12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe in der Lektüre "The Game" von Pua- Bootcamps gehört und angeblich sollen sie sehr nützlich sein.

In Deutschland bietet folgende Seite bootcamps an :

http://www.[Link unzulässig].de/bootcamp.html

Die Kosten betragen 499 Euro und man muss sie im Voraus überweisen.

Ich habe ziemlichen Bammel, dass das Betrug sein könnte und ich das Geld nie wieder sehe und in Berlin allein rumstehen werde (an dem angeblichen Treffpunkt)

Ich habe eine E-Mail an den Inhaber dieser Seite geschickt und folgende Antwort gekriegt :

Vielen Dank für deine Email

Unsere Bootcamps sind seriös. Wir haben 6-jahrige Tradition und konnten dabei mehr als 1400 Männer weiter helfen. Sowohl mit Frauen als auch in Business und Persönlichkeitsentwicklung.

Gerade habe ich eine Email von einen unseren Bootcamp-Teilnehmern geantwortet. Er hat uns vor 4 Jahren besucht und sein Leben seit dem geändert. Solche weiterentwicklungen geben mir weitere Motivation.

Die 499 Euro auf dein gesamtes zukünftiges Leben gerechnet ist sehr eine sehr, sehr günstige Investition.

Selsbt wenn du merken solltest, dass das Bootcamp gar nichts für dich ist, kannst du immer noch innerhalb der ersten 5 Stunden das Bootcamp abbrechen und bekommst das ganze 499 zurück.

.

Ich finde das ist ein seriöses Angebot.

Auffällig finde ich die Rechtschreibfehler ... und ich bin sehr unsicher... andererseits bin ich motiviert, soetwas zu machen... aber naja.. wenn einer von euch sich damit auskennt , wäre ich für eine Antwort sehr dankbar,

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir suche dir einen Gleichgesinnten und mach mit dem das in diesem Forum beschriebene Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand fünhundert Euro von mir haben will, aber nichtmal in der Lage ist eine ordentliche E-Mail zu schreiben - wäre das Thema für mich erledigt. Wer so schlampig arbeitet hat meine Kohle einfach nicht verdient.

und ganz ehrlich, das Bootcamp (such mal im Forum das DJBC) kannst Du sogar alleine machen falls Du niemanden findest. komplett kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Link unzulässig].de / bootcamp .. also die S eite sieht ja seriös aus.. zumal angeblich dieser Milan involviert ist... und es gab auch eine online broschüre etc... ich hab halt gemerkt, dass ich das alleine einfach nicht auf die reihe kriege (Style life Challenge- 30 tage etc), obwohl ichs immer wieder versucht habe.

Also es ist die erste seite die erscheint, wenn man pua bootcamp bei google eingibt und die rezensionen sind auch gut... jedenfalls wäre ich sehr motiviert dazu, weil ich da Trainer dabei hätte, die mir gezielt helfen... hätte gedacht, dass vllt einer von euch Erfahrung hat mit dieser Seite...

Nach 6 Büchern zum Thema pickup die ich durchgelesen habe und die mich eigentlich mehr verwirrt haben , bin ich so ein bisshen auf verlorenem posten... aber habt sicher recht.. 500 euro sind verdammt viel geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar noch nie ein Bootcamp gemacht. Aber:

1. Ich persönlich würde so was nicht machen, wenn ich nicht wüsste, wer das durchführt und ob der was drauf hat. Inzwischen verkauft sich doch jeder Idiot als Personal Lifestyle Pickup Coach.

2. Du postest hier in nem Forum, das von Anbietern solcher Bootcamps oder Workshops zur Verfügung gestellt wird. Vielleicht ist das eine erste Idee in Richtung "seriöses" Bootcamp. Also überleg, worin Du dich genau verbessern möchtest (Attraction, AA, etc.) und schau doch mal im entsprechenden Unterforum nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tingeltangelbob1,

das Bootcamp von dem du da schreibst, ist die Truppe dich sich um den bereits erwähnten Milan schart.

Meines Wissens nach im Bereich Berlin. Ich hab ein Buch von Milan gelesen und mir auch mal ein paar Potcasts angesehen.

Mein Eindruck ist, ja er ist ein halbwegs passabler PUA und kann seinen Stoff mit Sicherheit auch halbwegs gut vermitteln, allerdings finden ich in seinem Buch und seinen Potcasts einige Punkte die ich als eher kontraproduktiv einschätze. Auch die Werbung die ich von dieser Truppe bisher gesehen habe deckt sich vom Eindruck her mit dem deiner Mail.

Meine Empfehlung an dich ist: Lass dieses ominöse Bootcamp sein und such dir lieber nen anständigen Workshop heraus, der guten Erfolg verspricht und von wirklichen PUGs mit viel Erfahrung gehalten wird.

Ich habe länger hin und her überlegt bevor ich einen WS gebucht hab - war auch schon über 2 Jahre im Game - und habe nun den Advanced Comfort von Eminenz besucht.

Ich muss sagen, das ist eine Investition die sich definitiv lohnt.

Auch wenn ich mein Game habe, werde ich nun in 2 Wochen den Silber-WS besuchen um einfach noch etwas an den Kanten zu schleifen und kann dir nur Empfehlen, willst du dein Geld in einen guten WS investieren, such dir einen von Progressiv Seduction raus (im Reviewbereich kannst du auch schon einiges an Feadback dazu lesen (auch meins ;-) )).

Wenn du dir nun immernoch unsicher bist - wer weiß ob ich hier nicht gezielt Werbung für PS mache - kennst mich ja nicht 8-) , sag ich nur:

Google mal nach nem Vortrag von Sergej Linz (alias RA) und einen von Milan -> Vergleiche und du wirst zu einem eindeutigen Ergebniss kommen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum hier wird übrigens von Progressive Seduction gehostet. Wenn du unbedingt einen bezahlten Workshop machen willst, schau dich doch mal auf deren Homepage um.

Ansonsten, wie bereits erwähnt, mach das Don Juan BootCamp (DJBC), welches hier im Forum einen eigenen Bereich hat. Falls du dich alleine nicht dazu motivieren kannst, such dir einen Wing aus deinem Freundeskreis oder hier im Forum (Auf der Forenübersicht ganz unten findest du Unterforen der einzelnen Bundesländer, Großstädte und Großräume)

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen !

Ich habe ,wie erwähnt, keinerlei Erfahrung mit Frauen... tatsächlich hab ich noch nichtmal eine einzige Frau geküsst und ich bin fast 22 (!!!!) ... Ich müsste also einen "Anfängerkurs" machen.. ich werde aber auf keinen Fall mehrere Workshops machen kkönnen, weil ich bereits mit einem Workshop fast über die Grenzen meines finanziellen Vermögens gerate (bin student in BAden Württemberg).

Trotzdem vielen Dank, ich werd die Beiträge erstmal verarbeiten und mich schlau machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mich jetzt für den silver edition Workshop entschieden, der im Mai stattfindet.. Ich erwarte sehr viel für das Geld und hoffe, dass mir das endlich den entscheidenden Vorteil bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mich jetzt für den silver edition Workshop entschieden, der im Mai stattfindet.. Ich erwarte sehr viel für das Geld und hoffe, dass mir das endlich den entscheidenden Vorteil bringt!

Na und? 22? Einer meiner besten Freunde ist genauso alt und hat es letztens auch geschafft. Ich glaube du machst dir viel zu viel Druck. Und jetzt hoffst du, dass andere deine Herausforderungen für dich lösen können... Letztendlich bringen diese BC nur soviel, weil die Leute endlich mal ihren Arsch bewegen und sich selbst(!) verpflichten! (immerhin kostet das Ding ja ganz ordentlich) aber würden sich die Leute auch verpflichten können ohne irgendwem Geld zu geben, kaemen sie zu denselben erfolgen gratis. Daran scheitert ja auch das Home-Training - es gibt genug gute uebungen für zu Hause aber trotzdem Rennen sie ins fitnesscenter, weil man sich dort mehr verpflichtet fühlt. Schade.

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wahrscheinlich der springende Punkt ;) Die Verpflichtung. Denke das sind wahre Worte, die du da schreibst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.