Weiß nicht wo ich drann bin nach erstem Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

also vorneweg es handelt sich bei der Frau um eine Arbeitskollegin, mit der ich gestern das erste Date hatte.

Ich hab sie vor 3 Monaten kennengelernt als ich meinen neuen Job anfing.

Ich habe sehr oft mit ihr in FB geschrieben weil sie anfangs keine Zeit hatte für ein Treffen.( Ich geh davon aus dass sie mir nicht vertraute,da sie kurz vorher von einem Arbeitskollegen betrogen wurde und sie seitdem vorsichtig ist)

Gestern Abend hatte ich dann das erste Date und das verlief auch soweit ich das beurteilen kann sehr gut, wir haben uns knapp 4 Stunden unterhalten über alles Mögliche.

Ich hab sehr viel über sie herausgefunden und habe dabei auch immer EC gehalten und ihr mehrmals tief in die Augen geschaut.

Mein Problem ist jetzt aber dass, sie keine gewöhnliche Frau mit Zickeneigengschaften ist, da ihr Freundeskreis zum größten Teil Jungs sind und ich daher nicht weiss wie ich weiter vorgehen muss..

Ein weiteres Problem ist, dass es kein Kuss gab beim ersten Date. Ich habs versucht zu eskalieren aber es ergab sich nicht die Möglichkeit.

Jetzt ist meine Frage was soll ich machen ich weiss nicht wo ich drann bin soll ich es vergessen oder sie zu einem 2ten Date einladen ?

Ich brauche echt dringend Hilfe

bearbeitet von Santana Gangbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Grund es nach dem ersten Date zu vergessen, bloß weil es keinen Kuss gab.

Warum nicht einfach weiter treffen?

Lese dich zu Eskalation ein.

Es ist nicht zwangsweise ein plötzliches Drauflosküssen (obwohl es das auch sein kann),

Eskalation verläuft meistens fließend. Intensiviere eure Begegnung. Mache Kino, berühre sie,

auch auf sprachlicher Ebene kannst du eskalieren: Sei frech, humorvoll,

trau dich was!

Eskalation ist im übrigen ein natürliches Produkt deiner Sexualität.

Wenn du zu ihr stehst und dich nicht dafür schämst, dann trittst du ganz automatisch sexuell auf und eskalierst ohne viel darüber nachzudenken.

Wenn du auf der stelle trittst und dich nichts traust, dann darfst du dich fragen wie du zu deiner Sexualität stehst.

Dein Verhältnis zu deiner Sexualität ist die Wurzel deiner Eskalation. Pflege sie und umsorge sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Cool,

danke für die Antwort, eine Frage bleibt jedoch noch offen ich hab Angst, dass sie mich in die "Just-Friends-Zone" abschiebt, gerade weil sie so viele Männliche Freunde hat die auch mit ihr ins Kino gehen oder was trinken gehen(Ist bei denen aber alles nur Freundschaftlich). Ich muss ja irgendwie aus dieser Masse herausstechen um nicht als noch "ein Freund" abgestempelt zu werden. Bei diesem Punkt hab ich so meine Probleme ich will sie ins Kino einladen Liebesbank etc. und dann den Arm um sie legen, um so langsam aber sicher meine Absichten zu zeigen jetzt ist die Frage: "Ist das eine gute Idee"? Wenn nicht, was würdet ihr vorschlagen brauch echt noch bischen Hilfe, sie ist einfach ganz anders als die andren Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm ihre hand .....streichel sie GANZ LEICHT in ihren haaren ...wenn du merkst sie mag das eskalier mehr :)

pan

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die selbe Vorgehensweise hatte ich auch in Bertracht gezogen ;-)

Angenommen sie springt drauf an was ja mein Ziel ist, wollte ich sie zum 3ten Date bei mir zuhause einladen....ich hab kein Bock mit der Tür ins Haus zu fallen und es zu versauen, da ich echt langsam aber sicher was für sie Empfinde also was ratet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie wird drauf anspringen müssen ! danach darfst du es nur nicht vermasseln... sag ihr bloß nicht das du sie liebst ! ich würde vorziehen bis zum letzten damit zu warten ..egal was es koste.Und übertreib bloß nicht mit romantik und sowas schließlich will sie dich ja haben ,zeig ihr interesse und deine absolute ruhe/sicherheit in allem was du tuhst.

Pan

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo von Liebe war hier nicht die Rede ;-) ich meinte lediglich Gefühle sind am kommen mehr nicht ^^

Aber ich habe glaube ich schon den ersten Fehler gemacht. Hab sie heute morgen per SMS gefragt ob sie gut nachhause gekommen ist und ob sie Bock hat demnächst nochmal was zu unternehmen -.-

Bis jetzt keine Antwort ich werde auch nicht nochmal schreiben will nicht zu needy rüberkommen;-) Nur was machen wenn sie nicht antwortet sie ist auf der Arbeit und sie schreibt generell nur alle 2 Stunden...

Also was tun wenn keine Antwort kommt und wie lange soll ich auf ne Antwort warten?

bearbeitet von Santana Gangbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

also vorneweg es handelt sich bei der Frau um eine Arbeitskollegin, mit der ich gestern das erste Date hatte.

Never fuck the company!

Falls Du es nicht weisst, was es bedeutet, kannst Du mal danach im Forum suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo

Commandante recht hat het er recht, warte ab und denk daran das sms-Game allgemein nicht grade für was Gutes dienen soll es kann auch ganz schnell nach hinten losgehen also nur Treffen per sms ausmachen mehr (am besten) nicht....wenn sie dir zurück schreibt und etwas fragt antworte ihr nicht bis sie dich anruft ...macht sie 1 schritt zurück ..machst du 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ziemlich genau dasselbe in meiner Firma, hab dort auch vor kurzem angefangen. Bei mir endete es nach dem 2ten Date im Bett, leider kam es irgendwie raus in der Firma, war zwar eigentlich nicht so schlimm, aber jetz tut sie mir gegenüber immer einen auf kurz angebunden (Muss dann mal weiter wenn wir uns treffen blabla). Trotzdem hätte ich nochmal die wahl, hätte ich es wieder so gemacht. Do Fuck the Company, sei dir aber möglichen konsequenzen bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok nur das Problem ist sie wird niemals anrufen, sie hasst es zu telefonieren, egal mit wem das hat sie mir bereits gestern Abend erklärt, ich erwähnte ja bereits sie ist anders als die meisten Weiber ist, sonst würde ich ja euren Rat nich benötigen ;-) also gibt's noch ne Möglichkeit ? Zu der Sache mit der Arbeit ist mir egal was die auf der Arbeit von mir denken, ich bin nur 2 Mal die Woche da ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Grund es nach dem ersten Date zu vergessen, bloß weil es keinen Kuss gab.

Warum nicht einfach weiter treffen?

Lese dich zu Eskalation ein.

Es ist nicht zwangsweise ein plötzliches Drauflosküssen (obwohl es das auch sein kann),

Eskalation verläuft meistens fließend. Intensiviere eure Begegnung. Mache Kino, berühre sie,

auch auf sprachlicher Ebene kannst du eskalieren: Sei frech, humorvoll,

trau dich was!

Eskalation ist im übrigen ein natürliches Produkt deiner Sexualität.

Wenn du zu ihr stehst und dich nicht dafür schämst, dann trittst du ganz automatisch sexuell auf und eskalierst ohne viel darüber nachzudenken.

Wenn du auf der stelle trittst und dich nichts traust, dann darfst du dich fragen wie du zu deiner Sexualität stehst.

Dein Verhältnis zu deiner Sexualität ist die Wurzel deiner Eskalation. Pflege sie und umsorge sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.