Clubgame - Körbe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, seitdem ich mich mit PUA beschäftigt habe, ware ich gestern das zweite mal Clubben.

Ich habe fast ausschließlich nur Körbe bekommen.

Z.B. Gestern, das waren so 5-8 Approaches. Ich kellnere in der Diskothek.

Opener waren alle DIRECT APPROACHES sowas wie "Ich find dich voll süß/ich find dich voll hübsch". Dann rede ich bisschen mit denen, und nach ner Minute, sag ich dass ich jetzt leider arbeiten müsse, wir aber eventuell mal was trinken gehen können, und frag nach der Handynummer--> Ergebnis: Zwei davon hatten einen Freund und schon Kinder(Haben sie mir auf Handy gezeigt).

Die anderen paar die Single waren, bei denen war es folgenderweise: Die eine hatte angeblich kein Handy. Und ne andere hat mir gesagt, dass sie Momentan nicht an Männer interessiert sei.

Die Zurückweisungen waren, bis auf eine allerdings alle sehr freundlich.

Die Woche vorher auch nur Zurückweisungen.

Ich bin stolz auf mich und freu mich dass ich das Problem Approaching Anxiety bereits überwunden habe, andere brauchen da viel länger zu, bei mir war es nach dem ersten Sargen mit nem Coach weg.Allerdings würde ich auch gerne weiter gehen.

Jetzt muss ich aber weiter zum Number Close. Was mache ich falsch? Bzw. Was sollte ich machen um von Approach zum Number Close zu kommen? Danke schonmal im Vorraus.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nen anderen Opener nicht: ich find dich voll hübsch oder süß! Das kriegt die Alte von jedem dahergelaufenen Besoffenen gesagt.

Ich würde eher auf charakterliche Eigenschaften eingehen, sowie: Hey du wirkst sympathisch und interessant, wobei ich das persönlich noch einen leichten Neg mit reinpacken würde in der Form: Hey dub wirkst interessant, hast du denn auch noch was Anderes zu bieten als nur dein Aussehen.

Wie gesagt versuch deine Opener zu ändern, aber ich finde es echt gut, dass du direkt öffnest, das beweist, dass du Eier in der Hose hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nen anderen Opener nicht: ich find dich voll hübsch oder süß! Das kriegt die Alte von jedem dahergelaufenen Besoffenen gesagt.

Ich würde eher auf charakterliche Eigenschaften eingehen, sowie: Hey du wirkst sympathisch und interessant, wobei ich das persönlich noch einen leichten Neg mit reinpacken würde in der Form: Hey dub wirkst interessant, hast du denn auch noch was Anderes zu bieten als nur dein Aussehen.

Wie gesagt versuch deine Opener zu ändern, aber ich finde es echt gut, dass du direkt öffnest, das beweist, dass du Eier in der Hose hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter fortschritt, andere wären nach nem Jahr gern da wo du jetz stehst., bin in fast der selben situation wie du, machs auch erst seit kurzem, und hab eher angst vor der Eskalation, als vor dem Approach. Es ist ein spiel er großen Nummern, hab ich erst gestern im Club wieder gesehen, als ich mit meinem erfahrenem Wing unterwegs war, der ist auch erstmal aus 10 Sets oder so rausgeflogen, mal mehr mal weniger freundlich, am ende hatte er nen KC & Heavy makeout, weil er halt einfach weitergemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Opener. Kannst ja sagen, dass du sie interessant findest, wenn du nen direct bringst, aber ich würde das "voll" weglassen

ich find dich voll hübsch

Sonst, rede länger als 1 min mit ihr. Gib dir und ihr etwas mehr Zeit, 5-10 Minuten sollten doch drin sein.

Ich vermute, die Körbe liegen aber am meisten an eventuelle fehlender Attraction. <- Da steht alles drin. :)

Sonst, wenn du den Korb kriegst, einfach grinsen, dich verabschieden, und fertisch!

Liebe Grüße, Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der AA gings mir genauso wie dir, einmal mit einem erfahreneren unterwegs, ders mir kurz vorgemacht hat und schon konnte ich loslegen.

Unterm Arbeiten vielleicht schwierig, aber probiers mal mit Dancegame. Augenkontakt -> hingehen, Hand/Arm nehmen und leicht zu dir ziehen, vielleicht drehen und dann eng tanzen. (Ich arbeite zu Beginn nicht soo oft mit Augenkontakt, sondern versuche eher coldapproaches.)

Zum KC eskalieren ist da innerhalb von 2-5 Minuten möglich, bringt aber auf Dauer gesehen, auser nem Makeout nicht viel.

Lieber Augenkontakt halten und Spannung aufbauen. Dann rausgehen und bisschen unterhalten, C&F finde ich dann sehr wichtig, (zu Rapport und Comfort schreibe ich jetzt nichts).

Wann du dann weiter eskalieren willst ist deine Sache: noch draußen, oder wieder drinnen beim Tanzen?! Was dir am besten gefällt.

Nach der Nummer frage ich meistens mit der Verabschiedung: "Hey du scheinst echt interessant zu sein (du interessierst mich/ oder whatever), gib mir deine Nummer (Handy hinhalten, als ob sie keine Wahl hätte)...." und sie eintippen lassen. "... ich melde mich, ciao! :)"

Eine Comfort SMS am nächsten Tag verfehlt ihre Wirkung auch selten. :)

Letzten Samstag bekam ich bei 10 Approaches auch nur Körbe, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Später haben ich und ein Freund nur noch nach dem miesesten Korb gesucht. :) Ein NClose kam ganz am Schluss doch noch zustande, nur wurde ich geöffnet und musste kaum selbst was machen.

Hoffe dir hilft das weiter!

PS: Du warst das zweite mal mit PU-Knowledge clubben und traust dich schon mehr als 80% der anderen!! Das wird schon :)

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das hört sich für mich billig an, als wolltest du schnellimbissmäßig nummern abgrasen. Haben sich nicht mal Gäste beschwert, weil du mit HBs flirtest und sie Getränke bestellen wollen!? Trotzdem zieh ich den Hut vor dir soviele DIRECT APPROACHES abgezogen zu haben.

Öffnen, Anziehung erzeugen, smalltalk, IOI, C&F und dann #close vorbereiten. Das wird wohl nicht in 2 min gehen. (Sonst wär es ja wohl doch zu einfach und dieses Forum überflüssig!)

bearbeitet von plata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst viel zu/"voll" direkt! Man kann sowas in Deutschland nur vorsichtig direkt platzen lassen. Besser: "Nimms mir nicht übel aber ich finde dich okay..."

Gründe wie "Ich habe zurzeit keine Lust auf Männer" sind ja wohl vollkommen bescheuert. Eine Frau will immer einen Mann.

Du hast wahrscheinlich keine IOIs bekommen. Also keine Attraktion aufgebaut.

"Ich habe einen Freund" ist wahrscheinlich nur ein ShitTest auf die du im Forum schon reichlich antworten finden kannst.

Achso..nach 1-3 Minuten schon nach der Nummer zu fragen ist echt "voll" krass. Sowas kannst du doch nicht bringen! Vertrauen kriegst du nur durch Zeit.

Opener, Attraction, StoryTelling, Höheren Social Value demonstrieren und zwischen durch mit C&F kontern muss bei jeden Approach dabei sein.

Grüße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika
Was mache ich falsch? Bzw. Was sollte ich machen um von Approach zum Number Close zu kommen?

Die Lösung Deines Problems lautet: Qualification.

Indem du die Dame qualifizierst, zeigst du ihr, dass du

1. Ansprüche an die Ladies hast, mit denen du dich umgibst.

2. Dich auch für Ihre Persönlichkeit interessierst.

Und schon ist das Problem gelöst.

So erhälst du auch genug Comfort-Material von ihr, an dem du anknüpfen kannst. Damit wird auch der Übergang zum #NC fließend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.