Shittests oder einfach nur unsicherheit?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen, Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe mich mit dieser süßen schon vor 4 monaten mal getroffen, sie ist noch dabei ihr Abi zu machen und hatte eine mehr oder weniger gute Beziehung hinter sich.

Kennegelernt haben sie und ich uns vor ca. 6 Monaten im Netz mit viel Chatten und vor dem ersten treffen mit extrem viel neckkereien, weil ich sie unbedingt mal treffen wollte und sie sich ein wenig sträubte, warum weiß ich bis heute nicht, ist aber auch egal. Naja jetzt mal zu der "kurzen" Geschichte der 2 Dates (das letzte vorgestern).

1. Date

Getroffen in der Stadt zu Halloween, zur Begrüßung eine innige Umarmung, natürlich waren alle Cafes überfüllt und so sind wir in ein Eiscafe gegangen, ab in den Raucherbereich... sind beide Raucher. Da sind wir dann auch direkt ihrem Ex über den weg gelaufen er saß mit einer Freundin da, weil ich das in dem moment nicht wusste war ich natürlich so nett und habe mich vorgestellt (im nachhinein eine sehr dreiste aber auch coole aktion, ich wusste es ja nicht;)) naja seine reaktion war nicht so toll, verständlich. Wir haben uns dann woanders in den Nichtraucherbereich gesetzt und sie hat mich kurz aufgeklärt, 5 mins später ist ihr Ex mit der tuse abgehauen und das Eiscafe hat dann auch ne halbe stunde später zu gemacht. Zum Glück war es nicht sonderlich kalt an dem Abend so das ich sie an einen Platz mitnehmen konnte der iwie eine besondere Ausstrahlung hat (was für eine ist egal, ist halt nen schöner platz). Haben da dann bis ca. 0100 gesessen und geredet. Alles kurz zusammengefasst wir haben über sehr viel gerdet auch über ihren ex meine ex und allgemein einfach sachen wo wir uns gut drüber austauschen konnten (Musik, Filme, Menschen) irgendwann habe ich mich dann hinter sie gesetzt und sie zwischen meine Beine genommen nachdem wir beide vorher schon arm in arm nebeneinander saßen und uns aneinandergekuschelt haben. Habe sie irgendwann auf die Wange geküsst... eigentlich wolte ich den Mund aber das war in dem moment zu riskant. Irgendwann habe ich mich dann wieder normal hingesetzt und sie mal selber ankommen lassen was auch passierte, sie meinte ihr wäre kalt und schaute mich an als ob ich zu ihr kommen sollte, was ich dann auch mit einiger Verzögerung tat. Sry wenn sich das hier jetzt so lange hinzieht mit dem Schreiben, könnt mich ja verbessern was zuviel und zuwenig war an infos;) Habe sie dann massiert und sie hat sich sehr entspannt und später habe ich sie dann von hinten umarmt und ihre beine gestreichelt (es gab von ihr keinerlei "Gegenwehr" oder änderung im verhalten, also denke ich das es gut und ok war) Die Verabschiedung nach dem treffen war komischerweise ohne umarmung.. lag aber wohl an mir weil ich recht flott ausm Auto raus war, sie hatte mich netterweise zu meinem Auto gefahren... Bei meinem Auto hat sie ihr Auto abgestellt und mir einfach nur in die Augen geschaut als ob sie irgendwas wollte, (wenn ich im nachhinein drüber nachdenke was war ich für ein Vollidiot) naja ich habe mich noch für den netten Abend bedankt und bin dann raus zu meinem Auto, keine Umarmung nix...

So jetzt zu dem weit wichtigeren teil dieses Abends dieser Nacht des nächsten Tages....

Wir haben noch eine Stunde nach dem Date telefoniert und wie Kerle halt so sind aufeinmal stand ihr ex vor der Tür und sie hat gesagt das sie ihn kurz abwimmelt und mich danach wieder zurückruft... naja der rückruf kam natürlich nicht. Am nächsten Tag haben wir wieder gechattet und ich habe ihr erstmal gesagt das es schon ein bisschen doof war das sie sich nicht mehr gemeldet hat. Sie hat dann angefangen nen bisschen was zu erzählen, ich habe sie dann unterbrochen und habe ihr einfach mal meine Theorie vorgestellt was passiert ist nachdem er bei ihr aufgetaucht war, sie hat alles "bejaht" und es war halt die typische schleimige schmierige tour die er gefahren hatte. Naja fakt ist die beiden waren wieder zusammen und ich war eine ganze Zeit ziemlich sauer weil ich mir doch ein wenig verarscht vorkam und irgendwann habe ich ihr dazu auch meine Meinung gesagt, danach war dann 2 Monate Funkstille. Sie hatte mich ignoriert und ich sie, irgendwann ahbe ich dann doch noch eine kontaktaufmnahme gestartet und wir haben uns beide nochmal ausgesprochen und ich habe ihren akuellen status abgefragt, naja wie ichs mir gedacht hatte waren die beiden sich nur am streiten und waren wieder kurz vorm schlussmachen, was auch dann letzendlich vor 2 moanten geschehen ist. Das 2. Date kam dann letze Woche von ihr aus, sie fragte ob ich sie nochmal treffen möchte. Ich habe ein wenig gezöert aber schlussendlich haben wir uns diesen Freitag getroffen....

2. Date

Wieder in der Stadt getroffen mit einer Herzlichem Umarmung, danach direkt ins Cafe weils wirklich kalt war (hatten hier freitags um -17°C). Am anfang dauerte es einw enig bis wir wieder richtig gut miteinander reden konnten sie hatte auche in schlechtes gewissen hat sih etwas länger entschuldigt dafür das sie mich so hat links liegen lassen usw. Ich lasse jetzt mal das ganze blabla drumherum weg und konzentriere mih auf das wesentliche, will ja nicht eine 2. Offenbarung schreiben;) Sie meinte das sie mich wirklich sehr mag aber noch nicht weiß ob sie mir vertrauen kann , sorgt sich um mich das ich mal wenger rauche (habe an dem abend viel geraucht) findet es gut das ich mehr trainieren und sagt das ich auch echt gut aussehen würde. Findet mich knuffig (ich setze das mal gleich mit süß) Wir haben uns bestimmt zusammengerechnet 45mins nur in die Augen geschaut mit so einem ich sag mal wirklich sinnlichen Ausdruck. Sind dann pizza essen gegangen arm in arm über das eis geschliddert dann in ne cocktailbar rübergerutscht und habe da noch was getrunken (natürlich nur unalkoholische sachen) und haben uns dann noch so bis 0000 unterhalten und sind dann zu meinem auto, habe sie dann zu ihrem gefahren. Umarmung und von Ihr ein "Danke für den wirklich schönen abend". Muss dazu noch anmerken das ich eigentlich ins Kino mit ihr wollte, aber das sie das zu date mäßig fand.... wobei ich dann mi ihr ne weile drüber diskutiert habe;)

Naja letztendlich muss ich sagen das sie sich seit freitag viel öfter bei mir meldet wollte sie heute auch zum schlittschuhlaufen )Sie liebt schlittschuhlaufen) einladen, aber sie trifft sich mit ihrem besten Freund, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben:)

Weiter Infos:

- Sie hat mich für nächstes We eingeladen mit ihr auf Party zu gehen

- nachdem ich iwann mal angesprochen hatte das ich mir mehr vorstellen konnte sagte sie das sie es bis jetzt nicht könnte (verständlich nach 2 ich nenns jetzt mal Dates;)) und das sie mich nicht verletzten will, das übliche blabla?

6. Frage/n

Was denkt ihr, ist sie einfach unsicher oder spielt sie mit mir?

Was soll ich als nächsten Schritt tun?

Wenn das von sich aus melden bei ihr abnimmt soll ich ihr dann öfters schreiben oder schauen was passiert?

bearbeitet von ThørX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

eine mehr oder weniger gute Beziehung hinter sich.

das haben sie alle.

Kennegelernt haben sie und ich uns vor ca. 6 Monaten im Netz mit viel Chatten und vor dem ersten treffen mit extrem viel neckkereien, weil ich sie unbedingt mal treffen wollte und sie sich ein wenig sträubte, warum weiß ich bis heute nicht, ist aber auch egal.

kann ich auch nicht verstehen. Warum sollte sich eine Frau NICHT mit einem fremden Typen aus dem Internet treffen wollen? Verfolgste du ab und zu mal die Nachrichten?

1. Date

informiere dich unbedingt über das Thema ESKALIEREN.

2. Date

ESKAAAAAAAAAAAAAAAALIEREN. Jesus ...

6. Frage/n

Nicht sie ist unsicher sondern DU!

Was soll ich als nächsten Schritt tun?

nochmal schreib ich es jetzt nicht ....

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Surface

Ok, ich war mir unsicher habe ich ja auch geschrieben was für nen Vollidiot ich war. Eventuell kriege ich heute Abend noch ne Chance, aber allgemein würdest du was zu der ganzen Situation sagen bis auf Eskallieren? das wegen treffen usw. ja hmm ich denke wenn man sich länger kennt bla ba schwall und so dann naja jeder sieht das dann anders ich bin einer der in der Beziehung eher sagt no risk no fun, Ich informier da jetzt jedenfalls mal drüber weil ich glaube das ich meine chancen offensichtlich vertue erst recht wenn ich mir im nachhinein durchlese wie das gelaufen war;) Ich glaube sie war auch ziemlich attrackted sehr viele lol's usw.

@

sorgfuer_furore

Danke für den hinweis merke mir das fürs nächste mal, aber ne anderen tipp hattest du jetzt nicht?

Danke für die Antworten die kamen und noch kommen werden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ziel: Die Frau küssen.

Das Mittel dazu: Trau dich.

Verbreite gute Stimmung und "schnapp" zu sobald sich die erste Möglichkeit bietet. Du hast jetzt lang genug rumgeeiert und sie hat dier offensichtlich schon oft genug die Chance dazu geboten. Was ist wenn sie blockt? Gar nichts ist dann! Aber du hast es zumindest versucht.

Verstehe doch bitte! Ihr trefft euch doch nicht in erster Linie um euch den ganzen abend toll zu Unterhalten. Verbringe jetzt noch mehr Zeit mit ihr auf diese Art und Weise und du bist auf dem besten Wege ein super toller aller aller bester Freund für sie zu werden.

Zeig ihr, dass du ein Mann bist und was du haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das brauchte ich jetz danke für den Arschtritt jezt muss sich nur noch die gelegnheit für ein weiteres treffen bieten und dann folge ich dem was in meiner Signatur steht!

Gute Stimmung war kein problem die distanz war nur zu groß schlttschuhfahren würde sich perfekt dazu anbieten also begeb ich mich dann auf das dünne Eis mit ihr ;)

Wenn sich noch was ergibt wirds hier gepostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info / Frage

Ich habe jetzt am Samstag ein date mit ihr aber sie hat auch noch freundinnen dabei... Will sie mich testen? wie ich mich verhalte wenn es soweit kommt das mir eine von Ihren freundinnen auf die Pelle rückt habe ich in etwa so geplant das ich sie nicht eskalieren lasse und alles an mir abblitzen lasse...

Wenn SIE den abend mal mit mir alleine ist wäre ne möglichkeit zum eskalieren, vor Ihren Freundinnen auf keinen fall, ausser SIE fängt an....

Ist das nen halbwegs guter plan?ß

Btw SIE will undbedingt fahren und will mich auch abholen.... also einen über den durst trinken ist nicht,.. habe vorher angeboten sleber zu fahren aber sie will undbedingt fahren.. schon jemadn erfahrungen damit gehabt (sie ist mit mir schon gefahren und weiß vondawegen das ich gut fahre ... weder übermäßig riskant noch zu langsam, ich denke ihr wisst was ich meine)

Danke für die Hinweise mit dem Zaunpfahl :-D

bearbeitet von ThørX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Houston?"

"Auf Empfang, hören Sie klar und deutlich"

"Wir haben hier einen unangemeldeten Satellitenstart, sieht aus, als würde das Objekt in den Orbit von Planet HB einschwenken"

"Verstanden. Sofort Sequenz "Ekalation" starten, Programmroutine C&F, Begleitobjekte durch DHV und Storytelling ausschalten und Testikelsuchdiagnose vollenden. Over & out. Prozessordefekt ist lokalisiert-PDM wird abgeschaltet"

Kurz gefasst: Nicht nachdenken, Isolieren (je nach Programm), Eskalieren und werd mal eindeutiger. Wenn eine der Freundinnen Dir auf die Pelle rückt, ist das ein Shittest von der Grösse eines Planetenkillers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz altes Thema aber eventuell liest ja doch jemand;)

Der Abend hat nicht stattgefunden stadessen totales disaster, ihr ex hat mich angeschrieben das ich sie in ruhe lassen soll usw ich ahbe dann ein wenig sehr dick aufgetragen und danach war sie ziemlich sauer auf mich, jetzt hat sie sich gestern abend wieder bei mir gemeldet, mich gefragt wies mir geht uw und ob man sich mal wieder treffen will usw. Naja mal schaun was passiert ich hatte jetzt zwar lange lange Zeit nix mehr mit der am hut aber wenn sie sich nach knapp nem viertel jahr bei mir meldet sollte das schon was heissen, das ich ihr nicht so ganz ausm Kopf bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.