Ex (LSE-HD) will mich nach Cut zurück und sich ändern

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, Doppelpost!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat und der ist wirklich ernst gemeint: Versuch eine Automatikuhr zu bauen. Ich liebe es etwas herzustellen, das gibt mir das Gefühl etwas zu "hinterlassen/erschaffen". Meine geht zwar 5 Stunden vor, aber sie tickt. ;)

Versuch auch Wege zu gehen, die abseits der Norm liegen. Diese Sporthobbies sind wirklich nicht zu unterschätzen, aber wichtig ist, dass du etwas für dich selbst findest. Etwas, was dich bereichert.

Ich bin halt dem Handwerk verfallen, Kunst etc...

Achja, hier ein super Link, der einem erklärt wie ne Uhr funktioniert: http://www.archive.o...ls/HowaWatc1949

Viel Glück nochmal und sag deinem Provider, dass er die Nummer von der verrückten Bitch sperren soll. Ich würde ihr sagen, dass du die Polizei einschaltest, wenn sie keine Ruhe gibt.Update: ok, das mit der Musik hab ich grad gelesen. Genau das meinte ich.

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich verstehe was du meinst. Das neue Mountainbike z. B. werde ich mir komplett von A - Z aus Einzelteilen nach meinen Vorstellungen und Wünschen zusammenstellen. So viel zum Thema "Erschaffen". ;-) Danke für den Link!

 

Nach Feierabend rufe ich mal bei meinem Anbieter an, ob die Nr. in die "interne" Blacklist aufgenommen werden kann. Aber was ist, wenn sie ihre Rufnummer unterdrückt?

Im Festnetzbereich müsste ich ihre Rufnummer dann aber auch sperren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wie man einfach nur auf ignorieren gehen kann und dann klingelt da 30 Mal pro Tag das Telefon. Ist doch keine Art - und auch klar, dass sie das nur weiter aufregt. Ich würde ran gehen und ihr sagen, dass sie das lassen soll. Zugegeben hab ich aber auch keine Erfahrungen mit solchen Mädchen. Aber irgendwie wäre mir das zu nervig...So hört das doch nie auf.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie taucht über den Tag hinweg immer wieder in meinem Kopf auf.

(...)

Hat jemand noch ein paar Literatur-Tipps für mich? "Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen" von Björn T. Leimbach steht schon länger bei mir auf dem Zettel. Empfehlenswert?

Möglicherweise wären Bücher über Meditaion oder Buddismus was für dich. Ich kenn mich damit nicht so aus, aber es geht dabei auch darum, wie man mit Gedanken umgeht.

Beispielsweise mit den Gedanken an die Ex, die den Tag über immer wieder auftauchen. Versucht man Gedanken zu unterdrücken oder zu verdrängen, dann kommen die meist irgendwann um so stärker wieder zurück. Läßt man Gedanken zu, dann verarbeitet man.

Zulassen muss aber nicht bedeuten, dass man dem Impuls nachgibt, der mit den Gedanken verbunden ist. Wenn du beispielsweise den Impuls spürst, sie anzurufen, dann kannst du den Impuls wahrnehmen - und dann wieder gehen lassen. Danach kommt dann ein anderer, neuer Gedanke.

Wenn Buddisten meditieren, dass lassen sie Gedanken auch kommen und wieder gehen - was auch mit Loslassen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wie man einfach nur auf ignorieren gehen kann und dann klingelt da 30 Mal pro Tag das Telefon. Ist doch keine Art - und auch klar, dass sie das nur weiter aufregt. Ich würde ran gehen und ihr sagen, dass sie das lassen soll. Zugegeben hab ich aber auch keine Erfahrungen mit solchen Mädchen. Aber irgendwie wäre mir das zu nervig...So hört das doch nie auf.

PP

Wahrscheinlich hat die Heimniederlage am vergangenen WE bei dir Spuren hinterlassen. Kann mir nicht erklären warum deine Geduld/ Ausdauer so gelitten hat ^_^

Wenn er auf Ihre Anrufe reagiert, dazu gehört auch das Entgegennehmen eines Anrufes, wird sie dies als geeignetes Mittel ansehen um ihn zu provozieren und eventuell sogar in ein Gespräch zu verwickeln.

Sie ist ja auch keinen Kruppstahl-Frame bei ihm gewohnt. Daher wird sie immer wieder versuchen Diskussionen anzuzetteln.

Mit ner klaren Ansage brauchste so einer nicht kommen.

Der Threadstarter hat ja bereits ein "Ende" kommuniziert. Jetzt heisst es durchhalten. Irgendwann wird sie merken, dass sie damit nicht weiter kommt und frustriert aufgeben.

Jeder "Angriff" funktioniert immer nur, wenn der "Aggressor" beim "Opfer" die gewünschte Reaktion erzielen kann.

Wenn der TS gar nciht auf Kontaktversuche eingeht, verfehlt sie ihr Ziel. Kan nnatürlich sein, dass sie zu krassen Maßnahmen greift, aber so lange keine strafrechtliche Relevanz vorliegt, sollte man bei der Vorgehensweise bleiben.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch in der Smartphone-Welt wunderbare Apps, die ganz entspannt jeden Anruf/ SMS unterdrücken und in Quarantäne stellen...weiß nicht, ob der Apple-Kram das auch kann, aber bei Android funktioniert das ganz klasse & kostenlos mit der App "Call Control" ;-) Hatte ich mal aus "Versehen" bei meinem FB drin zum Test und irgendwann schau ich zufällig in die App und sehe zig SMS/ Anrufe, die ausgefiltert wurden... Klasse Sache und du merkst absolut nichts davon, da es direkt weggefiltert wird - also auch kein Nachrichtensymbol oder verpasster Anruf oder sowas! :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat die Heimniederlage am vergangenen WE bei dir Spuren hinterlassen. Kann mir nicht erklären warum deine Geduld/ Ausdauer so gelitten hat ^_^

Erwischt. Und darüber keine verfickten Scherze mehr! Und diese Scheiß-Smileys dazu kannst Du Dir auch... :diablo::girl_devil::crazy: :crazy: =@ =@ =@ !!!

So, wieder Freunde :give_rose: :give_rose:. Sorry für offtopic.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich habe gestern noch mit meinem Anbieter telefoniert und die Rufnummer lässt sich nicht so einfach sperren lassen.

Und auf eine neue Rufnummer habe ich auch keine Lust, da mir das zu viel Aufwand ist.

Ich werde sie weiterhin ignorieren und auf Anrufe/SMS nicht reagieren. Ich hatte gestern meine Ruhe.

Und heute beim Frühstücken haben mich diese zwei SMS erreicht:

 

"Morgen! Es tut mir leid, dass ich dich wieder mal so enttäuscht habe. Ja, vielleicht ist das alles falsch was ich mache, aber mit dem

muss ich dann leben. Ich wünsche mir nur, dass wir uns nicht für immer verlieren und irgendwann wiedersehen. Es ist für mich auch nicht leicht glaub mir.

Ach und V. [meine beste Freundin] habe ich jetzt bei fb gesperrt. Das ist mir doch zu viel was sie schreibt und ich möchte nicht meine Nerven wegen ihr verlieren.

Deine C."

"Sollte es sich bestätigen was du mir gesagt hast was ihn angeht, dann werde ich das für mich behalten und mit dem Schmerz leben dich verlassen zu haben. Du bleibst immer mein

misiu." (polnisch für Bärchen).

Was ne Scheisse, echt! Erst mich fertig machen, mir die Schuld geben und mit alten Kammellen anokmmen und dann so was. Lächerlich! Das ist ne lupenreine Orbiter-SMS mehr nicht.

Dafür habe ich mir das Buch "Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen" bestellt. :-) Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso genau antwortest du denn schon wieder auf so nen Schmu?

Oder ist der zweite Teil gar nicht von dir?

//edit: Sorry, habs gerade gelesen..

Also dann: Nicht antworten :D

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Scheisse, echt! Erst mich fertig machen, mir die Schuld geben und mit alten Kammellen anokmmen und dann so was. Lächerlich! Das ist ne lupenreine Orbiter-SMS mehr nicht.

Versteh jetzt Deinen Ärger nicht. Ist doch ok, sie sagt "Tschüß" - was wolltest Du denn wieder hören?? Drama? Ist doch wohl nicht Dein Ernst...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hüte sich vor Halbarschigkeit, wie jene, die an ihren eigenen Fürzen riechen.

Lies lieber von Philip Roth 'Portnoy's Beschwerden'.

liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man phos - du bist ja noch beratungsresistenter als ich!

rufnummerwechsel ist sowas von einfach das dauert keine fünf minuten. genauso wie blacklist und ignorieren !!!!! google halt mal ordentlich - die nummer kann man defininitiv blockieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist doch durch, er ignoriert jetzt doch vollkommen. Alles gut. Aber schöner Thread wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal einen anderen Rat in die Runde:

Was hälst Du davon, einfach sie weiter zu treffen und parallel andere Mädels zu gamen?

So als Methadon, vielleicht ist der kalte Entzug zu hart.

Ich mache das auch so. Ich habe seit zwei Jahren eine Affaire, die super heiß ist, LSE HD - aber mit Tendenz sich zur HSE zu entwickeln.

Wir treffen uns, Gespräche über Beziehung und den Kram versuche ich zu minimieren, wir genießen die Zeit und ich lasse alles auf mich zukommen. Wenn sie Drama schiebt, freue ich mich über die gewonnene Freizeit ;-) und wenn sie sich beruhigt, nach dem Freese out auf den Sex :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal einen anderen Rat in die Runde:

Was hälst Du davon, einfach sie weiter zu treffen und parallel andere Mädels zu gamen?

So als Methadon, vielleicht ist der kalte Entzug zu hart.

Ich mache das auch so. Ich habe seit zwei Jahren eine Affaire, die super heiß ist, LSE HD - aber mit Tendenz sich zur HSE zu entwickeln.

Wir treffen uns, Gespräche über Beziehung und den Kram versuche ich zu minimieren, wir genießen die Zeit und ich lasse alles auf mich zukommen. Wenn sie Drama schiebt, freue ich mich über die gewonnene Freizeit ;-) und wenn sie sich beruhigt, nach dem Freese out auf den Sex :-)

Es gibt Fälle die sich noch ein Bahnen halten ,die zu kontrollieren sind. Es gibt auch Menschen die können solche Ladies spielen ohne selber dadurch negative Auswirkungen zu spüren.

Auf den Threadstarter trifft dies zu 100% nicht zu. Die Alternative gibt es nicht und dne Versuch hat er selber auch schon mal unternommen.

Wir sollten es unterlassen dem TS Excuses zu liefern. Danach schnappt er wie Piranhas nach ner verletzten Kuh.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @Paolo

Ich will gar nichts hören, weil ich der kranken Psycho-Frau eh nichts mehr glaube. Die kann ganz gut labern, mehr nicht.

Nur mein Müsli hat mir nach den SMS nicht mehr geschmeckt.

 

 

@+plusminus-

Worum geht's in dem Buch? Kannst du noch andere (Sach)Literatur empfehlen?

 

 

@Don

Ich hab schon gegoogelt. Man kann ohne jailbreak keine Rufnummern blockieren! Und die Apps im Store sind nur Augenwischerei!

Falls du eine Lösung findest, kannst du mir den Link gerne per PN zukommen lassen. ;-)

 

 

@xipaya

Der Vorschlag ist einfach indiskutabel! Nein, das wäre nicht gut für mich. Ich würde wieder in alte Muster fallen, mir Hoffnungen machen und nicht nur sie ficken, sondern auch weiterhin meinen Kopf.

Das habe ich Ende letzten Jahres genauso versucht und ich konnte SEX und Gefühle für sie nicht mehr trennen. Es hat nicht geklappt, weil ich sie doch wieder zurück wollte.

Außerdem finde ich sie gar nicht so attraktiv, dass ich den Sex mit ihr jetzt total vermissen würde.

Nein, ich muss jetzt wirklich konsequent sein und das durchziehen! "Loslassen" fiel mir immer schwer, JETZT habe ich DIE Gelegenheit über meinen Schatten zu bringen und es zu lernen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich sie als Mensch nicht wirklich geliebt habe, stelle ich mir schon manchmal die Frage: "Was will sie von dem Knacki, wenn sie mich haben könnte?"

Der Knacki kann sie wahrscheinlich besser handeln als du. Wenn ich deine weinerlichen Beiträge lesen muss, dann schwant mir auch weshalb..

PEace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich sie als Mensch nicht wirklich geliebt habe, stelle ich mir schon manchmal die Frage: "Was will sie von dem Knacki, wenn sie mich haben könnte?"

Der Knacki kann sie wahrscheinlich besser handeln als du. Wenn ich deine weinerlichen Beiträge lesen muss, dann schwant mir auch weshalb..

PEace

Sat

Ach, ich würde das nicht überbewerten. Mag sein, dass er mir in Sachen (aggressiven) Dominanz (unter Alkoholeinfluss) überlegen ist, aber ansonsten habe ich ihn als Sensibelchen kennengelernt, der sich gerne bemuttern lässt und seine täglichen Streicheleinheiten braucht. 

Aber ich will mich gar nicht mit so einem Penner vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
[...] ansonsten habe ich ihn als Sensibelchen kennengelernt, der sich gerne bemuttern lässt und seine täglichen Streicheleinheiten braucht. Aber ich will mich gar nicht mit so einem Penner vergleichen.

In dem Moment, wo Du ihn Penner nennst, hast Du den Vergleich schon gezogen. Und was bist Du eigentlich für ein Sensibelchen, dass sich seine täglichen Streicheleinheiten in einem Forum holt?

Ich werde sie weiterhin ignorieren und auf Anrufe/SMS nicht reagieren. Ich hatte gestern meine Ruhe.
Und heute beim Frühstücken haben mich diese zwei SMS erreicht:

[...]

Was ne Scheisse, echt! Erst mich fertig machen, mir die Schuld geben und mit alten Kammellen anokmmen und dann so was. Lächerlich! Das ist ne lupenreine Orbiter-SMS mehr nicht.

Zwischen "ignorieren" und "nicht antworten" liegt nach wie vor ein Unterschied. Geh mal in Deinem Handy das Menü durch. Meins hat eine Funktion eine Nummer automatisch abzuweisen (und ebenso Anrufe von Unbekannt). Dazu kommt noch im SMS Menü den Empfang von SMS bestimmter Nummern zu blockieren. Easy as that.

Alternativ kannst Du die SMS auch einfach ungelesen löschen. Ist manchmal besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paolo

Ich will gar nichts hören, weil ich der kranken Psycho-Frau eh nichts mehr glaube. Die kann ganz gut labern, mehr nicht.

Nur mein Müsli hat mir nach den SMS nicht mehr geschmeckt.

Welche Vorgehensweise bei SMS- Nachrichten hatten wir denn besprochen?

Genau, UNGELESEN löschen!

Du hast ein Iphone, schön. Da kann man auch Nachrichten direkt wegdrücken ohne den Inhalt richtig wahrzunehmen.

Die Nachricht musste auch nicht direkt löschen. Lösch einfach nach ein paar Wochen das komplette Nachrichtenverzeichnis dieser Rufnummer. Reicht.

Verdammte Axt, ich komm mir vor wie deine Mutter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Und warum lässt du dir von der Schnepfe das Müsli versauen?

Du wirst so lange in diesem Teufelskreis hängen, solange du ihn weiter antreibst. Willst du tatsächlich da raus, und die Brücken niederbrennen, lösch ihre Nummer. Hol dir ein App das Nummern blockiert (kostet 2,99 Euro). Hör auf die im Internet deinen Schwanz verlängern zu wollen, sprich lass den Thread Fred sein und beginne dich endlich mit anderen Frauen zu treffen.

Aber das meinte Paolo mit Tür und nicht zu oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.