Ex (LSE-HD) will mich nach Cut zurück und sich ändern

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für Hintertüren? Ich habe sie noch ein letztes Mal angerufen, weil ich mit Anstand die Geschichte für mich persönlich beenden wollte.

Ich erwarte nur eins, dass sie erkennt ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Einfach nicht mehr melden, beendet man so zwischenmenschliche Beziehungen?

Jetzt macht sie natürlich richtig Drama und gibt mir für alles die Schuld! Sie schreibt, dass ich sie gar nicht geliebt habe.

Leider gibt es keine blacklist beim iPhone, nur mit jailbreak. Ich werde jetzt meine Rufnummer wechseln, ich habe keine Lust auf den Stress!

Ob man so zwischenmenschliche Beziehungen beendet? Nicht unbedingt, in eurem Fall aber ziemlich sicher der beste Weg.

Du gestehst es doch selber ein. Es war Funkstille und du wusstest !!! , dass deine Handlung Drama herbeiführt. Es ging dir nicht darum etwas "sauber" zu beenden sondern einfach wieder Kontakt herzustellen.

Ich setze ne Fuffi, dass du sogar auf die Nachrichten antwortest, wobei ich nicht glaube, dass du das hier öffentlich eingestehen würdest.

Wenn du wirklich keine Lust auf den Stress hättest, wäre dieser Anruf niemals erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Nach dem Telefonat gab es direkt kein Drama. Erst nachdem sie gesehen hat, dass ich sie bei fb gelöscht habe.

"Schick meine Sachen mit der Post und dann lösch meine Nr so wie du es am besten kannst !!!!! Und mach dir V. klar!!!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phos du harter Motherfucker... jeder wäre psychisch schon im Lande des Wahnsinns, aber du bist noch auf dem Weg. Alles Gute wünsche ich dir wie keinem anderen User hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, die Alte ist echt Psycho. Fünf Freundinnen von mir mussten heute im Laufe des Tages ihr fb-Konto per SMS verifizieren und ich musste mir unangenehme Fragen am Telefon anhören, ob meine Ex damit zu tun hat.

@Kuklinski

Ja, ich habe tatsächlich auf eine SMS geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du willst "Recht haben", "das berühmte letzte Wort haben", "Dominieren" - du scheinst mir jemand mit einem sehr großen ego, der es nicht verkraftet, wenn jemand dieses einfach in Frage stellt bzw. in der Luft zerreissen kann, da es wohl sonst nicht allzuviele schaffen...

Ich glaube du willst sie eigentlich demütig am Boden kriechen sehen, dass sie endlich mal wertschätzt, was sie eigentlich an dir hatte! Und wenn sie reumütig ankommt, ist dein Ego/ Selbstwert wieder poliert, da du ihr wieder überlegen bist...und es wird vermutlich wieder von vorne losgehen, da du ihr wohl nicht das geben kannst, was sie braucht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Mein Gott, die Alte ist echt Psycho. Fünf Freundinnen von mir mussten heute im Laufe des Tages ihr fb-Konto per SMS verifizieren und ich musste mir unangenehme Fragen am Telefon anhören, ob meine Ex damit zu tun hat.

@Kuklinski

Ja, ich habe tatsächlich auf eine SMS geantwortet.

Kann nicht dein Ernst sein... du löschst sämtliche ihrer Nummern, legst einen Titanic-mäßig-heroischen-Abgang hin mit Trompeten, Posaunen und Schlagzeug, findest dann merkwürdigerweise den Knopf nicht, um ihre Nummer bei deinem iphone zu blockieren, noch überraschendererweise kommen dann sms von ihr und allerseltsamsterweise antwortest du auch noch darauf... damit hätte ich echt niemals gerechnet. :acute:

Du scheinst das Drama wirklich zu brauchen, wie der Hund die Straßenlaterne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und wenn Du deine Nummer äderst, dann scheiß auch darauf es ihr mitzuteilen. Kann mir vorstellen dass man sich noch die ganze zeit fragt (hmm was ist wenn Sie mir noch auf die alte Nummer schreibt und garnicht weiß dass ich ne neue Nummer habe) ... Du bist leider noch lange nicht über sie hinweg, sondern willst damit nur ein Zeichen setzen, aber das klappt so leider nicht.

So schwer es auch ist, aber gehe wirklich nicht mehr auf sie ein. GAR NICHT mehr. Irgendwann wird sie aufhören dich anzurufen, bei dir aufzukreuzen und an dich zu denken, aber die Frage ist ob du das überhaupt willst oder ob Du nicht in Wirklichkeit Angst davor hast?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 1.

den Knopf zum Blacklist-Eintrag beim nicht offenen iPhone zeigt mir bitte mal irgendwer.

Den gab es nie und den gibt es auch momentan nicht, ein Manko, definitiv.

2. Phos4:

Also soooo schwer ist loslassen jetzt ja auch nicht.

Du brauchst das Drama. Die letzten "Aktionen" waren wohl sowas von überflüssig. Du hast sowieso nichts von ihr gehört und meldest dich noch bei ihr mit so ner sinnfreien Ansage.

Der echt große Abgang ist dein Ding.

Und, mal ehrlich, deine Nummer brauchst du nicht wechseln. Das ist doch mal wieder so ein manipulativer Schachzug, um ihr vorgeblich zu zeigen, wie sehr sie dir auf die Nerven geht. Sie hat sich doch ohnehin nicht gemeldet. Wenn sie deine Nummer wieder haben möchte, wird sie die schon bekommen. Im Zweifel von dir selbst.

Aber so ein: "Hey Süße, ich hab ne neue Nummer, damit du mich nicht mehr abfucken kannst.."

Quatsch und kalkuliert.

Wirf zuerst sie weg und dann die Drogen Mann, das ist doch scheisse.

sq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, die Alte ist echt Psycho. Fünf Freundinnen von mir mussten heute im Laufe des Tages ihr fb-Konto per SMS verifizieren und ich musste mir unangenehme Fragen am Telefon anhören, ob meine Ex damit zu tun hat.

@Kuklinski

Ja, ich habe tatsächlich auf eine SMS geantwortet.

Soll das jetzt eine ganz neue Erkenntnis sein?!!?

Junge, hör auf mit den Drogen und besorg dir professionelle Hilfe. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phos, ich habe mich selten hier beim Lesen so fremdgeschämt, wie bei dir Junge. Am Schluss war es wieder die böse LSE Braut. So eine Schlampe, so eine Huuuure, so ein Missststück.

Für mich bist du eine Pussy, und ich habe keine Lust dir alles gute zu wünschen. Die Frau hat es dir besorgt, dir , dem Mama orientierten Weichling, der nach Anerkennung, Bestätigung lechzt, ohne zu vergessen statusgeil auf sein

macbook und iphone4 zu verweisen.

Was für eine Pussy du bist Junge..

Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich möchte mal eins klarstellen: Ich habe sie weder angerufen, weil ich Kontakt wollte, noch wollte ich Drama herbeiführen! Ich wollte einfach für mich die Geschichte persönlich beenden und mehr nicht.

 

Sie hat sich am Telefon über meinen Anruf gefreut und sich absichtlich erst mal nicht bei mir gemeldet, weil von mir nichts mehr kam und sie davon ausging, dass ich Ruhe und Abstand will.

Do. letzte Woche hat sie mich das letzte Mal angerufen.

 

@DerKoenig

Mit dem ersten Abschnitt deines Beitrages bringt du es genau auf den Punkt! Ich bin vom Sternzeichen LÖWE und das ist typisch für Leute mit diesem Sternbild. ;-)

Natürlich ist da eine Portion Wut & Hass dabei, da mache ich auch kein Geheimnis daraus.

 

 

 

@all anderen

Nein, ich bin kein Fan von Drama, auch wenn es vielleicht über die Zeit hinweg so rübergekommen ist. Ich will nicht mehr leiden, sondern Ruhe und Harmonie und das ist

mit dieser Frau über einen längeren Zeitraum nicht möglich. Wenn ich auf Leid & Schmerz stehen würde, würde ich wie meine Ex zu Messer & Stichwerkzeug greifen und mich selber verletzen.

 

Ich habe in den letzten 11 Monaten mehr gelitten, als wahrscheinlich die meisten Leute hier. Ich wünsche keinem von euch das, was mir widerfahren ist!

 

Ja, holt ruhig das Popcorn und die Cola raus und amüsiert euch hier. Finde das einfach ätzend, dass man sich über einen Mann lustig macht, der so eine Geschichte durchmachen musste.

 

Aber ich weiß schon, ihr seid alles tighte Typen mit Eier aus Stahl! Ich seht nur das, was ein Mann im mittleren Alter in ein Forum schreibt, aber ihr könnt ÜBERHAUBT nicht nachvollziehen, was ich wirklich tief im inneren empfinde/empfunden habe und warum die Dinge so sind, wie sie sind, weil ihr mich nicht kennt. Ihr stellt euch alles so einfach vor...aber es ist nicht immer so einfach wie es scheint.

 

Jeder von uns hat aus anderen Beweggründen den Weg in die Community gefunden. Und jeder hatte eine andere Ausgangslage.  

 

Meine Ex, war meine erste "richtige" Beziehung über einen längeren Zeitraum und die erste Frau, mit der ich "richtigen" Sex hatte, was ich Jahre davor aufgrund meiner Phimose nicht schmerzfrei ertragen konnte.

Meine Beziehungen kann man an einer Hand abzählen und es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich mich für eine lange Zeit gar nicht für Frauen interessiert. Aber all das wird nicht berücksichtig, stattdessen wird gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, holt ruhig das Popcorn und die Cola raus und amüsiert euch hier. Finde das einfach ätzend, dass man sich über einen Mann lustig macht, der so eine Geschichte durchmachen musste.

Du selbst, hättest sie jederzeit beenden können. Dazu wurde dir hier nicht nur einmal geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiß schon, ihr seid alles tighte Typen mit Eier aus Stahl! Ich seht nur das, was ein Mann im mittleren Alter in ein Forum schreibt, aber ihr könnt ÜBERHAUBT nicht nachvollziehen, was ich wirklich tief im inneren empfinde/empfunden habe und warum die Dinge so sind, wie sie sind, weil ihr mich nicht kennt. Ihr stellt euch alles so einfach vor...aber es ist nicht immer so einfach wie es scheint.

Jeder von uns hat aus anderen Beweggründen den Weg in die Community gefunden. Und jeder hatte eine andere Ausgangslage.

Meine Ex, war meine erste "richtige" Beziehung über einen längeren Zeitraum und die erste Frau, mit der ich "richtigen" Sex hatte, was ich Jahre davor aufgrund meiner Phimose nicht schmerzfrei ertragen konnte.

Meine Beziehungen kann man an einer Hand abzählen und es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich mich für eine lange Zeit gar nicht für Frauen interessiert. Aber all das wird nicht berücksichtig, stattdessen wird gelacht.

Dass hier sich darüber belustigen ist eine Sache, aber du solltest mal folgendes erkennen:

Du kommst in ein Forum um Hilfe zu bekommen. In diesme Forum werden dir viele gute Ratschläge erteilt, meine lassen wir hier mal außen vor, aber du nimmst diese Ratschläge überhaupt nicht an.

Die Leute investieren immer wieder Zeit um dich auf den richtigen Weg zu bringen. In deinem alten Thread warst du sogar schon mal soweit, dass du die Ratschläge ansatzweise befolgt hast.

Du hast dich allerdings selber, wider besseren Wissens, in die Misere befördert und wunderst dich dann über die Resultate. Als Krönung beschwerst du dich, dass dir hier bestimmte Beiträge nicht gefallen.

Wenn dir nicht passt, was die Typen mit den "stahlharten Eiern" hier schreiben dann unterlasse doch einfach hier zu schreiben und handel wie du es möchtest.

Dafür brauchst du uns nicht.

Und nochmal:

Warum beantwortest du ihre SMS, wenn du doch einfach nur Ruhe haben willst? Ich will dazu keine Antwort. Du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen.

Deine Aussagen, egal in welcher Form, wird sie immer wieder nutzen um neues Drama zu machen.

Du kannst nichst abschließendes klarstellen.Es ist ein Teufelskreis, den du nicht mit irgendwelchen Ansagen beendest sondern einfach nur dadurch, dass du durch vollständige Kontaktsperre deine Gleichgültigkeit demonstrierst.

Das dauert ne Zeit und irgendwann hört ihr Mist auf. Alles andere funktioniert in diesme Fal nicht und es belastet dich auch nur unnötig, weil du dich immer wieder mit dem Thema befasst.

Wenn du schon, aus welchen Gründen auch immer, nicht verhindern kannst, Nachrichten von ihr zu empfangen dann sei wenigstens so clever diese UNGELESEN zu löschen.

Alles andere löst bei dir immer wieder Mindfuck und Rechtfertigungsbedürfnisse aus.

Du willst die Frau doch aus deinem Leben streichen. Dann brauchst du ihr auch gar nichts zu beweisen/erklären.

Es hat niemand gesagt, dass die Situation in deinem Zustand leicht ist, aber du solltest einfach mal erkennen, dass du dir immer den vermeintlich leichtesten Weg raussuchst, der aber rational gesehen immer der anstrengenste und schwierigste ist. Hör doch mal auf deinen Verstand und such dir nicht immer wieder Ausreden deine emotionalen Schwächen und das hierasu resultierende Verhalten durch angeblich logische Sachverhalte zu rechtfertigen. Du bist nicht ehrlich zu dir selbst.

Ein Grundgedanke des Forum ist es, das eigene Leben aktiv zu gestalten und Entscheidungen bewusst für sich zu treffen, egal wie hart diese sein können.

Du hast immer zwie Möglichkeiten.

1. Der harte Weg aus der Abhängigkeit, der dich emotional erstmal stark fordert aber langfristig zu einem glücklicheren, erfüllten Leben führt

oder

2. Den einfachen Weg auf leere Versprechungen einzugehen indem du dich selbst täuschst und behauptest, es gäbe die Chance, dass alles besser wird.

Du bist kein Opfer deiner Situation. Es ist deine Entscheidung.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann "phos" auf jeden Fall verstehen und hab auch schon ähnliches hinter mir und ist alles nicht leicht. Man merkt auch recht deutlich wie du den einen Tag ganz anders handeln willst wie den anderen und in Deinen Beiträgen wieder Hoffnungsvoll von der Beziehung sprichst und so gesehen lern resistent auf die anderen wirkst die sich hier wirklich Mühe geben Dir auch zu helfen da "raus zu kommen" dennoch finde ich es auch ein wenig primitiv wie herablassend manche dann doch werden ..

@ Phos, meiner Meinung nach solltest du lernen wenigstens einmal etwas durch zu ziehen was Du dir vorgenommen hast!

PS: Habt ihr eigentlich alle Jobs am PC oder wieso könnt ihr hier während des Tages immer so viel schreiben? Interessiert mich einfach mal wie das bei den anderen hier so ist? Dank dem Forum vergeht die Arbeitszeit doppelt so schnell bei mir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dem ersten Abschnitt deines Beitrages bringt du es genau auf den Punkt! Ich bin vom Sternzeichen LÖWE und das ist typisch für Leute mit diesem Sternbild. ;-)

Danke, aber das mit dem Sternzeichen ist Blödsinn - ich bin nen anderes Sternzeichen und meine Ex ebenfalls und wir haben uns "ähnlich" die Köpfe eingerannt bzw. mein Post an dich trifft eigentlich auch auf mich zu. :) Aber auch ich kann besser anderen Tips geben, als diese selbst umzusetzen :-p

Ich glaube man muss irgendwann zu dem Punkt kommen, Dinge so zu akzeptieren wie sie sind und nicht versuchen diese zu ändern. Das ist wohl das wichtigste und schwierigste von allem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

popcorn-coca-cola.jpg

Finde das einfach ätzend, dass man sich über einen Mann lustig macht, der so eine Geschichte durchmachen musste.

Ich finde es ätzend dass hier 1000 Leute ihre Zeit und vorallem ihre Nerven für dich opfern damit du mal klar kommst auf dein Leben. Statt dass zu tun kommst du jetzt hier im "mimimimi"-Modus an, versinkst in Selbstmitleid und willst dass wir dich betatscheln...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist bereits der dritte Teil. Hab mir den ersten Fred von Mai 2011 mal reingezogen. Bereits da wurde schon alles über die Frau und dich gesagt. Fjun hat schon damals auf den Punkt gebracht, was sie und dich als Person angeht.... einen Tipp habe ich noch für dich: fang an, Kampfsport zu machen: Kick/Thai/Boxen... what ever. So Mann gegen Mann Situationen, wo es um Kämpfen geht. Das wird dir helfen, mal auch bisschen dominanter zu werden und verschafft dir ein wenig mehr Härte. Wieso sind eigentlich Fjun und Nivel gebannt worden? Waren richtig gute Beiträge im Forum. Nicht, dass es PP auch noch erwischt... :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Leute

Ich will nicht undankbar sein und weiß das auch wirklich zu schätzen, dass ihr Zeit und Energie in meine Threads investiert habt.

 

Gestern habe ich auch keine SMS mehr beantwortet, sondern die Nachrichten direkt wieder gelöscht. Aber es lässt sich nicht vermeiden, dass man den Anfang des Textes sieht.

 

Das Drama und ihre Anschuldigungen gehen mir total auf die Nerven! Alles manipulativer Shit, den ich nicht mehr hören und lesen will!

 

Die Kontaktsperre werde ich definitiv einhalten und mich in nächster Zeit nur noch um mich und meine Weiterentwicklung kümmen. Ich habe keine Lust zu stagnieren, sondern will

aus der Geschichte lernen und wachsen. Das ziehe ich jetzt voll durch!!!

 

 

@modem

Mit dem Gedanken habe ich wirklich schon gespielt, wieder mit dem Kampfsport anzufangen. Ich habe damals als Kind schon Judo und Taekwondo gemacht und schnell festgestellt, wie gut mir das tut. Ich war sehr dizipliniert und selbstbewust in der Zeit.

 

Demnächst stecke ich aber erst mal Geld und Zeit in ein neues Mountainbike, da mir mein altes leider aus dem Keller gestohlen worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm das mit Fjun und Nivel verwundert mich auch sehr. In einen Forum für Freigeister gebannt, weil zu viel freigeist (außerhalb der PU Konvension)? Hm das hätte ich nur in einen chinesischen Pickup Forum erwartet, schade

Phos4 probiere die Gedanken an sie zu unterdrücken, es gibt nichts mehr zu analysieren für dich. Nur so wirst du in annähernder Zeit frei von ihr. Kannst auch ein Gummiarmband nehmen und dich immer schnipsen wenn du an sie denkst, kindische Methode hat mir letzte Jahr aber über meine hardcore OneItIs geholfen

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie taucht über den Tag hinweg immer wieder in meinem Kopf auf. Ich erinnere mich of an die wirklich schönen Momente mit ihr, aber auch an die weniger schönen Zeiten.

 

Auch wenn ich sie als Mensch nicht wirklich geliebt habe, stelle ich mir schon manchmal die Frage: "Was will sie von dem Knacki, wenn sie mich haben könnte?"

Ich versuche mich durch Freunde und Familie abzulenken und gehe jetzt intensiv meinen Hobbys nach. Gestern habe ich all meine Platten aus dem Keller geholt, da ich wieder Platten drehen will.

Musik gibt mir wirklich sehr viel Kraft im Moment und das will ich weiter ausbauen.

Hat jemand noch ein paar Literatur-Tipps für mich? "Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen" von Björn T. Leimbach steht schon länger bei mir auf dem Zettel. Empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.