Hallo, ich hatte heute einen merkwürdigen Traum, der mich seit dem Aufstehen iwie beschäftigt (normalerweise vergesse ich die kurz danach wieder) da ich mich Frage wieso so etwas in meinem Kopf zu suchen hat.. Folgendes ist im Traum passiert... Ich saß bei einem Kumpel mit mehreren Leuten, bis aufeinmal die Gruppe kleiner wurde und nur noch Alpha-Typ, HB und ich da saßen. Den Alpha-Typ hab ich im echten Leben nur einmal kurz gesehen und der ist eher schüchtern, zurückhaltend und schmächtig jedoch nicht im Traum. Wer das HB war weiß ich nicht so genau, an das Gesicht kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber aufgrund Körpergröße, Statur und wie ich mit ihr umgegangen bin kann ich vermuten, dass es ein derzeitiges Game von mir ist. Also das HB meinte ich sollte verschwinden und hat mir eine Lügengeschichte erzählt. Ich bin auf die schliche gekommen und hab direkt gesagt, dass die miteinander nur ficken wollen. Nuya dem haben sie zugestimmt und ich hab sie gefragt just4fun wann ich denn an der Reihe sei. Daraufhin machten sich beide über mich lustig vorallem Alpha-typ. Daraufhin antworte ich im Lauten Ton und hab zum Konter angesetzt, da ich mich provuziert fühlte. Er kam auf mich zu ,hinter mir die Wand und ich hab ihn versucht wegzudrücken aber im Traum hat der Muckis hart wie Stein gehabt und konnte ohne Probleme mich an die Wand drücken. Ich vermute er klatschte mir eine, weil da bin ich aufgewacht. Wieso projiziert mein Kopf so eine Fail-Story? Ich fühle mich heute auch irgendwie etwas angeschlagen, würd mich nicht wundern wenn es daran liegt.