Visitenkarten bei hired guns

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Ich habe mir überlegt ab jetzt immer Zettel bei mir zu führen

worauf meine Nummer geschrie.ben steht

Speziell für Frauen die attracted (EC) sind, aber die Berufsituationen

es nicht zulassen mit ihr tiefer ins Gespräch zu kommen

z.B. Mcdrive, Arzthelferin oder in der Apotheke wo der Chef ständig

anwesend ist oder Kunden drängen.

Was haltet ihr davon? Kommt das AFC like?

Hatte vor es bei intensivem EC mit einem direct zu überreichen.

Wie stehen die Chancen dass sie sich meldet ? Jemand damit Erfahrungen

gemacht?

Gruss sultan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zettel mit Nummer oder Visitenkarte? Das ist ein großer unterschied.

Und was sagst du ihnen dabei? Nichts zu sagen kommt in Filmen cool, im echten Leben creepy. Ich habe Visitenkarten, jedoch finden die meisten Menschen das zu "abegehoben" die nicht in solchen kreisen verkerhen, aber dennoch gebildet sind.

Bei deiner Zielgruppe kommt es vllt. cool, probier es mal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kann man machen. Finde es ist aber von der Situation abhängig ob man einen handgeschriebenen Zettel oder eine (Business-)Visitenkarte nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zettel mit Nummer oder Visitenkarte? Das ist ein großer unterschied.

Und was sagst du ihnen dabei? Nichts zu sagen kommt in Filmen cool, im echten Leben creepy. Ich habe Visitenkarten, jedoch finden die meisten Menschen das zu "abegehoben" die nicht in solchen kreisen verkerhen, aber dennoch gebildet sind.

Bei deiner Zielgruppe kommt es vllt. cool, probier es mal aus!

definitiv KEINE Visitenkarte. Zettel wirkt spontaner und probiert nich irgendwas zu repräsentieren.

Viele meiner Freundinnen kriegen ständig irgendwelche Visitenkarten von Typen zugesteckt. Ich frag mich was das für Typen sind aber auf jedenfall haben die 0 Erfolg damit. Zumindest bei den Mädels, die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gewisse Frauen früher mit einem Zettel auf dem meine Nummer geschrieben stand beworfen. Teils haben sie dann angerufen.

Ist allerdings nur bei einer gewissen Attraktivität zu empfehlen ( d.h. wenn Attraction so oder so gegeben ist) und es zu einem passt.

Obwohl Visitenkarten eine gewisse Eleganz im Berufsleben haben können sind etwas altmodisch und wohin mit all den Kärtchen?

Aus Stilgründen ist ein passendes Etui zu empfehlen für denn Fall, dass du ein Anzug - Mann bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es vor ein paar Monaten mal mit Visitenkarten versucht. Ergebnis: Bescheiden.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nur sechs Versuche waren und damals vieles einfach nicht gepasst hat: Gleich der erste Versuch scheiterte daran (?), dass mein Arbeitgeber die falsche Nummer auf die Karten hat drucken lassen. Wer weiß, wofür es gut war. Das war mit großem Abstand die Frau, die mir seit Jahren am besten gefallen hat ---> Die Dame hätte riesiges Oneitis Potential gehabt...

Die nächsten zwei Versuche scheiterten an meinem Needy-Auftreten.

Als ich die Needyness im Griff hatte, kamen trotzdem zwei erfolglose Versuche.

Der letzte Versuch war eigentlich erfolgreich, aber das hatte nix mit der Visitenkarte zu tun: Ich gab dem HB die Karte, sie wirft sie weg und tauscht mit mir direkt die Nummern. Seitdem verzichte ich ich auf die Visitenkarten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach... Ich weiß nicht... Das ist meiner Meinung nach unnötig. Hier geht's ums Ficken und nicht um Geschäftliches.

Was man machen kann und das finde ich wiederum cool, ist wenn du in ne andere Rolle schlüpfst Visitenkarten zu verteilen. Z.B. beim Fasching. Da kannst du dann als Arzt deine Kärtchen verteilen. "Dr. Hans Horny, Oberarzt Gynäkologie, Schwanzwaldklinik Blas an der Mösel" Da ist dann klar was läuft.

Davor sollte man sich aber unterhalten haben, damit sie dich nicht für nen absolut abgefuckten, asozialen, Perversen hält. Alles ne Frage deines "Auftritts".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das alles zu Clean, zu unpersönlich.

Ich selbst bin im Verkauf tätig und drücke einen Kunden eine Karte in die Hand, damit er alle Kontaktdaten auf einen Blick bei sich hat und mir bescheid sagen kann, wie er sich entschieden hat.

Es ist einfach, unkompliziert und schnell.

Genau das ist der springende Punkt.

Wenn mir jemand ne Visitenkarte in die Hand drückt, landet die umgehend im Müll.

Warum? Weil die Dinger nichts kosten und du die zu hunderten anderen Leuten genauso in die Hand drücken könntest. Ich würde eher denken du willst mir was verkaufen - und zwar nicht dich.

Ich würde mir vorkommen wie einer von abertausend und wäre für mich ein vollkommener attractionkiller.

Ein abgerissenes Stück Papier hat da mehr persönliche Note. Du hast dir extra diesen Aufwand gemacht.

Es ist deine Handschrift drauf. Keiner kommt auf den Gedanken, dass du das ständig machst.

Und vor allem wenn man älter ist, ist es doch irgendwie cool.

Das hat so was schulzeitmäßiges - und wer fühlt sich nicht gern wieder jung?

Natürlich kann es auch klappen, keine frage. Aber mein persönlicher Fall wäre es nicht. In keinem Alter.

bearbeitet von Taxidieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.