345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Thread soll dazu dienen, dass Mitglieder andere Forenuser auf Rabatt-Aktionen und Gutscheine (z.b. Groupon-Aktionen) aufmerksam

machen können oder den Sale-Beginn empfehlenswerter Onlineshops ankündigen können.

Auch gesehene reduzierte Artikel der bekannten Herrenaussatter sollen hier ihren Platz haben.

Bitte keine privaten Verkaufsangebote!

Bsp: Bei Buy-VIP gab es vor kurzem eine Hackett Aktion mit tollen V-Necks. Leider verpasst.

Anderes Beispiel:

http://www.pickupfor...ost__p__1128456

Hier waren die im Forum sehr geschätzten Red Wing Schuhe stark reduziert. Kaum einer wusste bescheid.

Ich denke durch ein paar kleine Hinweise, kann man vielen Usern doch den einen oder anderen gesparten Euro ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Die Moc Toe 213 waren genau in meiner Größe vorhanden. Ob Zufall oder Schicksal, ist mir auch egal. Direkt bestellt :-D.

Btw waren die vorhin nur in US8. Ich habe sie bestellt, nun sind sie in US9,5 vorhanden. Wäre das was für deinen Fuß Alibix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst einmal einen Red Wing am Fuß in US 10 und der war viel zu groß. Kleinere Größen gabs in dem Schuppen nicht. Bei solch einem Schuh würd ich doch gerne vorher die Größe anprobieren, wenn ich aus dem Ausland bestell.

Außerdem habe ich erst ein paar Desert Boots gekauft, irgendwo muss man sich auch mal in zurückhaltung üben ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Fällt der so groß aus? Mach mir keine Angst. Aber bei dem Angebot kann ich den Schuh denke ich zum selben Preis weiterverkaufen.

Die Loake in Blau musste ich wegen den RW auf den nächsten Monat verschieben. Der Inhaber von Langer&Messmer hat sich am Telefon kaputt gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch habe ich gerade mal wieder meine Haushaltsplanung über den Haufen werfen müssen -.-

Geht mir genauso :D

Aber das ist in Ordnung. Im Moment vollziehe ich gerade den Übergang von sportlich zu elegant. jedenfalls versuche ich das. Ich fühl mich dadurch richtig wohl. Ein dickes danke an euch.^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thug Love

Bei quoka. de klamotten. z.b. hugo boss ganz billig. oder die rubrik zu verschenken gibts manchmal ein solarum odet eine hantebank umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal Sachen bei dem Anbieter zurückgegeben? Dann spräche ja wirklich nichts dagegen, sich direkt drei (oder wie viel man so kauft) zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal Sachen bei dem Anbieter zurückgegeben? Dann spräche ja wirklich nichts dagegen, sich direkt drei (oder wie viel man so kauft) zu holen.

Nicht mit dem Gutschein. Aber sonst schon, Rückversand läuft bei Asos immer ohne Probleme!

Aber aufpassen: Der Gutschein ist nur vom 12.3. bis zum 11.4 gültig, d.h. mehrere Gutscheine lohnen sich nur, wenn du innerhalb des nächsten Monats mehrere Sachen kaufen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nicht um Asos sondern um DailyDeal. Du kannst den Gutschein bis zu drei Jahren zurückgeben. Das heißt, Du kannst Dir eigentlich 10 kaufen. Nutzt Du nur zwei, gibst Du 8 zurück und freust Dich. In der Theorie. Deswegen frag ich nach. Ich befürchte bei sowas immer, dass es einen Haken gibt.

Hier ein interessanter Link: http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/gutscheine/abgelaufene-dailydeal-und-groupon-gutscheine-zuruckgeben-so-gehts

Ist der Gutschein abgelaufen, kann man wohl recht problemlos an sein Geld kommen.

bearbeitet von d1no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Praxis soll es wohl so sein, dass man den Betrag -10% aufs Kundenkonto erstattet bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Link oben. 15% bei irgendnem anderen Anbieter, auf die jedoch oftmals verzichtet wird. Zu DailyDeals steht nichts komplettes drin, gut möglich, dass man alles zurück bekommt. Auf jeden Fall keine schlechte Idee. Mal davon abgesehen, dass man die Gutscheine auch einlösen kann und die Ware zurücksendet. Dann gibts ja einen neuen über wieder einen Monat, wenn ich das richtig verstanden habe. So kann man ihn künstlich länger erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.