Später Start - Eine Laborratte legt los :-)

562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ihr vorhin geschrieben, dass der Abend toll war und ich mich schon darauf freue mit ihr die Bars in der Stadt, in der wohne unsicher zu machen. Mal gucken, was zurückkommt. Mann, die Frau verdreht mir echt den Kopf... Muss da wirklich aufpassen.

Erstmal Daumen hoch mal wieder. Hab etwas länger hier nicht gelesen und das war ein Fehler:)

Ich musste so lachen, als ich das obrige Zitat gelesen habe. Geht mir genauso. Da hat man alles unter Kontrolle, 3-4 Dates die Woche (was echt ein wenig Arbeit ist) und dann kommt eine und bäääm. Puh:)

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laborratte: Hey, wollte fragen, ob sich das Thema mit dem Ex von Sissi inzwischen erledigt hat, mich würde interessieren, was er schreibt/ob er schreibt.

Sonst, wie gesagt, toller Thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PsyWar: Jup, von ihrem Ex hör ich nix mehr. :-)

@Rob: Ja, die Weiblichkeit kann einem schon ganz schön den Kopf verdrehen. Besonders die charmanten Exemplare davon :-)

Bei Claudia checke ich vor allem eine Sache nicht. Sie war auf der Hochzeit nüchtern. Ich sehr, sehr betrunken. Warum hat sie mich dann mitgenommen? Dazu kommt, dass sie sich recht inkongruent verhält. Sie sagt, sie besucht mich, dann hör ich 3 Tage nix von ihr. Sie gibt beim Treffen vor, müde zu sein, zehn Minuten später liegt sie in meinem Arm. Sie macht echt P & P mit mir. Vielleicht is sie ne Cat :-D Nein, ernsthaft: Habe selten ein Mädel erlebt, das so geschickt gamed. Ja, das Wort gamen trifft es unglaublich gut. Sie spielt. Das Letzte, was ich von ihr gehört hab, ist, dass sie sich morgen Abend bei mir meldet, ob sie mich nun besuchen kommt oder ob wir uns in ihrer Stadt treffen. Ja, ich hab da die Führung abgegeben, was sicherlich nicht klug war. Aber es hängt bei ihr von Terminen ab und drängen oder nerven will ich sie auf keinen Fall. Hab mich jetzt auch nicht mehr bei ihr gemeldet - macht sie ja auch.

Etwas ungünstig ist, dass mal wieder ein "Pärchenbild" von Chrissi und mir auf FB aufgetaucht ist. Wir sehen echt mal wieder absolut pärchenlike aus und haben Kommentare wie "ihr passt so gut zusammen" darunter bekommen.... Suboptimal für sie und für mich. Hab schon mit ihr drüber geredet, sie nimmt das aber nicht ernst und meinte nur "dann erzählen wir halt, wir haben ne offene Beziehung". Bei ihr läufts auch nicht so optimal. Ein Typ, mit dem sie was hatte (ich hatte ja gewinged :-)) meldet sich nicht mehr und sie kriegt ihn nicht aus dem Schädel. Hab ihr zu Alternativen geraten. Der Kerl, der als Alternative für sie momentan "greifbar" wäre, ist aber sehr schüchtern und ungeschickt. Stupst sie bei Facbook an und liked alles von ihr. Das macht ihn leider total uninteressant für sie, obwohl ichs dem Kerl schon gönnen würde. Leider kenn ich ihn zu schlecht, als dass ich ihm jetzt Ratschläge geben kann.

Und Anna drängt auf ein Sextreffen. Darauf hab ich aber keine Lust irgendwie...

Gestern war ich abends unterwegs. War flirttechnisch ein Disaster. Bin mit einem Mädel ins Gespräch gekommen, das ich ziemlich versaut habe.

Ich: Hey

Sie: Hey. Du wir machen Frauenabend

Ich: Schade. Das nächste Mal nehme ich mir zwei Luftballons mit und ne Perücke

(Freundin von ihr und sie brechen in schallendes Gelächter aus

Ich: Aber die Nägel müsst ihr mir lackieren

Sie: Hahaha, ja, dann komm mal mit uns mit.

wir kamen dann auf unser Alter zu sprechen. Ich hab sie auf 22 geschätzt. Sie war aber 29. Ich tat so, als hätte ich mich verhört und sie wär 19. Das war am Anfang lustig, aber irgendwann hat sies wohl genervt oder mein C&F wurde zu unkalibriert. Lag daran, dass ich gedanklich nicht bei der Sache war irgendwie. Auch wenn da in meinen Augen schon Flirtpotential dagewesen wär. Vor allem am Anfang vom Gespräch.

Ich werde nun einmal die BBC Dokumentation über die aktuelle Marsmission ansehen mit ner eiskalten Cola :-) Sollte jemand den Youtube-Link zufällig haben, kann er ihn gerne posten :-)

Einen schönen Abend euch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laborratte. Bin gerade dabei deinen Thread durchzustöbern. Ich studiere selber Physik... also falls du Infos brauchst, lass wissen. ;-)

Schau dir z.B. diese Marsinitiative an, ein Prof. von uns ist da im Team: http://mars-one.com/en/

Und ja: Neil Armstrong- R.I.P..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden. Hochinteressant, was ich mir gepostet habt. Ich verwandle mich immer in einen begeisterten kleinen Jungen, wenn es um Sterne und Raumfahrt geht - ja, nerdig. Aber diese Eigenschaft werd ich nie ablegen :-D Leider konnte ich das in ner LTR nie so ganz ausleben. Meine Exfreundinnen kennen meine Nerd-Seite nur sehr oberflächlich in der Form, dass ich eben sehr viel gelesen und Dokus angeschaut hab.

Frauentechnisch verliere ich irgendwie zur Zeit ein wenig den Antrieb....

Claudia:

Sie hat mich wie versprochen am Sonntag angerufen. Da war ich noch bei nem Kumpel zu Hause und hab sie mehr oder weniger abgewürgt. So amused war sie nicht. Aber mir egal. Sie meldet sich ja auch nur sporadisch. Hab ihr jetzt heute mal wieder geschrieben (das erste mal seit 4 Tagen), wo wir uns nun treffen. Verpackt in nen kleinen Insiderscherz. Mal gucken, was da kommt.

Habe mir aber fürs WE gleich mal ne Alternative "organisiert". Eine ehemalige Mitstudetin und ich haben mal vor nem Jahr im Suff gewettet, wie lange ich es wohl aushalte, wenn sie an mir herumspielt. Damals war ich aber frisch Single und habs dann nicht durchgezogen - war auch vor PU :-p Gesetzt sind ne halbe Stunde... Mit ihr habe ich gestern gechattet und bin bei ihr zum Übernachten eingeladen und um die Wette zu erfühlen. hmmm. So 100% ist sie nicht mein Fall. Ich schätze eigentlich eher als guten Gesprächspartner denn als potentiellen Sexualpartner. Aber tut ganz gut, ne Alternative zu haben.

Anna:

Sie hat mich schon wieder gefragt, ob ich zum "Kuscheln" vorbeikomme. Irgendwie will ich aber nicht. Hab keine Lust... Werd heut lieber zum Sport gehen und dann was für meine Diss lesen. UPDATE: Hab ihr abgesagt. Sie ist ziemlich enttäuscht. :-(Chrissi meinte, sie ist traurig. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen. Will ja nicht, dass sie enttäuscht ist, aber ich hab einfach keine Lust mehr, was mit ihr zu haben... Trotzdem scheine ich ihr wehgetan zu haben. Das hatte ich nicht vor. Ganz und gar nicht.

Meine Kollegin:

Sie wollte sich für Mittwoch mit mir verarbreden. Hab ihr abgesagt. Diss geht vor und wenn ich Freizeit haben sollte, möchte ich offen gesagt lieber was mit meinen Freunden machen, als sie zu daten.

Ja, ganz komische Entwicklung die letzten Tag irgendwie. Sex ist verfügbar, wie selten zuvor, wenn auch nicht unbedingt nur mit Frauen, die ich wirklich will. Claudia reizt mich nach wie vor, aber die beginnenden Emotionen sind irgendwie völlg tot. Wenn sie mir jetzt absagen würde, wäre mir das total egal....

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psywar: Ne, geht. Hab schon einiges um die Ohren, ist aber keine richtige Stressphase. Ich halts eher für nen Entwicklungsschritt. Hab mich diesen Sommer gewundert, dass ich viel leichter als früher an Sex gekommen bin und hab das sehr genossen. Ich bin aber eigentlich niemand, bei dem Sex so einen irre hohen Stellenwert im Leben hat. Deswegen verlierts nochmal an Bedeutung irgendwie...

Claudia hat zurück geschrieben - sie will erst am Samstag zu mir kommen. Ich überleg gerade, ob es zu needy is, ihr zu schreiben, sie kann ja auch schon am Freitag kommen. Meine Alternative wäre am Freitag meine ehemalige Mitstudentin zu besuchen und dann am Sa die gute Claudia zu daten. Aber wie gesagt, so sexbedürftig bin ich eigentlich nicht zur Zeit. Hmmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia nervt mich.Ein Kumpel von mir feirt am Freitag überraschend ne riesige Fete. Hab Claudia geschrieben, dass mir nun doch nur Samstag recht wär, weil ich am Freitag überraschend zu nem Geburtstag muss. Zudem wärs mir lieber, wir treffen uns in ihrer Stadt. Jetzt schreibt sie nicht zurück. Stattdessen geht sie in Facebook alle paar Minuten ganz kurz on- und dann wieder offline. Bin kurz davor ihr abzusagen und mich mit meiner ehemaligen Mitstudentin zu treffen (Variante A) oder (Variante B) ich geh mit ner etwas entfernten Freundin auf den Geburtstag ihrer Cousine. Die Cousine wollte früher was von mir, ist optisch auch Beuteschema. Das Blöde: Sie wollte was von mir, als sie nen Freund hatte. Hat mich damals auch zu sich eingeladen, ich hatte aber keine Lust, vergebene Mädels zu gamen, also hab ich ihr abgesagt. inzwischen hat sie nen neuen Freund, mit dem sie seit etwa 3 Jahren zusammen ist. Das hat sie aber nicht abgehalten, mich vor nem Jahr zu fragen, ob ich nicht mal Lust hab, mit ihr wegzugehen.

Die Cousine will ich auch nicht gamen, ich will vor allem hin um neue Leute kennenzulernen, vielleicht sind ja ein paar hübsche Mädels dabei :-) Claudia kann ich eh nicht mitnehmen, da ich ja selbst nicht zum Freundeskreis der Cousine gehöre und sie nervt mich wie gesagt mit ihrem inkongruenten Verhalten. Ich meine Spielchen hin oder her, aber ich muss mein WE auch planen und finds einfach unhöflich, dann nix zu schreiben.

Ich check das nur nicht. Immerhin will sie eben mal 300km hin und die gleiche Strecke zurück fahren, nur um nen Abend mit mir zu verbringen und wir hatten ja schon öfter Sex. Sie kann doch einfach schreiben "Ok, Samstag passt."... Argh :-D Das Blöde dabei: Ich verlier extrem schnell mein Interesse an ner Frau, wenn es mir so vorkommt, als macht sie blöde Spielchen. Und genau das merke ich im Moment.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia hat zurück geschrieben - sie will erst am Samstag zu mir kommen.

Claudia nervt mich... Hab Claudia geschrieben, dass mir nun doch nur Samstag recht wär, weil ich am Freitag überraschend zu nem Geburtstag muss.

Du willst eigentlich, dass sie Freitag kommt, aber sie hat Dir geschrieben, das sie erst am Samstag zu Dir kommen kann. Und jetzt hast Du Freitag auch was vor... warum schreibst Du nicht einfach "Prima, freu mich auf Samstag" und gut.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht, Sprachlos :-) Mein zweiter Vorname ist Hirnfick :-D Anna will sich heute abend mit mir treffen, hab ihr abgesagt. Ich werd da um ein offenes Gespräch nich herumkommen, fürchte ich. Hat Chrissi auch schon gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratte, mal ne Vorhersage: Du bist bereits im Orbit. Von 300km kann man schön erzählen, sie wird es nicht machen. Beerdige sie flugs, du verschwendest viel zu viele schlechte Gedanken an sie.

Und gib dich nicht mit Halbheiten zufrieden. Du hast doch eh keinen Bock gerade. Lehn dich zurück und wart mal ne Runde bis dein nächstes Prinzeßchen antanzt. Zum Beispiel auf dem Geburtstag da. Du bist der Preis.

Edit: Hatte dein letztes Posting nicht gesehen.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratte, mal ne Vorhersage: Du bist bereits im Orbit. Von 300km kann man schön erzählen, sie wird es nicht machen. Beerdige sie flugs, du verschwendest viel zu viele schlechte Gedanken an sie.

Und gib dich nicht mit Halbheiten zufrieden. Du hast doch eh keinen Bock gerade. Lehn dich zurück und wart mal ne Runde bis dein nächstes Prinzeßchen antanzt. Zum Beispiel auf dem Geburtstag da. Du bist der Preis.

Edit: Hatte dein letztes Posting nicht gesehen.

Noch bin ich nicht im Orbit. Immerhin fähr sie am Sa 300km für nen Abend und ne Nacht mit mir. Finde das schon sehr viel Invest von ihr, auch wenn sie sich nur selten meldet. Aber die Entfernung is mir auch zu weit für ne LTR. Trotzdem freue ich mich schon auf den Abend und die Nacht mit ihr ;-) Hab schon ein cooles Restaurant und ne Bar rausgesuch inklusive toller Flanierstrecke dazwischen.

Morgen werde ich zu meiner ehemaligen Mitstudentin gehen. Das sollte gegen meine Pre-Oneitis helfen :-)

Amazona hat sich gemeldet (eine Frau, die nen halben Kopf höher ist, als ich). Sie will sich kommende Woche mit mir betrinken und dann bei mir schlafen... Eigentlich habe ich gar nicht so viele Lust auf sie. Habe sie hauptsächlich deshalb gegamed, weil ich ein paar Komplex wegen meiner Körpergrösse hab, denk ich. Aber ich kann kommende Woche eh nicht, denn ich hab mir ein paar Tage freigenommen und mache mit nem Kumpel einen Kurztrip nach Rom.

Mein Kumpel ist Historiker und Kunstgeschichtler, das bedeutet Kultur pur. Ist ganz in meinem Sinne. Bin kulturell etwas ausgehungert. War die letzten Monate kaum mehr in Ausstellungen. Alles kriegt man halt schwer unter einen Hut Vor allem freue ich mich auf die Sixtinische Kapelle - ein Jammer, dass ich dort noch nie war. Aber dann kann ich auch das von meiner "Things-to-do-Liste" streichen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch bin ich nicht im Orbit. Immerhin fähr sie am Sa 300km für nen Abend und ne Nacht mit mir. Finde das schon sehr viel Invest von ihr, auch wenn sie sich nur selten meldet. Aber die Entfernung is mir auch zu weit für ne LTR. Trotzdem freue ich mich schon auf den Abend und die Nacht mit ihr ;-)

Freut mich für dich! Ich bleibe skeptisch und bin gespannt wie's weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey LR!

ich verfolge deine Beiträge jetzt schon einige Zeit und muss sagen, dass es eine riesen Freude ist das alles zu lesen!

Krass wie man sich in nur so kurzer Zeit, entwickeln und über sich hinauswachsen kann.

In diesem Sinne - weiter so!

greez

PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia hat mich besucht. Hab sie am Bahnhof abgeholt und wollte sie erstmal in einen Biergarten führen, von dem ich leider nur grob wusste, wo er ist -> Falsche Abbiegung genommen. Sie hats mit Humor genommen und wir sind stattdessen etwas essen gegangen. Bezahlt hab ich, da sie ja noch Studentin ist und auch das Zugticket für die 300km Strecke zu mir zahlen musste. Danach wollt ich mit ihr durch die Bars ziehen. Sie meinte aber nur "Ich bin so müde." Ich: "Willst dich hinlegen?" Sie: "Jaaaa". Dann gingen wir zu mir -> FC Am Abend meinte ich zu ihr: Wollen wir jetzt nicht mal weg, hab ne supergute Bar mit köstlichen Cocktails gefunden. Claudia: Meintest du nicht, du hast noch Sekt im Kühlschrank? Ich: Ähm, ja. Claudia: Na dann haben wir ja alles hier und müssen nicht mehr in die Stadt -> FC

Anschließend haben wir lange geredet. Wir haben sehr, sehr ähnliche Ansichten. Sie ist Dauersingle aus dem Grund, weil sie so oft umzieht. Hat in Australien, Belgien und Frankreich gewohnt. Ihre Bachelorarbeit will sie im Ausland schreiben. Sie meinte, Beziehungen machen einfach keinen Sinn, wenn man nicht an einem Ort bleibt und für Sex gibt es ja One Night Stands. Was sie absolut nicht nachvollziehen kann, ist, dass so viele Menschen nicht allein sein können. Sexuell hat sie mir noch ein paar besondere Dinge gesagt, die sie mag und gemeint "Ich sags dir gleich von Anfang an, weil ich will ja richtig guten Sex haben." :-o

Danach hat sie sich an mich gekuschelt und wir haben geschlafen. Verabschiedet hat sie sich mit nem Kuss und wir haben ausgemacht, dass wir uns wiedersehen, wenn ich aus Rom zurückkomme.

Komischerweise bin ich weniger emotional ihr gegenüber, als ich es schon war. Ich sehs jetzt wirklich mehr als "lockeres Treffen". Ihre Aussage war auch aus meiner Sicht genau ein Hinweis darauf, dass sie sich nicht binden will, was ja in meinem Sinne ist, da ich keinen Bock auf Fernbeziehung hab.

So, jetzt werden die Koffer gepackt und heute abend gehts dann mit dem Nachtzug nach Bella Italia :-)

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja mittlerweile sehr locker und routiniert bei dir.

Freut mich. Und deine Berichte lesen sich immer noch sehr gut ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte aber nur "Ich bin so müde." Ich: "Willst dich hinlegen?" Sie: "Jaaaa".

made my day! :-D

Ich liebe es, wenn Mädels einem mit kleinen Kommentaren wie "ich bin müde" oder "mir ist kalt" drauf hinschubsen, dass sie schneller ins Bett wollen, als man selber geplant hat.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner sauber etablierten "Freundschaft+" mit Claudia! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laborratte!

Habe vor kurzem erst die Rubrik "Erste Schritte" für mich entdeckt, und Dein Tagebuch ist das erste, das ich verschlungen habe. Ich finde Du hast in dem halben Jahr, das Du hier protokolliert hast, eine enorme Entwicklung hingelegt. Ansprechangst abgebaut, LB "Körpergröße"... war da mal was? Und jetzt erntest Du die Früchte Deiner Arbeit! Klasse! Weiter so!

Deine detaillierten Schilderungen der Gespräche finde ich besonders gut, ich habe mir oft überlegt, wie ich in bestimmten Situationen reagiert hätte. Das hat mir geholfen einzuschätzen, wo ich in Sachen Spontanität, Souveränität und C&F stehe. Dein Social Circle Game finde ich übrigens auch sehr ansprechend, schätze mal das kostet deutlich weniger Überwindung als Streetgame, insofern ist das zur Zeit die Spielart, die ich für mich bevorzugen würde.

So, jetzt hab ich meine Schleimspur weit genug ausgebreitet; Zeit dass ich anfange, ein paar Baustellen in meinem Leben abzuschließen, um Zeit, Mut und Muße zu finden, mich auch ins Spiel zu stürzen. Bin selbst gespannt, wann Ihr den ersten Tagebucheintrag von mir lesen könnt.

Viele Grüße und game on,

Schwarzer Strahler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja, Ruhrpott, ich bin tatsächlich ein wenig verschollen :-) Rom war superschön, wir haben den Urlaub noch etwas verlängert und sind am Meer die Küste abwärts gefahren. Wie schon angedeutet war es mehr oder weniger Kultur pur. Meine Reisebegleiter sind absolut keine Partylöwen, aber wir haben eine Menge gesehen und tolle Gespräche gehabt. An Frauen hab ich in der Zeit irgendwie gar nicht gedacht. Hatte auch gar keinen erwähnenswerten Antrieb zu flirten. Auch Claudia hat mich die ersten Tage noch etwas beschäftigt, dann waren die alten Bauwerke und ihre überwältigende Geschichte plötzlich wichtiger für mich. Entsprechend hatte ich auch keinen Antrieb ihr zu schreiben. Vor dem Urlaub hatten wir ja vereinbart, dass sie mich morgen nochmal besucht. Heute hat sie mir geschrieben, wann sie zu mir kommt. Ich bin mal gespannt, wie sie reagiert. Immehrin hab ich mich fast 2 Wochen null bei ihr gemeldet. Zudem will ein sehr guter Kumpel von mir morgen mit mir weggehen. Nachdem sie ja nicht meine LTR oder so ist, denk ich, dass ich einfach ein paar Leute zusammentrommle und wir dann alle zusammen weggehen. Dann schlag ich alle Fliegen mit einer Klappe.

Arbeitstechnisch habe ich neue Aufgaben bekommen. Eventuell muss ich ein Seminar mit relativ vielen Teilnehmern halten. Entscheidet sich die nächsten 2 Wochen, wer es machen darf. Hab mich mal angeboten, aber nicht weil ich so viel Lust darauf habe. Vielmehr denke ich, dass es auch eine gute Herausforderung ist, so viele Leute vor sich sitzen zu haben. Mit Studentenpartys wars das aber dann vermutlich für mich. Immerhin kennen mich dann ne Menge Leute und ich stelle mir das komisch vor, neben meinen Studis Schnäpse zu exen und flirten sollte dort auch schwieriger werden. Ist aber vielleicht auch altersmässig mal besser, das zu lassen.

@Schwarzer Strahler:

Hm, ich habe jetzt schon länger keine Mädels mehr angequatscht, da ich faul geworden bin. Vor allem durch die komfortable Situation mit Claudia und Anna eigentlich immer auf jemdanden "zurückgreifen" zu können. Aber daran muss ich wieder arbeiten. Hab das Gefühl, dass meine AA durch meine Faulheit wieder gestiegen ist. Hab heute einen ganz kurzen Smalltalk im Bus mit drei Mädels geführt. Aber nicht sehr geschickt und es fiel mir richtig schwer. Meine Körpergrössen-LBs hab ich nach wie vor, aber nicht mehr ganz so schlimm. Trotzdem gibts immer wieder blöde Momente, in denen ich da mit mir kämpfen muss. Hab das hier nicht geschrieben, aber auch Claudia meinte bei unserem ersten Treffen, dass ich ja "ganz schön klein sei" (sie ist etwa einen halben Kopf kleiner als ich). Das tut schon immer wieder weh, eben weils ein LB ist, aber ich hab gekontert "Ja, ich hab auch Angst, dass du muskulöse Riesin mich nicht verprügelst" und sie dann in durch die Gegend getragen, was ja locker ging, da ich recht breite Schultern hab und sich das Krafttraining auch ganz gut bemerkbar macht. Damit war das Thema erstmal vom Tisch, aber ich hass es trotzdem. Ich meine, Shittest hin oder her, aber ich geh auch nicht zu ner Frau und sag ihr "Du hast aber flache Titten". Aber leider hör ich so nen Mist von "zu klein" immer wieder und daran ändert sich nix. Was sich geändert hat, ist, dass ich eigentlich immer Alternativen in der Hinterhand habe. Das heisst, hätte Claudia jetzt weitergemacht, dann hätte ich noch Anna in der Hinterhand. Aber mein Gott, ändern kann ich nix, grösser als meine 1,77 (laut Amtsarzt bei meiner Einstellungsuntersuchung) werd ich halt nicht. Frauen lern ich auch so kennen, auch wenns sicherlich ein ziemlicher Nachteil für mein Optik ist, muss ich damit leben. Hilft nix. Beklagen tu ich mich auch nicht. Zum Beispiel habe ich dafür das Glück, dass mir damals die Promotion angeboten wurde, was auch sehr viel mit Glück zu tun hat (zur richtigen Zeit am richtigen Thema bei der richtigen Person gearbeitet), das würde ich niemals gegen 10cm mehr tauschen wollen, da mir meine Forschunsarbeit ohnehin viel wichtiger ist, als jetzt gross aufzureissen. Ist halt meine Leidenschaft. Und das wichtigste (was ich auch PU mit verdanke): Ich bin in vielen Dingen mit mir im Reinen. Viel mehr als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wirklich 1,77 ? Ich bin auch 1,77 und empfinde mich sogar größer als der Durchschnittsdeutsche ?!?!

Mit 1,77 ist man kein Riese, aber doch nicht klein ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, LB vielleicht. Ja, ich musste ne Einstellungsuntersuchung machen lassen. Dabei wurde auch vom Arzt Körpergrösse/Gewicht gemessen und es sind 1,77m. Als ich meinen Ausweis hab verlängern lassen, warens knapp 1,76m. Das war aber bevor ich mit Sport angefangen hab und ich hatte ne viel schlechtere Haltung damals. Sagt mir auch jeder, dass ich viel gerader stehe. Zudem schwankt die Grösse, ich glaub so um 1cm hin oder her tagesabhängig je nach Zustand der Bandscheiben.

Wie gesagt, das ist völlig subjektives Hirngeficke von mir und nix auf ner sachlichen Ebene. Macht also gar keinen Sinn das zu diskutieren, weil man das sachlich eh nicht widerlegen kann. Ich letztes halbes Jahr sehr gute Erfolge bei Frauen gehabt und denke, dass das weiterhin so sein wird. Dieses Ergebnis ist ja, was letztlich zählt. Da ich auch ONS hatte, kann ich optisch auch nicht so mies aussehen.

Aber wie gesagt, weiterdiskutieren möchte ich das an der Stelle nix, weils zu absolut nix führt und ich kein zweiter Dauergeil werden will - auch wenn ich ihn sehr, sehr unterhaltsam finde :-)

Und jetzt gehts laufen und dann auf die Piste :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Wochenende - auch wenn PU-mäßig nicht so viel los war.

Am Freitag war ich mit nem Kumpel auf ner öffentlichen Feier mit Bierzelt und so. Ich hab ein Mädel gesehen, die ich vor etwa 1,5 Jahren mal bei FB geadded hatte. Keine Ahnung warum. Hab ich damals öfter gemacht. Gespräch lief nicht gut. Nennen wir sie wegen dem Bierzelt mal Weizenfee :-D

Ich: Hey, du bist in meiner FB-Freundesliste

Sie: Was, keine Ahnung... Sag mir mal meinen Namen

Ich: Weizenfee

Sie: Krass...

Ich: Naja, du hast mir damals erzählt, dass du in xxx als xxx arbeitest. Warst du jetzt eigentlich in xxx, da wolltest du doch zum Urlaub hin (ich hab schonmal erwähnt, dass ich mir Gesprächsinhalte sehr gut merken kann, auch über sehr lange Zeit hinweg)

Sie: Wow :-o Ja, jetzt erinnerei ich mich auch an dich. Hammer, dass du das noch weisst.

Ich: Tja bin halt K-L-U-K.

Weizenfee lacht, ihre beiden Freundinnen, die neben ihr stehen auch. Da hab ich leider keinen Anschluss mehr gefunden. Meinte irgendwas von wegen "ich bin enttäuscht, dass du dich nicht von Anfang an erinnert hast, ich dachte wir sind beste Freunde, Blutsbrüder oder besser: Eine große Famllie. Wie alle, die bei Facebook miteinander befreundet sind."

Wieder lachen alle, aber ich merke, dass es nur noch Höflichkeit ist. Hab mich dann verabschiedet und bin gegangen.

Ich bin wieder zurück zu meinem Kumpel gegangen, um den einige, etwas dubios aussehende Typen stehen. Neben ihnen ist ein hübsches, blondes Mädel. Nennen wir sie mal Chantal. Sie lächelt mich an. Ich ignoriere sie, gebe erst allen Typen die Hand und beginne Smalltalk mit ihnen. Jetzt wurde es recht schnell kritisch. Einer von ihnen erzählte mir, dass er sich gestern mit einem "verdammten Kanaken" geprügelt hat. In mir kochte es, denn ich bin ja selbst kein Deutscher und verabscheue jede Form von Extremismus. Das hat er nur nicht registriert.... Mein Kumpel flüsterte mir schon recht schnell zu "Sei vorsichtig, das sind Riesenidioten, ich kenne die von früher, aber lass uns schauen, dass wir hier schleunigst wegkommen." Ich war völlig angespannt und auf der Stelle stocknüchtern. Trotzdem wollte ich nciht einfach abhauen. Ich fing also an, Smalltalk zu führen. Einer erzwähnte, dass Koch ist, mit ihm unterhielt ich mich dann über Rezepte, den anderen sprach ich auf seinen letzten Urlaub an. Kurzum: Diese Kerle redeten und redeten, einer gab mir ein Bier aus und meinte, ich wär voll in Ordnung. Innerlich musste ich echt lachen - anscheinend hat er meinen Akzent für eine Dialektärbung oder so gehalten. Köstlich :-D Inzwischen waren die Blicke von Chantal wieder auf mich gerichtet, die nun wissen wollte, wie ich heiße. Ich sagte ihr meinen Vornamen, worauf sie wissen wollte, wie mein volles Facebook Profil heißt und ob mein Kumpel und ich nicht mit ihr Autoscooter fahren wollen, wie in alten Zeiten. Ich war dankbar für die Gelegenheit den komischen rechten Kerlen zu entkommen. Auf dem Weg fragte mich mein Kumpel, ob ich auf Chantal scharf wär. Fakt ist: Dieses Mädel hatte für mich jede Attraktivität verloren... Unglaublich wie subjektiv Attraktivität ist. Auf den ersten Blick fand ich sie schon echt hübsch, aber die Verbindung zu dem, was ich als bedrohlich empfunden habe, nämlich diese Typen, ließ sie für mich auch optisch unattraktiv werden. Erstaunlich. Einfach um zu üben machte ich noch etwas C&F. Sie erzählte mir, dass sie aus Köln kommt und ich machte andauernd Witze in der Art, dass sie das gerade mit Karneval verwechselt. Sie lachte, knuffte mich immer auf die Schulter und sagte zu meinem Kumpel "Hey, dein FReund is voll gemein zu mir" Er guckte mich kurz böse an, da registrierte ich, dass er sie evtl gamen wollte, also hielt ich mich zurück. Kurz darauf kam einer der Typen an und meinte ihr Ex (irgendein Typ mit eisernem Kreuz aufm Shirt und Glatze) würde totale Eifersucht schieben etc, worauf sie wieder zu ihm zurückging. Mein Kumpel und ich suchten dann mehr oder weniger das Weite

Fazit: Nerven behalten, trotz Bedrohung, aber ich bin ein wenig aus der Übung, was das Anlabern angeht. Kommt hoffentlich bald wieder :-) und Attraktivität ist unglaublich subjektiv.

Am Samstag hat mich dann Claudia wieder besucht. Sie ist also nochmal etwa 3h zu mir gefahren. Vor Ort wollten wir eigentlich weggehen, aber sie meinte wieder "Ich bin so müde, lass uns doch gleich wieder hinlegen". Ich wollte zumindest einen Caipi trinken, wozu sie sich auch überreden ließ. Dabei gut unterhalten und ne Menge rumgeblödelt. Dabei hatte ich auch einen interessanten Gedanken. Chrissi meinte, sie würde Claudia nicht hübsch finden, anders als andere Mädels, mit denen ich im letzten halben Jahr was hatte. Hm. Vielleicht hat sie ja objektiv gesehen recht. Trotzdem ist sie für mich subjektiv hübscher, als meine anderen Dates, was ich darauf zurückführe, dass sie und ich den gleichen Humor haben und ich sie für sehr schlau und charmant halte. Nach dem Cocktail gabs auch wieder nen blöden Körpergrößen-Kommentar von Claudia von wegen hier in der Bar wären alle Kerle klein. hm. ich muss zugeben, dass tatsächlich ne Menge Kerle in dem Moment tatsächlich kleiner oder so groß ware, wie ich. Seltsam Trotzdem hats mich sehr genervt, dass sie wieder mit so nem Blödsinn ankam. Ich hab nur gegrinst und ein anderes Thema angesprochen, auf das sie auch einging. War aber trotzdem ein wenig genervt. Nach ner Zeit meinte sie dann zu mir, dass sie schon den ganzen Tag scharf wär und wir doch jetzt zu mir gehen sollen. OK, klare Ansage :spiteful: -> FC, wenn ich auch meiner Meinung nach einfach nicht gut war. Ich mach mir bei ihr viel zu sehr nen Kopf, auch wenn ich inzwischen keine Gefühle mehr für sie hab. Keine Ahnung, ich setz mich da einfach unter Druck, vermutlich auch, weil sie mal gemeint hat, dass sie nen Kerl, ders im Bett nicht bringt feuert. Ja, sie ist sehr direkt und ganz easy ist das nicht immer.. Zumindest ist sie beim Vorspiel gekommen, aber es war mehr Sport für mich als Sex. Vor allem, weil sie danach anfing mir sehr detaillierte Anweisungen zu geben, was sie mag und was nicht etc... Nicht gut. Danach hat sie sich an mich gekuschelt und wir haben die Nacht geknutscht und gekuschelt, bis es am Morgen nochmal nen FC gab, der von ihr ausging und ich sie zum Bahnhof gebracht hab. Als Abschied meinte sie, ich kann sie ja kommendes WE mal besuchen... Hab ihr gesagt, ich hab viel um die Ohren und kanns ihr am Dienstag sagen. Sie will mich am Di anrufen.

Claudia gibt mir nach wie vor Rätsel auf... Würde sehr gern bei ihr meinen Schädel mehr abschalten können, weil ich einfach das Gefühl hab bei ihr mies im Bett zu sein - was ich z.B. bei anderen Frauen nicht hatte, bei denen es mir eigentlich egal war, ob ich jetzt gut oder schlecht bin. Schon verrückt. Und ich checke nicht, was die Frau von mir will:

- Sie sagt mir: Keine Beziehung, will eigentlich nur jemanden fürs Bett und zum Kuscheln

- Sie hat mich damals nüchtern mitgenommen, obwohl wir uns 2h lang kannten und ich rappelvoll war -> FC damals

- Sie fährt trotzdem zweimal die lange Strecke zu mir und will dann die ganze Zeit kuscheln, Händchenhalten und Sex....

- Und: Sie erwähnte, dass ihre Eltern sich auch freuen würden, wenn ich mal wieder vorbeikomme (die haben das ja mitgekriegt, wie ich sie abgeschleppt hab bzw. abgeschleppt wurde). Anscheinend haben sie und ihre Eltern sogar einen Spitznamen für mich, wenn sie über mich reden :-o Also scheint sie das öfter zu tun...

- Und last but not least kommen immer Andeutungen wegen meiner Körpergröße. Bei jedem Treffen Dachte, den LB hab ich los, aber es ist nicht leicht, ihn nicht wieder zu kriegen, wenn das Mädel, das du datest, dich immer wieder fragt, wei groß du nun bist etc. Sie ist übrigens 1,65 und damit 12cm kleiner als ich immer, das so ein Unterschied von 12 cm ok wären...Ja, ich weiß LB und so weiter, aber glaubt mir, es ist nicht so leicht, den Frame zu halten, wenn dich eine Frau immer auf deine Schwäche im Innergame ansprcht, auch wenn man das oberflächlich gesehen dann mit C&F wegwischt oder es ignoriert

Verrücktes Mädel, das ich null einschätzen kann... Wenn sie mich für zu klein oder unattraktiv hält, hätte sie mich doch nicht im nüchternen Zustand abgeschleppt, als ich betrunken war und immer wieder fürr Sex lange Strecken zu mir fahren, oder hab ich nen Fehler in meiner Logik? Ich denke, ich sollte bald wieder anfangen, mich nach Alternativen umzusehen. Ich hasse es, wenn mein Hirn mir fickt, ehrlich.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier los? Warum hat der Thread 20 Seiten?

Ich hab keine Lust die übertrieben langen Eingangsposts zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.