6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's,

ich bin Relativ neu in diesem Forum und hab mich schon ausgiebig eingelesen/ wende einige Techniken bereits mit erfolg an. nun gibt's einen Fall der mich in den Wahnsinn treibt. vor ca. 4 Jahren wollte meine beste Freundin eine Beziehung mit mir, ich aber nicht. Daraufhin war ca. 3 Jahre nichts mehr mit guter Freundschaft, nun haben wir uns wieder kennengelernt, und ich bin schneller als ich gucken konnte in die Friendzone gerutscht, zu meinen ungunsten hab ich mich in sie verliebt, sie hatte jedoch einen freund, also hab ich versucht mich abzulenken. als mit ihrem freund Schluss war, hat sie sich bei mir ausgeheult und gemeint "jetzt würde sie eine Freundschaft+" brauchen, hat aber keinen der sich dafür eignet, ich hab mich dezent angeboten und gemeint: hier bin ich, doch sie sagte:"nein, ich will nicht das sich das Klima zwischen uns ändert" ich gab nicht kampflos auf und hab die ein oder andere Andeutung in die Kommunikation gebracht, mit der Vorstellung Sex mit ihr zu haben hab ich mich in sie verliebt, doch 2Wochen später kam ihr freund wieder angekrochen und sie hat ihm Verziehen. daraufhin hab ich unsere Beziehung gefreezed, mit dem Vorwand dass ich unsere Freundschaft zu einseitig finde, und sie gefälligst ihren Freundinnen erzählen soll was für Probleme Sie mit Ihm hat. jedoch hab ich jetzt wieder vermehrt Kontakt mit ihr. Letztes Wochenende sind wir zsm. in eine bar gegangen. Die Musik war laut und so kam es das wir uns ungewöhnlich nahe kamen, ich hab einige Mädels getroffen die auf mich abfahren, sich auf meinen Schoss gesetzt haben und sich ins zeug gelegt haben (wahrscheinlich durch die Tatsache das ich mit dieser Schönheit unterwegs war). Durch die Tatsache, das sich die Mädels um mich gestritten haben, war sie anscheinend Atractet.ich hab ihr 3 Küsschen auf die Wange gegeben, weil ich gemerkt hab, sie genießt meine nähe. jedoch meinte sie: "aus moralischen gründen, kann sie die Küsschen nicht erwiedern". und heute morgen hat sie mir geschrieben: "sie hoffe, das waren "guten freunden gibt man ein Küsschen" küsse." wir stehen ziemlich zu einander, zu eng wahrscheinlich. Aber ich will eine Beziehung mit ihr, ist das möglich? wenn ja, wie ? oder soll ich mich "ablenken"

Hindernisse:

Ihr Freund.

Friendship-zone.

falls ich irgendwas in Sachen, Gliederung oder ähnliches falsch gemacht hab, bitte ich um verzeihung.

danke für eure Hilfe im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine der Grundregeln nicht beachtet,nicht babbeln sondern eskalieren.In dem Moment,wo sie gesagt hat blub bla,..."niemanden der sich eignet" da hättest du anfangen sollen z.B ihre Wange zu streicheln und co. und anstatt dich dezent anzubieten.

Ich würde ihr zustimmen und sagen,natürlich waren das "guten freunden gibt man ein Küsschen" küsse." aber nur,wenn sie überhaupt auf eine Antwort wartet,ich weiss ja nicht wie ihr das sonst handhabt und wie ihr zu einander steht,also sonst garnix antworten und so stehen lassen.

Das mit dem Freund mußt du selbst einschätzen,wie gut es läuft und ob es nicht vll besser wäre einfach mal abzuwarten,denn mMn hällt so`n hin - her Kram meist eh nichtmehr lange,es hatte ja schließlich seine Gründe weshalb Feierabend ist.

Beim nächsten mal eskalieren fals du nicht abwarten willst,dann wirst du ja sehen,ob du schon endgültig in der Friendzone bist,hoffe du weisst,wie man auf Fragen wie "Was machst du da" (wenn du sie wieder anfängst zu küssen) am besten reagiert.

Good Luck FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die schnelle Antwort,

auf den Shittest: "was machst du da"

würde ich mit: ist kompliziert süße, helf mir und mach mit ;)" antworten, so richtig?.

was würdest du machen:

langsam aber sicher zu eskalieren?

sie erst mit Boyfriend-destroyern bearbeiten?

oder erstmal Distanz, ich hab bei ihr das Gefühl ziemlich needy zu werden, dem versuch ich seit geraumer zeit mit Neg's und vorgetäuschter Dessinteresse entgegen zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds nie leid immer wieder zu sagen,

such dir ne andere, wenn du ne Beziehung willst,

geht sie mit dir fremd, wird sie es auch mit anderen wieder tun....lass die Kacke

Zum Mann sein gehört auch dazu, Regeln zu haben und zu akzeptieren, wo man weiter zieht und neue Weibchen sucht

oder sag ihr gefälligst, sie soll erst Schluss machen, wenn sie dich anfassen will..

aber anscheinend bist du eh schon längst, tief in der LJBF Zone

sie war attracted??

du hast sie geküsst, nicht umgekehrt

vor allem hat sie schon am Abend, also wo sie attracted gewesen sein soll, "moralische Bedenken" gehabt

und hat dann am morgen danach noch mal per SMS deine Position klar gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke für eure antworten :)

auch wenn die ein oder anderen sich zum x. male wiederhohlen mussten.

@

GoedeSosa du wirst wahrscheinlich recht haben, warum mach ich mir vor sie ist war besonderes. ich fahre wahrscheinlich sowieso nur auf sie ab, weil ich sie nicht besitzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.