73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fielmann verkauft doch keine Plakiate. Zudem haben große Marken wie D&G sogar Rechte auf Formen usw, so dass Fielmann nicht einmal ähnliche Brillen oder Nachbauten im Handel haben dürfte.

Der Vorteil der Fielmann-Brille ist wenigstens ein angemessener UV Schutz und eine gewisse Qualität, was bei den auf der Straße verkauften Gefälschten ja leider unter aller Sau ist.

Daran habe ich nämlich als erstes bei einer gefälschten Brille gedacht.

Was war dein Auswahlkriterium ? Nur der Clubbesuch oder willst du die Brille auch so benutzen ?

Klar verkauft Filmann Plagiate.

Mein Auswahlkriterium hat sich darauf aufgebaut, dass ich erst in verschiedenen Edeloptikgeschäften war, immer unter dem Vorwand, mir eine Brille kaufen zu wollen bei der der Preis egal sei. Da wurden mir dann einige Modelle presentiert, ich habe mir viele angeschaut und mich am Ende in eine Armani Brille verguckt. Natürlich habe ich dann immer am Ende gesagt, ich würde mir den Kauf noch mal überlegen und bin gegangen. Zum Glück hatte Filmann dann ein optisches Duplikat dieser Brille mit Gläsern die qualitativ genauso hochwertig sind, einem Dolce and Gabbana Etui und dass alles für 60 Euro.

Und ich denke darüber nach die Brille auch so benutzen, ich mag Sonnenbrillen. Da muss man die Augen nicht immer so zusammenkneifen, wenn man gegens Licht schaut.

Aber das ist doch umständlich immer das Etui mitzuführen, damit man erkennt, dass es eine Dolce-&-Gabbana-Brille ist?

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da möchtest du aber in eine komische Szene rein ;-)

Ich kenne ein paar Leute mit verdammt viel Geld und alle mit stil schmeißen nicht mit protzigen Dingen um sich und lassen sich erst recht nicht davon blenden.

Ein Bekannter kauft sich fast ausschließlich Jeans die im Preissegment von 400 - 800 € liegen. Bevor er sie das erste mal anzieht, entfernt er das hintere Markenemblem. Er meinte mal, er kauft sich so etwas für sich, er freut sich das er es sich leisten kann! Bei Kunden und weniger betuchten Bekannten kämen die Dinger aber wohl selten gut an, einfach weil es nach aufschneiden aussieht....

Mit solchen Leuten kann man in jeden Club gehen ohne das man nach Proll aussieht. Gut, seine (Kaschmir-) Pullover kosten vlt 1000€, aber sie fallen nicht auf.

Der Typ ist Alpha pur!

Die ganzen Honks mit D&G -Shirts usw sind einfach nur lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D&G, Armani und co sind eh für die Mittelschicht gut erreichbar und werden von diesen als Luxusprodukt wahr genommen (bzw. glaubt man hier gutmütig dem Marketing), nicht für die Oberschicht. Solche Marken sieht man zumindest nach meiner subjektiven Wahrnehmung deutlich häufiger in unteren / mittleren sozialen Gefilden, die damit auf "reich" machen wollen oder halt jugendlichen. (Ist nicht auf den TE bezogen)

Kenne auch einige Leute, die sehr gut betucht sind. Von denen trägt keiner auch nur ein Kleidungsstück der weit verbreiteten Modemarken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch umständlich immer das Etui mitzuführen, damit man erkennt, dass es eine Dolce-&-Gabbana-Brille ist?

PP

Deshalb hab ich doch ein Bild mit meinem neuen Iphone von dem Etui gemacht. Alles nur eine Sache der Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle haben bis jetzt ernsthaft versucht dir zu helfen, und dir 'nen guten ratschlag zu geben. Ich klink mich allerdings an dieser Stelle aus, da ich angesichts der Entwicklung dieses Threads das ganze nur noch als Scherz auffassen kann. Du wirst in keiner Filiale von Fielmann ein Plagiat kaufen können, und zu dem Statement mit der Box... Wer's nötig hat, nicht mein Bier.

Abschließned kann ich dir nach wie vor nur davon abraten mit der Brille einen auf dekadent zu machen, da wie von einem meiner Vorredner schon erwähnt wurde, die Brille - mal abgesehen davon, dass du dich im Club damit sowieso lächerlich machst - ein Outfit eher ergänzen sollte. Sprich ohne ein entsprechendes Gesamtbild, was eben "passende" Schuhe, Jeans, Cash etc. wirkt das sonst einfach nur lächerlich. Ich bewege mich auch in solchen kreisen, und da sieht man sowas auf den ersten Blick. Es ist in meinem Freundeskreis überhaupt nicht ausschlaggebend ob jemand aus armen oder reichen Verhältnissen stammt, im Gegenteil. Allerdings erkennt man solche "Wannabes" auf den ersten Blick und dieses "blenden" macht dich dann einfach extrem unsympatisch. Ich spreche jetzt nicht zwingend von irgendwelchen protzigen oder plakativen Logos, die sind wenn man eine einigermaßen gute Erziehung genossen hat und es auch nicht nötig hat sich über solche Dinge zu profilieren sowieso ein No Go, sondern vielmehr von der Verarbeitung und Qualität der Kleidung, oder eben den anderen Kleinigkeiten, für die man mit der Zeit ein Auge bekommt. Da hat ein Plagiat einfach keine Chance. Ich denke mal du weißt was ich mein.

Das muss ja ne komische Brille sein, wenn du sie entweder als Armani, oder D&G Brille "verkaufen" kannst. Ich bleib dabei... Kauf dir lieber 'ne normale.

Du musst bei deiner Fußnote das "a" wegmachen. Denn "I got a game" bedeutet soviel wie dass du ein Spiel besitzt. Da ich aber glaube deine eigentliche Intention ist es dem Forum mitzuteilen, dass du "Game" besitzt, also etwas völlig anderes, ist dein Vergleich irreführend. Ist mir eben aufgefallen.

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun, aber anscheinend hast du vom Englischen Sprachgebrauch genauso wenig Ahnung wie von den Kreisen in die du versuchst zu kommen. Zum einen ist das eigentlich 'ne Lyric aus "Comfortable" von Lil Wayne, zum anderen ist in diesem Sinne von Game im Sinne einer Verführung die Rede. Daher die bewusst gewählte Zweideutigkeit durch den Vergleich mit Electronic Arts.

bearbeitet von -Splash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja ne komische Brille sein, wenn du sie entweder als Armani, oder D&G Brille "verkaufen" kannst. Ich bleib dabei... Kauf dir lieber 'ne normale.

Du musst bei deiner Fußnote das "a" wegmachen. Denn "I got a game" bedeutet soviel wie dass du ein Spiel besitzt. Da ich aber glaube deine eigentliche Intention ist es dem Forum mitzuteilen, dass du "Game" besitzt, also etwas völlig anderes, ist dein Vergleich irreführend. Ist mir eben aufgefallen.

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun, aber anscheinend hast du vom Englischen Sprachgebrauch genauso wenig Ahnung wie von den Kreisen in die du versuchst zu kommen. Zum einen ist das eigentlich 'ne Lyric aus "Comfortable" von Lil Wayne, zum anderen ist in diesem Sinne von Game im Sinne einer Verführung allgemein die Rede. Daher die bewusst gewählte Zweideutigkeit durch den Vergleich mit Electronic Arts.

Klar, von diesem Sinn Rede ich auch. Wurde das bei meiner Erläuterung nicht deutlich? Habe es doch extra erklärt. Wäre nicht Game im Sinne von Verführung gemeint, hätte ich doch überhaupt nicht die fehlerhaftigkeit deines Satzbaues kritisiert.

Lil Wayne hat seine eigene Sprache und es hat mit nem a, falls er es wirklich verwendet hat, sicher besser in seinen Flow gepasst. Aber eigentlich sollte es heißen, "I got game like E.A.". Vielleicht auch "I got the game". Aber nicht "I got a game". Der Artikel vor dem Nomen ändert den Sinn und macht damit deine Botschaft kaputt.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja ne komische Brille sein, wenn du sie entweder als Armani, oder D&G Brille "verkaufen" kannst. Ich bleib dabei... Kauf dir lieber 'ne normale.

Du musst bei deiner Fußnote das "a" wegmachen. Denn "I got a game" bedeutet soviel wie dass du ein Spiel besitzt. Da ich aber glaube deine eigentliche Intention ist es dem Forum mitzuteilen, dass du "Game" besitzt, also etwas völlig anderes, ist dein Vergleich irreführend. Ist mir eben aufgefallen.

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun, aber anscheinend hast du vom Englischen Sprachgebrauch genauso wenig Ahnung wie von den Kreisen in die du versuchst zu kommen. Zum einen ist das eigentlich 'ne Lyric aus "Comfortable" von Lil Wayne, zum anderen ist in diesem Sinne von Game im Sinne einer Verführung allgemein die Rede. Daher die bewusst gewählte Zweideutigkeit durch den Vergleich mit Electronic Arts.

Klar, von diesem Sinn Rede ich auch. Wurde das bei meiner Erläuterung nicht deutlich? Habe es doch extra erklärt. Wäre nicht Game im Sinne von Verführung gemeint, hätte ich doch überhaupt nicht die fehlerhaftigkeit deines Satzbaues kritisiert.

Lil Wayne hat seine eigene Sprache und es hat mit nem a, falls er es wirklich verwendet hat, sicher besser in seinen Flow gepasst. Aber eigentlich sollte es heißen, "I got game like E.A.". Vielleicht auch "I got the game". Aber nicht "I got a game". Der Artikel vor dem Nomen ändert den Sinn und macht damit deine Botschaft kaputt.

Da du derjenige von uns beiden bist, der zweisprachig aufgewachsen ist und auf 'ne internationale Schule geht, wirst du es ja wissen. :good:

Btw, der Artikel sagt lediglich aus, dass es sich um "ein" (sinngemäß "das Speil") handelt. I got game und I got the game, würde den Sinn verändern, bzw wäre einfach grammatikalisch gesehen falsch.

bearbeitet von -Splash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du derjenige von uns beiden bist, der zweisprachig aufgewachsen ist und auf 'ne internationale Schule geht, wirst du es ja wissen. :good:

Btw, der Artikel sagt lediglich aus, dass es sich um "ein" (sinngemäß "das Speil") handelt. I got game und I got the game, würde den Sinn verändern, bzw wäre einfach grammatikalisch gesehen falsch.

Hm.. sicher? Auf eine Internationale Schule gehe ich nicht, ich bin auch nicht zweisprachig aufgewachsen, da musst du besser aufpassen. Ehrlich gesagt, meine Stärken liegen auch mehr in der deutschen Sprache. Leider bringt unsere Englischlehrerin genausoviel wie Fußpilz, ich lerne Englisch nur durch Serien oder Filme, die ich mir in dieser Sprache ansehe. Deshalb mache ich auch alles nach Gefühl und es hat sich bei dir einfach falsch angefühlt...

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist n Aufschneider! Ziehst Belanglosigkeiten unglaublich hoch und zerredest sie, ein Mensch, der direkt unsympathisch rüberkommt. Alle Posts, die konstruktive Kritik üben und denen du nichts entgegen zu setzen hast, werden von dir ignoriert. Dafür ewig hin und her wegen I got a Penis...Nimm deine Dolce und Garmani Brille oder was auch immer, häng sie um dein Muskelshirt und dackel in den Bonzenclub rein. Fieldreports gewünscht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm deine Dolce und Garmani Brille oder was auch immer, häng sie um dein Muskelshirt und dackel in den Bonzenclub rein. Fieldreports gewünscht!!

Werd ich machen. Vielleicht mach ich dann auch einen Fieldreport, ist ja sicher interessant, mein toleranter Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du derjenige von uns beiden bist, der zweisprachig aufgewachsen ist und auf 'ne internationale Schule geht, wirst du es ja wissen. :good:

Btw, der Artikel sagt lediglich aus, dass es sich um "ein" (sinngemäß "das Speil") handelt. I got game und I got the game, würde den Sinn verändern, bzw wäre einfach grammatikalisch gesehen falsch.

Hm.. sicher? Auf eine Internationale Schule gehe ich nicht, ich bin auch nicht zweisprachig aufgewachsen, da musst du besser aufpassen. Ehrlich gesagt, meine Stärken liegen auch mehr in der deutschen Sprache. Leider bringt unsere Englischlehrerin genausoviel wie Fußpilz, ich lerne Englisch nur durch Serien oder Filme, die ich mir in dieser Sprache ansehe. Deshalb mache ich auch alles nach Gefühl und es hat sich bei dir einfach falsch angefühlt...

Vermute er wollte damit unterschwellig andeuten, dass er auf eine internationale Schule geht und zweisprachig aufgewachsen ist... Subtext zu verstehen ist übrigens auch Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Vertriebler und ein wenig wichtiger, als die Sonnenbrille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute er wollte damit unterschwellig andeuten, dass er auf eine internationale Schule geht und zweisprachig aufgewachsen ist... Subtext zu verstehen ist übrigens auch Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Vertriebler und ein wenig wichtiger, als die Sonnenbrille.

Kommt auf die Sonnenbrille an. Zudem ist niemand perfekt, Fehler passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das restliche Gefasel nun nicht verfolgt aber was das Sonnenbrillenthema angeht: die neuen Modelle dieser Saison sind ja eingetroffen und da kann man die Modelle der letzten Saison nochmal deutlich reduziert erstehen.

Ich habe mir gestern mal die "Beretta" des Sonnenbrillenherstellers Dita zugelegt. Tolle Brille. Sehr gute Qualität (jede Brille in Japan von Hand zusammengesetzt), markante Form. Passender Spruch dazu: "Luigi! Die sitzen an meinem Tisch. Mach die weg!" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du derjenige von uns beiden bist, der zweisprachig aufgewachsen ist und auf 'ne internationale Schule geht, wirst du es ja wissen. :good:

Btw, der Artikel sagt lediglich aus, dass es sich um "ein" (sinngemäß "das Speil") handelt. I got game und I got the game, würde den Sinn verändern, bzw wäre einfach grammatikalisch gesehen falsch.

Hm.. sicher? Auf eine Internationale Schule gehe ich nicht, ich bin auch nicht zweisprachig aufgewachsen, da musst du besser aufpassen. Ehrlich gesagt, meine Stärken liegen auch mehr in der deutschen Sprache. Leider bringt unsere Englischlehrerin genausoviel wie Fußpilz, ich lerne Englisch nur durch Serien oder Filme, die ich mir in dieser Sprache ansehe. Deshalb mache ich auch alles nach Gefühl und es hat sich bei dir einfach falsch angefühlt...

Vermute er wollte damit unterschwellig andeuten, dass er auf eine internationale Schule geht und zweisprachig aufgewachsen ist... Subtext zu verstehen ist übrigens auch Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Vertriebler und ein wenig wichtiger, als die Sonnenbrille.

Word! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern mal die "Beretta" des Sonnenbrillenherstellers Dita zugelegt. Tolle Brille. Sehr gute Qualität (jede Brille in Japan von Hand zusammengesetzt), markante Form. Passender Spruch dazu: "Luigi! Die sitzen an meinem Tisch. Mach die weg!" :)

vanessa hudgens hat so eine

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find' das gut, dass hier nicht ständig die Mods rumschleichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.