Frau starrt mich lange regungslos an - was will sie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum....

ich bin neu in der PUA-Szene und heute hat sich für mich folgendes rätselhaftes Szenario ergeben...

In meiner Schule ist ein Mädchen was mich heute mehrmals für mindestens zwei Minuten angestarrt hat. Dabei macht sie keine Regung, sie guckt mich ganz neutral an und zwar tief in die Augen. Ich bin ihrem Blick ein paar Mal ausgewichen - es hat sich nichts geändert. EInmal hatte ich sie angegrinst - auch keine Änderung. Sie schaute mich immer nur regungslos an. Später quatschte ich sie an, da war sie ganz normal. Sie war weder unhöflich noch arrogant - ABER warum starrt sie mich so tief lange in die Augen an??? Was denkt sie dabei??? Was will sie erreichen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypnose. Sie macht dich mit ihrem Blick willenlos... :)

Gefällt sie dir oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung!

Könnte alles bedeuten. Sie ist verrückt, sie schaut durch Dich durch, findet deine Augen schön, will Dich hypnotisieren, ist auf Pappe, schläft mit offenen Augen, konzentriert sich weil sie Blähungen hat... usw...

Wenn Du schon die Eier hast Mrs. Shizo anzulabern, warum hast Du nicht gefragt warum sie das macht? Wäre doch ein klasse Opener gewesen.

Wie seid ihr denn verblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat bestimmt nicht zum Fenster hinausgeschaut. Das Fenster ist auf der anderen Seite. Außerdem sitzt sie mir in nur zwei Metern Entfernung gegenüber. Die Tische sind konferenzmässig angeordnet.

Gefallen tut sie mir ehrlich gesagt weniger, weder optisch noch charakterlich springt da ein Funke zu mir über. Sie wirkt einfach befremdlich auf mich (nicht nur durch das Verhalten). Ich hatte als sie heim ging ganz normal mit ihr kurz im Flur geredet ("wie fandest du heute den Unterricht"... bla...bla...), dabei war sie normal. Ich bin ganz höflich und relativ distanziert gewesen (mein Interesse läuft schliesslich gleich Null). Am Donnerstag sehe ich sie wieder. Die ersten drei Tage der nächsten Woche bin ich nämlich mit einer anderen Gruppe im Betrieb (praktische Ausbildung) und am Do./Fr. ist wieder Unterricht. Ich werde momentan aus den Frauen nicht schlauer. Ich habe nämlich mit meiner Freundin nach knapp sechs Jahren schlussgemacht und will wieder flirten. Dabei will ich das Verhalten der HB analysieren und "die Anstarrerin" kommt mir als reines Testobjekt recht. Ich denke sie merkt vielleicht das ich relativ selbstbewusst mit Frauen umgehe. Aber so hat keine in der letzten Zeit reagiert...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei will ich das Verhalten der HB analysieren und "die Anstarrerin" kommt mir als reines Testobjekt recht.

Vergleiche auch "Pussy Diagnose Modus". Du sollst keine Frauen analysieren (klappt ohnehin nicht), sondern dich daran orientieren, was du von der Frau willst und entsprechend handeln.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Anstarren (Stielaugen) ist ein meist nicht-kommunikatives langes fokussiertes Ansehen und wird gemeinhin vom Empfänger als unangenehm, unhöflich und/oder abwertend empfunden." (http://de.wikipedia.org/wiki/Blickkontakt)

Ihrem Blick ausweichen ist schlecht weil du dich ihr damit unterordnest. Sobald du die Anstarrerin bemerkst guckst du ein paar Sekunden zurück. Wenn sie weiter starrt, lächelst du, ziehst deine Augenbrauen hoch oder winkst ihr. Sie wird reagieren wenn sie normal ist. Sonst ist sie es nicht und du widmest dich wieder der Sache die du am erledigen warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.