72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

befinde mich gerade mit einem Mädel in einer recht lockeren Beziehung. Eigentlich läuft soweit alles auch ganz gut, wir haben Spaß miteinander und der Sex ist gut. Allerdings merke ich in der letzten Zeit, dass sie zunehmend anfängt mit mir zu spielen. Besonders beliebt scheint bei ihr K&W zu sein. Da es ja kein schlechtes Zeichen ist, finde ich es trotzdem etwas seltsam. Sie bringt mich damit dazu, über mich selber nachzudenken, prinzipiell kann ich ihr dafür sogar dankbar sein :good: .

Zeigt sie mir damit, dass ich ihr zuviel Sicherheit von meiner Seite gebe? Einfaches Beispiel. Sie sagt, sie ruft dann und dann an. Tut es aber nicht. Ich reagiere darauf natürlich nicht sondern lebe mein Leben weiter. Oder ich schreib ihr mal ne SMS (versuche Textkommunikation zu vermeiden) um einen Vorschlag für die Wochenendplanung zu machen. Darauf reagiert sie natürlich ebenfalls nicht. Und wenn, dann nur viel später. Da bin ich dann natürlich geneigt andere Leute zu fragen ob sie Zeit haben. Will einfach nicht auf sie warten. Warum machen Frauen da nicht einfach ne klare Ansage? Verdammte Shit-Tests :bad: ! Als wir uns frisch kennengelernt haben, da war alles noch etwas anders.

Einerseits weiß ich natürlich, das meine Verführung scheinbar zu schwach ist. Andererseits hat sich mein Verhalten ihr gegenüber, zumindest aus meiner Sicht, nicht verändert. Wie ist damit zu verfahren? Diese ganze Testerei nicht Ernst nehmen ist klar. Oder offenbart sich mir da gerade eine hoch manipulative Frau, die einfach nicht beziehungsfähig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau testet am Anfang um zu schauen, hab ich da einen Kerl oder eine neue beste Freundin.

Und je mehr man durch seine Reaktionen als beste Freundin gesehen wird (und Threads dazu eröffent um den LSE!!!!-Verdacht zu äussern), umso härter werden diese Tests. Aber irgendwann hört die Frau auf, weil der Typ sich nicht als Kerl zu erkennen gibt. Und dann ist man die neue beste Freundin. Glückwunsch.

Also, mach weiter wie bisher, ignorier das Ganze und leb dein Leben. Dann funktioniert K&W gar nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es eben nur, dass sie jetzt damit anfängt. Lässt mich darauf schließen, dass irgendwas an meinem Verhalten anders sein muss. Sonst würde sie kaum damit anfangen, wenn sie es vorher nur äußerst selten bzw. gar nicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es eben nur, dass sie jetzt damit anfängt. Lässt mich darauf schließen, dass irgendwas an meinem Verhalten anders sein muss.

Frame abklopfen. Is doch normal. Sie will eben wissen ob du ein guter Schauspieler warst, oder wirklich so bist wie du dich darstellst. Und weil es jetzt vermehrt beginnt, scheint sie was zu wittern, dass ersteres zutreffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Frame abklopfen.

Oder ein neuer, oder ein alter, oder sie ist Lesbe geworden, ihr Hamster ist gestorben, du gehst ihr aufn Sack, du bist schlecht im Bett, sie hat erfahren das es den Weihnachtmasnn nicht gibt, Barbie hat den Kopf verloren, es ist Vollmond, sie hat die Regel, what ever.

Oder offenbart sich mir da gerade eine hoch manipulative Frau, die einfach nicht beziehungsfähig ist?

Oder ein Mann der nicht die Eier hat eine Beziehung zu führen, ein nicht bezahlte Rechnung, kein Akku, Autobahntunnel, der Teufel (in Prada), Alkoholokerin, NLP Trainerin, unflexiebel, Dramaqueen, waht ever.

Was ich damit sagen will, du wirst es nie herausfinden, warum auch? Wichtig für dich ist nur, wie du damit umgehst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was passiert eigentlich wenn du ihr den 'wochenplan' schickst, sie nicht reagiert und du dann aber was mit deinen kumpels machst? ist das ein problem für sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

was passiert eigentlich wenn du ihr den 'wochenplan' schickst, sie nicht reagiert und du dann aber was mit deinen kumpels machst? ist das ein problem für sie?

Ja. Weil Du dich so berechenbar machst. Und das ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame abklopfen. Is doch normal. Sie will eben wissen ob du ein guter Schauspieler warst, oder wirklich so bist wie du dich darstellst. Und weil es jetzt vermehrt beginnt, scheint sie was zu wittern, dass ersteres zutreffen könnte.

Aber so einfach von jetzt auf gleich? Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock auf sowas!

Oder ein Mann der nicht die Eier hat eine Beziehung zu führen, ein nicht bezahlte Rechnung, kein Akku, Autobahntunnel, der Teufel (in Prada), Alkoholokerin, NLP Trainerin, unflexiebel, Dramaqueen, waht ever.

Was ich damit sagen will, du wirst es nie herausfinden, warum auch? Wichtig für dich ist nur, wie du damit umgehst.

Im Moment bin ich ziemlich unsicher wie ich damit umgehe. Für mich ist das einfach nur ein mieses Spiel (und nein, ich bin nicht beleidigt) und es nervt mich an. Klar, genau das sollte es eigentlich nicht. Somit liegt das Problem einzig und allein bei mir. Sie ist mir nicht vollkommen egal, wahrscheinlich wieder ein Fehler meinerseits. Und genau diese Scheißegal-Haltung bräuchte ich jetzt wohl. Aber das nützt jetzt nichts. Also dann jetzt erstmal links liegen lassen und mich auf andere Sachen konzentrieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hier irgendwas über K&W oder so gelesen und nimmst so Kleinigkeiten viel krasser wahr als sie eigentlich sind.

Musst nicht so viel denken. Das geht dann nur in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hier irgendwas über K&W oder so gelesen und nimmst so Kleinigkeiten viel krasser wahr als sie eigentlich sind.

Musst nicht so viel denken. Das geht dann nur in die Hose.

+1

Komm mal nen bisschen von der PU Schiene runter und werd gechillt. Natürlich wär das angenehm für dich wenn sie auf jede SMS innerhalb von 10 Sekunden antworten würde aber machst du das denn!? Schreiben dir deine Freunde immer direkt zurück wenn du die was fragst? Meine nicht. Ich würd da mal allgemein nen bisschen entspannter rangehen und nicht gleich auf jede Aktion eine sofortige Reaktion erwarten, du stresst ja dein ganzes Leben dadurch. Schraub nen Gang runter und überinterpretiere nich alles was sie macht das bringt dich nur in nen negativen State.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem negativen State ist richtig, liegt wieder an meinem beschissenen Inner Game. Aber eins ist klar. Sie testet ;-). Das merke ich einfach daran, dass sie in Bezug auf Rückrufe usw. anders reagiert als sie es bisher getan hat... Aber egal... Ich seh es mal als positiv, dass ich sowas erkenne und einzuschätzen weiß. Wobei ich an Letzterem noch arbeiten muss :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sentry,

Wie die anderen schon vor mir sagten, relaxe und mache dir keinen Kopf über sowas.

Die Zeiten in der sie dich anscheinend warten lässt benutze diese für dich!

investiere (bzw. verschwende) keine Gedanken an sie

Diese Zeit gehört dir! Das Leben ist kurz!

Achja falls dieses "K&W" dich wirklich soooo stört überlege warum es das tut ,denn es sieht so aus als ob es was mit dir zutun hat.

Erforsche dich selbst.

Sie will einfach nur checken wie du drauf bist.

Ob es bewusst oder unterbewusst ist oder warum oder wie ist scheisegal! Das ist was Mutternatur den Frauen mitgegeben hat um

Den mit den besten Genen zufinden und an sich zubinden.

Die Antwort darauf ist ganz einfach . NICHT die männliche Logik diesesmal , denn im diesen Fall schadet sie uns sondern was ganz anderes

was uns Männern gegeben wurde ... Ignorieren und sich auf sich selbst konzentrieren ganz einfach damit ist K&W und sogut wie

jede Art von Manipulation wirkungslos.

So und jetzt kauf dir ein Buch oder such dir Irgendeine Beschäftigung wo es nur um dich geht , mache diese Regelmäßig

dies wird dein Leben erfüllen und auch dein inner Game steigern , Kampfsport zum Beispiel ist super!

LG

Dadude79

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannen rockt, man glaubt ja gar nicht wieviel Freude man hat, wenn man diese ganze PU Hirnwichse nicht ständig vor augen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Für mich sind das keine Tests. Die Frau nimmt die "Beziehung" nicht so genau. Das ist mehr Spaß, Notnagel & Bestätigung - besser als Alleinsein. Würde mich nicht wundern, wenn sie in der Zwischenzeit schon wieder nach anderen Typen sucht.

Entweder weiterlaufen lassen, bißchen amüsieren, Sex haben, Alternativen ausloten oder wenn Du Dir dafür zu schade bist: Knallharten Freeze Out, auf ihre Reaktion warten und dann hop oder top.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Für mich sind das keine Tests. Die Frau nimmt die "Beziehung" nicht so genau. Das ist mehr Spaß, Notnagel & Bestätigung

Oder doch Tests, oder kein Akku, oder Hamster tot, oder Ex, oder Lesbe, oder Arbeit, oder kein Guthaben, oder keine Lust, oder grad am Strich, oder auch nicht.

Es spielt keine Rolle was es ist, und welches Verhalten sie sich dadurch erhofft. Wichtig ist, wie der TE damit zu seiner Zufreidenheit umgeht. Scheiß auf sie. Ist er mit der Situation zufrieden, dann so lassen, wenn nicht, ändern. Wie immer gilt, er wird ihr Verhalten nicht mehr ändern können, nur seines. Nervt sie dich, dann lass es. Willst du drüber reden, dann tu es. Willst du sie eifersüchtig machen, dann mach. Willst du sie Freezen, nur zu. Dir stehen alle Möglichkeiten offen, nur die des ändern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für dich ist nur, wie du damit umgehst.

Und wie geht er damit um?

Meiner Meinung nach gar nicht.

Eher wie ein kleiner, nasser Welpe der gerade durch eine Pfütze gezogen wurde.

Also funktioniert es doch genau wie von ihr erwartet.

Er ist somit genau der, den sie erwartet hatte.

Nur halt nicht er, wie er es erwartet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Sie antwortet nicht auf Deine Anfrage, Du verplanst den Abend/ das Wochenende/ den GangBang mit jemand anderem. So einfach. Sie merkt dann schon, was los ist.

Und Frauen mit zuviel Lust auf K&W haben m.M.n. nicht das Gefühl, dass sie sich dadurch was versauen/ den Mann verlieren könnten oder er sich dafür von jemand anderem den verkaterten Sonntag-Morgen schön blasen lässt. Warum nicht??

K&W ist - neben anderen - ein klassischer Test auf Needyness, oft auch Beziehungs-Needyness. Wieso hat sie das hier nötig? Far mal zurück hier, Deinen Invest, und fahr hoch die Attraction über Unabhängigkeit und Konkurrenz.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K&W ist - neben anderen - ein klassischer Test auf Needyness, oft auch Beziehungs-Needyness. Wieso hat sie das hier nötig? Far mal zurück hier, Deinen Invest, und fahr hoch die Attraction über Unabhängigkeit und Konkurrenz.

PP

Jupp, ist mir bewusst und ich bin soweit auch verfahren. Scheint soweit zu funktionieren. Zumindest war der Sex beim letzten Treffen wieder gut ;-).

Wollte ihr eigentlich zum Valentinstag ne kleine Blume an die Haustür klemmen. Aber da überleg ich schon, ob sie diesen Invest meinerseits überhaupt Wert ist. Ich weiß, dass sie sich wahrscheinlich freuen wird. Aufgrund der Gesamtsituation würde es ihre Attraction wohl wieder mindern, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ernst?

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass Du nicht 3 Stunden Anreise auf Dich nehmen musst um bei ihr ein Blümchen an die Tür klemmen zu können.

Hättest ihr auch 'ne Postkarte am Samstag oder heute einwerfen können.

Das doch kein nennenswerter Invest für eine Frau, wenn man ihr denn so 'ne schöne Freude machen kann. Geht da ja auch mehr um den Gedanken. So soll's auch rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ernst?

Ja, das war mein Ernst! Aber wie war das doch noch gleich? Selbstlosigkeit ist heutzutage viel zu wenig verbreitet. Also drauf geschissen und ich mach es einfach ;-).

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ihr eigentlich zum Valentinstag ne kleine Blume an die Haustür klemmen. [...] Ich weiß, dass sie sich wahrscheinlich freuen wird.

Na und? Dann würde sie sich halt freuen.

Dude, don't do it. Das du überhaupt weiß, wann Valentinstag ist.

Srsly, wann ist der? Ich weiß das nicht.

Mehr muss zum Valentinstag nicht gesagt werden, so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Dann würde sie sich halt freuen.

Dude, don't do it. Das du überhaupt weiß, wann Valentinstag ist.

Srsly, wann ist der? Ich weiß das nicht.

Mehr muss zum Valentinstag nicht gesagt werden, so!

Begründung? Deine Anti-Haltung ist genauso überzogen wie die Einstellung aller Valentinsfanatiker. Wenn ich Bock drauf habe ein Geschenk zu machen, dann tue ich das. Was kann es schöneres geben als eine kleine Überraschung, die sie so nicht erwarten wird?

So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Was kann es schöneres geben als eine kleine Überraschung, die sie so nicht erwarten wird?

5 Euro das sie was erwartet. Schenk ihr eine Volleskalation, auf den Rest ist geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.