. Nicht labern, sondern machen. Dann bist du 100x interessanter, als die langweilige Unterhaltung. Und: Du bist freier in deinem Tun und Handeln, weil man von dir nichts erwartet. Außerdem musst du nicht mehr darauf achten, was du erzählst, weil du einfach gar nichts erzählst, und auch weißt, dass du nie etwas erzählt hast. Weiterhin: Diese Rationalität im Handeln macht die Verführung höchstens schwieriger, weil sie der Sache ihren Zauber austreibt (auch wenn wir wissen, dass dieser Zauber nur in den Augen der Frau existiert, und es sich viel mehr um eine Kunst handelt).

bearbeitet von TausendJahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA: ich muss Rapport aufbauen.. bin mir aber sicher dass ich, da du so eigen bist, noch oft daneben schießen werde!

Ob du diese Aussage Ernst nimmst oder nicht musst du selbst entscheiden!

Aber bitte google nicht jetzt danach, sondern mach das ein bisschen später ;)

Du bist alles andere als ein Pickup-Artist... Warum zur hölle erzählst du dem HB (indirekt) von PU?!

Zu dem HB: Die kannste abhaken, sie hat einfach kein Interesse an dir.

bearbeitet von DHV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.