Target hat noch Gefühle für Ex

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also, ich hab ein Problem und ich hoffe das mir irgendwer helfen kann.. Also, ich habe jemanden kennen gelernt und habe mich verliebt, es lief ganz gut und wir haben uns auch getroffen. Jetzt wollten wir uns nochmal treffen und haben zwischendurch halt viel telefoniert und mails geschrieben.. Naja, jedenfalls hat sie kurz vorher abgesagt um mir nachher zu sagen, dass sie ihren Ex noch liebt.. Jetzt hat sie mir aber heute gesagt, dass sie mit ihm nie wirklich zusammen war, aber extrem drunter gelitten hat und er sie eigentlich nur verarscht hat und das sie abgesagt hat, weil sie Angst hätte, dass wir zusammen kommen könnten und sie mich verletzen könnte.. Und das man das keinem zumuten kann weil sie sich für Beziehungsuntauglich hällt.. Also ist das eigentliche Problem ihre Angst davor wieder verletzt zu werden und andere zu verletzen und sie meint, dass hätte ich nicht verdient, aber ich will eben mit ihr zusammen sein, wie es um meien Gefühle steht weiss sie mitlerweile und ihre beste Freundin meinte, dass sie ihr Leben alleine erstmal unter Kontrolle kriegen wolle, ohne jmd anderen, aber das sie sich nur was vormacht und in wirklichkeit halt nur angst hat wieder enttäuscht zu werden :(

Super, was nun? Ich will sie zu nichts drängen was sie nicht will, aber wenn sie nie andere Typen kennen lernt und erfährt, dass nicht alle solche Arschl**her sind gehts ihr vllt wieder besser.. Joa, und ich bin dann halt mit ihr zusammen.. Aber ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll, soll ich sie erstmal in Ruhe lassen und sie auf mich zukommen lassen? Boah, ich fühle mich so scheisse :( :( :( Achso, ich bin nicht der Typ für One Nights Stands, mir ist das ernst und ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich vorgehen soll :(

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

LSE NEXT

Wenn du meinen Post nicht verstehst, kannst du über die Forensuche "LSE" mehr erfahren.

Die Frau versucht dich zu manipulieren. Lass es nicht zu und such dir eine andere.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, definitiv nicht, dafür ist das ganze viel zu emotional, ich möchte hier nicht reinschreiben was mich da so sicher macht, aber sie versucht mich definitiv nicht zu manipulieren... Ich bin was das in eurer Szene übliche angeht noch nicht so fit, aber ich habe einige Psychology Bücher gelesen und merke es wohl wenn mich jemand manipluliert.. Außerdem hab ichn paar zuverlässige Quellen, die auch sagen, dass sie selber nicht zu wissen scheint, was sie will... Bzw angst hat..

Was LSE ist weiss ich jetzt, aber was soll das NEXT dahinter? Ich bin -denke ich- für mein alter (bin noch keine 18 ;) ) denke ich recht selbstsicher..

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm du versuchst zu verstehen was mit ihr los ist ... irgendwie erinnert es mich an enigmas beziehungskiste

Sie sagt dir das ihr ex sie ständig verarscht hat ... (siehe oben) ... glaub da waren schon solche fälle wie bei dir schaus dir mal an http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=2235&hl= 39 seiten unterhaltung :D

Das next heißt .. du sollst die frau vergessen und dir ne neue suchen(irgendwie nexten hier alle wenns mal stress gibt :D.. aber ok)

Was ich dazu sagen kann .. wenn sie schon meint ihr ex hat sie ständig verarscht .. glaub ich will sie auch so von dir behandelt werden! .. sie kennt nichts anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm du versuchst zu verstehen was mit ihr los ist ... irgendwie erinnert es mich an enigmas beziehungskiste

Sie sagt dir das ihr ex sie ständig verarscht hat ... (siehe oben) ... glaub da waren schon solche fälle wie bei dir schaus dir mal an http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=2235&hl= 39 seiten unterhaltung

Ich gucks mir nachher an =)

Das next heißt .. du sollst die frau vergessen und dir ne neue suchen(irgendwie nexten hier alle wenns mal stress gibt .. aber ok)

Ich bin kein "Player", wenn ich mich binde dann richtig und ich glaube ich mache mich auch ziemlich abhängig, aber ich kann nicht einfach meine Gefühle unterdrücken und ne andere nehmen, weil ich eben sie will und nicht einfach irgendeine!

Was ich dazu sagen kann .. wenn sie schon meint ihr ex hat sie ständig verarscht .. glaub ich will sie auch so von dir behandelt werden! .. sie kennt nichts anderes

Nein, sie erzählt mir immer, wie sie drunter leidet und was er fürn Arsch ist, aber das sie ihn einfach nicht vergessen kann weil die Errinerungen immer hoch kommen. Die 2 wohnen weit auseinander und es war nur ne bedeutungslose Urlaubsbekanntschaft, die waren garnicht zusammen, aber sie hat sich halt total verliebt.. Außerdem kann ich ihr nicht weh tun und ich will es auch garnicht, ich könnte sie so nicht behandeln... z.B. wars bis jetzt so, dass ich ihr immer Abends ne SMS geschickt habe, was sie immer total gefreut hat, soll ich sowas z.B. lassen, damit sie erstmal nen bisschen ruhe hat? Ich bin mir sicher, dass sie im Grunde genauso denkt wie ich, aber einfach nur Angst hat wieder enttäuscht zu werden und jetzt ist die Frage wie man sie dazu bringen kann diese Angst abzulegen, bzw sie zu ignorieren.. Soll ich einfach warten und nur mit ihr reden, wenn sie auf mich zukommt? Aber das wirkt dann so, als wenn ich das interesse verloren hätte, andererseits meinte sie, dass sie vllt. einfach nur ein bisschen Zeit braucht um klar zu kommen :( Naja, ich könnte ihr ja auch sagen, dass ich gerne warte bis sie soweit ist, aber das ist auch doof! Oh man, wieso bin ich nur so komisch drauf, ich bin weder hässlich noch doof noch sonstwie behindert, ich könnte mir einfach ne andere suchen (auch wenn ich noch Probleme mit sowas habe), aber nein, ich musste mich ja wieder verlieben... Ihre beste Freundin meint sie hätte auch Angst, weil sie sich hässlich vorkommt (dann gibts aber kaum noch schöne Frauen^^) und viel Bestätigung braucht... Das sind alles Dinge, die mich total verunsichern, ich hab mir das eigentlich ganz anders vorgestellt!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir engimas beziehungskiste an .. bzw poste dort hin ... er wird dir helfen ...!!!!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nicht hier um IHr zu helfen sondern um Dir zu helfen.

Und ich schliesse mich meinen Vorschreibern an, sucht Dir eine Neue.

Sie tut Dir leid und Du hast Mitleid mit ihr. Trotzdem wird Sie Dich nie glücklich machen und zu retten ist auch nicht mehr.

Klingt zwar komisch ist aber so.

Offtopic Mitleid:

Mitleid ist angelernt, Kinder reissen Fliegen Flügel aus und zerteilen Regenwürmer, ohne mit der Wimper zu zucken.

Im späteren Leben kann Mitleid sogar den Selbsterhaltungstrieb ausser Kraft setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

HI Bash,

wie ich deinem Posting entnehme hat sie dich schon manipuliert.

Wie ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt habe, ist sie eine LSE. Sie hat ihr Leben nicht im Griff (und wird ihre Probleme auch nie gelöst bekommen). Leider vergräbt sie sich mit ihren Problemen nicht im Wald, sondern belastet andere damit. Zur Zeit wirst du eben damit belastet.

Guck dir deine jetzige Situation an!

Du bist vollkommen von den Inhalten des PU Forums abgewichen. Du willst

1. nicht sofort eine Beziehung mit ihr, weil sie noch nicht bereit dafür ist

2. Ihr über die beste Freunde Schiene helfen.

3. Ihre Probleme lösen.

4. Deine Abhängigkeit zu ihr ausleben.

Wenn ich schreibe "LSE Next", meine ich damit, dass sie eine ganz schwache Persönlichkeit hat und du sie nexten, sprich vergessen sollst. Das ist der einzige Tipp den ich dir, zu deinem eigenen Wohl, geben kann.

Du kannst ihr nicht helfen und wirst ihr nie helfen können, weil sie ihre Erfüllung darin findet Probleme zu haben. Sie bekommt Aufmerksamkeit, Gefühle, warme Mahlzeiten usw. durch ihre ganzen Probleme und dadurch, dass sie jedem davon erzählt. Sie will ihre Probleme nicht lösen.

LSE NEXT!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst nichts von ihr

sie wird dich runterziehen

ich hab die erfahrung mit einer ex von mir gemacht

sie hatte nur probleme und ich hab versucht ihr zu helfen, aber es kamen immer wieder neue probleme

und ich hab mich durch sie selbst runtergezogen

weil aufeinmal ich dran schuld war

es fängt harmlos an wird aber nach einer bestimmten zeit schlimmer

ich hab mich getrennt

nach nem halben jahr hab ich sie wie in einem club getroffen und sie war aufeinmal attracted...aber nicht weil ich angerannt kam und sie sofort umarmt hab

ich hatte meinen spaß mit anderen mädels und hab sie ignoriert

dann kam sie an und ich hab gepushed und gepullt und gepushed und gepulled (klingt besser als push und pull :P)

und am ende hat sie mich gefragt, ob ich mich für was besseres halte

antwort "ja" und hab mich umgedreht und mir ein bier geholt

dann letzte wochenende sie wieder in einem club getroffen und sie kam dann wieder an mit ihren problemen

ich meinte nur, dass ich kein abfall mülleimer bin und jetzt meinen spaß haben werde

sie ist mir dann hinterhergedackelt, aber ich hab sie ignoriert

ich hab sie "schlecht" behandelt, aber ihr gefiel das merklich

es hätte zum lay kommen können, aber es kam zum LR von mir (aber das ist ein anderes thema, dass ich seit gestern abgeschlossen hab)

jedenfalls kurz und knapp

Frauen soll man nicht ernst nehmen.

LSE Frauen wollen Arschlöcher, weil Arschlöcher ein Problem sind und sie ja nur Probleme anziehen ;) (klingt doch logisch)

sie ist nur zum lay gut.... aber keine beziehung

bei ner beziehung fickt sie dein hirn und nicht deinen körper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, dass klingt ja richtig aufbauend..

Wir sind nicht hier um IHr zu helfen sondern um Dir zu helfen.

Und ich schliesse mich meinen Vorschreibern an, sucht Dir eine Neue.

Naja, ich kann meine Gefühle nur schlecht unterdrücken^^ Ich meine, wir kennen uns seit über 3 Monaten und jetzt hat es halt fast geklappt aber sie hat halt Angst gekriegt wegen ihren schlechren Erfahrungen :(

wie ich deinem Posting entnehme hat sie dich schon manipuliert.

Wie ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt habe, ist sie eine LSE. Sie hat ihr Leben nicht im Griff (und wird ihre Probleme auch nie gelöst bekommen). Leider vergräbt sie sich mit ihren Problemen nicht im Wald, sondern belastet andere damit. Zur Zeit wirst du eben damit belastet.

Manipuliert? Aber dann nicht bewusst xP Oder ich bin selbst schuld, aber es lief eigentlich alles perfekt, ich glaube nicht das sie das so wollte..

Du bist vollkommen von den Inhalten des PU Forums abgewichen. Du willst

1. nicht sofort eine Beziehung mit ihr, weil sie noch nicht bereit dafür ist

2. Ihr über die beste Freunde Schiene helfen.

3. Ihre Probleme lösen.

4. Deine Abhängigkeit zu ihr ausleben.

1. doch will ich eigentlich schon und sie ja auch, nur steht dem halt die angst im wege..

2. ähm...

3. Nö, mir egal wer die löst, solagen sie einer Beziehung nicht im Weg stehen

4. Ich befürchte es so langsam auch^^

du willst nichts von ihr

sie wird dich runterziehen

ich hab die erfahrung mit einer ex von mir gemacht

sie hatte nur probleme und ich hab versucht ihr zu helfen, aber es kamen immer wieder neue probleme

und ich hab mich durch sie selbst runtergezogen

weil aufeinmal ich dran schuld war

es fängt harmlos an wird aber nach einer bestimmten zeit schlimmer

ich hab mich getrennt

:( ist ja nun nicht so das sie 20000 probleme hätte ;)

Frauen soll man nicht ernst nehmen.

LSE Frauen wollen Arschlöcher, weil Arschlöcher ein Problem sind und sie ja nur Probleme anziehen (klingt doch logisch)

sie ist nur zum lay gut.... aber keine beziehung

bei ner beziehung fickt sie dein hirn und nicht deinen körper

lay? Gibts irgendwo ne erklärung zu diesem ganzen Abkürzungen? ;)

Hmm, aber wenn man alles zusammenfasst meint ihr, sollte ich ne andere suchen? Ich will sie aber! Oh man ist das ne doofe Situation :(

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beginner faq

aber damit du net warten musst

hierbei handelt es sich um keine abkürzung sondern um den LAY ...der geschlechtverkehr...dass sich hinlegen ^^

wir wollen das beste für dich

auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst

sie ist ein oneitis ...bevor du fragst nutze die suchfunktion

es macht dich kaputt

ich würde sagen...breche erstmal den kontakt ab und versuch deinen geist zu bereinigen...

es dauert länger als 2 wochen

ich selbst wollte es net glauben ist aber so (hab es vor kurzem auch durchmachen müssen und hab in dieser zeit vieles gelernt, was ich für mein späteres leben brauch...ich weiß was ich will etc...und bin eigentlich jetzt dankbar, dass ich den kontakt abgebrochen hab)

wenn sie sich meldet...

sei beschäftigt ...mach dich rar...wenn du eine möglichkeit zum lay haben willst...

aber ist aber nicht förderlich um über sie hinwegzukommen eher hinderlihc und zerstört dich noch mehr

ander möglichkeit ...meiner meinung nach die bessere...sag ihr, dass du keinen kontakt mehr haben willst

bevor ich weiter schreibe warte auf die reaktionen der anderen ...boss ist grad da und ich muss arbeiten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde sagen...breche erstmal den kontakt ab und versuch deinen geist zu bereinigen...

es dauert länger als 2 wochen

wenn sie sich meldet...

sei beschäftigt ...mach dich rar...wenn du eine möglichkeit zum lay haben willst...

aber ist aber nicht förderlich um über sie hinwegzukommen eher hinderlihc und zerstört dich noch mehr

ander möglichkeit ...meiner meinung nach die bessere...sag ihr, dass du keinen kontakt mehr haben willst

Hm, selbst wenn das funktionieren sollte ist es mist, weil wir uns bald eh täglich sehen werden..

Ja, gibt es ....

Beginner FAQ

Pick Up Abkürzungen

Erst Lesen dann Posten

Sry, aber ich steh immoment voll neben mir und bin für nix zu gebrauchen.. Ich guck mir die DInger an..

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dich hier zunächst wirklich einlesen, zumindest die wichtigsten Themen (oneitis)

Und ich will nochmal unterstreichen, dass du sie nicht ernstnehmen sollst.

Du musst deine Einstellung ändern (InnerGame)

Was Menschen sagen ist eine Sache, was Menschen tun eine ganz andere.

wie es um meien Gefühle steht weiss sie mitlerweile

Und das ist ein großer Fehler, solange du sie nicht geküsst hast.

Du hättest sie im dunkeln tappen lassen müssen..

Ergreife die Zügel und fange an, sie zu gamen! (und dazu musst du dich hier mind. 1 Monat einlesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du solltest dich hier zunächst wirklich einlesen, zumindest die wichtigsten Themen (oneitis)

Bin dabei, hab schon nen paar Texte durch, ich hab mir das früher schonmal reingezogen aber fands lächerlich und hab mir lieber weiter NLP Bücher und co angeguckt.. Aber da bestehen doch gewisse Parallelen ;)

Und ich will nochmal unterstreichen, dass du sie nicht ernstnehmen sollst.

Du musst deine Einstellung ändern (InnerGame)

Was Menschen sagen ist eine Sache, was Menschen tun eine ganz andere.

Wie soll ich sie nicht ernstnehmen, wenn ich sie liebe? Da muss ich mich ja selbst manipulieren...

Und das ist ein großer Fehler, solange du sie nicht geküsst hast.

Du hättest sie im dunkeln tappen lassen müssen..

Ergreife die Zügel und fange an, sie zu gamen! (und dazu musst du dich hier mind. 1 Monat einlesen)

Naja, sagen wirs mal so, ich glaube wenn ich sie einfach geküsst hätte wäre sie abgehaun.. Ich glaube, sie ist nicht der Typ für sowas.. Gamen... Das hört sich an als wenn sie irgendein "Ding" wäre... Naja, ich les mal weiter..

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich sie nicht ernstnehmen, wenn ich sie liebe? Da muss ich mich ja selbst manipulieren...

Kann aber auch sein, dass du dich bereits selbst belügst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann aber auch sein, dass du dich bereits selbst belügst?

Nein, glaube ich nicht, sie ist mir wirklich sehr wichtig und nein, nicht im kumpelhaften Sinne. Im Grunde wollte ich es ohne irgendwelche "PU Mittelchen" versuchen, aber scheinbar stehen die Frauen wirklich nicht auf nette Kerle und außerdem ist soziale Interaktion immer Manipulation, der eine kanns eben und der andere nicht ;). Und versuch nicht mir zu suggerieren, dass ich mich selbst manipuliere^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich in letzter zeit gelernt hab war

aus fehlern lernt man

bzw das positive suchen

für dich ist es, dass sie dich dazu geführt hat in dieses forum zu kommen

jetzt brauchst du nur noch den richtigen weg folgen

les dich ein

treff dich mit anderen aus diesem forum und amcht zusammen die straße unsicher

verlasse dein dasein als AFC und werde PUA

und lerne die abkürzungen :P nach ner woche hast du die am häufigsten verwendeten drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dein Problem ist vielschichtig und beginnt bei deiner Oneitits und deren Gründe dafür und endet bei fehlendem Game.

Willst du die Hintergründe verstehen, empfehle ich dir einen Blick in Enigmas Beziehungskiste zu werfen, da deine Fragen dort schon behandelt wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich in letzter zeit gelernt hab war

aus fehlern lernt man

bzw das positive suchen

für dich ist es, dass sie dich dazu geführt hat in dieses forum zu kommen

jetzt brauchst du nur noch den richtigen weg folgen

les dich ein

treff dich mit anderen aus diesem forum und amcht zusammen die straße unsicher

verlasse dein dasein als AFC und werde PUA

Hm, naja ich kenne keinen der sich mit PU beschäftigt.. Naja, mal sehen vllt gibts hier ja doch welche^^ Ich frage mich ernsthaft, ob das alles was bringt... Naja, ich werde es wohl ausprobieren müssen, um es heraus zu finden...

Dein Problem ist vielschichtig und beginnt bei deiner Oneitits und deren Gründe dafür und endet bei fehlendem Game.

Naja, oneitits? Ne, sooo furchtbar siehts nun auch nicht aus.. Naja, macht mich ruhig alle fertig, damit kommt man dem Ziel bedeutend näher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, oneitits? Ne, sooo furchtbar siehts nun auch nicht aus.. Naja, macht mich ruhig alle fertig, damit kommt man dem Ziel bedeutend näher...

Schau, niemand will Dich fertig machen. Uns kann es doch völlig egal sein, was mit Dir los ist. Tatsächlich hast Du ein Problem, dessen Du Dich widmen solltest. Dein Problem wurde zutreffend als Oneitis diagnostiziert. Damit bist Du beileibe nicht der Einzige hier. Aber solange Du Dich wehrst und davon ausgehst, dass man Dich fertig machen will, bist Du einfach noch nicht so weit.

Denn solange Du solche Sachen schreibst und offenbar auch denkst

Wie soll ich sie nicht ernstnehmen, wenn ich sie liebe? Da muss ich mich ja selbst manipulieren...

Naja, sagen wirs mal so, ich glaube wenn ich sie einfach geküsst hätte wäre sie abgehaun.. Ich glaube, sie ist nicht der Typ für sowas.. Gamen... Das hört sich an als wenn sie irgendein "Ding" wäre... Naja, ich les mal weiter..

sehen wir halt, dass Du noch einiges lernen und lesen musst, um Dein Problem in den Griff zu bekommen.

Ob Du das dann machst oder nicht ist Deine Sache und mir offen gestanden egal.

Trotzdem alles Gute

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ok, sie heult sich bei dir aus, ist offensichtlich LSE und du hast ne Oneitis. Soweit stimme ich meinen Vorrednern zu.

Was ich anders sehe ist folgendes: Ich finde nicht, dass sie versucht ihn zu manipulieren. Sie weiß halt im Moment selber nicht was sie will und das wird sich erst ändern wenn sie mit sich im Reinen ist. Diesen Prozess kann ihr niemand abnehmen.

...weil sie Angst hätte, dass wir zusammen kommen könnten und sie mich verletzen könnte.. Und das man das keinem zumuten kann weil sie sich für Beziehungsuntauglich hällt.. Also ist das eigentliche Problem ihre Angst davor wieder verletzt zu werden und andere zu verletzen und sie meint, dass hätte ich nicht verdient...

Das sehe ich nicht als Manipulation. Sie macht doch selber die klare Aussage, dass eine Beziehung mit ihr nichts bringt.

Wenn ich soetwas hören würde, wäre meine Antwort:

"Ok, danke für deine deutlichen Worte. Es ist wirklich besser für uns, nichts miteinander anzufangen. Schau, dass du mit deinem Leben wieder klarkommst."

Danach freeze out, weil ich keinen Bock auf Kummerkastenonkel hätte. Wenn es wirklich Manipulation ist, wird sie die Antwort wahrscheinlich als sarkastisch ansehen, ansonsten zustimmen, dass ich recht habe. Aber wen interessiert das dann noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich anders sehe ist folgendes: Ich finde nicht, dass sie versucht ihn zu manipulieren. Sie weiß halt im Moment selber nicht was sie will und das wird sich erst ändern wenn sie mit sich im Reinen ist. Diesen Prozess kann ihr niemand abnehmen.

Endlich einer, ders genauso sieht wie ich ;)

Ich habe nochn bisschen weiter gelesen und naja, im Grunde habt ihr ja Recht, ich schade mir nur selber, wenn ich sie nicht "aufgebe".. Außerdem hab ich keinen Bock ihr hinterher zu rennen, es gibt genug Frauen da draussen, mit denen ich glücklich seien könnte ;) Ich werde ihr jetzt jedenfalls nicht hinterher kriechen, am Freitag ist ne fette Party, mal gucken was da so rumrennt.. Allerdings weiss ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn sie jetzt auf mich zukommen würde, ich glaube dann würde ich es trotzdem noch versuchen ;) Naja, ist ja auch egal, danke für eure Hilfe :D

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist endgültig vorbei, da wird nix mehr raus und ich hab ihr gesagt, dass es genug frauen gibt und sie mich mal gerne haben kann.. jetzt gehts mir zwar total scheisse, aber ist egal, dass wird wieder und da draussen sind genug andere frauen! sie meinte, sie wolle ihr leben alleine in den griff bekommen.. in wirklichkeit hat sie doch nur kein selbstwertgefühl, das ist doch total der scheiss was die von sich gibt.. naja, egal, die fährt jetzt erstmal 2 wochen weg und dann bin ich 2 wochen weg, wir werden uns also nicht über den weg laufen... erst in knapp 2,5 Monaten wieder und bis dahin hab ich sie eh vergessen oder ne andere.. nur bin ich nen bisschen schüchtern und das versauts mir dauernd, ich muss diesen kram hier lesen, das wird schon noch :) :) :)

naja, ich muss euch danken, sonst wäre ich ihr wohl noch weiter hinter her gelaufen, eigentlich fühle ich mich jetzt eher befreit und kanns mit anderen versuchen.. hab mit dem EC zeugs angefangen, fällt einem garnicht so leicht zu beginn ;) und ich versuche selbstbewusster zu sein, gibt genug dies können, warum sollte ich nicht auch zu den erfolgreichen dazu gehören =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.