Silver-Edition Workshop, München, 4./5. Februar

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

hier ein kurzes Review zum Workshop in München 4. / 5. Februar 2012.

Mein Hintergrund:

Die Community ist mir schon länger bekannt, das ein oder andere Buch habe ich auch schon gelesen. Aus meiner Comfortzone bin ich aber durchs Lesen nicht rausgekommen. Trotz der allerallerbesten Vorsätze habe ich es offen gestanden nicht hinbekommen. Die inneren Blockaden waren unüberwindbar: Frauen auf der Straße oder im Club – nüchtern - ansprechen? Es ging nicht. Meine Excuses waren immer stärker.

Meine selbstgesteckten Ziele für den Workshop waren daher folgende: Approach Anxiety durchbrechen, Frauen auf der Straße ansprechen, Frauen im Club nüchtern openen, Telefonnummer austauschen.

Mein Fazit: Ziele erreicht und übertroffen, zudem noch jede Menge Spaß gehabt, neue Leute kennengelernt und einen neuen Blick auf Pickup bekommen.

bearbeitet von Sticks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich fand den workshop super! ich habe mich zwar vorher viel mit pick-up theorie auseinandergestzt, aber ich konnte mich, wie mein vorredner, nicht überwinden, ins field zu gehen und z.B. auf der straße zu approachen. der workshop hat mir insofern geholfen, als dass ich meine comfort-zone erweitert habe und das selbstvertrauen habe, es noch weiter voranzutreiben.

falls jemand lust hat, in münchen sargen zu gehen, bitte bescheid sagen. meine skype id ist: borg177

gruß,

jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein echt geiles Wochenende! Ich hab mich angemeldet, weil ich meinen Arsch nicht hochbekommen habe, einfach raus zu gehen und Frauen anzusprechen.

Der Workshop hat mir dabei sehr geholfen und mir wurde gezeigt, wie ich konsequent an mir weiter arbeiten werde.

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn ich mehrmals meine Grenzen gesprüht haben und diese überschritten habe.

Nochmals an ein großes Lob an die anderen Teilnehmer: Ihr seid spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 45ex

Ich kannte einige von Sergej´s („Ra“) Beiträgen im PU Forum und hatte auch schon ein paar Bilder von ihm in verschiedenen Medien gesehen. Als er aber dann den Seminarraum betrat, brach jede vorgefertigte Meinung in mir zusammen. Er ist einfach eine verdammt coole Sau, ein klasse Coach und richtiges Vorbild, der PU wirklich lebt.

Die Theorieteile haben mich sehr begeistert, zwar hatte ich schon viel im Bereich PU gelesen, aber hier bekommt man ein gut strukturiertes Gesamtpacket, das alles enthält was man als Anfänger und leicht Fortgeschrittener über Inner- und Outergame wissen muss. Besonders toll fand ich, dass einem so gut wie keine vorgefertigten Opener oder Routinen vermittelt werden, sondern Innergame-Konzepte, auf denen ihr aufbauend euer eigenes Game passend zu eurer Persönlichkeit und eurem Style entwickeln könnt. Trotzdem konnte man aus Sergej´s zahlreichen amüsanten Anektoden auch einige sehr praktische Opener und Tricks mitnehmen, wenn man schnell genug mitschrieb. A propos, ich habe im Laufe des Wochenendes 18 Seiten voller wertvollen Informationen, PU-Tools und praktischen Tipps vollgemacht.

Das Fieldwork enthält ein breites Spektrum an Übungen die weite Teile eurer praktischen Approachfähigkeiten als auch eurer Persönlichkeit entwickeln. Besonders eine ganz spezielle Übung am Sonntag wird euch grandios in eurer Persönlichkeitsentwicklung voranbringen. Welche das ist, verrate ich hier nicht, aber ich zitiere einfach Sergej: „Es gibt ein Leben vor (dieser Übung) und ein Leben danach.“ Freut euch darauf!

Wie immer im Leben gilt: Wer etwas erreichen will, muss sich auch selbst anstrengen. Deshalb entscheidet ihr allein, wieviel ihr aus dem Workshop mitnehmt. Oder um nochmal Sergej zu zitieren: „Wenn ihr 50% gebt, nehmt ihr 50% mit, wenn ihr 100% gebt 100% und wenn ihr 150% gebt, dann nehmt ihr auch 150% mit!“

Allerdings werdet ihr die volle Unterstützung der anderen Teilnehmer erhalten, die euch helfen wird, auch die anspruchvollsten Aufgaben zu erfüllen. Seid ein Team und helft euch gegenseitig, dann könnt ihr alles schaffen!

Für wen ist dieser Workshop besonders geeignet? Meiner Meinung nach für Neueinsteiger im Game als auch für leicht Fortgeschrittene, die schon erste Erfolge im Feld erzielt haben. Profis, die schon viele Stunden auf der Straße verbracht haben und kein großes Problem damit haben schnell Nummern zu sammeln, sind vermutlich mit den aufbauenden Praxisworkshops oder der Gold Edition besser bedient.

Noch ein ganz wichtiger Tipp von mir:

Wenn du PU-Anfänger bist und besonders wenn du noch nie eine Frau auf der Straße oder im Club angesprochen hast, dann hol dir auf alle Fälle das Welcome + Tuning Package (CD-Set) und mache alles, was dir auf der CD zur Vorbereitung mitgegeben wird. Wenn du alle Übungen für dich selbst erledigst wirst du am Workshop Wochenende noch erfolgreicher durchstarten können. Die Erfahrung zeigt, dass viele zwar die CD´s bestellen, aber die Aufgaben nicht vorher selbst erledigen. Glaube mir, manche Übungen vielen mir auch nicht ganz leicht, aber das Gefühl wenn du einen Tag vor dem Workshop alle selbstständig erledigt hast ist einfach gigantisch. Dann weißt du, dass du es drauf hast und dieses Wochenende richtig rocken wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi guys.

Silver.... Geil! :)

Fertig.

Ihr lernt euch selbst zu ändern und bekommt nicht vorgekaute "opener" etc. vorgeworfen. So nach dem Motto: Hier hast du... Jetzt mach mal.

Der workshop wurde von mehreren mehrmals besucht. Komm schon, das sagt schon alles.

Ciao.

Apetix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.