PET München 21./22.01.2012

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schreib mal ein paar Worte zu dem Premium Escalation Training. Da der Workshop 2 Wochen zurück liegt und ich den Sttoff bereits in der Paxis getestet habe, werde ich einmal über den Workshop selbst und über meine Erfahrungen im Anschluss berichten.

Kurz etwas zu mir und meinen PickUp-Skills:

Ich habe vor einem Jahr mit PU begonnen und habe mir ausschließlich in Büchern und Foren Input für mein Game gesammelt und damit rumexperimentiert - dabei hab ich auch schnell meine Stärken und Schwächen erkannt...Attraction bekomm ich durch High Energy recht gut hin, Comfort ist passable, aber spätestens beim eskalieren war ich echt erfolglos.

Mein Vorstellungen von dem Workshop war also das ich einfach genau weiß, wie und wann ich eine Frau berühren muss um Emotion und Erregung zu erzeugen.

Der Workshop:

Erstmal ist Eminenz ein unglaublich lockerer und unterhaltsamer Trainer, er kann mit seinen teils absurden Stories die Teilnehmer unterhalten und sorgt für Abwechslung - das finde ich ist ein extrem gutes Mittel um schonmal die Konzentration und Mentale Teilnahme während des Workshop aufrecht zu erhalten!

Das wichtigste für mich war aber, das ich mich und meine (bisher erfolglosen) Eskalationsmethoden immer wieder in seinen Themen entdeckt habe - Und der Ahhhhh-Effekt ist prompt immer dann eingetreten, sobald Eminenz die dazu passende Best-Practice Methoden beschrieben hat.

Eminenz weist bei den Themen immer mal wieder auch Teilnehmer persönlich darauf hin, wenn ein bestimmtes Thema genau für ihn von besonderer Bedeutung sein kann - das finde ich klasse!

Neben vielen Themen die ich schon aus eigener Erfahrung heraus kenne, gab es für mich auch unglaublich viel neues, mit dem ich noch eine ganze weile herumexperimentieren kann. Hier gilt also auch: Mut haben und ausprobieren.

Neben viel Lob, gehört aber ein wenig Kritik auch dazu:

- Ich finde es schade das die Slides der Präsentation den Teilnehmern nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Natürlich macht sich jeder seine Notizen...aber so eine kleine Powerpointpräsentation kann auch prima als kleines, privates, Nachschlagewerk dienen.

- Es gab jeweils Samstags und Sonntags kleine Vorstellungs- bzw. Review-Runden von allen Teilnehmern - die empfinde ich persönlich etwas zu langatmig.

Erstes Fazit nach 2 Wochen:

Was sich durch den Workshop geändert hat ist echt riesig; ich gehe viel offener und direkter beim eskalieren mit Frauen um, ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken. Ich trage also einen viel stärkeren sexuellen Frame und der erlaubt es mir auch mal ziemlich dreiste Dinge abzuziehen.

Ich bin auch immer noch dabei zu experimentieren und versuche das was Eminenz uns allen beigebracht hat, meinem Stil anzupassen und durch viel Übung zu verinnerlichen...das dauert...und ich habe ja noch nichtmal alle uns vorgeführten Techniken ausprobiert ;-)

Es liegt also noch viel vor mir; aber 2012 wird sicher ein tolles Jahr werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.